Maren Jopen

Gründung, Selbständigkeit, Coaching, Beratung, Unternehmertum

Kontaktdaten
Gründerin der Jopenau. Ich helfe Dir auf Deinem Weg in die Selbstständigkeit und unterstütze Dich dabei, risikoarm, Schritt für Schritt und freudvoll Dein eigenes Unternehmen zu gründen. Von der ersten Unsicherheit bis zur ausgefeilten Geschäftsidee.

Kontaktdaten

Maren Jopen
Forstanger 14b
86911 Dießen
Deutschland
Anfahrt

Ansprechpartner
Maren Jopen

Webseiten

Soziale Medien

100% Empfehlungen
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Rahmenbedingungen
Sehr Gut (4,91)
Aufwand / Nutzen
Sehr Gut (4,93)
Top-Kompetenzen

Vertrauensverhältnis

4,93 von 5
15 Bewertungen

Lösungswege

4,87 von 5
15 Bewertungen

Praxisbezug

4,87 von 5
15 Bewertungen

46 Bewertungen auf ProvenExpert.com

4,91 von 5
Sehr Gut
4,77 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich habe mich in der Jopenau tatsächlich persönlich betreut gefühlt, was bei solchen Angeboten nicht selbstverständlich ist. Es ist merkbar, dass jede einzelne Teilnehmerin mit ihrer individuellen Gründungsreise Maren und Katharina am Herzen liegt. Vor allem Maren vermitttelt mit ihrer Erfahrung darin, Menschen in die Selbstständigkeit zu begleiten, ein aufgehobenen, sicheres Gefühl, dass die Frage nicht ist, OB, sondern WIE.
Obwohl oder gerade weil ich keine ausgeprägte Frauennetzwerkpflegerin bin, habe ich die ausschließlich weibliche Gruppe in mehrerer Hinsicht als hilfreich und unterstützend empfunden.
Über die Zeit (5 Monate) habe ich viel gelernt - über das Gründen, und auch über mich.
Zum Beispiel, dass ich nicht Übermenschliches leisten, nicht Superwoman sein muss - dass "Menschliches" ausreicht, um richtig gut zu sein.
... dass ich bereits wahnsinnig viel gelernt habe in meinem Leben - "dass alles schon da ist", ich anfangen kann - und die Freiheit (nicht die Notwendigkeit) habe, noch alles und soviel dazuzulernen, wie ich will.
... dass ich meine Zeit bewusst aufteilen sollte zwischen Beruf und Privatleben - nicht aber meine Persönlichkeit. Das ganze Ich ist gefragt und wertvoll - für die Menschen, die ich erreiche (und nur die muss ich erreichen...)
... dass ich mich (auch als Mutter) in den Mittelpunkt stellen darf - und andere Dinge dafür hintenanstellen (Menschen haben nur ein begrenztes Zeitkontingent)
... Motivationstiefs und Selbstzweifel nicht zu verwechseln mit "Es soll nicht sein." ... entscheidend ist die Entscheidung ;-)
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Maren Jopen_Jopenau
29.02.2024N.
4,90 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Mit meiner Teilnahme am Programm der Jopenau bin ich endlich den Schritt gegangen, für den ich mich lange Zeit nicht bereit gefühlt habe. Ich habe die Idee der Selbstständigkeit endlich umgesetzt und gegründet. Das Besprechen meiner Fragen und Ideen in den Live-Calls und in der Community hat mich sehr motiviert, inspiriert und dafür gesorgt, dass ich mein Ziel nicht aus den Augen verliere. Die Jopenau bietet ein tolles Gesamtpaket aus theoretischen Grundlagen, Austausch und Persönlichkeitsentwicklung. Absolute Empfehlung für alle, die mit dem Gedanken der Selbständigkeit spielen und sich eine zuverlässige Begleitung an ihrer Seite wünschen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Maren Jopen_Jopenau
20.02.2024Lisa R.
4,88 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Maren hat mir definitiv den Mut und die Struktur gegeben, mich tatsächlich selbstständig zu machen. Sie war sehr empathisch und professionell und ihr hervorragendes Konzept hat mir alle Werkzeuge an die Hand gegeben, um mit Durchblick und Weitblick meinen Weg zu verändern.
Besonders die am Anfang geförderte Auseinandersetzung mit mir selbst hat mir sehr geholfen. Chapeau!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Maren Jopen_Jopenau
18.12.2023Stefanie K.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich habe ein 360 Grad-Angebot für meinen Weg in die Selbständigkeit erhalten. Weit mehr, als ich erwartet hatte. Mir hat es Sicherheit gegeben, u.a. alles Notwendige für die Umsetzung im Blick zu haben, konkret in Begleitung und Unterstützung umzusetzen und meine mentale Haltung entsprechend als Selbständige und Selbstbestimmte anzupassen. Ich empfehle die Jopenau auf jeden Fall weiter!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Maren Jopen_Jopenau
13.11.2023Priska K.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Die Begleitung durch die Jopenau ist wunderbar und hat mir den Weg in die Selbstständigkeit extrem erleichtert. Durch den Prozess und die begleitenden Videos wird man an die Hand genommen und durch alle relevanten Themen geführt. Der Austausch in der Gruppe sowie in den Kleingruppen ist sehr wertvoll und hilft offene Fragen zu klären. Auch mentale Blockaden kommen nicht zu kurz und werden in gemeinsamen Coaching Sessions aufgelöst. Man lernt nicht nur wie man ein Unternehmen gründet, sondern auch wie man es mit Freude und der nötigen Portion Gelassenheit angeht.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Maren Jopen_Jopenau
