Geschäftsführer

ReachX GmbH
Elisabethenstraße 17
65719 Hofheim

Project success

Sehr professionell. Sehr tiefes Fachwissen. Herr Jung kann auch komplexe Sachverhalte für einen Laien wie mich sehr gut darstellen und erklären. Würde auch mehr als 5 Sterne geben. Vielen Dank für das überaus tiefgehende Seminar.
06/05/2018Business customer
Beim zweitägigen SEO-Workshop habe ich Mario als absoluten Experten auf diesem Gebiet wahrgenommen. Ein charismatischer Redner, der die Teilnehmer miteinbezieht und das Wissen nachhaltig vermittelt. Ich hoffe in Zukunft gibt es weitere Berührungspunkte.
05/16/2018Business customer
Die Symbiose aus Kompetenz, vielen praktischen Tipps und ganz viel Geduld
05/15/2018Business customer
Sehr interessantes Seminar zur Einführung in das Thema SEO, das mich tiefer in die Materie geführt hat und mir viele Impulse für meine täglich Arbeit gegeben hat. Ich kann Mario´s Seminar nur wärmstens empfehlen!
04/30/2018Business customer
Ich war bei Herrn Jung auf einem Seminar. Er konnte die Lerninhalte sehr gut vermitteln und hatte auch sonst einen äußerst professionellen Auftritt.
04/30/2018Business customer
Das zweitägige Seminar mit Mario war super! Es gab viel informativen Input und eine tolle Atomphäre. Der Kurs hatte eine überschaubare Größe, wodurch das Lernen sehr angenehm war. Die Pausen wurden für privaten und beruflichen Austausch genutzt. Ich kann es nur empfehlen. Immer wieder gern!
04/30/2018Business customer
Besonders beeindruckt hat mich die Aktualität seines Wissens und der Bezug von Theorie auf Praxis!
04/25/2018Business customer
Mario ist nicht nur ein etablierter Experte in der Szene, er teilt auch sein Wissen und hat ein offenes Ohr für Newcomer. Ein toller Kollege, der fundiertes Wissen verständlich, nachhaltig und damit gewinnbringend vermittelt - Danke dafür!
03/07/2018Business customer
Sehr gutes Seminar zum Thema SEO. Mario erklärt sehr gut und man merkt, dass er auf ein großes Wissen aus der Praxis zurückgreifen kann. Es ist nie langweilig geworden und alles wurde sehr verständlich vermittelt. Für Fragen hat er sich immer viel Zeit genommen, so dass keine Frage unbeantwortet geblieben ist.
12/21/2017Private customer
Toller Vortrag auf dem SEO-Day und tolle Veranstaltung in Dortmund.
12/07/2017Business customer
Als Agentur arbeiten wir mit Mario seit über 6 Jahren zusammen und sind hellauf von Ihm und seinem Wissen begeistert. Mario ist DER Experte im Online Marketing und SEO Bereich. Mit Ihm kann man super zusammenarbeiten und er liefert stets auf extrem hohem Niveau. Empfehle seine Leistung daher aus Überzeugung gerne weiter.
12/07/2017Business customer
War ein super Vortrag auf dem SEO Day 2017. Super interessant und kurzweilig und voller guter Infos.
10/25/2017HOMAG Group AGBusiness customer
SEO-Day Cologne: Zusammen mit einigen anderen SEO-Experten hielt Mario Jung ebenfalls seinen Vortrag vor Hunderten Teilnehmern. Mit seinem Wissen und seiner langjährigen Erfahrung erklärte und berichtete er über das Thema "Links, die echten Traffic bringen". Nun wissen wir, worauf es beim "Linkbuilding" wirklich ankommt und können es direkt in die Praxis umsetzen - Vielen Dank dafür!
10/23/2017Business customer
Die Vorträge auf dem SEO-Day und bei der Meet Magento waren sehr gut!
10/16/2017Business customer
Spannender Vortrag auf dem SEO-Day in Köln - Linkbuilding kreativ aufgewertet; nur zu empfehlen.
10/16/2017Business customer
Sehr interessanter Vortrag auf dem SEODAY 2017 zum Thema Linkbuilding. Kompetent, sachlich und trotzdem auch unterhaltsam.
10/14/2017Business customer
Ein tolles SEO-Seminar mit vielen Tipps, die ich sofort in die Praxis umsetzen konnte.
Wer schnell und umfassend Einblick in den Bereich SEO bekommen möchte, ist bei Herrn Jung bestens aufgehoben.

Ich kann das Seminar nur empfehlen.
10/06/2017Business customer
Kurzweilige und sehr dialogorientierte Veranstaltung - weiter so!
Als Einführung super und absolut empfehlenswert.
09/27/2017Wachendorff Prozesstechnik GmbH & Co. KGBusiness customer
Top Seminar mit der Möglichkeit, auch in die Tiefe der einzelnen Projekte der Teilnehmer eintauchen zu können. Hilfreich, Nachhaltig, Praxisnah und erfolgsorientierter Coach in Sachen Offpage-Optimierung. Sehr zu empfehlen!
05/29/2017Business customer
In meinem ersten Seminar bei Mario hat sich jede Minute und jeder Euro gelohnt. Das Seminar (in dem Fall: Linkbuilding) war bestens organisiert und in Sachen Content und Mehrwert absolut top! Für mich war vor allem der hohe Praxisbezug unbezahlbar...
05/26/2017Business customer

Your message to Mario Jung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/29/2016  |  Last update: 06/05/2018   |  Report profile