Chromstraße 86-88
33415 Verl

Mario Lüddemann

- Mittagspausen effizienter gestalten. Es braucht einfach zu viel Zeit immer wohin zu fahren.
- Die Folien auch als pdf zur Verfügung stellen. (Bedenke wie schwer die Mappe für Teilnehmer die noch fliegen, zb. Österreich)
- noch viel mehr (Trade)Beispiele einbauen, auch mal welche die zb. ausgestoppt werden, oder einfach schief gehen.
- eventuell eine Kooperation mit AgenaTrader, um die Software im Rahmen des Seminar noch günstiger als sonst kaufen zu können.
- zum Abschluss: Seminar war absolut TOP und stellt wirklich eine einfache und doch profitable Strategie dar. Ich möchte und werde diese in mein Strategie-Portfolio übernehmen! Vielen Dank!!
02/20/2018Private customer
Mario ist ein äußerst engagierter und kompetenter Trainer dem es gelingt, die Teilnehmer seines Seminars abzuholen und mitzunehmen. Fragen bleiben keine offen, sie werden beantwortet. Ich habe mich schon seit längerer Zeit mit dem Thema Trading auseinandergesetzt, vieles gelesen und probiert. Bei Mario habe ich nun mein erstes Seminar besucht. Darin wurde mein Halbwissen durch viele wichtige Informationen ergänzt und richtig zusammengesetzt, sodass ich mich jetzt in der Lage sehe an der Börse erfolgreich zu handeln.
02/14/2018Private customer
Ich bin mit der Erwartung mein persönliches Tradingsystem zu finden nach Verl gefahren und wurde nicht enttäuscht. Marios offene und ehrliche Art hat mir nicht nur meine Fehler aufgezeigt sondern mir auch einen für mich abgestimmtes Weg in der Tradingwelt gezeigt. Handelsysteme mit Hinweisen auf mögliche Gefahren inkl. Lösungsvorschlägen wurden in einer sehr lockeren Atmosphäre herübergebracht. Für mich waren es drei sehr wichtige und erfolgversprechende Seminartage.
Ich möchte mich dafür bei Mario und allen anderen Teilnehmern die auch einen wichtigen Teil dazu beigetragen haben recht herzlich bedanken.
02/14/2018Private customer
Mario ist ein Trainer mit Humor und Sachkenntnis. Keine Frage blieb unbeantwortet. So macht es Spaß und ich schaue schon nach dem nächsten Seminar.
02/13/2018Private customer
Er sind die inhaltlich besten Seminare
02/13/2018Business customer
Kompetent, Strukturiert und sehr angenehme Atmosphäre. Komme gerne wieder!
02/13/2018Business customer
Mit seiner sympathischen und lockeren Art schafft es Mario Lüddemann den Teilnehmern seiner Vorträge und Webinare zu vermitteln, worauf es beim profitablen Aktienhandel wirklich ankommt. Er hilft ihnen dabei den Blick aufs Wesentliche zu konzentrieren und gibt jede Menge Tipps und Hinweise, um sich im Haifischbecken Börse zurecht zu finden. In seinem Buch erläutert er ausführlich seinen persönlichen Handelsstil und verdeutlicht diesen an zahlreichen Beispielen in der Praxis. Er demonstriert, wie man mit einfachen Setups zweistellige Renditen erzielt und so mit einem kleinen Konto ein Vermögen aufbauen kann. Für mich stellen sein Buch und seine Vorträge/Webinare einen großen Mehrwert dar und haben mir sehr dabei geholfen, Gutes von Schlechtem zu unterscheiden und so meinen eigenen Weg zu finden. Danke dafür Mario!
02/12/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Lüddemann,

lese gerade ihr Buch "Wie sie ihr kleines Konto zu einem großen Traden". Es gefällt mir sehr gut da vertrauenswürdig ehrlich und sachdienlich geschrieben. Man merkt schon nach den ersten Seiten die "gelebte" Erfahrung. Es werden die Chancen und auch die Gefahren gut erläutert. Somit ein informatives Nachschlagewerk für Trader beziehungsweise für die, die es wie ich erst noch werden wollen ! Kein Larifari um den heißen Brei. Fakten ! Danke !

