FINMG - freier Finanz- und Versicherungsmakler

Published:
Herzlich Willkommen bei FINMG,

wir sind Ihr unabhängiger Finanz- und Versicherungsspezialist, wenn Ihnen Erfahrung, ein hoher Qualitätsanspruch und die Unabhängigkeit als freier Makler wichtig sind.
Unsere Philosophie ist: "alles aus einer Hand" - damit Sie Zeit und Geld sparen!...
Oberdorf 22
06556 Kalbsrieth

Sunday CLOSED

Efficiency

Prima Zusammenarbeit... Alles bestens gelaufen bisher... Große Auswahl an Möglichkeiten... Immer Zeit für die Kundschaft... So muss es sein... Tip top
Umfassendes Gesamtkonzept zur Optimierung aller Versicherungen / Absicherungen / Finanzplanung
Dankeschön!
hallo...
die weiterempfehlung begründe ich damit das der herr gläßer im kreis einer der wenigen ist wo so umfangreich produkte anbieten und auch gut verarbeiten kann... zu guter letzt macht ja jeder seinen job so gut er kann und es möglich ist...
danke ende
Dankesehr!
Sehr nettes Gespräch. Die Leistungen werden den Lebensumständen, der zu versichernden Person, angepasst.
11/22/2018
Mario Gläßer Comment from Mario Gläßer:
Vielen herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung und die lange und nette Zusammenarbeit!
Gute individuelle und fachkompetente Beratung. Herr Gläser nahm sich viel Zeit, um die für mich beste Lösung zu finden. Besonders gut fand ich die Online-Beratung am Bildschirm, die mir die Möglichkeit gab die Einzelheiten besser zu verstehen.
Mario Gläßer Comment from Mario Gläßer:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! :-)
Sympathisch, konsequent, gute ehrliche und offene Beratung
Mario Gläßer Comment from Mario Gläßer:
Vielen Dank für Deine nette Bewertung, Laura! :-)
Wir wurden immer auf unsere Anliegen sehr gut beraten und die Abwicklung lief auch immer ohne Probleme.Wir können Mario Gläßer nur weiter empfehlen
Mario Gläßer Comment from Mario Gläßer:
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung und für die lange und tolle Zusammenarbeit! Viele Grüße!
Sofortige Umsetzung aller Wünsche. Sehr hohes Wissen und langjährige Erfahrung im Beruf.
03/13/2018
Vielen Dank!
Super Beratung und immer da, wenn man ihn brauch.
01/18/2018
Dankeschön, Kristin! 😉
Kompetente Person! Er lässt persönliche Erfahrungen in die Beratung mit einfließen! Sympathisch!
01/17/2018
Mario Gläßer Comment from Mario Gläßer:
Vielen Dank für die nette Bewertung und die tolle Zusammenarbeit der letzten Jahre!
Herr Gläßer und sein Team sind äußerst zuvorkommend, in einem hohen Maß kompetent und setzt für alle Belange ansprechbar. Wir fühlen uns rundum und in jeder Hinsicht sehr gut betreut und haben einen hervorragenden Ansprechpartner gefunden. Wir würden jeder Zeit Herrn Gläßer weiter empfehlen!!!
12/20/2017
Mario Gläßer Comment from Mario Gläßer:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Das bestärkt uns und gibt ein gutes Stück Motivation!
Dank der Erfahrung von Herrn Gläßer ist jede Beratung umfassend und gründlich. Mit seiner Hilfe werden Ordnung und Übersichtlichkeit geschaffen und an manchen Stellen sogar Kosten gespart. Besten Dank und eine klare Empfehlung.
09/12/2017
Mario Gläßer Comment from Mario Gläßer:
Danke für die nette Bewertung! ;-)
Herr Gläser ist schon seit längeren für meine Versicherungen verantwortlich. Er schafft es, auch komplizierte Themen so zu erklären, dass ich diese Fachchinesisch verstehe. Des Weiteren verwaltet er nicht nur seine Klienten, sondern er schaut immer wieder nach besseren Verträgen. Von meiner Seite her, kann ich Herrn Gläser zu 100% weiterempfehlen.
09/06/2017
Mit dem Gesamtkonzept, was er anbietet.
07/16/2017
Das hohe persönliche Engagement verbunden mit einem riesigen Netzwerk von Fachleuten lässt es Herrn Gläßer immer wieder gelingen in kürzester Zeit auch ungewöhnliche und komplizierte Fragen meiner seit kompetent zu beantworten. Immer erreichbar und gewillt auch die 100. frage zu einem Produkt zu beantworten ist für mich Herr Gläßer mein Fachmann wenn es um Versicherungs- bzw Finanzfragen geht. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.
07/13/2017
Wir haben eine neue Kfz-Versicherung abgeschlossen. Wir wurden dabei sehr gut informiert und die Abwicklung erfolgte schnell.
12/17/2016
Immer sehr zufrieden, teilweise bessere Versicherungsleistungen für weniger Geld erhalten! Super!
12/10/2016
Danke für die gute Zusammenarbeit und auch für die vielen fachlichen Tipps!
Werte Kunden, ich möchte Sie bitten, sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen und hier eine Bewertung zu unserer bisherigen Zusammenarbeit zu hinterlassen. Vielen Dank!
Wir fühlen uns bei Herrn Gläßer sehr gut aufgehoben und in jeglicher Hinsicht sehr gut beraten. Er sucht für uns immer das passende Produkt heraus. Sehr zu empfehlen. :-) Und auch wenn wir 200km weit weg wohnen, können wir über Skype und Email immer mit Herrn Gläßer in Kontakt treten.
10/17/2016
Mario ist ein sehr zuverlässiger Partner, der sich um meine Probleme immer schnellstmöglich, kompetent und für mich auch hilfreich gekümmert hat. Eins von vielen B. vom heutigen Tage: Morgens 09:30 Uhr habe ich mit ihm per Mail Kontakt aufgenommen, bereits 13:00 Uhr hatte ich eine Rückantwort inklusive Ansprechpartner, Tel.nr. und meiner Vertragsnr.
Danke Mario!
10/12/2016
Gibt immer 100% für seine Kunden. Probleme werden angepackt und gelöst. Beratung erfolgt so das auch Leute das ganze verstehen die sowas nicht gelernt haben. Einfach klasse.
Update Finanzstrategie mit Besprechung aller Verträge und Umsetzung erster Optimierungsansätze
09/20/2016

03/15/2018

Your message to Mario Gläßer

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/27/2016  |  Last update: 12/02/2018   |  Report profile