10.10.2023S.
Maren Jopen Kommentar von Maren Jopen:
Von Herzen danke für Dein Feedback, Simone. Es ist mir eine große Freude, Dich zu begleiten.
4,60 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr persönliche und wertschätzende Begleitung! Wirklich WERT-VOLL … !
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Maren Jopen_Jopenau
19.09.2023A.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich habe den Discover-Kurs und die Masterclass bei Maren besucht und bin begeistert von den Inhalten, von der Aufbereitung, der Professionalität, vor allem aber von Maren persönlich. Authentizität, Empathie gepaart mit ganz viel Erfahrungsschatz und Wissen rund um die Themen der Gründung. Maren gibt die Stirnlampe in die Hand um in den eigenen Ressourcen die eigene Berufung zu finden. Gehen und finden darf Frau selbst - im eigenen Tempo. Danke Maren für dein Tun!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Maren Jopen_Jopenau
19.09.2023P.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich habe bei Maren den Discoverkurs und dann die Masterclass besucht.
Es war eine super Entscheidung und eine wunderbare, lehrreiche und durch die Gruppe getragene, tolle Reise zu mir Selbst und auf meinen neuen, weiteren Weg.
Besonders berührt hat mich die Lebendigkeit, die Herzlichkeit und Wärme sowohl von Maren und ihrer Co Mellie, als auch von der Gruppe der Teilnehmerinnen.
Ich und wir wurden auf sehr nahbare und professionelle Art auf dem Weg in die Gründung begleitet und immer wieder motiviert. Das Workbook und die Videos sind super und helfen sehr dabei, den eigenen Weg zu finden und zu gehen.
Die Zeit der Kurse war sehr wertvoll für mich und ich kann eine Teilnahme uneingeschränkt ans Herz legen.
Vielen, lieben Dank, Maren!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Maren Jopen_Jopenau
26.04.2023Julia S.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ein Riesendankeschön an Maren für die toll aufbereiteten Inhalte in Workbook und Videos. Mit der Schritt-für-Schritt Methode gelingt es auch im viel beschäftigen Alltag, dem eigenen Ziel näher zu kommen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Maren Jopen_Jopenau
25.04.2023A.
4,40 von 5
Gut
Empfehlung
Jederzeit Weiterempfehlung - klare Vermittlung der Inhalte und großer Erfahrungsschatz, gelungenes und gutes Angebot.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Maren Jopen_Jopenau
06.04.2023Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich habe bei Maren den 3-Wöchigen DISCOVER Kurs gebucht und von Anfang an hatte ich ein gutes Bauchgefühl mit dieser Entscheidung. Der Kurs ist ein guter Mix aus Online Modulen & Workbook, welches man zeitlich flexibel für sich bearbeiten kann und aus Online Live Meetings, um seine Fragen zu stellen und sich mit gleichgesinnten auszutauschen. Die Teilnahme hat Spaß gemacht und ich würde es allen Frauen empfehlen, die sich schon lange mit der Frage beschäftigen, ob eine Selbstständigkeit was für einen wäre.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Maren Jopen_Jopenau
30.03.2023Katrin A.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Maren ist meisterhaft in ihrem „Handwerk“. Ihre Methodik zum alternativen Gründen scheint unumstößlich erfolgversprechend und schon während des Discover Kurses habe ich ihre tiefe Überzeugung gespürt, jede einzelne ihrer Teilnehmerinnen zu ihrem persönlichen „Erfolg“ führen zu wollen.
Ich kann ihren Discover Kurs absolut uneingeschränkt empfehlen.
Wer zunächst einmal vorfühlen möchte, MUSS Ihren Newsletter abonnieren. Jede Woche nehme ich darauf einen Impuls oder aber auch nur ein kleines inneres Lächeln mit.
Melli von Sass, die Expertin, die den Teilnehmerinnen nebst Maren in dem Discover Kurs zur Seite steht, steht in meinen Augen für pure Energie, Lebensfreude, tiefe Lebenserfahrung und man könnte ihr stundenlang lauschen und jede Sekunde wäre ein erkenntnisreiches Geschenk.
Ich bin so happy darüber, dass ich den Discover Kurs - nach 2 Jahren Liebäugelei - nun gebucht hatte und durchlaufen bin.
Von der bevorstehenden Masterclass erwarte ich mir weitere noch tiefere Erkenntnisse, die mich zu MEINER Geschäftsidee leiten und gebe mich Maren und ihrem Expertenteam- als eigentlich überkritischer Mensch - in vollem Vertrauen hin.
YF
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Maren Jopen_Jopenau
29.03.2023Y.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich habe bei Maren erst den Discover-Kurs und danach die Masterclass besucht. Beide Kurse ihres Gründungs-Mentorings kann ich uneingeschränkt jedem, der über eine Gründung nachdenkt (Discover-Kurs) und es danach dann wirklich durchziehen möchte (Masterclass), nur wärmstens ans Herz legen.

