FINMG - freier Finanz- und Versicherungsmakler

Mario Gläßer
Willkommen bei FINMG- Finanzmakler Mario Gläßer!

Sie sind bei uns richtig, wenn Sie auf der Suche nach einer umfassenden und ganzheitlichen Finanz- und Versicherungsberatung sind.
Fast 20 Jahre Berufserfahrung im Bank- und Versicherungswesen stehen ihnen zur Verfügung....
Oberdorf 22
06556 Kalbsrieth

Efficiency

Sofortige Umsetzung aller Wünsche. Sehr hohes Wissen und langjährige Erfahrung im Beruf.
03/13/2018Private customer
Vielen Dank!
Super Beratung und immer da, wenn man ihn brauch.
01/18/2018Private customer
Dankeschön, Kristin! 😉
Kompetente Person! Er lässt persönliche Erfahrungen in die Beratung mit einfließen! Sympathisch!
01/17/2018Private customer
Mario Gläßer Comment from Mario Gläßer:
Vielen Dank für die nette Bewertung und die tolle Zusammenarbeit der letzten Jahre!
Herr Gläßer und sein Team sind äußerst zuvorkommend, in einem hohen Maß kompetent und setzt für alle Belange ansprechbar. Wir fühlen uns rundum und in jeder Hinsicht sehr gut betreut und haben einen hervorragenden Ansprechpartner gefunden. Wir würden jeder Zeit Herrn Gläßer weiter empfehlen!!!
12/20/2017Private customer
Mario Gläßer Comment from Mario Gläßer:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Das bestärkt uns und gibt ein gutes Stück Motivation!
Dank der Erfahrung von Herrn Gläßer ist jede Beratung umfassend und gründlich. Mit seiner Hilfe werden Ordnung und Übersichtlichkeit geschaffen und an manchen Stellen sogar Kosten gespart. Besten Dank und eine klare Empfehlung.
09/12/2017Private customer
Mario Gläßer Comment from Mario Gläßer:
Danke für die nette Bewertung! ;-)
Herr Gläser ist schon seit längeren für meine Versicherungen verantwortlich. Er schafft es, auch komplizierte Themen so zu erklären, dass ich diese Fachchinesisch verstehe. Des Weiteren verwaltet er nicht nur seine Klienten, sondern er schaut immer wieder nach besseren Verträgen. Von meiner Seite her, kann ich Herrn Gläser zu 100% weiterempfehlen.
09/06/2017Private customer
Mit dem Gesamtkonzept, was er anbietet.
Umfassendes Gesamtkonzept zur Optimierung aller Versicherungen / Absicherungen / Finanzplanung
07/16/2017Private customer
Das hohe persönliche Engagement verbunden mit einem riesigen Netzwerk von Fachleuten lässt es Herrn Gläßer immer wieder gelingen in kürzester Zeit auch ungewöhnliche und komplizierte Fragen meiner seit kompetent zu beantworten. Immer erreichbar und gewillt auch die 100. frage zu einem Produkt zu beantworten ist für mich Herr Gläßer mein Fachmann wenn es um Versicherungs- bzw Finanzfragen geht. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.
07/13/2017Private customer
Wir haben eine neue Kfz-Versicherung abgeschlossen. Wir wurden dabei sehr gut informiert und die Abwicklung erfolgte schnell.
12/17/2016Private customer
Immer sehr zufrieden, teilweise bessere Versicherungsleistungen für weniger Geld erhalten! Super!
12/10/2016Private customer
Danke für die gute Zusammenarbeit und auch für die vielen fachlichen Tipps!
Werte Kunden, ich möchte Sie bitten, sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen und hier eine Bewertung zu unserer bisherigen Zusammenarbeit zu hinterlassen. Vielen Dank!
10/31/2016Business customer
Wir fühlen uns bei Herrn Gläßer sehr gut aufgehoben und in jeglicher Hinsicht sehr gut beraten. Er sucht für uns immer das passende Produkt heraus. Sehr zu empfehlen. :-) Und auch wenn wir 200km weit weg wohnen, können wir über Skype und Email immer mit Herrn Gläßer in Kontakt treten.
10/17/2016Private customer
Mario ist ein sehr zuverlässiger Partner, der sich um meine Probleme immer schnellstmöglich, kompetent und für mich auch hilfreich gekümmert hat. Eins von vielen B. vom heutigen Tage: Morgens 09:30 Uhr habe ich mit ihm per Mail Kontakt aufgenommen, bereits 13:00 Uhr hatte ich eine Rückantwort inklusive Ansprechpartner, Tel.nr. und meiner Vertragsnr.
Danke Mario!
10/12/2016Private customer
Gibt immer 100% für seine Kunden. Probleme werden angepackt und gelöst. Beratung erfolgt so das auch Leute das ganze verstehen die sowas nicht gelernt haben. Einfach klasse.
Update Finanzstrategie mit Besprechung aller Verträge und Umsetzung erster Optimierungsansätze
09/20/2016Private customer
Herr Gläßer kann auf einen enormen Wissensfunduns zurückgreifen, er ist sehr gut organisiert und kann, wenn es die Lösung verlangt, einen Schritt zurückgehen. Als Klient fühle ich mich gut aufgehoben und verstehe Herrn Gläßer zunehmend als langfristigen Partner.
07/12/2016Private customer
Individuelle und bedarfsgerechte Beratung
07/11/2016Private customer
Herr Gläßer berät sehr kompetent, genau auf die Person zugeschnitten. Man hat auf keinen Fall den Eindruck, dass er nur etwas verkaufen möchte. Ich bin sehr zufrieden!
07/11/2016Private customer
Eine gute Beratung basiert auf Vertrauen und Zuverlässigkeit.
Die Basis ist für mich sehr wichtig und wird im vollen Umfang von Mario Gläßer umgesetzt.
Ich empfehle ihn mit gutem Gewissen weiter.
07/10/2016Private customer
Erreichen kann man Ihn selten persönlich. Aber das liegt wohl ehr am Arbeitspensum... Aber zurückrufen funktioniert eigentlich immer und dann auch ohne Zeitdruck. *Daumen hoch*
Meine Familie fühlt sich gut aufgehoben beim Herrn Gläßer.
07/09/2016Private customer
Herr Gläßer ist sehr Kundenorientiert.
07/07/2016Private customer

Your message to Mario Gläßer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/27/2016  |  Last update: 03/13/2018   |  Report profile