Chromstraße 86-88
33415 Verl

Mario Lüddemann

Hervorragend auf unsere Wünsche eingegangen. Fachlich sehr überzeugend. Wissen und Übermitteltes sofort umsetzbar. Angenehme Atmosphäre. Buche bestimmt ein Folgeseminar.
05/14/2018Business customer
Das Mastermind-Seminar Volatilität ist für jeden etwas erfahreneren Trader sehr zu empfehlen. In 2 sehr gut strukturierten Seminartagen werden die Grundlagen für eine sehr umfassende tägliche Morgenroutine erklärt. Außerdem gibt es eine sehr interessante Strategie zum Handel der Volatilität obendrauf, die jeder leicht umsetzen kann. Die gemeinsamen Mittags- und Abendessen runden das Ganze ab und machen das Wochenende sehr angenehm.

Großes Lob an das ganze Team, gerne wieder!
05/05/2018Private customer
Weiteres TOP-Seminar von Mario Lüddemann, der selbst seit über 20 Jahren an den Finanzmärkten agiert, und auch das was er lehr selbst erfolgreich handelt. Lerninhalt sehr umfangreich und gut verständlich, sehr gut dokumentiert zum Nacharbeiten. Atmosphäre wie immer sehr entspannt, alle Fragen werden beantwortet, auf die Uhr wird nicht geschaut. Die nächste Ausbildungsstufe ist schon gebucht. TOP EMPFEHLUNG!
04/25/2018Private customer
Ich bin auf der Suche nach einem Profi, der selbst erfolgreich investiert und tradet auf Mario gestoßen. Die Inhalte werden echt toll erklärt und die Strategien können sofort umgesetzt werden. Mittlerweile habe ich bereits drei Strategien umgesetzt. Vielen Dank & klare Empfehlung an alle die finanzielle Freiheit erlangen wollen.
04/24/2018Private customer
Mario ist ein hervorragender Coach und Kollege. Sein Coachingprogramm ist sowohl für Neulinge als auch für erfahrene Trader ausgelegt. Dabei zeigt er, dass seine Strategien nachweislich funktionieren, da sie auf logischen Modellen wie die Saisonalität aufbauen.

Bei Seminaren wird alles mit viel Engagement, Professionalität und Motivation vermittelt. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dir!