Beide Kurse beinhalten neben einem sehr umfangreichen Online-Videokurs und neben den Live-Treffen mit anderen Teilnehmerinnen auch jeweils passende Workbooks. Diese Workbooks sind sehr liebevoll aufbereitet und genauso wie der Videokurs machen sie es einem sehr leicht die ganzen Inhalte zu verstehen und zu bearbeiten.

Man erhält von Maren eine geballte Packung Wissen und zusätzlich ganz viele Methodiken und Tools, zum Beispiel um sich in der Selbstständigkeit zu organisieren oder auch um hinderliche Glaubenssätze aufzuspüren. Garniert wird alles mit tollen Impulsen in Form von Live-Vorträgen oder Workshop von und mit anderen Expertinnen.

Als Kirsche auf der Sahne sind definitiv auch nochmal die 1:1 Sessions mit Maren hervorzuheben. Hier profitiert man total von ihrem Erfahrungsschatz aus 3 Gründungen.

Auf den Punkt gebracht: Man bekommt in der Jopenau viel mehr, als man sich vorher überhaupt vorstellen kann.
Vielen Dank Maren!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Maren Jopen_Jopenau
03.02.2023Anika D.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Der DISCOVER Kurs bei Maren hat - obwohl nur drei Wochen andauernd - so viel bei mir angestoßen und mich darin bestärkt, meinen Weg ins Unternehmertum weiterzugehen. Ich habe gelernt, was es bedeutet "alternativ zu gründen" und verstanden, dass das für Dich die einzig wahre Art ist Unternehmerin zu sein. Das hat mich unglaublich entspannt und Druck rausgenommen. 1000 Dank Maren
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Maren Jopen_Jopenau
16.11.2022Anonym
4,40 von 5
Gut
Empfehlung
Maren verbindet, aus meiner Sicht, ihre Warmherzigkeit mit Struktur und Klarheit. „Frau“ fühlt sich sofort wohl und gleichzeitig gefordert an den Themen des Kurses zu arbeiten.
Eine gute Mischung, wie ich finde, um „am Ball“ zu bleiben.

