TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020

Chromstraße 86-88
33415 Verl

Saturday CLOSED
Mario schafft es immer wieder, auch mir als Neuling an der Börse, einen Teil seinem Wissen mit einfachen Worten rüberzubringen.
Mario Lüddemann - Coach
05/20/2020Anonymously
Mario Lüddemann hat eine sehr ruhige, offene und sachliche Art, die ihn als Coach sehr sympathisch macht. Während Mario zu Beginn des Webinars seinen sehr interessanten Werdegang und die dabei gewonnenen Erfahrungen aufzeigte, wurde dies einmal mehr unterstrichen. Das Webinar war sehr strukturiert aufgebaut und die Inhalte wurden verständlich anhand von vielen Beispielen erklärt. Ich habe auch als bereits erfahrender Trader noch den ein oder anderen interessanten Ansatz oder Tipp mitnehmen können. Viele meiner gestellten Fragen wurden mir im abschließenden Fragenblock am Ende des Webinars sehr gut beantwortet. Gerade als Anfänger kann ich Rendite-Unlimited auf jeden Fall weiterempfehlen.
05/20/2020Anonymously
die 2 Webinar-Tage zu - Rendite unlimited - waren absolut Top. Perfekte Organisation und Durchführung der Veranstaltung als Online Webinar. Gast-Referenten mit speziellen aktuellen Themen, aber auch etwas Werbung zu Brokern. Deshalb überwiegend sehr gut.
Da ich bereits weitere Kurse / Lernmaterialien von Mario kenne - ist der Nutzen für mich mit "gut" zu werten. Ansonsten - Perfekt.
05/20/2020Anonymously
Mario Lüddemann versteht es sehr gut auch nicht so einfach zu erklärende Sachverhalte zu vermitteln. Desweiteren bringt er sehr viel Geduld auf, und erklärt solange bis es sitzt.
05/20/2020Anonymously
besonders gut empfand ich die Abwechslung der Referenten, die alle auf hohem Niveau Einblicke in ihre Erfahrungswelt geben konnten. Als "Anchorman" und Hauptreferent Mario Lüddemann gelang es ihm auch kompliziertere technische Abfolgen und Ortswechsel in seine Konferenzschaltungen einzubauen und gemäß bekannter TV-Schaltungen seinem Zuschauerkreis den globalen Charakter des Themas Börse, Kurse, Investment und Rendite entlang seiner vielen Erfahrungen aufzuzeigen und sogar auf Nachfragen der TeilnehmerInnen präzise und auch praxisnah zu antworten und den Sachverhalt aus seiner Sicht darzustellen. Offenbar wird er von einem guten technischen Stab im Hintergrund unterstützt, der für einen reibungslosen Ablauf sorgt und eine solche Session trotz Corona Pandemie ermöglichen konnte, denn mit gleichzeitiger Anwesenheit an einem Ort wäre dies so nicht möglich gewesen.
Vielen Dank, dass ich teilnehmen und davon profitieren durfte.
Ich wünsche diesem Vorhaben und den Beteiligten auch weiterhin viel Freude an der Sache!
Beste Grüße
Frank Norden, Medientrainer Köln
05/20/2020Frank N.
Besten Dank für das interessante Webinar. Ich denke da war einiges dabei, worüber man nachdenken sollte, um an der Börse Erfolg zu haben. Sie machen einen guten Job. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.

Olaf Hartmann
05/19/2020Olaf H.
Es ist immer wieder ein Erlebnis, Herrn Lüddemann zuzuhören und an seinem reichen Erfahrungsschatz teilhaben zu dürfen. Vielen Dank!!!
05/19/2020Joachim W.
Die Art und Weise wie Mario die Themen rüberbringt sind spitze. Fundiert und leicht zu verstehen. Man merkt seine langjährige Erfahrung.
05/19/2020H.
Extrem tolles Event. ich habe so viele tolle Impulse über Trading und auch Investment erhalten, damit habe ich absolut nicht gerechnet. Nun werde ich alles ordnen und versuchen in die Umsetzung zu bringen.

