Geschäftsführer

Elisabethenstraße 17
65719 Hofheim

12/07/2017

Project success

Toller Vortrag auf dem SEO-Day und tolle Veranstaltung in Dortmund.
12/07/2017Business customer
Als Agentur arbeiten wir mit Mario seit über 6 Jahren zusammen und sind hellauf von Ihm und seinem Wissen begeistert. Mario ist DER Experte im Online Marketing und SEO Bereich. Mit Ihm kann man super zusammenarbeiten und er liefert stets auf extrem hohem Niveau. Empfehle seine Leistung daher aus Überzeugung gerne weiter.
12/07/2017Business customer
War ein super Vortrag auf dem SEO Day 2017. Super interessant und kurzweilig und voller guter Infos.
10/25/2017HOMAG Group AGBusiness customer
SEO-Day Cologne: Zusammen mit einigen anderen SEO-Experten hielt Mario Jung ebenfalls seinen Vortrag vor Hunderten Teilnehmern. Mit seinem Wissen und seiner langjährigen Erfahrung erklärte und berichtete er über das Thema "Links, die echten Traffic bringen". Nun wissen wir, worauf es beim "Linkbuilding" wirklich ankommt und können es direkt in die Praxis umsetzen - Vielen Dank dafür!
10/23/2017Business customer
Die Vorträge auf dem SEO-Day und bei der Meet Magento waren sehr gut!
10/16/2017Business customer
Spannender Vortrag auf dem SEO-Day in Köln - Linkbuilding kreativ aufgewertet; nur zu empfehlen.
10/16/2017Business customer
Sehr interessanter Vortrag auf dem SEODAY 2017 zum Thema Linkbuilding. Kompetent, sachlich und trotzdem auch unterhaltsam.
10/14/2017Business customer
Ein tolles SEO-Seminar mit vielen Tipps, die ich sofort in die Praxis umsetzen konnte.
Wer schnell und umfassend Einblick in den Bereich SEO bekommen möchte, ist bei Herrn Jung bestens aufgehoben.

Ich kann das Seminar nur empfehlen.
10/06/2017Business customer
Kurzweilige und sehr dialogorientierte Veranstaltung - weiter so!
Als Einführung super und absolut empfehlenswert.
09/27/2017Wachendorff Prozesstechnik GmbH & Co. KGBusiness customer
Top Seminar mit der Möglichkeit, auch in die Tiefe der einzelnen Projekte der Teilnehmer eintauchen zu können. Hilfreich, Nachhaltig, Praxisnah und erfolgsorientierter Coach in Sachen Offpage-Optimierung. Sehr zu empfehlen!
05/29/2017Business customer
In meinem ersten Seminar bei Mario hat sich jede Minute und jeder Euro gelohnt. Das Seminar (in dem Fall: Linkbuilding) war bestens organisiert und in Sachen Content und Mehrwert absolut top! Für mich war vor allem der hohe Praxisbezug unbezahlbar...
05/26/2017Business customer
Bei Mario Jung gibt es kompetente Lösungen, Vorträge und Seminare, welche auf eine jahrelange Erfahrung beruhen. So können auch Profis immer noch neue Dinge lernen und aus den Veranstaltungen mitnehmen.
05/24/2017Business customer
Einfach ein Super Typ mit Experten-Wissen!
05/24/2017Business customer
Das Seminar vermittelt einen profunden und vor allem aktuellen Überblick über den Themenkomplex SEO, klärt auf über Chancen und Risiken, vermittelt Impulse … und lässt den nötigen Freiraum, Fachwissen und hilfreiche Tools dem eigenen Geschäftsmodell urbar zu machen. Thema komplex – Referent integer – Seminar absolut empfehlenswert!
04/13/2017Business customer
Mario Jung überzeugt mit viel Erfahrung auf höchstem Niveau. Diesen Wissen vermittelt er sehr kompetent in seinen Seminaren. Sehr empfehlenswert und für mich ein großer Wissens-Zuwachs. Vielen Dank.
02/05/2017Business customer
Mario hat in diesem Seminar tiefe Einblicke in seinen Arbeitsalltag gezeigt. Aus der Praxis für die Praxis – so etwas finde ich total spannend und sehr lehrreich. Vielen Dank für diesen tollen Workshop.
01/27/2017Business customer
Das Linkbuilding Seminar war die Reise auf jeden Fall wert. Auch als gestandener SEO konnte ich einige Learnings aus dem Seminar ziehen und bereits teilweise umsetzen. Mario Jung zeigte uns, dass es sehr viele alternative Wege gibt, den einen ersehnten Link zu bekommen. Besonders gut gefallen hat mir, dass Mario Beispiele aus der Praxis gezeigt hat, statt auf öde Theorie zu setzen. Ich für meinen Teil kann nur sagen, ich würde jederzeit wieder ein Seminar von ihm besuchen.
01/27/2017Business customer
Vor ca. 1 Jahr habe ich ein SEO Seminar bei Herrn Jung besucht, da es bei der Vielfalt der verschiedenen Agenturen und Dienstleistungen sehr schwierig war eine "gute" Agentur zu finden. Als Laie ist uns mittlerweile unmöglich zu verstehen, welche Anforderungen von einer Suchmaschine bestehen und wie kann ich diese umsetzen? Das Seminar war mir insofern sehr hilfreich, um Grundsätzlichkeiten zu verstehen, was ich selbst ändern kann z.B. Textgestaltung etc. und was kann die SEO Agentur dazu beitragen - und wie kann ich den Erfolg messen? Auch hier wurden uns Tools an die Hand gegeben. Nach dem Besuch des Seminars habe ich Herrn Jung mit der SEO Optimierung beauftragt - keine "billige" Angelegenheit, aber lohnt sich! Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann immerhin auf ca. 1 Jahr Zusammenarbeit zurückblicken
01/18/2017Business customer
Wir arbeiten seit ca. 2 Jahren mit Mario Jung zusammen und sind sehr froh, diese Partnerschaft eingegangen zu sein. Unser Ranking bei Google (www.praxisgestalter.de) hat sich deutlich verbessert und damit auch die Kundenanfragen.

Der Austausch mit Mario Jung und seinem Team erfolgt schnell und reibungslos - man merkt allen Mitarbeitern an, dass Sie ihren Job sehr gerne ausführen und sich mit bestmöglichem Einsatz im Projekt engagieren.

Christopher Bräutigam
Breitinger AG
www.praxisgestalter.de
01/13/2017Business customer
Herr Jung verbindet tiefgreifende Kompetenz, insbesondere in den Bereichen SEO, organischen Linkaufbau und Strategie mit einem außergewöhnlich guten Beratungsansatz. Hier stehe ich als Kunde im Mittelpunkt und die Lösung ist maßgeschneidert auf meine Anforderungen.

Ich kann Herrn Jung in jedem Fall empfehlen!
01/10/2017Business customer

Your message to Mario Jung

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/29/2016  |  Last update: 12/20/2017   |  Report profile