NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Review from 02/28/2020
Realization

(last 24 months)

Marion Glück versprüht mit Ihrer erfrischenden, freundlichen, authentische Art
Glück in Ihren Vorträgen und auf der Bühne.
Ich empfehle Sie 100 % weiter.
02/28/2020Anonymously
Marion läßt es nicht zu, dass ihre Klienten "sich etwas vormachen". Sie fördert und fordert Klarheit, die Sitzungen mit ihr sind dementsprechend sehr tiefgründig und teilweise auch anstrengend - aber im Ergebnis sehr motivierend. Die Atmosphäre ist angenehm und respektvoll. Herzliches Dankeschön!
02/26/2020Anonymously
Die Arbeit mit Frau Glück war sehr intensiv und langfristig wirksam. Sie hat mit mir Routinen entwickelt, so dass ich jeden Tag selbstständig an mir arbeiten kann. Interessant war die Entspannungsstunde. Ich hab Schlafprobleme, die danach weniger waren. Sehr zu empfehlen und ich freue mich auf den nächsten Termin.
02/25/2020Anonymously
Marion hat von Sekunde 1 eine sehr angenehme Wohlfühlatmosphäre geschaffen, in der ich mich sofort fallen lassen konnte. Als wir anfingen zusammen zu arbeiten, wusste ich noch nicht, wo genau meine Blockaden liegen, nur das sie da sind. Gemeinsam sind wir auf die Suche gegangen und konnten wirklich nachhaltige Ergebnisse erschaffen. Herzlichen Dank dafür.
02/23/2020Anonymously
Qualifiziert, emphatisch, glaubwürdig, reflektiert, ehrlich, erfahren - wen persönliche Sorgen, Zweifel, Herausforderungen umtreiben, wer wachsen oder sich selbst kennenlernen und andere besser verstehen will, die/der ist bei Marion Glück definitiv an der richtigen Adresse.
02/22/2020Anonymously
Marion ist eine absolut emphatische Führungskraft mit viel Erfahrung. Die Gespräche mit Ihr öffnen einen neuen Horizont und regen an! Perfekt um das eigene Leben umzukrempeln!
02/22/2020Anonymously
Dank der Zusammenarbeit mit Marion Glück bin ich in meiner Entwicklung entscheidend voran gekommen. Durch ihre Expertise und Empathie ist es ihr gelungen meine Fähigkeiten im Bereich Führung und Achtsamkeit zu reflektieren und dadurch massiv zu steigern. Hierfür waren auch nicht viele Termine nötig, da sie meine Themen schnell bearbeiten konnte. Dies war mir sehr angenehm.
Dies erreichte sie auch durch verschiedene Techniken bei mir, auch durch den Einsatz von Hypnose. Da war ich vorher sehr skeptisch, möchte es aber nicht mehr missen.
Absolut empfehlenswert!
02/20/2020Anonymously
Frau Glück hat mir geholfen, mit einer traurigen Lebenserfahrung umgehen zu können und diese Erfahrung nun mit Abstand zu betrachten und meinenn Frieden damit zu schließen.
02/20/2020Anonymously
Ich bin viel schneller in der Entwicklung und Entscheidung. Das Coaching hat mich weitergebracht. Danke!
02/20/2020Anonymously
Ich war bei Frau Glück zur Hypnose.
Seid den Sitzungen bei ihr geht es mir wesentlich besser und viele Dinge haben sich positiv in meinem Leben verändert. Die Hypnose haben wir noch mit Coaching verbunden.
Hypnose und Coaching bei Frau Glück kann ich jedem empfehlen, es bewirkt so viel positives!
Vielen Dank!!

Your message to Marion Glück

* All reviews and experiences about Marion Glück are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/23/2020  |  Last update: 03/09/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Kim Kolb
LNIT