TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Chromstraße 86-88
33415 Verl

Friday 08:30 am-05:00 pm
Mario als auch Alexander haben den doch sehr schwierigen Stoff sehr gut vermitteln können. Mit Ihrer Geduld und Expertise konnte wirklich jeder die Materie verstehen. Interessant ist die praktische Umsetzung der "einfachen" Strategien bis hin zu den interessanten Indikatoren zur Umsetzung von Trades. Gerne komme ich wieder auf ein Seminar.
Lüddemann Coaching
12/03/2019M.
Mario macht aus seiner Lebensgeschichte und seinen eigenen Motivationen an der Börse keinen Hehl und kommt damit überaus authentisch und glaubhaft rüber. Seine Investmentstrategien sind für mich ein muß .
11/30/2019Alexander H.
Dieses Seminar ist für jeden Wissensstand ein verständlicher Einstieg oder das Sahnehäubchen an Know how das den Unterschied macht.
11/26/2019J.
Das Seminar ist wirklich sehr gut. Mario bringt mit seiner ruhigen Art die Themen sehr gut rüber. Dabei spielt es keine Rolle, ob Anfänger oder bereits versierter Händler. Die Zeit in dem Seminar vergeht wie im Flug. Ich kann es nur jedem empfehlen
11/26/2019M.
Authentisch, sehr kompetent und sympathisch. Wir sehen uns wieder!!!
11/26/2019Udo B.
Mario schafft es in nur 2 Tagen dir beizubringen, wie man erfolgreich an der Börse höhere Renditen erzielt, als momentan von der Finanzbranche (Banken, Versicherungen etc.) angeboten werden. In seiner sympathischen und netten Art erklärt er den Sachverhalt in einer leicht verständlichen Form, sodass wirklich jeder der Teilnehmer am Ende des Seminars selbstständig mit dem Investieren als sein eigener Portfolio Manager starten kann. Ich kann daher diese Ausbildung uneingeschränkt weiterempfehlen. Wenn 5 Sterne hier nicht die Obergrenze wären, hätte ich 10 dafür gegeben. Mario, vielen Dank nochmal für das tolle Seminar.
11/26/2019H.
Das Seminar war ausgezeichnet. Es hat sowohl den Börsenneulingen wie auch den erfahrenen Hasen sehr gefallen. Für mich persönlich, der seine ersten Erfahrungen an der Börse gemacht hat, gab es viel neues zu erfahren und zu verstehen. Es hat sich wirklich gelohnt und ich kann es von ganzem Herzen empfehlen.
Tobias
11/25/2019T.
Ich kann nur sagen, das war der Absolute Hammer.
Wer diese Chance nicht nutzt ist selber Schuld
11/25/2019Christian M.
sein Seminar "Professionelles Investment-Training" war das beste Investment seit Langem. Mario ist ein absoluter Experte und weiß ganz genau wovon er spricht und was er weitergibt. Ich kann es nur Jedem weiterempfehlen, der Lust hat in der Zukunft sein Geld für sich arbeiten zu lassen.
11/25/2019Anonymously
Ich war seit etwa 3 1/2 Jahren in verschiedenen Ausbildungen von Mario und habe daher das meiste schon mehrmals gehört. Trotzdem bekomme ich bei jeder neuen Veranstaltung immer wieder neue Anregungen und Ideen mit. Letztendlich macht es auch immer wieder Spaß, Mario zuzuhören. Er ist ein sehr guter Redner und kann durch seine lockere und bodenständige Art die Inhalte gut vermitteln. Das hebt ihn aus der Masse der Coaches und Tradingausbilder heraus.
Rendite unlimited
10/30/2019K.
Das Seminar hat meine Erwartungen absolut erfüllt. Sowohl die Lerninhalte als auch Marios authentische bodenständige Art, versetzt auch "Newbies" in die Lage das Erlernte sofort in die Praxis umzusetzen. Seine lockere Art und manche Anekdote aus seinem Erfahrungsschatz als erfahrener Trader, sind zum einem auflockernd in den Seminaren und lassen den Tag sehr kurzweilig erscheinen, zum anderen profitiert man sehr von seinen Erfahrungen und man kann sich so manch teuren Fehler ersparen! Auch die Atmosphäre und der Austausch mit den anderen Teilnehmern war sehr positiv.
Ich freue mich schon auf das nächste Seminar mit Mario!
10/16/2019Michael K.
Mir hat das Seminar persönlich sehr gut gefallen und es ist zu erkennen, dass Mario ein absoluter Profi auf seinem Gebiet ist!
10/05/2019M.
Seit gut 3 Jahren bin ich ein markttechnisch orientierter Freistil-Trader und hatte mich recht spontan entschieden endlich mal in meine Weiterbildung zu investieren. Mario hatte ich schon lange über den Marktausblick und Screeningdienst auf dem Schirm. Ich wusste daher, dass ich mit seiner Art und seinen Aussagen etwas anfangen kann.

Für meinen Handelsstil war das Seminar und die Teilnehmer ein Quantensprung , den ich mit meinem Prinzip "Versuch und Irrtum" nicht erreicht hätte.
Es war mir ein Vergnügen !
10/04/2019Anonymously
Mario ist auf jede Frage die aufkam eingegangen und hat alles plausibel erklärt.
Das fand ich sehr gut.
10/03/2019Christian L.
Für mich war es eine lohnenswerte Investition. Gerade die Nachbetreuung finde ich sehr sinnvoll, da hier aufkommende Fragen im Nachgang geklärt werden können und auch Tradingfehler analysiert werden können. Man sollte jedoch schon ein wenig Tradingerfahrung verfügen, damit es nicht zu viel Inhalt wird. Da Mario auch immer praktische Beispiele und Anektdoten einstreut, blieb der Vortrag auch immer sehr kurzweilig.
10/03/2019C.
Mario versteht es hervorragend, gelernte Inhalte durch praktische Übungen verständlich zu machen. Man kann die Dinge im Trading sofort umsetzen.
10/03/2019L.
Das Seminar hat meine Erwartungen übertroffen. Mario vermittelt alle Inhalte sehr anschaulich und praxisnah. Jede Frage wird beantwortet und auf jedes Anliegen wird eingegangen. Mit seinem riesigen Erfahrungsschatz kann Mario unglaublich weiterhelfen. Auch die Atmosphäre und die anderen Teilnehmer auf dem Seminar waren genial. Ich freu mich schon auf das Folgeseminar.
10/01/2019J. M.
Mario kann die Inhalte leicht verständlich und abwechslungsreich vermitteln. Er geht auf jede Frage bereitwillig ein und beantwortet diese geduldig. Ich freue mich schon auf das nächste Seminar mit ihm! Jeder der plant Trader oder Investor zu werden ist bei Mario bestens aufgehoben!
10/01/2019Christian P.
Mario gelingt, Fachwissen ohne Fachchinesisch zu vermitteln.
09/30/2019Anonymously
Mario ist ein echt netter Typ, dem man einfach gerne zuhört und der sein Wissen hervorragend transportieren kann. Obwohl ich mich vorher schon mit dem Thema beschäftigt hatte, habe ich unzählige wertvolle Tipps von ihm bekommen. Vielen Dank für diesen schönen und informativen Tag!
09/26/2019Nico W.
Callback request

Your message to Mario Lüddemann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/08/2017  |  Last update: 12/05/2019   |  Report profile