Vielen Dank an Mario und Team.
05/19/2020Anonymously
Überzeugende und gut nachvollziehbare Präsentation. Offensichtlich auf regelbasierten Handelsstrategien beruhende Investmentstrategien, die langfristig einen Mehrwert gegenüber ETFs oder aktiven Fonds bringen. Sehr empfehlenswert
05/18/2020S. G.
Dieses war nicht mein erstes Seminar bei Mario und wie erwartet wurde ich wieder nicht enttäuscht. Ich kann die Seminare bei Mario Lüddemann nur empfehlen weil keine Frage offen bleibt und er durch seine Erfahrungen an der Börse besticht und sein Wissen weiter gibt.
03/22/2020M.
Das Investment Seminar von Mario Lüddemann hat mich im wahrsten Sinne sprachlos gemacht - wie ein sehr komplexes Thema einfach und wunderbar verständlich erklärt und transparent dargestellt werden kann, die Zusammenhänge sowie die Reaktionen im Markt "gelesen" werden können.
Ein Seminar, welches eine ABSOLUTE Empfehlung ist, für jeden der die finanzielle Eigenverantwortung übernehmen möchte!
03/19/2020Silvia R.
Ein tolles Seminar für Einsteiger und Fortgeschrittene. Mario Lüddemann konnte auf jeden Kenntnisstand eingehen, Begriffe und Strategien sehr verständlich erläutern. Seine wertvollen Tipps für eigene Anlagestrategien machen Lust auf Börse und Investment. Vielen Dank für zwei tolle Seminartage in Frankfurt!
03/18/2020Bianca B.
Ich konnte großen Nutzen aus dem Seminar mitnehmen und hatte gute Gelegenheiten mich mit anderen Teilnehmern auszutauschen.
Es gab nur einen kleinen Mangel, mit Tischen hätte man bequemer Notizen machen können.
Rendite unlimited
03/11/2020Helmut Wendel der B.
Tolles Seminar! Sehr engagiertes Team und ein brillanter Mario Lüddemann. Absolut zu empfehlen!
03/11/2020H. L.
Mario und sein Team sind klasse, man hat das Gefühl das Mario wirklich weiß wovon er spricht. Klar verweist er auch auf seine anderen Seminare aber für dieses Geld hat man schon mal einige Investmentideen mit auf den Weg bekommen welche sich recht einfach umsetzen lassen.

Würde die Veranstaltung weiterempfehlen, wobei es für Fortgeschrittene Trader nicht unbedingt das richtige ist da es sich meiner Meinung nach sehr auch an Anfänger richtet.

Evtl. kommen für mich die weiteren Seminare in Frage.
03/11/2020Torsten G.
Es wurden Verfahren und Möglichkeiten dargeboten, die mir bis dato in diesem Umfang nicht bekannt waren. Dabei wurde bei der Darstellung besonders auf eine verständliche Form wert gelegt.
03/10/2020Anonymously
Der Vortrag von Mario Lüddemann war ausgezeinet.
Das Preis - Leistungsverhältnis ist gut.
Kann dieses Seminar weiterempfehlen.
03/10/2020Anonymously
Sehr sympatischer Mensch. Und das alleine macht schon die halbe Miete. Kompetent, auf den Punkt gebracht, keine reine Werbeveranstaltung, auch mal Zeit für Anekdoten und Scherze - so stelle ich mir Seminare vor.
03/10/2020Walter B.
Die 3 Tage Seminar waren genial. Mario selbst hat ein Talent dafür komplexe Dinge einfach darzustellen. Super finde ich auch, dass es eine Nachbetreuung gibt, um Sicherheit in der Umsetzung der Theorie in die Praxis zu bekommen.
90 Tage Trader Ausbildung
02/07/2020Anonymously

Your message to Mario Lüddemann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/08/2017  |  Last update: 05/21/2020   |  Report profile