Maren Ehlers Business Mentorin

Gründung, Wachstum & Finanzen. Mit Struktur und Strategie zum Erfolg.

Maren Ehlers Business Mentorin
Seit vielen Jahren unterstütze ich Gründer:innen und Unternehmer:innen dabei, ihr Business aufzubauen und damit nachhaltig erfolgreich zu wachsen.

Du entwickelst deine Unternehmensstrategie und setzt deinen individuellen Fahrplan um. Deine Unternehmer:innenaufgaben bekommen Struktur.

Erlenstegenstr. 26a
90491 Nürnberg

Maren Ehlers

Images & Videos

Review from 03/11/2024

Ich möchte Ihnen gerne eine Rückmeldung zu meiner Erfahrung mit Frau Ehlers geben.

Als Jungunternehmer stehen einem zahlreiche bürokratische und finanzielle Herausforderungen beim Gründen einer neuen Firma gegenüber. Diese können oft komplex und überwältigend sein.

Frau Ehlers hat sich in dieser kritischen Phase als äußerst kompetent und hilfsbereit erwiesen. Durch ihre Beratung konnte ich einen professionellen Geschäfts- und Liquiditätsplan entwickeln, der mir enorm bei der Anfrage eines Kredits geholfen hat. Ihr Fachwissen und ihre Unterstützung waren für mich von unschätzbarem Wert.
03/11/2024Anonymously
Maren Ehlers Business Mentorin Comment from Maren Ehlers Business Mentorin:
Wie schön, dass meine Unterstützung Ihnen so gut geholfen hat. Es war mir eine Freude, Sie bei der Entwicklung Ihres Geschäfts- und Liquiditätsplans zu unterstützen und so mit Ihrem Vorhaben ein gutes Stück voranzubringen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit!
Ich habe mit Marens Unterstützung erfolgreich gegründet und empfehle sie gern weiter.

Mich haben überzeugt:
Ihr Businesswissen und Wissen über alle möglichen Stolpersteine beim Gründen, die ich so verhindern konnte.
Ihre Erfahrung und ihre praxisnahen Tipps auch zum Marketing.
Die Tools, die sie einsetzt und von denen sie mehr zur Verfügung gestellt hat, als ich erwartet hatte.
Ihr Blick über den Tellerrand, wo immer ich den brauchte.

