Expertin für strategische Rohstoffe, Immobilien-Investments & Baufinanzierungen

Maria Singer
Sachwertexpertin, Strategien für private Immobilien-Investments, Vermögensaufbau mit Immobilien und Rohstoffen, Vermögenssicherung durch strategische Metalle, finanzielle Unabhängigkeit, Baufinanzierungen, Geld anlegen
Singer Sachwerte Strategie

Riegelgrube 13
55543 Bad Kreuznach

Impressum
info@sinstra.de
0671-208 397 19
0176-23 62 72 29
TOP! Ich kann Frau Singer nur weiterempfehlen. Sie hat mir nicht nur die Augen geöffnet in vielerlei Hinischt, sondern auch eine erstklassige Strategie ausgearbeitet. Ich wollte eine Immobilie erwerben und hatte bestimmte Vorstellungen. Ich kam zu einer unabhängingen Beratung in Ihr Büro und war total überrascht über das super Ergebnis. ALLE vorherigen 'Berater' wollten mir jediglich unnötige Bausparverträge mit angeblich niedrigeren Zinsen anbieten. Frau Singer hingegen hat eine super Beratungsqualität, sodass ich nach diesem Termin sofort entschied bei Ihr zu bleiben. Hier wurde mir nichts angedreht. Das Ergebnis von Ihr war total simpel und sehr verständlich für mich. Sie hat mir ein einfaches Annuitäten-Darlehen angeboten, das im Vergleich zu allen anderen viel (!) günstiger war. Dabei hat Sie mir alle Vor- und Nachteile offen gelegt und berechnet wie viel ich dabei sparen kann. Ich muss dazu sagen: Es war nicht nur eine Finanzierungsberatung, sondern auch eine allgemeine Beratung darüber, wie ich selbst mit Immobilien ein Vermögen aufbauen kann. Ich kann Frau Singer jedem ans Herz legen. Solche Berater gibt es viel zu selten (!)
27.01.2016Privatkunde
Die beste Beratung die wir je hatten
28.09.2015Privatkunde
Maria Singer ist eine sehr kompetente Beraterin in Sachen Finanzen und Geld anlegen. Es gibt wenige Berater die mit offenen Karten spielen. Was mir gefällt, sie spricht Klartext. Alle meine Fragen wurden von ihr sehr verständlich beantwortet. Auch in alltäglichen Sachen wie Geld sparen hat sie mich sehr kompetent unterstützt. Sie hat auch Sachen abgelehnt, die mich in der Zukunft in die finanzielle Schwierigkeiten gebracht hätten und ich als Laie diese niemals erkannt hätte.
21.09.2015Privatkunde
26.08.2016Privatkunde
09.08.2016Privatkunde
22.09.2015Privatkunde
15.09.2015Privatkunde
Gut
15.09.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.09.2015  |  Letzte Aktualisierung: 26.08.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
FINFERO GmbH