Körpersprache Verkauf Vertrieb Training Seminare Webinar Einwandbehandlung

CUSTOMER CHOICE 2021
Körpersprache ist im Verkauf der Schlüssel zur Effizienz. In einer Zusammenarbeit mit mir lernen Sie systematisch, die nonverbalen Signale des Kunden für optimale Effektivität und Effizienz zu nutzen. Sie lernen in drei Schritten:
1....

Herzbroicher Weg 26a
41352 Korschenbroich

Mario Büsdorf

External conditions

Ich habe bei Herrn Büsdorf ein Seminar gemacht, mit dem ich sehr zufrieden war, weil es mir geholfen hat, meine Gesprächspartner rechtzeitig "zurückzuholen". Sein später erschienenes Buch "Die Stirnfalte im Gespräch deuten" hat dann letzte Lücken geschlossen, vor allem auch, weil die anschaulichen Fotos geholfen haben, besser zu erkennen, worauf man achten muss. Die Methode, die Mimik zu lesen, hat gegenüber allen anderen Ansätzen den Vorteil, dass diese Mikro-Expressionen nicht steuerbar sind, das heißt: DA lügt keiner. Erstaunen IST Erstaunen ... und Skepsis IST Skepsis. Man deutet also nicht mehr, man "liest" sein Gegenüber. Herr Büsdorf ist ein hervorragender Fachmann auf diesem Gebiet ... und ich kann seine Seminare wie sein Buch nur wärmstens empfehlen.
04/15/2021Gabi V.
Mario führt seine langjährige Erfahrung mühelos in seine Trainings ein. Immer kompetent, praxisorientiert und geht sehr individuell vor.

Seine offene, unkomplizierte Art und sein Talent, umfangreiche Expertise verständlich zu vermitteln, ermöglichte mir, einer jungen Freiberuflerin ohne jegliche Erfahrung in Verkauf, direkt mitzufolgen. Das Erlernte konnte ich am nächsten Tag anwenden und die positiven Ergebnisse ließen nicht lange auf sich warten.

Ob es sich um Bücher Schreiben, Podcasts Aufnehmen, Vertriebsseminare oder Coaching handelt – Mario liefert Qualität.
01/28/2021Cristina P.
Das Training mit Mario Büsdorf hat sehr viel Spass gemacht! Aus meiner Sicht ist es ihm sehr gut gelungen, theoretische Hintergründe und deren praktische Anwendung sehr ausgewogen und nachhaltig miteinander zu verbinden und in ein erfolgreiches Training umzusetzen. Als besondere Stärke habe ich seine Fähigkeit empfunden, auf die Situation der Teilnehmer und deren Herausforderungen gezielt einzugehen und konkrete Lösungsansätze gemeinsam mit den Teilnehmern zu entwickeln bzw. aus seiner Erfahrung heraus ergänzende sehr praxisorientierte Tipps zu geben.
01/25/2021Anonymously
Ich habe an drei Trainingstagen mit Herrn Büsdorf gearbeitet, und alle Schulungen waren kurzweilig und sehr hilfreich für meinen Arbeitsalltag! Ich konnte meine Fähigkeiten im Bereich „Telefonmarketing“ sehr gut ausbauen. Zudem hat Herr Büsdorf eine motivierende Wirkung auf Grund der Art und Weise, wie er mit den Teilnehmern kommuniziert. Er geht im Detail auf Fragen ein, und bespricht diese mit viel Verständnis! In Zeiten, in denen Schulungen virtuell durchgeführt werden müssen, macht er einen großartigen Job. Es macht kaum einen Unterschied, ob man in einem Tagungsraum sitzt, oder über Internet von zu Hause teilnimmt.