Mit Maren arbeiten war außerdem eine schöne Mischung an großer Ernsthaftigkeit bei der Sache und Spaß aber eben auch. Die Zusammenarbeit war zuverlässig und online jederzeit möglich. Auch Terminverschiebungen waren unproblematisch, wenn es mal nötig war.
11/23/2023Anonymously
Maren Ehlers Business Mentorin Comment from Maren Ehlers Business Mentorin:
Vielen Dank für dein wertschätzendes Feedback und die tolle Zusammenarbeit, liebe Sophia. Ich bin mir sicher, du wirst dein Business auf Erfolgskurs bringen und ich wünsche dir dabei gutes Gelingen!
Mir wurde Maren als Gründungsberaterin empfohlen und ich würde Sie nach meinem Coaching auch unbedingt weiterempfehlen. Sie hat mich genau da "abgeholt", wo es nötig war und mir aufgezeigt welche Potentiale in mir Stecken und an welchen Punkten ich mich verbessern kann.
Sie bringt ein sehr fundiertes Wissen mit und die Zusammenarbeit macht Spaß. Stets sympathisch und auf Augenhöhe.
5 Sterne :)
09/19/2023Anonymously
Maren Ehlers Business Mentorin Comment from Maren Ehlers Business Mentorin:
Vielen Dank lieber André, für das tolle Feedback und deine 5 Sterne. Es ist mir ein großes Anliegen, nicht einfach „Gründerwissen“ an meine Kundinnen und Kunden weiterzugeben, sondern sie wirklich da abzuholen, wo sie stehen und ihnen genau das Handwerkszeug für den Start mit zu geben, das sie an der Stelle auch brauchen. Es war eine schöne Zusammenarbeit mit dir, die auch mich sehr bereichert hat. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Umsetzung deiner Geschäftsidee und VIEL ERFOLG mit deinem Business!
Eine großartige Unterstützung. Die Zusammenarbeit mit Maren kann ich von ganzem Herzen empfehlen, insbesondere wenn du vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr siehst und du dadurch bei deinen nächsten Schritten im Business immer wieder ins Stocken gerätst.
08/21/2023Anonymously
Maren Ehlers Business Mentorin Comment from Maren Ehlers Business Mentorin:
Vielen Dank für das tolle Feedback, liebe Denise und die tolle Bewertung. Ich fand unsere Zusammenarbeit auch sehr angenehm und konstruktiv und freue mich, dass du die erarbeiteten Schritte in deinem Business umsetzt. Viel Erfolg dabei wünsche ich dir!
„Die Zusammenarbeit mit Maren war für mich auf geschäftlicher Ebene sowie privat eine absolute Bereicherung. Maren hat mich im Rahmen des Gründungscoachings immer genau dort unterstützt, wo ich gerade Hilfe benötigte und mich gefördert, meine Komfortzone endlich zu verlassen und meine eigene psychologische Beratungspraxis zu gründen. Maren bietet ein großartiges ganzheitliches Konzept: von der Gründungsberatung über mentales Coaching bis hin zum ausgearbeiteten Businessplan. Der Gründungszuschuss wurde über die Arbeitsagentur schnell genehmigt und ich konnte sofort loslegen. Auch nach unserem erfolgreichen Gründungscoaching bin ich überglücklich, dass Maren mich weiterhin unterstützt, mein Business in eigener psychologischer Beratungspraxis weiter auf- und auszubauen. Wir haben regelmäßig Kontakt. Sie hat jederzeit ein offenes Ohr und zahlreiche Ideen und Lösungen für die nächsten Herausforderungen, die ich als Gründerin hatte und jetzt als Unternehmerin habe.“
07/25/2023Anonymously
Maren Ehlers Business Mentorin Comment from Maren Ehlers Business Mentorin:
Liebe Christiane, es war mir eine Freude, dich beim Start in deine Selbstständigkeit zu unterstützen und deine Wachstumsschritte mit zu begleiten. Ich bedanke mich herzlich für dein Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit. Bin schon sehr gespannt auf die kommenden Entwicklungen und wünsche dir ganz viel Erfolg.
Durch Zufall bin ich bei Maren gelandet und habe keine Sekunde bereut!!!
Sie ist mit mir alle Fragen, die sich ergeben durchgegangen, auf dem Weg zur Selbstständigkeit. Sie hat mir meinen Businessplan erstellt und ist mit mir vorher schritt für schritt die einzelnen Kosten durchgegangen. (an was man da alles Denken muss :-D)
Aber am wichtigsten war für mich, auf dem Weg zur Selbstständigkeit, die Geister in meinem Kopf nicht zu groß werden zu lassen. Es war mir eine Freude mit Ihr zusammen zu arbeiten und bis jetzt die beste Entscheidung die ich getroffen habe, was ich ohne Unterstützung so wahrscheinlich nicht geschafft hätte.
05/02/2023Anonymously
Maren Ehlers Business Mentorin Comment from Maren Ehlers Business Mentorin:
Lieber Oli, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich finde es super, wie du dir deinen Weg in die Welt der Selbstständigkeit gesucht und gefunden hast und jetzt dein Vorhaben umsetzt. Dabei wünsche ich dir viel, viel Erfolg und freue mich, wenn wir in Kontakt bleiben.
Mit Maren Ehlers habe ich das Gefühl, einen Glücksgriff gemacht zu haben. Kompetent und sorgfältig hat sie meine Fragen mit mir durchgearbeitet und ich hatte viele Fragen... Die einzelnen Schritte waren logisch und nachvollziehbar aufgebaut. Am Schluss stand der Businessplan und eine große Zuversicht, dass alles gut gehen wird. Danke für die große Hilfe.
04/05/2023Anonymously
Maren Ehlers Business Mentorin Comment from Maren Ehlers Business Mentorin:
Vielen Dank, liebe Sabine, für dein tolles Feedback. Die Zusammenarbeit mit dir war auch für mich sehr bereichernd. Ich danke dir für dein Vertrauen und freue mich, dass du deine Geschäftsidee nun erfolgreich in die Tat umsetzt!
Die Zusammenarbeit mit Maren Ehlers war sehr professionell und zielgerichtet. Wir haben zunächst allgemein meine Ziele und Bedürfnisse ausgearbeitet. Dann haben wir sehr detailiert die einzelnen Punkte besprochen und eine sehr gute Grundlage für mein Business Selbstständigkeit erstellt. Ich kann Maren Ehlers jedem weiterempfehlen, der wie ich eine Selbstständigkeit anstrebt und für die ersten Schritte Unterstützung und einen erfahrenen Sparringspartner braucht.
03/26/2023Anonymously
Maren Ehlers Business Mentorin Comment from Maren Ehlers Business Mentorin:
Vielen Dank, lieber Michael, für dein tolles Feedback, dein Vertrauen und unsere Zusammenarbeit. Es war mir eine Freude dich bei deinem Herzensthema Kundenservice unterstützen und begleiten zu dürfen. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen nächsten Schritten!
Ein Coaching bei Maren zu buchen war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Sie hat so viel mehr gemacht, als mir nur zu helfen, den Businessplan zu schreiben. Sie hat mit mir meine Positionierung erarbeitet, Wunschkunden Definition, Angebotsfindung und auch in ganz vielen Mindset Themen super weitergeholfen. Der Austausch mit ihr war total bereichernd und hat mich unternehmerisch und persönlich einen großen Schritt weiter gebracht. Auch menschlich waren wir voll auf einer Wellenlänge, sodass das Business Coaching wirklich Spaß gemacht hat. Vielen Dank für alles, liebe Maren!
01/27/2023Anonymously
Maren Ehlers Business Mentorin Comment from Maren Ehlers Business Mentorin:
Liebe Caroline, es ist eine Freude, motivierte Gründerinnen wie dich zu begleiten und zu unterstützen. Du wirst deinen Weg machen, da bin ich mir ganz sicher. Ich wünsche dir dabei ganz viel Erfolg und bedanke mich für dein Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit.
Maren Ehlers hat mich mit zielgerichteten Fragen in einem wichtigen Prozess für mein Business optimal unterstützt. Sie hat genau verstanden, was mir weiterhelfen kann und welcher Punkt mich blockiert hat. Für mich eine lohnenswerte Investition und meine absolute Weiterempfehlung. Vielen Dank!
06/30/2021Anonymously

Your message to Maren Ehlers Business Mentorin

* All reviews and experiences about Maren Ehlers Business Mentorin are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/06/2021  |  Last update: 03/11/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Business Consulting
Carsten Landwehr Consulting