Vielen Dank Maren!!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Maren Jopen_Jopenau
09.11.2022Claudia G.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Wir brauchen 100% Female Support. Den erlebst Du hier als Frau ;) Ein sehr beflügelndes Gefühl. Von Herzen, DANKE!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Maren Jopen_Jopenau
07.11.2022G.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich habe am DISCOVER Kurs von/mit Maren teilgenommen und wenn man bereit ist, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen und sich auf die Reise nach seinem "Warum" zu begeben, ist man hier mehr als richtig. Auch (oder gerade deswegen) wenn man nicht super intensiv, sondern kontinuierlich mit den Videos und dem Workbook arbeitet, kann so viel für sich mitnehmen. Die Live-Calls bieten Möglichkeit für den Austausch und die Fragen in großer Runde; die Treffen in der kleinen Gruppe bilden das i-Tüpfchen und sind sehr wertvoll! Maren hat mich mit ihrem Kurs total abgeholt und mir noch mehr (!) Lust aufs Gründen gemacht - auch wenn ich gerade noch gar keine Geschäftsidee habe. Darum blicke ich der MASTERCLASS freudig entgegen! Ich vergebe 5 Sterne+ für die Erfahrung mit dem DISCOVER Kurs.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Maren Jopen_Jopenau
01.11.2022Julia S.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich habe den Discover-Kurs bei Maren besucht, um mir darüber klar zu werden, ob ich zukünftig gründen möchte oder weiterhin als Marketingleiterin in Festanstellung arbeiten möchte. Der Kurs, das Workbook, die tollen Videotutorials und die Gruppenarbeit, haben mir nicht nur unglaublich wertvolle Impulse gegeben, sie haben mir auch die Klarheit gegeben, wie ich weitermachen möchte. Ich danke Maren sehr für ihre wertvolle Arbeit, ihre Best Practices, die sie ihren Teilnehmern offeriert, und das gelungene und freudige Miteinander. Ich empfehle sie aus tiefsten Herzen weiter.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Maren Jopen_Jopenau
31.10.2022Nathalie B.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ein toller und inspirierender Kurs, der mir ganz neue Perspektiven eröffnet hat. Wunderbar klar und sympathisch moderiert von Maren. Vielen Dank!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Maren Jopen_Jopenau
30.10.2022Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Mit der Jopenau hat Maren eine tolle Plattform für Frauen geschaffen. Auch ohne konkrete Geschäftsidee setzt sie hilfreiche Impulse und schafft kreative Denkanstöße, ohne dass man sich direkt überfordert oder abgeschreckt fühlt. Sie macht richtig Lust auf Unternehmertum und durch den Austausch mit anderen Frauen wird man super empowert!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Maren Jopen_Jopenau
28.10.2022Anonym
4 Bewertungen aus
1 anderen Quelle
5,00 von 5
Sehr Gut
5,00 von 5
Sehr Gut
4 Bewertungen auf Google Maps
 
29.04.2023
Jetzt bewerten
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Maren Jopen

Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Ungültige E-Mail-Adresse
* Erforderliche Angaben
Ungültige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Maren Jopen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 02.03.2024   |  Profil melden

Mehr Transparenz und Sicherheit bei der Expertensuche

Authentische Kundenmeinungen
Profitieren Sie von Erfahrungen anderer Kunden: Die authentifizierten Kundenbewertungen auf ProvenExpert.com helfen Ihnen bei der Wahl eines Dienstleisters oder Unternehmens.
Aussagekräftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick über die Service- und Dienstleistungsqualität in allen Bereichen.
Unabhängige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsätzlich kostenlos, unabhängig und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Ihr guter Ruf:
Die beste Werbung der Welt!

85 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie persönlichen Empfehlungen.

Setzen Sie mit ProvenExpert auf die beste Werbung der Welt: Die Stimmen Ihrer zufriedenen Kunden.
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH

Maren Jopen

Foundation, self-employment, coaching, consulting, entrepreneurship

Contact information
Founder of Jopenau. I help you on your way to self-employment and support you to start your own business with low risk, step by step and joyfully. From the first uncertainty to the polished business idea.

Contact information

Maren Jopen
Forstanger 14b
86911 Dießen
Germany
Directions

Contact person
Maren Jopen

Websites

Social Media

100% Recommended
5 stars 42
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0
External conditions
Excellent (4.91)
Cost/Benefit
Excellent (4.93)
Top competencies

