Geschäftsführer

65719 Hofheim

05.02.2017

Nachhaltigkeit

Auftragserfolg

Mario Jung überzeugt mit viel Erfahrung auf höchstem Niveau. Diesen Wissen vermittelt er sehr kompetent in seinen Seminaren. Sehr empfehlenswert und für mich ein großer Wissens-Zuwachs. Vielen Dank.
05.02.2017Geschäftskunde
Mario hat in diesem Seminar tiefe Einblicke in seinen Arbeitsalltag gezeigt. Aus der Praxis für die Praxis – so etwas finde ich total spannend und sehr lehrreich. Vielen Dank für diesen tollen Workshop.
27.01.2017Geschäftskunde
Das Linkbuilding Seminar war die Reise auf jeden Fall wert. Auch als gestandener SEO konnte ich einige Learnings aus dem Seminar ziehen und bereits teilweise umsetzen. Mario Jung zeigte uns, dass es sehr viele alternative Wege gibt, den einen ersehnten Link zu bekommen. Besonders gut gefallen hat mir, dass Mario Beispiele aus der Praxis gezeigt hat, statt auf öde Theorie zu setzen. Ich für meinen Teil kann nur sagen, ich würde jederzeit wieder ein Seminar von ihm besuchen.
27.01.2017Geschäftskunde
Vor ca. 1 Jahr habe ich ein SEO Seminar bei Herrn Jung besucht, da es bei der Vielfalt der verschiedenen Agenturen und Dienstleistungen sehr schwierig war eine "gute" Agentur zu finden. Als Laie ist uns mittlerweile unmöglich zu verstehen, welche Anforderungen von einer Suchmaschine bestehen und wie kann ich diese umsetzen? Das Seminar war mir insofern sehr hilfreich, um Grundsätzlichkeiten zu verstehen, was ich selbst ändern kann z.B. Textgestaltung etc. und was kann die SEO Agentur dazu beitragen - und wie kann ich den Erfolg messen? Auch hier wurden uns Tools an die Hand gegeben. Nach dem Besuch des Seminars habe ich Herrn Jung mit der SEO Optimierung beauftragt - keine "billige" Angelegenheit, aber lohnt sich! Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann immerhin auf ca. 1 Jahr Zusammenarbeit zurückblicken
18.01.2017Geschäftskunde
Gut
Wir arbeiten seit ca. 2 Jahren mit Mario Jung zusammen und sind sehr froh, diese Partnerschaft eingegangen zu sein. Unser Ranking bei Google (www.praxisgestalter.de) hat sich deutlich verbessert und damit auch die Kundenanfragen.

Der Austausch mit Mario Jung und seinem Team erfolgt schnell und reibungslos - man merkt allen Mitarbeitern an, dass Sie ihren Job sehr gerne ausführen und sich mit bestmöglichem Einsatz im Projekt engagieren.

Christopher Bräutigam
Breitinger AG
www.praxisgestalter.de
13.01.2017Geschäftskunde
Herr Jung verbindet tiefgreifende Kompetenz, insbesondere in den Bereichen SEO, organischen Linkaufbau und Strategie mit einem außergewöhnlich guten Beratungsansatz. Hier stehe ich als Kunde im Mittelpunkt und die Lösung ist maßgeschneidert auf meine Anforderungen.

Ich kann Herrn Jung in jedem Fall empfehlen!
10.01.2017Geschäftskunde
Gut
Ich habe Mario in Training, Seminaren und direkter Zusammenarbeit als kreativen, schnellen Denker mit fundiertem Fachwissen erlebt - und würde ihn jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein echter Entrepreneur.
02.01.2017Geschäftskunde
Mario Jung besitzt ein unglaublich breites und tiefes Fachwissen. Bei Meetings findet er dank (oder trotz) seiner enormen Fachkompetenz immer einen Weg auch Laien auf Kundenseite schnell aber mit fundierten Informationen zur Thematik mitzunehmen, um somit eine einheitliche Verständigungs- und Diskussionsbasis zu schaffen. Wir danken Mario Jung und seinem Team für die 1A Zusammenarbeit und empfehlen ihn natürlich wärmstens weiter.
02.01.2017Geschäftskunde
Ich habe im Rahmen des VSGD e.V. beginnend in 2016 mit Mario Jung und seinen Kollegen von ReachX zusammen gearbeitet. Mario war Referent bei zwei unserer Experten-Telkos (http://www.vgsd.de/telko-mitschnitte/) und hat auch mehrere Experten aus seinem Referenten-Team an uns vermittelt. Ich schätze Mario und sein Team für die hohe fachliche Kompetenz, Zuverlässigkeit und Professionalität und kann ihn/sie uneingeschränkt empfehlen! Beste Grüße, Andreas Lutz, Vorstandsvorsitzender VGSD e.V.
30.12.2016Organisation / Verein
Mario Jung bietet individuelle und professionelle Lösungen bei adäquatem Preis-/Leistungsverhältnis. Besonders hervorzuheben sind die zeitnahe Bearbeitung der Themen und jederzeitige Ansprechbarkeit.
29.12.2016Geschäftskunde
Seit fast 3 Jahren fühlen wir uns bei Mario Jung sehr gut aufgehoben. Wir können Mario Jung mit sehr gutem Wissen weiterempfehlen. Für Mario stehen der Kunde und seine individuellen Bedürfnisse im Fokus, daher ist der Austausch sehr eng und offen gehalten.
29.12.2016Geschäftskunde
Mario Jung ist seit fast 5 Jahren für unser Unternehmen als Berater im Bereich „Online Marketing“ tätig. Dank seiner fachlichen Kompetenz und angenehmen Art ist er ein wichtiger Baustein unseres Unternehmens und hat einen maßgeblichen Anteil am Unternehmenserfolg. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit.
29.12.2016Geschäftskunde
Mario Jung ist für mich ein sehr guter Ansprechpartner zu aktuellen SEO-Fragestellungen. Optimierungspotenziale wurden schnell erkannt, systematisch aufbereitet und wirkungsvoll umgesetzt.
29.12.2016Geschäftskunde
Mario Jung hat mich als vertrauensvoller Partner von Anfang an begleitet. Wir führen seit über 6 Jahren eine erfolgreiche Agentur Kooperation in der wir unsere gegenseitigen Stärken hervorragend ergänzen und somit gemeinsam die optimale Lösung für die Kunden anbieten können. Darüber hinaus kenne ich Mario Jung als erfolgreichen Event Organisator mit jährlichen SEO Events die hunderte von begeisterten Menschen anziehen.

Als früherer Fußballprofi und Fußballtrainer kennt Mario Jung die "Gesetze des Erfolgs" und wie erfolgreiche Kundenbeziehungen und Mitarbeiterführung aussehen und lebt diese Gesetze zum Nutzen der Kunden täglich. Mich bewundert vor allem immer wieder seine Ehrlichkeit und Tatenkraft aufs Neue.

Mario Jung ist jemand von dem sie unglaublich viel lernen können.
20.01.2017Geschäftskunde
30.12.2016Geschäftskunde

Ihre Nachricht an Mario Jung

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 06.02.2017   |  Profil melden