Versicherungsmakler FINMG Mario Gläßer GmbH & Co. KG

Herzlich Willkommen bei FINMG,

wir sind Ihr unabhängiger Finanz- und Versicherungsspezialist, wenn Ihnen Erfahrung, ein hoher Qualitätsanspruch und die Unabhängigkeit als freier Makler wichtig sind.
Unsere Philosophie ist: "alles aus einer Hand" - damit Sie Zeit und Geld sparen!...

Schönfelder Str. 4
06556 Artern

Review from 11/15/2020

Efficiency

Gute und verständliche Beratung. Vertrauensvolle Zusammenarbeit. Geht sehr gut auf individuelle Bedürfnisse ein.
11/15/2020Marcus Raschke
Mario Gläßer Comment from Mario Gläßer:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und viele Grüße an die Familie in B!
Sehr freundlich und nimmt sich die zeit um einen das best mögliche Angebot zu machen.
10/07/2020Carsten Schinköth
Mario Gläßer Comment from Mario Gläßer:
Hallo Carsten! Danke sehr für die tolle Bewertung!
In jedem Gespräch oder bei jedem Beratungstermin kann ich nur o.g. Bewertung bestätigen
10/05/2020Ralf John
Mario Gläßer Comment from Mario Gläßer:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die super Zusammenarbeit über die Jahre!
Wir sind sehr zufrieden .Top Service und sehr gut
e Beratung Mit frdl.Gruß Lutz Tunk
10/04/2020Anonymously
Mario Gläßer Comment from Mario Gläßer:
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung und Grüße aus Thüringen nach Thüringen!
Mit den empfohlenen Vesicherungen ,der Erreichbarkeit und der schnellen Bearbeitung von Schäden.
09/28/2020Angelika Grimm
Mario Gläßer Comment from Mario Gläßer:
Hallo Frau Grimm! Besten Dank für die charmante Bewertung und die überaus angenehme Zusammenarbeit!
Er ist sehr Kundenfreundlich, verständnisvolle Beratung
Wir sind mit Mario Gläßer sehr zufrieden.
09/28/2020Anonymously
Mario Gläßer Comment from Mario Gläßer:
Hallo Familie Fischer! Vielen Dank für die super Bewertung, die ich auch gerne an Frau Stolze weitergebe und für die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit. Beste Grüße an die ganze Familie!
Nicht zu aufdringlich und immer da, wenn man sie braucht.
09/26/2020Claudia Sager
Mario Gläßer Comment from Mario Gläßer:
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung und Grüße nach EF!
Average
Sicher ist er sehr kompetent und freundlich. Jedoch ist es nicht vertretbar, dass man ihn selten erreicht, bzw auch für ein Telefonat einen Termin vereinbaren muss?!!
09/25/2020Annika Steger
Mario Gläßer Comment from Mario Gläßer:
Vielen Dank für Dein Feedback! Selbstverständlich sind wir absolut darum bemüht, einen bestmöglichen Service zu erbringen. Leider ist es organisatorisch nicht möglich, eine Art "Telefonbereitschaft" wie in einem Callcenter herzustellen. Regelmäßig haben wir es mit komplexen Fragestellungen zu tun, ein umfassendes "Hineindenken", Einlesen und individuelles Bewerten ist dafür erforderlich. Um die hohe Qualität sicherzustellen, sind wir daher -ähnlich wie z.B. Steuerberater oder Rechtsanwälte- gezwungen, die knappe zur Verfügung stehende Beratungszeit effektiv mittels Terminvergabe zu planen. Nicht vergessen werden darf die durch Mandanten wie Euch nicht sichtbaren Zeitbedarfe für Vorbereitungen, Recherchen, Nachbereitungen und natürlich umfassende Weiterbildungen. ich bitte daher um Verständnis und darum, unseren stets aktuellen und rund um die Uhr - natürlich auch am Wochenende erreichbaren- Onlineterminkalender auf unserer Website www.finmg.de zu nutzen. Hier wird direkt der jeweils nächste verfügbare Termin angezeigt und kann auch direkt gebucht werden. Vielen Dank!
Immer zuverlässig, keine unnötigen Verträge, super Service.
09/25/2020Stefan Krumbholz
Mario Gläßer Comment from Mario Gläßer:
Mille grazie! Nicht mehr lange, und wir können das Zwanzigjährige feiern! Vielen Dank für Alles! Mario
Herr Gläßer ist freundlich, kompetent und er weiß wovon er spricht.
Sozusagen würde ich ihm blind vertrauen.
09/25/2020Ute Jäger
Mario Gläßer Comment from Mario Gläßer:
Hallo Ute! Vielen Dank für die tolle Note und die jahrelange vertrauensvolle Zusammenarbeit! Mario
Menschliches Verhalten, welches nicht umsatzabhängig angewendet wird. Danke für die gute Zusammenarbeit.
09/25/2020Raphaele Schubert
Mario Gläßer Comment from Mario Gläßer:
Hallo und vielen Dank für die tolle Bewertung, die ich natürlich direkt weiter gebe! 😉 Mario Gläßer
Er ist immer für uns da wenn wir ihn brauchen, auch seine Sekretärinen sind sehr nett und zuvorkommend
09/25/2020Uwe Schwarz
Danke für die tolle Bewertung im Namen des gesamten Teams! Mario
Auf jede Situation und jede Persönlichkeit zugeschnittene Beratung und Produktempfehlung. Guter Schutz, gute Absicherung, gute Vorsorge.
09/25/2020Mirco Stolze
Mario Gläßer Comment from Mario Gläßer:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Leider können wir uns scheinbar kaum verbessern. 🤷‍♂️😉 Mario
Immer wieder eine sehr kompetente, sowie Zuverlässige Beratung. Sehr zu meiner / unserer Zufriedenheit!
08/05/2020Stephan Gebhardt
Mario Gläßer Comment from Mario Gläßer:
Vielen herzlichen Dank für die sehr angenehme langjährige Zusammenarbeit, diese sehr nette Bewertung und: allseits gute Fahrt mit dem neuen Schlitten! ;-)
Unkompliziert, zuverlässig, menschlich, nah dran und vor allem in seinem Fachgebiet dermaßen interessiert und innovativ-da weiß ich, dass ich immer am Zahn der Zeit bin und fühle mich sehr gut abgesichert!!!
05/13/2020Katja Walther
Mario Gläßer Comment from Mario Gläßer:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Herr Gläßer besitzt eine hohe fachliche und auch menschliche Kompetenz. Es geht auf die Fragen und Wünsche seiner Mandanten ein, und gibt zusammen mit seinem Team immer das Beste. Modern aufgestellter Makler mit eine tollen Backoffice und einem guten Netzwerk. Davon gibt es in unserer Region nur sehr wenig Makler.
01/18/2020Matthias Trippmacher
Mario Gläßer Comment from Mario Gläßer:
Vielen Danke für die Bewertung und die gute Zusammenarbeit. Ich bedanke mich auch für die stets hilfreiche und konstruktive Unterstützung, Dein Know-How und fürs gute "Kümmern"!
Wie immer eine sehr angenehme und Kompetente Diskussion und Beratung und damit auch ein sehr gutes Ergebnis.
01/11/2020Yves Herold
Mario Gläßer Comment from Mario Gläßer:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Herr Gläser und sein Team sind in Belangen des Versicherungsschutzes und der privaten (Alters-)Vorsorge für mich seit Jahren kompetente Ansprechpartner. Durch regelmäßige Prüfung von Verträgen, Bedarfen und Verändungen werden die Versicherungsprodukte aktuell gehalten.
Neue Anliegen werden zeitnah besprochen, dabei nutzt Herr Gläser moderne Kommunikationsmittel und kann so auch ohne Präsenztermine alle Anliegen klären.