Mit freundlichen Grüßen
Volker Rau
02/05/2018Private customer
Sehr sympathischer Trading-Coach mit unglaublich viel Fachwissen und Erfahrungen. Das Coaching hat mir sehr Spass gemacht. Ich kann es nur jedem Trading- bzw. Börsen-Anfänger und bestimmt auch Fortgeschrittenen weiterempfehlen.
01/15/2018Private customer
Schon lange habe ich mich für das Thema Börse und Aktienhandel interessiert, habe aber nie die Zeit gefunden mir das nötige Wissen zu erarbeiten. Mit dem Webinar Kleines Konto groß traden ist mir der Einstieg mühelos gelungen. Die Webinarreihe bietet für Anfänger wie Fortgeschrittene viel leicht verständliches und direkt umsetzbares Fachwissen auf angenehme und zeitsparende Art und Weise.
Dr. Sabina Schilcher-Gerlach
12/13/2017Private customer
langjährige Erfahrung als Trader und Coach - diese wurden in seinen Webinaren mit seinem fundierten Wissen sehr verständlich übermittelt und für meine eigene Erfahrungen an den Börsen anwendbar. Seine Erfahrungen sind für Trader als Einsteiger und als Fortgeschrittener zu empfehlen.
12/10/2017Private customer
Die Einführung in das Screening mit AgenaTrader sehr gut umgesetzt. Mir hat der Workshop weitergeholfen.
12/10/2017Private customer
Ich war besonders zufrieden mit...
1) ...der Analyse meiner Fehler
2) ...den klaren Anweisungen/Vorschlägen zur Fehlerbehebung
3) ...der Erarbeitung einer persönlichen Checkliste zur Positionseröffnung bzw. für das Nachziehen von Stopps

Ich bin mir sicher, dass ich durch dieses Coaching meinen Handelsstil deutlich verbessern werde.
12/06/2017Private customer
The courses given by Mario are neatly structured and always well prepared. He manages to blend theory with practical examples, and therefore enables his students to apply what they have learned directly for their own trading practice. Mario always responds to questions in a clear and easily understandable manner. He delivers the course with great enthusiasm for the subject matter and he finds it easy to relate to the seminar participants. In my view, the courses offer great value and can be highly recommended.
12/05/2017Private customer
Wer lernen möchte, sollte sich einen hervorragenden Trainer suchen, am besten einen, der vorlebt, was er predigt. Mario bietet höchste fachliche Kompetenz, die er permanent in der Praxis auf die Probe stellt und weiterentwickelt, dazu didaktisches Know How, das ihn wohltuend von den meisten Wald-und-Wiesen-Coaches unterscheidet und eine menschliche Wärme, dank derer das Lernen von ihm einfach Spaß macht.
11/28/2017Business customer
Mario hat einen riesigen Erfahrungsschatz im Traden und Investieren, den bereit ist offen, verständlich und großzügig weiterzugeben. Seine Seminare bereitet er bestens und gut strukturiert vor. Der Vortrag ist immer hochprofessionell, für Fragen ist er immer offen. Sein Charakter und sein Humor sorgen für eine entspannte Atmosphäre. Die Unterrichtsmaterialien sind umfassend und sehr gut aufbereitet. TOP EMPFEHLUNG
11/28/2017Private customer
Mario gelingt es immer wieder die Themen verständlich darzustellen, komplexe Dinge praxistauglich zu vereinfachen, die Zuhörer mitzureißen und stellt sich allen Fragestellungen sehr erfolgreich. Ich kann Jedem seine Webinare nur wärmstens empfehlen. Weiter so!
11/25/2017Private customer
Die Module "Vermögen vermehren" haben mir äußerst gut gefallen. Die erläuterten Strategien sind einfach in der Umsetzung und sehr lukrativ. Die Art und Weise wie Mario die Kursinhalte darbeietet sind unterhaltsam, sehr gut verständlich und extrem leicht umzusetzen. Schade, dass die Module schon zu Ende sind. Das Versprechen 10% kann jder, wird auf jeden Fall eingehalten. Ich kann den Kurs wirklich jedem empfehlen.
Dr. Mirco Haese
11/24/2017Private customer
Ich belegte bei Mario Lüddemann einen Wochenend Workshop und war begeistert. Die Art wie er fachliche und strategische Konzepte verständlich erklärt ist wirklich sehr gut. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. E. Brandt
11/16/2017Private customer
Die Seminare von Mario sind ein Highlight in meiner Traderausbildung. Ich habe jetzt schon zum zweiten Mal an einem Seminar teilgenommen und hatte nach dem ersten Tag des Livetradings das Gefühl, ich kann ein erfolgreicher Trader werden. Die didaktische Aufbereitung des Lehrstoffes ist optimal und Mario nimmt sich so lange Zeit, bis auch die letzte Frage der Seminarteilnehmer beantwortet ist. Der Austausch mit Gleichgesinnten und die gemeinsamen Abendessen mit vielen interessanten Gesprächen über Börse und Aktien haben diesen tollen workshop abgerundet.
Udo Müller
11/16/2017Private customer

Your message to Mario Lüddemann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/08/2017  |  Last update: 02/20/2018   |  Report profile