TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020

Chromstraße 86-88
33415 Verl

Thursday 08:30 am-05:00 pm
Die 3 Tage Seminar waren genial. Mario selbst hat ein Talent dafür komplexe Dinge einfach darzustellen. Super finde ich auch, dass es eine Nachbetreuung gibt, um Sicherheit in der Umsetzung der Theorie in die Praxis zu bekommen.
02/07/2020Anonymously
Der Mann weiß von was er spricht und bringt es locker und einfach rüber. Habe sehr viel davon profitiert und kann Mario nur allen, die sich mit Trading beschäftigen wollen, uneingeschränkt empfehlen.
02/06/2020Bernhard R.
Von Anfang an ein Fan und damit nicht mehr GANZ objektiv!
02/06/2020Oliver G.
Ich habe in den letzten Monaten an verschiedenen Seminaren teilgenommen (90 Tage zum Trader, Invest und Mastermind) und habe keinen einzigen Euro bereut. Mario hat es bei allen Seminaren auf hervorragende und leicht verständliche Weise geschafft, meine falschen Trading- und Investitionsansätze geradezurichten. Dabei überzeugte er mich mit seiner umfangreichen Erfahrung und Glaubwürdigkeit. Überaus wertvoll erachte ich das Coaching nach der Traderausbildung, bei dem eigene Trades in der Gruppe diskutiert und weiterführendes Wissen vermittelt wurden. Das Mastermind - Seminar ist ein „MUSS“ für jeden, der sein Kapital ohne großen Aufwand vermehren möchte.
Vielen, vielen Dank Mario!
12/15/2019Udo B.
Herr Lüddemann ist mit außergewöhnlichen Fachwissen und der Wissensvermittlung zum Thema Trading, der Beste, den ich bis jetzt hatte. Die Themen waren sehr Hilfreich für mein Trading und der Lerneffekt sehr groß. Herr Lüddemann hat es sich nicht nehmen lassen, auf all die anstehenden Fragen einzugehen, auch wenn Zeit für ein Webinar begrenzt war. Er hat dann einfach etwas länger gemacht, damit auch so gut wie Jeder seine Antwort auf seine Fragen bekam. Ich kann nur empfehlen, wer sein Trading auf Erfolg trimmen möchte, sich von Herrn Lüddemann coachen zu lassen. Für mich ist der die allererste Wahl.
12/13/2019Helmut W.
Das Mastermind Seminar war grandios.
Es war bereits mein drittes Seminar dieses Jahr bei Mario. Die Themen des Masterminds sind sehr speziell, gehen sehr tief und sind auf einem sehr hohen Niveau. Ich kann jedem, der das Thema Börsenhandel professionell angehen möchte, nur empfehlen, hier einmal teilzunehmen.
Super ist auch, wie die Themen vermittelt werden: sehr strukturiert, mit vielen Beispielen und so, dass man es sofort in der Praxis anwenden kann.
Auch die ganze Atmosphäre des Seminars ist klasse: Mario, der es mit seiner lockereren und bodenständigen Art, super versteht, das Wissen zu vermitteln.
Super organisiert. Und der Austausch mit den anderen Teilnehmern ist auch sehr wertvoll.
Vielen Dank für die beiden Tage!
12/07/2019Johannes M.
Mario als auch Alexander haben den doch sehr schwierigen Stoff sehr gut vermitteln können. Mit Ihrer Geduld und Expertise konnte wirklich jeder die Materie verstehen. Interessant ist die praktische Umsetzung der "einfachen" Strategien bis hin zu den interessanten Indikatoren zur Umsetzung von Trades. Gerne komme ich wieder auf ein Seminar.
12/03/2019M.
Mario macht aus seiner Lebensgeschichte und seinen eigenen Motivationen an der Börse keinen Hehl und kommt damit überaus authentisch und glaubhaft rüber. Seine Investmentstrategien sind für mich ein muß .
11/30/2019Alexander H.
Dieses Seminar ist für jeden Wissensstand ein verständlicher Einstieg oder das Sahnehäubchen an Know how das den Unterschied macht.
11/26/2019J.
Das Seminar ist wirklich sehr gut. Mario bringt mit seiner ruhigen Art die Themen sehr gut rüber. Dabei spielt es keine Rolle, ob Anfänger oder bereits versierter Händler. Die Zeit in dem Seminar vergeht wie im Flug. Ich kann es nur jedem empfehlen
