CUSTOMER CHOICE 2019
Chromstraße 86-88
33415 Verl

Friday 08:30 am-05:00 pm
Beide Referenten sowohl Alex als auch Mario haben mich mit Ihrem Fachwissen und Kompetenz überzeugt. Besonders bei Mario spürt man vom ersten Augenblick seine Begeisterung zur Börse und man wird mitgenommen. Das war die Antwort von Mario auf Nullzins-Politik und ungenügender Altersversorgung. Das Mastermind- Seminar war wieder super und spannend wie einfach man an der Börse Gewinne einfahren kann.
07/16/2019
Mario schafft es immer wieder sein Expertenwissen mir auf persönliche und professionelle Art und Weise zu vermitteln. Nach den Wochenendseminaren konnte ich das erlernte dann gleich in meiner Morgenroutine bzw. in meinem täglichen Börsenhandel umsetzen.
07/10/2019
Die Seminare und deren Nutzen sind das beste Investment, was wir je getätigt haben.
Vielen Dank für die tolle Zeit.
Christoph Büchl & Maik Lorenz
07/03/2019
Ich kann Mario nur weiterempfehlen. Super Coach!
07/02/2019
Durch Zufall von lieben Menschen zu diesem Seminar eingeladen, wurde ich dermaßen angenehm überrascht, wie einfach ein solch kompliziertes Feld doch erklärt werden kann, dass ich mich nun aktiv um meine Geldanlagen kümmern werde. Mario hat mich durch seinen Vortrag "Rendite unlimited" davon überzeugt, auch das Investmentseminar zu buchen und ich bin voller Zuversicht, ganz bald die richtigen Entscheidungen für mich treffen zu können.

Ein tolle Veranstaltung begleitet von einem überaus motivierten und sehr netten Team!

Vielen Dank Mario!

Dagmar Wigbels
05/23/2019
Kompetenz.
05/22/2019
Besonders gefallen hat mir, dass die Vortragenden, immer greifbar waren. Man konnte mit Allen ungezwungen sprechen und sie haben sich dafür auch Zeit genommen. Fragen wurden bereitwillig beantwortet. Die Veranstaltung war sehr gut organisiert. Um einen Einblick was möglich ist kann ich Rendite Unlimited nur empfehlen.
05/22/2019
Diese Veranstaltung war einfach nur top. Vielen Dank an Mario, sein Team und die tollen Referenten. Ich habe jetzt schon das dritte Mal an dem Seminar Rendite unlimited teilgenommen und bin jedes Mal wieder überrascht, welche Referenten Mario für seine Events gewinnen kann. Dieses Mal war Denys Scharnweber mit an Bord, ein außergewöhnlicher Referent, Speaker und Mensch. Ich habe sehr viele Gleichgesinnte kennengelernt und diesen Aspekt sollte man beim Trading nicht unterschätzen, ein gutes Netzwerk. Das nächste Seminar findet im Oktober in Berlin statt, ich bin mit Sicherheit auch wieder dabei, lasst uns auch diese Veranstaltung wieder zu einem unvergesslichen Event werden. UdoM
05/22/2019
Tolle familiäre Atmosphäre, obwohl 130 Leute im Raum waren. Referenten zum Anfassen, die alle Fragen geduldig beantwortet haben.
Dieses Seminar macht Lust auf mehr!
05/22/2019
Das Seminar schenkt einem Vertrauen direkt in die Umsetzung zu gehen und anzufangen sich mehr um sein Geld zu kümmern. Danke an Mario uns sein Team!!
05/22/2019
Die Seminare mit Mario sind einfach klasse!!
05/21/2019
Rendite unlimited ist ein Event das mehr liefert als es verspricht. Ich war extrem positiv überrascht, was ich für diesen kleinen Preis erhalten habe. 99 Euro für 2 volle Seminartage mit dieser Fülle an Wissen, jederzeit wieder. Danke Mario & Team.
05/21/2019
Ein Besuch bei Mario lohnt immer. Auch bei meinem dritten Seminar konnte ich wieder viele interessante Ideen für mich mitnehmen. Mario liefert das perfekte Handwerkszeug - man muss es nur umsetzen.
05/20/2019
Neben der hervorragenden Wissensvermittlung begeistert insbesondere auch Marios zwischenmenschliche Umgangsart, autentisch und ohne Überheblichkeit jedem Teilnehmer zugewandt zu sein und enthusiastisch gute Laune zu verbreiten. So ist mir bisher jede Veranstaltung mit Mario als besonderes Erlebnis im Gedächtnis geblieben, aus dem ich viel mitnehmen konnte.
05/01/2019
Herr Lüddemann ist wirklich ein Highlight unter den vielen Vortragenden die ich in den letzten Jahren gehört habe. Nicht nur, dass er - im Gegensatz zu vielen Webinar-Sprechern im Netz - gerade Sätze spricht, kontinuierlich und konsequent beim Thema bleibt und wirklich am Ende eine Botschaft rüberbringt.
Was mit besonders gefällt: Es kommt nicht mit Versprechungen und Prognosen daher oder erklärt kompliziert den Aufbau von Indikatoren sondern bringt das Trading auf einfache und logische Art nahe.
Ich empfehle jedem sein Youtube Webinar: "Kleines Konto groß traden" anzusehen.
Für mich war klar, dass ich weitere Ausbildungen bei Hrn Lüddemann machen werde und freu mich schon auf die Traderausbildung im Mai.
Mario Lüddemann - Coach
04/18/2019
Die Qualität der Inhalte, welche von Mario Lüddemann zur Verfügung gestellt werden, ist bemerkenswert. Seine Erfahrungen und Ansätze, haben meine eigenen Kenntnisse über die Börse enorm erweitert und mein eigenen Handel positiv beeinflusst. Mario Lüddemann ist definitiv Mentor und Vorbild als Person und Trader.
03/18/2019
Dank Marios Coaching ist es mir nun gelungen, mein Trading in die richtige Spur zu bringen und mich auf die wesentlichsten Komponenten zu konzentrieren, die zu nachhaltigem Erfolg an der Börse führen.
Auch im Bereich Investment konnte ich einiges darüber lernen, wie sich mit wenig Zeitaufwand eine zweistellige Performance erzielen lässt. Für mich eine ausgezeichnete Alternative im aktuellem Niedrigzinsumfeld.
03/18/2019
In jeglicher Hinsicht ein gelungenes Seminar. Mario überzeugt fachlich auf ganzer Linie und bringt den Stoff einfache verständlich rüber. Und sollte man doch mal eine Frage haben, dann beantwortet er diese geduldig (Mein Dank an dieser Stelle an Dich lieber Mario:-)).

Die Kombination aus Theorie & Praxis ist meiner Meinung nach Gold Wert. Ich kann die 90 Tage Trader Ausbildung wirklich jedem ans Herz legen, der ernsthaft das Ziel verfolgt, dauerhaft profitabel im Trading zu werden.
03/18/2019
Das Seminar hat für mich, trotz meines Vorwissens einen deutlichen Mehrwert geliefert, dafür möchte ich mich gerne bedanken !
Mario geht auf Fragen individuell ein und glänzt mit Fachwissen, zudem ist er menschlich total nett.
03/16/2019
Sehr professionelles Seminar. Sehr verständlich. Vielen Dank an das tolle Team
03/15/2019
Callback request

Your message to Mario Lüddemann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/08/2017  |  Last update: 07/16/2019   |  Report profile