Alexander Eichhorn
www.eichhorn-coaching.de
03/27/2018Business customer
Meine Ansage nur kurz und knapp,
mit meiner 2,5 Jährigen Börsenerfahrung und Umgang mit anderen Lehrern ist Mario mit Abstand der Erfahrenste Coach den ich kennen gelernt habe. Wer Ihn nicht bucht ist selber schuld :)
03/21/2018Private customer
Wieder einmal ein sehr gelungenes Seminar mit zwei sehr guten Referenten. Dies ist bereits das dritte Seminar bei Mario gewesen und ich bin immer wieder überrascht, wieviel neues Wissen einem vermittelt wird. Das Mastermindseminar ist allerdings nur für Fortgeschrittene geeignet. In diesem Seminar wird einem Profiwissen vermittelt, was ich bislang so noch in keinem Buch oder Seminar gefunden habe. Wer die Chance hat, an dem Mastermindseminar teilzunehmen, sollte dieses Seminar besuchen. Belohnt wird man dann mit Strategien, deren Renditen absolut fantastisch sind. Ach ja, und der Spaß kommt natürlich auch nicht zu kurz.
03/21/2018Private customer
Erst seit ich bei Mario "in die Lehre" gegangen bin, verstehe ich, wie Börse erfolgreich funktionieren kann. Ich habe schon meinen Freundeskreis zu Mario geschickt. Auch dort stellen sich mittlerweile Erfolge ein. Jedes Seminar bringt immer wieder etwas Neues. Sehr empfehlenswert.
03/21/2018Private customer
Mario Lüddemann kann ich ohne Einschränkung jedem empfehlen, der seine Finanzthemen selber in die Hand nehmen möchte. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung in den Bereichen Investment und Trading bringt Ihn nichts mehr aus der Ruhe. Gleichzeitig ist er ein guter Entertainer, der die Inhalte immer kompetent, einfach aber auch mit Spaß rüber bringt. Man merkt Mario Lüddemann einfach an, dass er mit Freude bei der Sache ist. Und der Funke springt über!
Vieles im Bereich Coaching ist häufig mehr Schein als Sein! Mario Lüddemann ist bodenständig, ehrlich, offen und einfach ein cooler Typ. Sollte jeder mal selber erleben!
03/20/2018Business customer
Praxiswissen wird professionell und verständlich vermittelt.
03/20/2018Private customer
Ich war jetzt schon auf mehreren Seminaren bei Mario und fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Ich habe lange gesucht um einen Trainer zu finden, der Struktur und Einfachheit in mein Trading bringen kann. Ich empfehle ihn als Coach definitiv weiter.
03/06/2018Private customer
- Mittagspausen effizienter gestalten. Es braucht einfach zu viel Zeit immer wohin zu fahren.
- Die Folien auch als pdf zur Verfügung stellen. (Bedenke wie schwer die Mappe für Teilnehmer die noch fliegen, zb. Österreich)
- noch viel mehr (Trade)Beispiele einbauen, auch mal welche die zb. ausgestoppt werden, oder einfach schief gehen.
- eventuell eine Kooperation mit AgenaTrader, um die Software im Rahmen des Seminar noch günstiger als sonst kaufen zu können.
- zum Abschluss: Seminar war absolut TOP und stellt wirklich eine einfache und doch profitable Strategie dar. Ich möchte und werde diese in mein Strategie-Portfolio übernehmen! Vielen Dank!!
02/20/2018Private customer
Mario ist ein äußerst engagierter und kompetenter Trainer dem es gelingt, die Teilnehmer seines Seminars abzuholen und mitzunehmen. Fragen bleiben keine offen, sie werden beantwortet. Ich habe mich schon seit längerer Zeit mit dem Thema Trading auseinandergesetzt, vieles gelesen und probiert. Bei Mario habe ich nun mein erstes Seminar besucht. Darin wurde mein Halbwissen durch viele wichtige Informationen ergänzt und richtig zusammengesetzt, sodass ich mich jetzt in der Lage sehe an der Börse erfolgreich zu handeln.
02/14/2018Private customer
Ich bin mit der Erwartung mein persönliches Tradingsystem zu finden nach Verl gefahren und wurde nicht enttäuscht. Marios offene und ehrliche Art hat mir nicht nur meine Fehler aufgezeigt sondern mir auch einen für mich abgestimmtes Weg in der Tradingwelt gezeigt. Handelsysteme mit Hinweisen auf mögliche Gefahren inkl. Lösungsvorschlägen wurden in einer sehr lockeren Atmosphäre herübergebracht. Für mich waren es drei sehr wichtige und erfolgversprechende Seminartage.
Ich möchte mich dafür bei Mario und allen anderen Teilnehmern die auch einen wichtigen Teil dazu beigetragen haben recht herzlich bedanken.
02/14/2018Private customer
Mario ist ein Trainer mit Humor und Sachkenntnis. Keine Frage blieb unbeantwortet. So macht es Spaß und ich schaue schon nach dem nächsten Seminar.
02/13/2018Private customer
Er sind die inhaltlich besten Seminare
02/13/2018Business customer
Kompetent, Strukturiert und sehr angenehme Atmosphäre. Komme gerne wieder!
02/13/2018Business customer
Mit seiner sympathischen und lockeren Art schafft es Mario Lüddemann den Teilnehmern seiner Vorträge und Webinare zu vermitteln, worauf es beim profitablen Aktienhandel wirklich ankommt. Er hilft ihnen dabei den Blick aufs Wesentliche zu konzentrieren und gibt jede Menge Tipps und Hinweise, um sich im Haifischbecken Börse zurecht zu finden. In seinem Buch erläutert er ausführlich seinen persönlichen Handelsstil und verdeutlicht diesen an zahlreichen Beispielen in der Praxis. Er demonstriert, wie man mit einfachen Setups zweistellige Renditen erzielt und so mit einem kleinen Konto ein Vermögen aufbauen kann. Für mich stellen sein Buch und seine Vorträge/Webinare einen großen Mehrwert dar und haben mir sehr dabei geholfen, Gutes von Schlechtem zu unterscheiden und so meinen eigenen Weg zu finden. Danke dafür Mario!
02/12/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Lüddemann,

lese gerade ihr Buch "Wie sie ihr kleines Konto zu einem großen Traden". Es gefällt mir sehr gut da vertrauenswürdig ehrlich und sachdienlich geschrieben. Man merkt schon nach den ersten Seiten die "gelebte" Erfahrung. Es werden die Chancen und auch die Gefahren gut erläutert. Somit ein informatives Nachschlagewerk für Trader beziehungsweise für die, die es wie ich erst noch werden wollen ! Kein Larifari um den heißen Brei. Fakten ! Danke !

Mit freundlichen Grüßen
Volker Rau
02/05/2018Private customer
Sehr sympathischer Trading-Coach mit unglaublich viel Fachwissen und Erfahrungen. Das Coaching hat mir sehr Spass gemacht. Ich kann es nur jedem Trading- bzw. Börsen-Anfänger und bestimmt auch Fortgeschrittenen weiterempfehlen.
Mario Lüddemann - Coach
01/15/2018Private customer

Your message to Mario Lüddemann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/08/2017  |  Last update: 05/14/2018   |  Report profile