Bond of trust

4.93 out of 5
14 Reviews

Practical relevance

4.86 out of 5
14 Reviews

Problem solving

4.86 out of 5
14 Reviews

45 Reviews on ProvenExpert.com

4.91 out of 5
Excellent
4.90 out of 5
Excellent
Recommendation
By participating in the Jopenau program, I finally took the step that I hadn't felt ready for for a long time. I finally realized the idea of self-employment and founded my own company. Discussing my questions and ideas in the live calls and in the community really motivated and inspired me and ensured that I didn't lose sight of my goal. Jopenau offers a great overall package of theoretical foundations, exchange and personal development. An absolute recommendation for anyone who is toying with the idea of self-employment and wants reliable support at their side.
Show original
Customer review & rating for:
Maren Jopen_Jopenau
02/20/2024Lisa R.
4.88 out of 5
Excellent
Recommendation
Maren definitely gave me the courage and structure to actually start my own business. She was very empathetic and professional and her excellent concept gave me all the tools I needed to change my path with vision and foresight.
In particular, the discussion with myself that was encouraged at the beginning helped me a lot. Chapeau!
Show original
Customer review & rating for:
Maren Jopen_Jopenau
12/18/2023Stefanie K.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I received a 360-degree offer for my path to self-employment. Far more than I had expected. Among other things, it gave me the confidence to keep an eye on everything necessary for implementation, to put it into practice with concrete guidance and support and to adapt my mental attitude accordingly as a self-employed and self-determined person. I would definitely recommend Jopenau to others!
Show original
Customer review & rating for:
Maren Jopen_Jopenau
11/13/2023Priska K.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
The support provided by Jopenau is wonderful and has made my path to independence extremely easy. Through the process and the accompanying videos, one is taken by the hand and guided through all relevant topics. The exchange in the group as well as in the small groups is very valuable and helps to clarify open questions. Mental blockades are not neglected either and are dissolved in joint coaching sessions. You learn not only how to start a business, but also how to approach it with joy and the necessary amount of composure.
Unreserved recommendation!
Show original
Customer review & rating for:
Maren Jopen_Jopenau
10/10/2023S.
Maren Jopen Comment from Maren Jopen:
Thank you from the bottom of my heart for your feedback, Simone. It is a great pleasure for me to accompany you.
4.60 out of 5
Excellent
Recommendation
Very personal and appreciative accompaniment! Really VALUE FULL ... !
Show original
Customer review & rating for:
Maren Jopen_Jopenau
09/19/2023A.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I attended the Discover course and the Masterclass with Maren and am thrilled by the content, the preparation, the professionalism, but above all by Maren personally. Authenticity, empathy paired with a wealth of experience and knowledge around the topics of the foundation. Maren gives the headlamp in the hand to find your own vocation in your own resources. Women are allowed to walk and find themselves - at their own pace. Thank you Maren for what you do!
Show original
Customer review & rating for:
Maren Jopen_Jopenau
09/19/2023P.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I attended the Discover course and then the Masterclass with Maren.
It was a great decision and a wonderful, instructive and through the group carried, great journey to myself and on my new, further path.
I was especially touched by the liveliness, warmth and cordiality of Maren and her co Mellie, as well as of the group of participants.
I and we were accompanied in a very close and professional way on the way to the foundation and motivated again and again. The workbook and the videos are super and help a lot to find and go your own way.
The time of the courses was very valuable for me and I can recommend participation without reservation.
Many, many thanks, Maren!
Show original
Customer review & rating for:
Maren Jopen_Jopenau
04/26/2023Julia S.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
A huge thank you to Maren for the great content in the workbook and videos. With the step-by-step method, it is possible to get closer to your own goal even in the busy everyday life.
Show original
Customer review & rating for:
Maren Jopen_Jopenau
04/25/2023A.
4.40 out of 5
Good
Recommendation
Recommendation at any time - clear communication of the content and great wealth of experience, successful and good offer.
Show original
Customer review & rating for:
Maren Jopen_Jopenau
04/06/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I booked the 3-week DISCOVER course with Maren and from the beginning I had a good gut feeling with this decision. The course is a good mix of online modules and workbook, which you can work on flexibly in terms of time, and online live meetings to ask your questions and exchange ideas with like-minded people. It was fun to participate and I would recommend it to all women who have been considering self-employment for a long time.
Show original
Customer review & rating for:
Maren Jopen_Jopenau
03/30/2023Katrin A.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Maren is a master in her "craft". Her methodology for alternative reasoning seems irrefutably promising and already during the Discover course I felt her deep conviction to want to lead each and every one of her participants to their personal "success".
I can recommend her Discover course absolutely without reservation.
If you want to get a first taste, you MUST subscribe to her newsletter. Every week I take away an impulse or just a little inner smile on it.
Melli von Sass, the expert who assists the participants along with Maren in the Discover Course, stands in my eyes for pure energy, joie de vivre, deep life experience and one could listen to her for hours and every second would be an insightful gift.
I am so happy that I had booked the Discover Course - after 2 years of pondering - and have gone through it.
From the upcoming Masterclass I expect further even deeper insights that will guide me to MY business idea and I give myself to Maren and her team of experts - as an actually hypercritical person - in full confidence.
YF
Show original
Customer review & rating for:
Maren Jopen_Jopenau
03/29/2023Y.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I first attended Maren's Discover course and then the Masterclass. I can recommend both courses of her start-up mentoring without reservation to anyone who is thinking about starting a business (Discover course) and then really wants to go through with it (Masterclass).

