Immobilienvermittlung - Immobilienmakler - Immobilienbewertung - Haus verkaufen

MARINUS Immobilien GmbH
MARINUS Immobilien GmbH unterstützt Privateigentümer bei der Verkauf der privaten Immobilie. Wir vermitteln freistehende Einfamilienhäuser, Doppelhaushälften und Eigentumswohnungen. Unsere Region ist der Landkreis Rotenburg (Wümme) zwischen Hamburg und Bremen. Wir sind in der Stadt Zeven im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks zuhause.

Braueler Weg 3
27404 Zeven

Sunday CLOSED

Reliability

Herr Grimberg war sehr geduldig und hat uns über das Normalmaß hinaus beraten und unterstützt. Auch die Kommunikation mit den Verkäufern war durch Herrn Grimberg sehr angenehm.
Wir würden Herrn Grimberg auf jeden Fall weiterempfehlen.
04/02/2022Anonymously
MARINUS Immobilien GmbH Comment from MARINUS Immobilien GmbH:
Hallo Herr und Frau K. aus Hamburg. Vielen Dank für die optimale Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Vermittlung der Immobilie in Kutenholz zufrieden sind. Wir wünschen viel Glück und Freude im neuen Heim!
Wir sind mit Marinus Immobilien sehr zufrieden.Die Immobilienbewertung und die Präsentation des Objekts sind sehr gut, professionell und ausführlich. Die Beratung war immer gut. Herr Grimberg ist kompetent, immer freundlich und zuvorkommend und sehr geduldig mit seinen Kunden. Er hat sich immer Zeit genommen und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Wir würden Marinus Immobilien immer weiterempfehlen.
12/22/2021Jürgen L.
MARINUS Immobilien GmbH Comment from MARINUS Immobilien GmbH:
Vielen lieben Dank für die gute Bewertung. Es freut mich, dass ich für Ihre Immobilie in Kutenholz so schnell neue Käufer gefunden habe und dass Sie zufrieden mit meiner Vermittlung sind. Die Zusammenarbeit war auch sehr angenehm. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Immobilienmakler
MARINUS Immobilien GmbH
Professionelle Abwicklung und freundliche, zeitnahe und unaufdringliche Kommunikation. Empfehlenswert. Danke für Ihre tolle Arbeit. Familie Smaidziunas
12/09/2021Gintaras S.
MARINUS Immobilien GmbH Comment from MARINUS Immobilien GmbH:
Wir bedanken uns für die gute Bewertung! Es freut uns wirklich, dass Sie mit unserer Immobilienvermittlung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute in Kutenholz. MARINUS Immobilien - Ihr Marinus Grimberg
Besser geht nicht! Ich bin sehr zufrieden. Ich habe Herrn Grimberg als sehr freundlich und kompetent kennengerlernt und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Deshalb alle 5 Sterne in jeder einzelnen Kategorie.
08/26/2021Anonymously
MARINUS Immobilien GmbH Comment from MARINUS Immobilien GmbH:
Eine bessere Bewertung von meiner Leistungen gibt es wohl nicht. Vielen Dank dafür! Es freut mich, dass Sie zufrieden sind. Die Zusammenarbeit mit Ihnen fand ich auch hervorragend. Es geht Ihnen gut.
Herr Grimberg versteht es seine Kunden mit seiner Serviceleistung zu unterstützen und durch die Kaufabwicklung zu begleiten.
Gerne wieder!
08/05/2021Anonymously
Unser Makler war Herr Grimberg. Wir können ihn mit guten Gewissen weiter empfehlen. Er hat sich immer sofort gemeldet, wenn es etwas neues gab. Es hat alles super geklappt und dank ihm haben wir ein neues Zuhause gefunden. Ein großes Dankeschön in diesen Sinne nochmal.
07/09/2021J.
MARINUS Immobilien GmbH Comment from MARINUS Immobilien GmbH:
Wir danken Herr und Frau S aus 21224 Rosengarten für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns das wir die junge Familie eine schöne Immobilie in 27432 Hesedorf vermitteln konnten und wünschen die Familie S viel Glück in Ihr neues Zuhause.
MARINUS Immobilien GmbH
Wir sind mit Marinus Immobilien sehr zufrieden. Herr Grimberg ist ein sehr kompetenter und erfahrener Makler. Er hat alle unsere Fragen beantwortet und uns die ganze Zeit sehr gut betreut.
Wir werden Marinus Immobilien auf alle Fälle weiter empfehlen.
Vielen Dank Herr Grimberg!
07/08/2021Veronika G.
Ein sehr netter, seriöser und sachlicher Makler, hat sich immer sehr schnell um alles gekümmert und besticht durch seine ehrliche Art. Wir würden ihn klar weiterempfehlen.
04/14/2021Anonymously
Herr Grimberg war immer für Fragen und Belange ein guter Ansprechpartner, auch in schwierigen Situationen .In Corona Zeiten wo Banken sich mit der Kreditzusage sehr viel Zeit lassen ,war es oft nicht leicht Geduld zu bewahren. Ich persönlich hätte es besser gefunden den potentiellen Käufer vor Vertragsunterzeichnung persönlich kennen zu lernen.
12/22/2020Martina H.
Sehr freundlicher Mensch der sich Zeit nimmt für seine Kunden, deutlich kommuniziert und generell sehr Zuverlässig wirkt auf mich. Vielen Dank für Ihren Service und das schöne Geschenk am ende des Notartermins heute.
12/16/2020M.
Herr Grimberg war jederzeit erreichbar und hatte immer Verständnis für die sich über Monate ziehende Abwicklung
12/10/2020J.
Besonders zufrieden waren wir mit der Kommunikation. Herr Grimberg war jederzeit sehr gut zu erreichen, hat proaktiv Kontakt aufgenommen und hat immer umgehend auf Anrufe und Mails reagiert.
11/11/2020Anonymously
Die professionelle freundliche Beratung und die individuelle Abwicklung unserer
Immobilie hat uns überzeugt, dass Marinus Immobilien von uns 5 Sterne erhält.
11/11/2020Anonymously
Gute Beratung und guter Service zu allen Fragen.
Preis-Leistungsverhältnis kann nicht beurteilt werden da es am Schluß zu keiner Beauftragung kam.
11/07/2020Anonymously
Ich habe Herrn Grimberg als sehr freundlichen, kompetenten und vertrauenswürdigen Makler kennen gelernt. Er ist sehr gut vorbereitet, seine Vorschläge sind schlüssig und angemessen. Er kann sehr gut auf seine Gesprächspartner eingehen und schafft somit eine gute Arbeitsbasis. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und effektiv.
10/10/2020C. K.
Nicht aufdringlich und nervig
07/31/2020Anonymously
Herr Marinus Grimberg war überaus freundlich, vertrauensvoll und insgesamt einfach sehr angenehm als Makler. Er hat uns das gekaufte Anwesen toll präsentiert, alle weiteren eingereichten Fragen beantwortet und gut zwischen uns und den Verkäufern vermittelt. Sehr zu empfehlen!
07/11/2020Christoph und L.
Nett und zuverlässig.
07/07/2020Anonymously
Herr Grimberg war sehr kompetent, er war für alle Fragen offen und hat uns sehr gut beraten. Wir können Herrn Grimberg nur weiter empfehlen!, Sehr professionell mit sehr guter Technik ausgestattet, sehr guter Internet Auftritt. Gerne wieder.
07/02/2020M.
Sehr angenehme und freundliche Beratung!
06/26/2020Jörg K.
1 review on immowelt.de

04/20/2020
1 review on makler-vergleich.de

04/20/2020
15 reviews on ImmobilienScout24

04/13/2022

Your message to MARINUS Immobilien GmbH

All reviews and experiences about MARINUS Immobilien GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/17/2018  |  Last update: 04/02/2022   |  Report profile