Die Dienstleistungen sind preislich fair und transparent.

Die unabhängige Beratung und Vermittlung stellt für mich den größten Gewinn bei der Zusammenarbeit mit Herrn Gläser dar. Sein gutes Netzwerk vermittelt bei Bedarf auch weitere Ansprechpartner.
10/25/2019Andreas Möckel
Mario Gläßer Comment from Mario Gläßer:
Ganz vielen Dank für die tolle Bewertung und die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit!
Immer sehr zufrieden.
Herr Gläßer nimmt sich bei Terminen viel Zeit, die Beratung ist einwandfrei und sehr kompetent.
Bei Fragen oder anderen Anliegen jederzeit erreichbar und auch das Team ist sehr freundlich und hilft wo es nur geht. Einfach TOP !!!
Bin rundum zufrieden und würde Herrn Gläßer jederzeit weiterempfehlen 👍
Umfassendes Gesamtkonzept zur Optimierung aller Versicherungen / Absicherungen / Finanzplanung
10/22/2019Friederike Smieszhala
Mario Gläßer Comment from Mario Gläßer:
Vielen lieben Dank! Das hören wir sehr gerne!
Ich fühle mich rundum gut beraten und habe nicht das Gefühl etwas "vergessen " zu haben. Er nimmt sich viel Zeit, manchmal ein wenig zu viel 😉,aber das macht am Ende eine gute Beratung aus.
01/17/2019Christin Thiersch
Mario Gläßer Comment from Mario Gläßer:
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung, Christin! Es macht mir immer wieder viel Spaß, mit Euch einen Termin zu haben! :-)

09/30/2020

05/17/2020

Your message to Mario Gläßer

* All reviews and experiences about Mario Gläßer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/27/2016  |  Last update: 02/12/2021   |  Report profile