Als Teilnehmer habe ich mich zu jeder Zeit wohl gefühlt, und würde auch in Zukunft an einer Schulung von Herrn Büsdorf teilnehmen.
01/25/2021M.
Ich hatte das persönliche Vergnügen Herrn Büsdorf als Gesprächspartner zu erleben. Seine Fachkompetenz, seine Überzeugung aber auch seine große Empathie zeugen von viel Leidenschaft, mit der Herr Büsdorf seine Trainings aber eben auch seine Gespräche durchführt. Da ich selbst als Coach, Mentor und Therapeut tätig bin, finde ich sein persönliches Engagement und die Fähigkeit das Beste aus Menschen herauszuholen (positiv besetzt) sehr bemerkenswert. Herr Büsdorf erhält meine absolute Empfehlung.
Mario Büsdorf Training
01/15/2021Klaus Offermann - Life & B.
Mario Büsdorf hat uns in mehreren Trainings zu Mimikresonanz und Umgang mit Kunden am Telefon, neue Strategien vermittelt und einen großen Lernerfolg ermöglicht. Damit hat er durch seine empathische Art, seiner Verkaufs- und Coachingkompetenz und seiner Zielorientierung bei den Kollegen Wege gezeigt, so das wir das nächste Level erreicht haben, wofür wir ihm sehr dankbar sind. Als kompetenter Ansprechpartner und als Mensch, war er sehr wertvoll und ich würde jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten. Lutz Westerbusch GSK
01/13/2021Lutz W.
Herr Büsdorf versteht es, jeden Teilnehmer positiv abzuholen. Seine wertschätzende Haltung löst Impulse bei den Teilnehmern aus, so dass jeder sich entsprechend seiner Fähigkeiten weiterentwickeln kann.
Ich war und musste schon an vielen Seminaren teilnehmen....dieses Seminar wird mich dauerhaft begleiten.
Danke
Marcus Barwe
01/13/2021Marcus B.
Eine sehr angenehme Art und ein echter Profi in seinem Gebiet. Wenn es um Körpersprache im Verkauf geht, dann ist Mario Anlaufstelle Nr. 1 für mich.
01/08/2021Walter E.
Top-Trainer, der weiß, wovon er spricht!
01/05/2021Frank S.
Ich möchte mich an diese Stelle erst einmal bedanken für einen professionellen und kurzweiligen Seminartag. Herr Büsdorf vermittelt die Inhalte professionell. Die unterstützenden Lehrmaterialien sind sehr hilfreich und veranschaulichen die Theorie. Praktische Beispiele u.a. im Rollenspiel in der Gruppe vertiefen die Inhalte und bringen so manchen AHA-Effekt. Auf Anliegen der Seminarteilnehmer geht H. Büsdorf gezielt ein und unterstützt lösungsorientiert. Absolute Empfehlung!
09/16/2020S.
Ein sehr gutes, kurzweiliges Seminar. Vielen Sank Herr Büsdorf.
09/07/2020K.
Herr Büsdorf hat für unserer Vertriebsteam ein virtuelles Mimik-Resonanz-Training angeboten. Das Feedback der Teilnehmer war überragend. Dazu hat die hervorragende rhetorische und inhaltliche Präsentation von Herrn Büsdorf beigetragen. Darüber hinaus hat er Fragen und Einwänden der Teilnehmer sehr wertschätzend aufgenommen und qualifiziert beantwortet. Ein inhaltlich umfangreiches und aussagefähiges Skript ergänzt das Training auf sinnvolle Art und Weise. Gerne spreche ich eine uneingeschränkte Empfehlung für Herrn Büsdorf als Trainer und für die Mimik-Resonanz als vertriebsrelevantes Thema aus.
09/04/2020R.
Herr Büsdorf bekommt von mir eine klare Empfehlung!

Er begleitet unser gesamtes Vertriebsteam seit einem Jahr und die nachhaltigen Erfolge und Fortschritte sprechen für sich.
Immer mit Blick auf das Ziel, hundertprozentig praxisorientiert, geht er individuell auf jeden Menschen ein.

Menschlich & fachlich: ein ausgezeichneter Gesprächspartner und Vertriebscoach !!!
08/28/2020Daria B.
Toller und sehr verständlicher Trainer...ausgesprochen gut abgestimmt auf die Belange des Kunden...didaktisch perfekt...sehr emphatisch und trotzdem klar und unmissverständlich....so muss ein Trainer sein, der sein Wissen gewinnbringend für seine Kunden vermittelt....vielen Dank! Und unterstützend dazu epfehle ich das Buch von Herrn Büsdorf: Körpersprache im Verkauf...Die Stirnfalte im Gespräch deuten!!!!!!
08/27/2020Dr. Carmen M.
Mario glänzt vor allem durch seine fachliche Kompetenz und versteht diese in leicht verständlicher und praktisch umsetzbarer Form auf das Thema Verkauf umzulegen.
08/25/2020R. - Kmenta Beteiligungen KG
Sehr kompetenter Support, vor allem beim Thema Kaltakquise am Telefon, hat mir M. Büsdorf noch den einen oder anderen Tipp gegeben um noch erfolgreicher zu werden.
08/25/2020Patrick H.
Klare Absprachen die immer eingehalten wurden, Training kam bei den Mitarbeitern sehr gut an.
08/25/2020D.
Die Optimierung von Verkaufsgesprächen gehört gerade als Selbstständiger zum Alltag. Die dank Herrn Büsdorf gewonnen Einblicke haben bereits einige Situationen der Vergangenheit für mich aufgeklärt und liefern viele Impulse für zukünftige Verkaufssituationen. Ich bin absolut begeistert und kann die Angebote nur jedem empfehlen!
08/24/2020P.
09/09/2020Anonymously
09/04/2020W.

08/10/2020
13 reviews on Amazon

02/06/2021

Your message to Mario Büsdorf Training

All reviews and experiences about Mario Büsdorf Training are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/07/2020  |  Last update: 04/15/2021   |  Report profile