FINMG - freier Finanz- und Versicherungsmakler

Mario Gläßer
Willkommen bei FINMG- Finanzmakler Mario Gläßer!

Sie sind bei uns richtig, wenn Sie auf der Suche nach einer umfassenden und ganzheitlichen Finanz- und Versicherungsberatung sind.
Fast 20 Jahre Berufserfahrung im Bank- und Versicherungswesen stehen ihnen zur Verfügung....
Oberdorf 22
06556 Kalbsrieth

Efficiency

Mit dem Gesamtkonzept, was er anbietet.
Umfassendes Gesamtkonzept zur Optimierung aller Versicherungen / Absicherungen / Finanzplanung
07/16/2017
Das hohe persönliche Engagement verbunden mit einem riesigen Netzwerk von Fachleuten lässt es Herrn Gläßer immer wieder gelingen in kürzester Zeit auch ungewöhnliche und komplizierte Fragen meiner seit kompetent zu beantworten. Immer erreichbar und gewillt auch die 100. frage zu einem Produkt zu beantworten ist für mich Herr Gläßer mein Fachmann wenn es um Versicherungs- bzw Finanzfragen geht. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.
07/13/2017
Wir haben eine neue Kfz-Versicherung abgeschlossen. Wir wurden dabei sehr gut informiert und die Abwicklung erfolgte schnell.
12/17/2016
Immer sehr zufrieden, teilweise bessere Versicherungsleistungen für weniger Geld erhalten! Super!
12/10/2016
Danke für die gute Zusammenarbeit und auch für die vielen fachlichen Tipps!
Werte Kunden, ich möchte Sie bitten, sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen und hier eine Bewertung zu unserer bisherigen Zusammenarbeit zu hinterlassen. Vielen Dank!
Wir fühlen uns bei Herrn Gläßer sehr gut aufgehoben und in jeglicher Hinsicht sehr gut beraten. Er sucht für uns immer das passende Produkt heraus. Sehr zu empfehlen. :-) Und auch wenn wir 200km weit weg wohnen, können wir über Skype und Email immer mit Herrn Gläßer in Kontakt treten.
10/17/2016
Mario ist ein sehr zuverlässiger Partner, der sich um meine Probleme immer schnellstmöglich, kompetent und für mich auch hilfreich gekümmert hat. Eins von vielen B. vom heutigen Tage: Morgens 09:30 Uhr habe ich mit ihm per Mail Kontakt aufgenommen, bereits 13:00 Uhr hatte ich eine Rückantwort inklusive Ansprechpartner, Tel.nr. und meiner Vertragsnr.
Danke Mario!
10/12/2016
Gibt immer 100% für seine Kunden. Probleme werden angepackt und gelöst. Beratung erfolgt so das auch Leute das ganze verstehen die sowas nicht gelernt haben. Einfach klasse.
Update Finanzstrategie mit Besprechung aller Verträge und Umsetzung erster Optimierungsansätze
09/20/2016
Herr Gläßer kann auf einen enormen Wissensfunduns zurückgreifen, er ist sehr gut organisiert und kann, wenn es die Lösung verlangt, einen Schritt zurückgehen. Als Klient fühle ich mich gut aufgehoben und verstehe Herrn Gläßer zunehmend als langfristigen Partner.
07/12/2016
Individuelle und bedarfsgerechte Beratung
07/11/2016
Herr Gläßer berät sehr kompetent, genau auf die Person zugeschnitten. Man hat auf keinen Fall den Eindruck, dass er nur etwas verkaufen möchte. Ich bin sehr zufrieden!
07/11/2016
Eine gute Beratung basiert auf Vertrauen und Zuverlässigkeit.
Die Basis ist für mich sehr wichtig und wird im vollen Umfang von Mario Gläßer umgesetzt.
Ich empfehle ihn mit gutem Gewissen weiter.
07/10/2016
Erreichen kann man Ihn selten persönlich. Aber das liegt wohl ehr am Arbeitspensum... Aber zurückrufen funktioniert eigentlich immer und dann auch ohne Zeitdruck. *Daumen hoch*
Meine Familie fühlt sich gut aufgehoben beim Herrn Gläßer.
07/09/2016
Herr Gläßer ist sehr Kundenorientiert.
07/07/2016
Menschlich einwandfreier und kundennaher Kontakt. Ich bin seit Jahren zufrieden und freue mich immer auf Beratungstermine mit Herrn Gläßer.
07/06/2016
Faire Beratung auf Augen Höhe und so das man es auch als Leihe versteht. Mit individuellen Tipps und Ratschlägen.
07/04/2016
für ihn ist Kundenzufriedenheit wichtig und er gibt Empfehlungen, sagt aber auch, dass manche Absicherungen keinen Sinn machen, für mich rundum ok
07/03/2016
Cooler Typ. Die Beratungsgespräche laufen lustig ab, somit ist der Inhalt sehr leicht für Leihen zu verstehen.
06/27/2016
Mit Papierkram kenne ich mich nicht so aus. Und ich bin froh, dass ich Herrn Gläßer da beanspruchen kann. Er hilft mir/uns immer freundlich und hat immer ein offenes Ohr.
Ich bewerte alles mit 5 Sternen, weil ich ein zufriedener und entlasteter Kunde von ihm bin. Somit habe ich mehr Zeit für meine/unsere wichtigen Dinge des Lebens.
Vielen lieben Dank Mario.
06/27/2016
Mario ist einfach der perfekte Makler! Kompetent, Lösungsorientiert immer zu erreichen.

Your message to Mario Gläßer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/27/2016  |  Last update: 07/16/2017   |  Report profile