Geschäftsführer

Feldstraße 7
65719 Hofheim

Review from 06/11/2019

Project success

Ich bin wirklich begeistert gewesen, was wir bei dem 2-Tages-Seminar alles durchgegangen sind (SEO Basiswissen). Alles wurde sehr verständlich erklärt, ebenso wurden coole Tipps und Ansätze aufgezeigt! Besonders toll fand ich, dass wir eine ganz kleine Gruppe von nur 7 Personen waren. So konnte ganz individuell auf jede Person eingegangen werden, was Mario auch mit viel Geduld tat. Alles war sehr locker, einfach eine agenehme Atmosphäre und obendrein noch geballtes Fachwissen. Wir wurden sogar mit Frühstück, Mittagessen, Snacks und Getränken umsorgt. Vielen Dank dafür!
06/11/2019L.
Ich war beim Linkbuilding Seminar und konnte viele Tips mitnehmen. Mario hat alle wichtige Themen angesprochen, Tips gegeben uns sich Zeit für Fragen genommen. Da es eine kleine Gruppe mit erfahrenen Leuten war, haben auch die Diskussionen viel gebracht.
12/10/2018Anonymously
Bei einem zweitägigen SEO Basis-Workshop hat sich Mario als sehr kompetent gezeigt. Das Thema wurde in einem gut strukturierten Seminar und einem mitreissenden Vortragsstil vorgestellt. Die Teilnehmer wurden aktiv miteinbezogen und direkt anwendbare Tipps fehlten auch nicht.

Alles in allem gelungen und empfehlenswert. Ich werde hier am Ball bleiben.
11/21/2018Karl-Heinz K.
Ich konnte durch das 2-tägige SEO Basic Seminar einen guten Einblick in die Suchmaschinenoptimierung bekommen. Man merkt, dass Mario ein Experte auf diesem Gebiet ist und für das Thema "brennt". Alle behandelten Themen wurden sehr gut und verständlich erklärt. Auch wir Seminar-Teilnehmer wurden immer mit einbezogen. Ich kann das Seminar für jeden der Einblicke in die Suchmaschinenoptimierung bekommen möchte, nur weiterempfehlen. Und würde auf jeden Fall wieder zu einem Seminar von Mario gehen. Vielen Dank für 2 interessante und spannende Seminar-Tage.
11/20/2018Anonymously
Sehr professionell. Sehr tiefes Fachwissen. Herr Jung kann auch komplexe Sachverhalte für einen Laien wie mich sehr gut darstellen und erklären. Würde auch mehr als 5 Sterne geben. Vielen Dank für das überaus tiefgehende Seminar.
06/05/2018R. - Ronny T Shirt Druck
Beim zweitägigen SEO-Workshop habe ich Mario als absoluten Experten auf diesem Gebiet wahrgenommen. Ein charismatischer Redner, der die Teilnehmer miteinbezieht und das Wissen nachhaltig vermittelt. Ich hoffe in Zukunft gibt es weitere Berührungspunkte.
05/16/2018Sarah S. (271 Xing Kontakte) - InterConnect GmbH & Co. KG
Die Symbiose aus Kompetenz, vielen praktischen Tipps und ganz viel Geduld
05/15/2018Markus L.
Sehr interessantes Seminar zur Einführung in das Thema SEO, das mich tiefer in die Materie geführt hat und mir viele Impulse für meine täglich Arbeit gegeben hat. Ich kann Mario´s Seminar nur wärmstens empfehlen!
04/30/2018Yvonne G.
Ich war bei Herrn Jung auf einem Seminar. Er konnte die Lerninhalte sehr gut vermitteln und hatte auch sonst einen äußerst professionellen Auftritt.
04/30/2018Julian F.
Das zweitägige Seminar mit Mario war super! Es gab viel informativen Input und eine tolle Atomphäre. Der Kurs hatte eine überschaubare Größe, wodurch das Lernen sehr angenehm war. Die Pausen wurden für privaten und beruflichen Austausch genutzt. Ich kann es nur empfehlen. Immer wieder gern!
04/30/2018Anonymously
Besonders beeindruckt hat mich die Aktualität seines Wissens und der Bezug von Theorie auf Praxis!
04/25/2018Anonymously
Mario ist nicht nur ein etablierter Experte in der Szene, er teilt auch sein Wissen und hat ein offenes Ohr für Newcomer. Ein toller Kollege, der fundiertes Wissen verständlich, nachhaltig und damit gewinnbringend vermittelt - Danke dafür!
03/07/2018Nina R.
Sehr gutes Seminar zum Thema SEO. Mario erklärt sehr gut und man merkt, dass er auf ein großes Wissen aus der Praxis zurückgreifen kann. Es ist nie langweilig geworden und alles wurde sehr verständlich vermittelt. Für Fragen hat er sich immer viel Zeit genommen, so dass keine Frage unbeantwortet geblieben ist.
12/21/2017Tobias T.
Toller Vortrag auf dem SEO-Day und tolle Veranstaltung in Dortmund.
12/07/2017Sascha B. (204 Xing Kontakte) - UNIQ GmbH
Als Agentur arbeiten wir mit Mario seit über 6 Jahren zusammen und sind hellauf von Ihm und seinem Wissen begeistert. Mario ist DER Experte im Online Marketing und SEO Bereich. Mit Ihm kann man super zusammenarbeiten und er liefert stets auf extrem hohem Niveau. Empfehle seine Leistung daher aus Überzeugung gerne weiter.
12/07/2017Paul P. (694 Xing Kontakte) - ilscipio GmbH
War ein super Vortrag auf dem SEO Day 2017. Super interessant und kurzweilig und voller guter Infos.
10/25/2017AnonymouslyHOMAG Group AG
SEO-Day Cologne: Zusammen mit einigen anderen SEO-Experten hielt Mario Jung ebenfalls seinen Vortrag vor Hunderten Teilnehmern. Mit seinem Wissen und seiner langjährigen Erfahrung erklärte und berichtete er über das Thema "Links, die echten Traffic bringen". Nun wissen wir, worauf es beim "Linkbuilding" wirklich ankommt und können es direkt in die Praxis umsetzen - Vielen Dank dafür!
10/23/2017Matthias R. - GFT RaumZeit GmbH
Die Vorträge auf dem SEO-Day und bei der Meet Magento waren sehr gut!
10/16/2017Michael S.
Spannender Vortrag auf dem SEO-Day in Köln - Linkbuilding kreativ aufgewertet; nur zu empfehlen.
10/16/2017Anonymously
Sehr interessanter Vortrag auf dem SEODAY 2017 zum Thema Linkbuilding. Kompetent, sachlich und trotzdem auch unterhaltsam.
10/14/2017Michael W. (290 Xing Kontakte) - Mister SEO
Callback request

Your message to Mario Jung

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/29/2016  |  Last update: 06/13/2019   |  Report profile