11/26/2019M.
Authentisch, sehr kompetent und sympathisch. Wir sehen uns wieder!!!
11/26/2019Udo B.
Mario schafft es in nur 2 Tagen dir beizubringen, wie man erfolgreich an der Börse höhere Renditen erzielt, als momentan von der Finanzbranche (Banken, Versicherungen etc.) angeboten werden. In seiner sympathischen und netten Art erklärt er den Sachverhalt in einer leicht verständlichen Form, sodass wirklich jeder der Teilnehmer am Ende des Seminars selbstständig mit dem Investieren als sein eigener Portfolio Manager starten kann. Ich kann daher diese Ausbildung uneingeschränkt weiterempfehlen. Wenn 5 Sterne hier nicht die Obergrenze wären, hätte ich 10 dafür gegeben. Mario, vielen Dank nochmal für das tolle Seminar.
11/26/2019H.
Das Seminar war ausgezeichnet. Es hat sowohl den Börsenneulingen wie auch den erfahrenen Hasen sehr gefallen. Für mich persönlich, der seine ersten Erfahrungen an der Börse gemacht hat, gab es viel neues zu erfahren und zu verstehen. Es hat sich wirklich gelohnt und ich kann es von ganzem Herzen empfehlen.
Tobias
11/25/2019T.
Ich kann nur sagen, das war der Absolute Hammer.
Wer diese Chance nicht nutzt ist selber Schuld
11/25/2019Christian M.
sein Seminar "Professionelles Investment-Training" war das beste Investment seit Langem. Mario ist ein absoluter Experte und weiß ganz genau wovon er spricht und was er weitergibt. Ich kann es nur Jedem weiterempfehlen, der Lust hat in der Zukunft sein Geld für sich arbeiten zu lassen.
11/25/2019Anonymously
Ich war seit etwa 3 1/2 Jahren in verschiedenen Ausbildungen von Mario und habe daher das meiste schon mehrmals gehört. Trotzdem bekomme ich bei jeder neuen Veranstaltung immer wieder neue Anregungen und Ideen mit. Letztendlich macht es auch immer wieder Spaß, Mario zuzuhören. Er ist ein sehr guter Redner und kann durch seine lockere und bodenständige Art die Inhalte gut vermitteln. Das hebt ihn aus der Masse der Coaches und Tradingausbilder heraus.
Rendite unlimited
10/30/2019K.
Das Seminar hat meine Erwartungen absolut erfüllt. Sowohl die Lerninhalte als auch Marios authentische bodenständige Art, versetzt auch "Newbies" in die Lage das Erlernte sofort in die Praxis umzusetzen. Seine lockere Art und manche Anekdote aus seinem Erfahrungsschatz als erfahrener Trader, sind zum einem auflockernd in den Seminaren und lassen den Tag sehr kurzweilig erscheinen, zum anderen profitiert man sehr von seinen Erfahrungen und man kann sich so manch teuren Fehler ersparen! Auch die Atmosphäre und der Austausch mit den anderen Teilnehmern war sehr positiv.
Ich freue mich schon auf das nächste Seminar mit Mario!
10/16/2019Michael K.
Mir hat das Seminar persönlich sehr gut gefallen und es ist zu erkennen, dass Mario ein absoluter Profi auf seinem Gebiet ist!
10/05/2019M.
Seit gut 3 Jahren bin ich ein markttechnisch orientierter Freistil-Trader und hatte mich recht spontan entschieden endlich mal in meine Weiterbildung zu investieren. Mario hatte ich schon lange über den Marktausblick und Screeningdienst auf dem Schirm. Ich wusste daher, dass ich mit seiner Art und seinen Aussagen etwas anfangen kann.

Für meinen Handelsstil war das Seminar und die Teilnehmer ein Quantensprung , den ich mit meinem Prinzip "Versuch und Irrtum" nicht erreicht hätte.
Es war mir ein Vergnügen !
10/04/2019Anonymously
Mario ist auf jede Frage die aufkam eingegangen und hat alles plausibel erklärt.
Das fand ich sehr gut.
10/03/2019Christian L.

Your message to Mario Lüddemann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/08/2017  |  Last update: 02/07/2020   |  Report profile