Both courses include a very comprehensive online video course and live meetings with other participants as well as workbooks. These workbooks are very lovingly prepared and just like the video course, they make it very easy to understand and work on all the content.

Maren provides you with a cumulative package of knowledge and many additional methods and tools, for example, to organize yourself in your self-employment or to track down obstructive beliefs. Everything is garnished with great impulses in the form of live lectures or workshops by and with other experts.

The cherry on top are definitely the 1:1 sessions with Maren. Here you can totally benefit from her wealth of experience from 3 start-ups.

To put it in a nutshell: You get much more in the Jopenau than you could ever imagine before.
Many thanks Maren!
Show original
Customer review & rating for:
Maren Jopen_Jopenau
02/03/2023Anika D.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
The DISCOVER course with Maren has - although only lasting three weeks - triggered so much in me and encouraged me to continue my way into entrepreneurship. I learned what it means to start an alternative business and understood that this is the only true way to be an entrepreneur. It made me feel incredibly relaxed and took pressure out. 1000 Thanks Maren
Show original
Customer review & rating for:
Maren Jopen_Jopenau
11/16/2022Anonymously
4.40 out of 5
Good
Recommendation
Maren combines, from my point of view, her warm-heartedness with structure and clarity. "Woman" immediately feels comfortable and at the same time challenged to work on the topics of the course.
A good mixture, in my opinion, to stay "on the ball".

Thank you Maren!!!
Show original
Customer review & rating for:
Maren Jopen_Jopenau
11/09/2022Claudia G.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
We need 100% female support. You experience that here as a woman ;) A very inspiring feeling. From the bottom of my heart, THANK YOU!
Show original
Customer review & rating for:
Maren Jopen_Jopenau
11/07/2022G.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I participated in the DISCOVER course by/with Maren and if you are ready to deal with yourself and go on the journey to your "Why", you are more than right here. Even (or because of that) if you do not work super intensively but continuously with the videos and the workbook, you can take away so much for yourself. The live calls offer the opportunity for exchange and questions in a large group; the meetings in the small group are the icing on the cake and are very valuable! Maren's course really picked me up and made me want to start up even more (!) - even though I don't have a business idea yet. That's why I'm looking forward to the MASTERCLASS! I give 5 stars+ for the experience with the DISCOVER course.
Show original
Customer review & rating for:
Maren Jopen_Jopenau
11/01/2022Julia S.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I took the Discover course with Maren to get clear on whether I want to start up in the future or continue working as a marketing manager in a permanent position. The course, the workbook, the great video tutorials and the group work, not only gave me incredibly valuable impulses, they also gave me the clarity on how I want to proceed. I thank Maren very much for her valuable work, her best practices that she offers to her participants and the successful and joyful interaction. I recommend her from the bottom of my heart.
Show original
Customer review & rating for:
Maren Jopen_Jopenau
10/31/2022Nathalie B.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
A great and inspiring course that opened up completely new perspectives for me. Wonderfully clear and sympathetic moderated by Maren. Thank you very much!
Show original
Customer review & rating for:
Maren Jopen_Jopenau
10/30/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
With Jopenau, Maren has created a great platform for women. Even without a concrete business idea, she provides helpful impulses and creative food for thought without making you feel overwhelmed or deterred. She really makes you want to be an entrepreneur and through the exchange with other women you are super empowered!
Show original
Customer review & rating for:
Maren Jopen_Jopenau
10/28/2022Anonymously
4.88 out of 5
Excellent
Recommendation
It has become much clearer to me that reasons are personality development.
How huge issues or fears seem smaller and less scary.
The confidence in me and my abilities has become much greater.
I have answered essential questions of Maren for the first time consciously. And understood their necessity.
Show original
Customer review & rating for:
Maren Jopen_Jopenau
10/28/2022A.
4 Reviews from
1 other source
5.00 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
4 reviews on Google Maps
 
04/29/2023
Submit a review
Get in touch

Your message to Maren Jopen

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

All reviews and experiences about Maren Jopen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2022  |  Last update: 02/24/2024   |  Report profile

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH