FINMG - freier Finanz- und Versicherungsmakler

Veröffentlicht:
Willkommen bei FINMG- Finanzmakler Mario Gläßer!

Sie sind bei uns richtig, wenn Sie auf der Suche nach einer umfassenden und ganzheitlichen Finanz- und Versicherungsberatung sind.
Fast 20 Jahre Berufserfahrung im Bank- und Versicherungswesen stehen ihnen zur Verfügung....

Oberdorf 22

0172-3466310
03466-7438692
13.11.2016

Effizienz

Ich war mit der gewohnten Professionalität und Geduld wie immer sehr zufrieden.
Optimierung Kfz Versicherung
13.11.2016Privatkunde
Danke für die gute Zusammenarbeit und auch für die vielen fachlichen Tipps!
Erfahrung und Bewertung zu:
Werte Kunden, ich möchte Sie bitten, sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen und hier eine Bewertung zu unserer bisherigen Zusammenarbeit zu hinterlassen. Vielen Dank!
31.10.2016Geschäftskunde
Wir fühlen uns bei Herrn Gläßer sehr gut aufgehoben und in jeglicher Hinsicht sehr gut beraten. Er sucht für uns immer das passende Produkt heraus. Sehr zu empfehlen. :-) Und auch wenn wir 200km weit weg wohnen, können wir über Skype und Email immer mit Herrn Gläßer in Kontakt treten.
17.10.2016Privatkunde
Mario ist ein sehr zuverlässiger Partner, der sich um meine Probleme immer schnellstmöglich, kompetent und für mich auch hilfreich gekümmert hat. Eins von vielen B. vom heutigen Tage: Morgens 09:30 Uhr habe ich mit ihm per Mail Kontakt aufgenommen, bereits 13:00 Uhr hatte ich eine Rückantwort inklusive Ansprechpartner, Tel.nr. und meiner Vertragsnr.
Danke Mario!
12.10.2016Privatkunde
Gibt immer 100% für seine Kunden. Probleme werden angepackt und gelöst. Beratung erfolgt so das auch Leute das ganze verstehen die sowas nicht gelernt haben. Einfach klasse.
Erfahrung und Bewertung zu:
Update Finanzstrategie mit Besprechung aller Verträge und Umsetzung erster Optimierungsansätze
20.09.2016Privatkunde
Herr Gläßer kann auf einen enormen Wissensfunduns zurückgreifen, er ist sehr gut organisiert und kann, wenn es die Lösung verlangt, einen Schritt zurückgehen. Als Klient fühle ich mich gut aufgehoben und verstehe Herrn Gläßer zunehmend als langfristigen Partner.
12.07.2016Privatkunde
Individuelle und bedarfsgerechte Beratung
11.07.2016Privatkunde
Herr Gläßer berät sehr kompetent, genau auf die Person zugeschnitten. Man hat auf keinen Fall den Eindruck, dass er nur etwas verkaufen möchte. Ich bin sehr zufrieden!
11.07.2016Privatkunde
Eine gute Beratung basiert auf Vertrauen und Zuverlässigkeit.
Die Basis ist für mich sehr wichtig und wird im vollen Umfang von Mario Gläßer umgesetzt.
Ich empfehle ihn mit gutem Gewissen weiter.
10.07.2016Privatkunde
Gut
Erreichen kann man Ihn selten persönlich. Aber das liegt wohl ehr am Arbeitspensum... Aber zurückrufen funktioniert eigentlich immer und dann auch ohne Zeitdruck. *Daumen hoch*
Meine Familie fühlt sich gut aufgehoben beim Herrn Gläßer.
09.07.2016Privatkunde
Herr Gläßer ist sehr Kundenorientiert.
07.07.2016Privatkunde
Menschlich einwandfreier und kundennaher Kontakt. Ich bin seit Jahren zufrieden und freue mich immer auf Beratungstermine mit Herrn Gläßer.
06.07.2016Privatkunde
Faire Beratung auf Augen Höhe und so das man es auch als Leihe versteht. Mit individuellen Tipps und Ratschlägen.
04.07.2016Privatkunde
für ihn ist Kundenzufriedenheit wichtig und er gibt Empfehlungen, sagt aber auch, dass manche Absicherungen keinen Sinn machen, für mich rundum ok
03.07.2016Privatkunde
Cooler Typ. Die Beratungsgespräche laufen lustig ab, somit ist der Inhalt sehr leicht für Leihen zu verstehen.
27.06.2016Privatkunde
Mit Papierkram kenne ich mich nicht so aus. Und ich bin froh, dass ich Herrn Gläßer da beanspruchen kann. Er hilft mir/uns immer freundlich und hat immer ein offenes Ohr.
Ich bewerte alles mit 5 Sternen, weil ich ein zufriedener und entlasteter Kunde von ihm bin. Somit habe ich mehr Zeit für meine/unsere wichtigen Dinge des Lebens.
Vielen lieben Dank Mario.
27.06.2016Privatkunde
Mario ist einfach der perfekte Makler! Kompetent, Lösungsorientiert immer zu erreichen.
Gut
Ein Anruf und er versucht sein Möglichstes ...
Ob Autoversicherung oder so was ähnliches .
27.06.2016Privatkunde
Eine Persönlichkeit mit einem sehr hohem Know How. Er nimmt sich Zeit, ist sehr Lösungsorientiert u man hat immer das Gefühl, dass er auf meiner Seite ist. Ein "geht nicht" akzeptiert er nicht... Toller Berater u Mensch zugleich. Eine Empfehlung für jedermann der Interesse hat, dass seine Finanzen u Absicherungen optimal geregelt werden...
27.06.2016Geschäftskunde
25.11.2016Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.11.2016   |  Profil melden