Bewusstheit durch spirituelle Intelligenz (SQ): Leid loslassen, Glück gewinnen

Mein Erfolg ruht auf 3 Säulen der Erfahrung:
1. Es gibt einen Plan.
2. Schmerz ist Treibstoff.
3. Bewusstheit befreit von Leid....

Araschgerstrasse 42,
7000 Chur
Switzerland

Margret Marincolo

Liebe Margret Marincolo, vielen Dank für Deinen Vortrag und die Gedanken, die Du in mir ausgelöst hast! Es war mir eine Freude Dich auch dann persönlich kennen lernen zu dürfen. Du bist absolut Mensch!
08/07/2021Frank M.
Zwei Vorträge innerhalb von zwei Tagen! Großartig. Zuerst 3 Minuten auf dem Kopf stehend! Spannend und faszinierend. Und der zweite Vortrag: Gänsehaut!
08/04/2021M.
Margret ist eine Erscheinung. Mit der vollen Energie Ihrer Weiblichkeit nimmt sie den Raum und die Zuschauer in ihren Bann. Ich tauche mit Ihr ein in die Tiefen meiner Seele und erlebe ein Feuerwerk der Gefühle. Margret Marincolo hat mich sehr beeindruckt und mir wieder gezeigt, wir sind mehr als wir sehen. danke für die Seelenöffnung. Liebe Grüße Tina Schweizer, Life-Tailor
Margret Marincolo
07/31/2021Life-Tailor by Tina S.
Margret Marincolo is a powerful woman & speaker with a great stage presence. She captures her audience's attention with a unique use of metaphors that bring her ideas to live. Margret indeed walks her talk. She has overcome a lot to be where she is today. Her statement " i have lost so much but won much more" Portrays Margrets experience based expertise as a let-go (Loslassen) Expert. Margret thank you for using your way to find Gold to inspire me and others
07/30/2021Roland N.
Margret hat mich bei ihren Vortrag mit einem Kopfstand überrascht, sehr geniale Idee. Ich bewundere ihre Vielfältigkeit und Kreativität. Einfach Wahnsinn!
07/27/2021Dr. Silvia S.
Loslassen ist eine so wichtige Ressource und Margret eine fantastische Expertin dieses für mache schwierige Thema ganz leicht und locker weiterzugeben.
07/27/2021Kai-Uwe B.
Margret Marincolo spricht Klartext, entfphrt die Menschen in eine andere Welt und das Publikum folgt fasziniert ! Chapeau !
Margret Marincolo
07/26/2021Gabriele Kapp : All I.
Als Speakerin ist Margret berührend, kurzweilig, spannend. Danke für den tollen Vortrag!
07/26/2021Sigrid Gleinser G.
Wenn ich je wieder Liebeskummer haben sollte, bist du meine erste Adresse! Margret Marincolo überzeugt durch ihr Wissen, ihren Charme und ihre Empathiefähigkeit. Vertreten sogar auf TikTok. Mega! Sehr zu empfehlen. Ich freue mich, dass wir uns persönlich begegnet sind.
07/24/2021Lilly F.
Eine Frau die berührt.
Eine Frau die bewegt.
Eine Frau die transformiert.

Margret ist eine Gamechangerin, wenn du deinen Weg klar bekommen möchtest und sie zeigt die Wege auf, wie du diesen Weg auch erfolgreich gehen kannst.
07/22/2021Andreas M.
Liebe Margret, dein Vortrag war abwechslungsreich und vor allem voll gepackt mit Metaphern. Es gehört sehr viel Kreativität dazu, es genau so zu beschreiben wie du... Egon wird mir in Erinnerung bleiben. Toll
07/20/2021Daniela W.
Margret Marincolo schafft es auf unvergleichliche Art und Weise zu verdeutlichen, wie wichtig es ist loszulassen. Gerade in der heutigen Zeit, wo wir immer festhalten wollen und uns dann wundern, dass wir keinen Platz für Neues haben, hat dieses Thema unglaubliches Gewicht und Magret weiß, wie man es anschaulich und inspirierend auf den Punkt bringt. Danke für diesen Vortrag!
07/20/2021Michael M.
Vielen Dank für den inspirierenden Vortrag, der mir gut verständlich durch viele tolle Metaphern gezeigt hat, wie leicht das Loslassen eigentlich ist. Ich freue mich, dadurch den Weg zu einem neuen Bewusstsein gezeigt bekommen zu haben.
07/20/2021Ellen G.
Beim Speakerslam dürfte ich einen Vortrag von Margret hören. Sie macht das tiefe Thema Loslassen dem Zuhörer auf so humorvolle und unterhaltsame, ja schon fast spielerische Weise klar, dass ich mich sehr abgeholt gefühlt habe. Vielen Dank für diesen tollen Beitrag.
07/19/2021Alexandra Z.
Ich habe Margret Marincolo bei einem Speaker-Slam erleben dürfen und war sehr begeistert. Toller Mehrwert, sehr inspirierend, gerne wieder!

Gruß, Joachim Lembcke
07/19/2021Joachim L.
Sehr inspirierender Vortrag! Ich bin begeistert! Danke!!! 🙏🙏🙏
07/17/2021Niels K. - Unternehmer-Konzepte GmbH
Unterhaltsam, witzig, kurzweilig. Margret Marincolo vermag es ein schweres Thema mit Leichtigkeit zu präsentieren.
Margret Marincolo
07/17/2021M.Sc. Psych. Christina Isabelle L.
Powerfrau Margret vereint absolute Professionalität und Empathie! Ihr großes Thema ist das Loslassen und das setzt sie mit sehr viel Erfahrung und Leidenschaft um. Und zeigt: Es darf leicht sein und Spaß machen, sich vom Alten zu trennen. Als Speakerin auf der Bühne überzeugt Margret mit einer Wahnsinnspräsenz und viel Feuer für ihr Thema. Top-Empfehlung.
07/15/2021Hermann S.
Margret ist ehrlich, humorvoll, motivierend, sehr klar, emphatisch, für jegliche Themen offen und beim Kartenlegen sehr treffsicher ❤
Ich kann sie als Coach sehr weiterempfehlen.
Margret zeigt sich wie sie ist, mit all ihren Themen, Gedanken und Gefühlen. Das macht es für mich besonders ansprechend ❤
Ich lache und arbeite sehr gerne an mir mit Margret ❤
06/30/2021T.
07/27/2021Yvonne K.
924 reviews on Questico

08/07/2021

Your message to MARGRET MARINCOLO

All reviews and experiences about MARGRET MARINCOLO are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2021  |  Last update: 08/18/2021   |  Report profile