Coaching, Beflügeln, Wendepunkt, Durchbruch, Wachstum, Träume

Marisa De Pablo
Marisa de Pablo ist Coach für Menschen, die lebensbejahend durchs Leben gehen wollen. Sie hilft, aus der Opferrolle auszubrechen, sein Leben wieder in die eigenen Hände zu nehmen und es so zu einem ganz besonderen Erlebnis zu machen.
Bleichstr. 7a
65468 Astheim

Marisa schafft es bereits innerhalb von wenigen Augenblick für Klarheit zu sorgen. So hat man die nächsten Schritte direkt vor Augen. Klasse!
02/27/2019Anonymously
DIese faszinierende Ur-Stärke beeindruckt mich bei Marisa De Pablo jedes Mal aufs Neue.

Im Zusammenspiel mit dem sanften und doch so tiefgrundigem Feingespür und der Sinnlichkeit, ist Marisa deine perfekte Unterstützung die ich vom Herzen empfehle.
Ich bin dankbar Marisa De Pablo als einen WUNDERvollen Menschen, starke STRAHLENDE Frau und Mentorin zu kennen.
02/21/2019Anonymously
Inispirierend, mitreisend und gleichzeitig einfühlsam und professionell. Eine Top Empfehlung.
02/15/2019Anonymously
Marisa De Pablo ist einer der warmherzigsten Menschen, die ich kenne. Sie kann sich unwahrscheinlich gut in andere Menschen hineinversetzen und kann diese dort abholen, wo sie stehen - ein Satz, der oft gesagt wird, der für Frau De Pablo aber tatsächlich zutrifft!
02/12/2019Anonymously
Liebe Marisa Du bist ein gewinnbringende Persönlichkeit. Ich liebe deine Frische, sei es bereits am frühen Morgen bei einem Livestream. Du bist authentisch, ehrlich, direkt und zeigst deine Gefühle.
Ich empfehle dich allen, die gerne aus der Opferrolle aussteigen und ein selbstbestimmtes Leben leben wollen, ab jetzt uneingeschränkt ein erfülltes Leben. Marisa begleitet dich erfolgreich durch deine Wandlung hindurch mit sichtbaren Ergebnissen für dich.
02/08/2019Anonymously
Marisa De Pablo ist eine Mutgeberin mit viel Empathie und Spürsinn. Ich habe sie mit viel Freude und Power erlebt und freue mich auf weitere Erlebnisse mit ihr zusammen.
02/06/2019Anonymously
Marisa De Pablo ist wirklich ein Geschenk. Sie hat mir neue Wege und Sichtweisen für mein Leben aufgezeigt.
Ihre Art mit mir umzugehen war beeindruckend, genau die richtige Dosierung zwischen Hartnäckigkeit und Empathie.
Sie geht zielstrebig vor, lässt aber genügend Freiraum, um dem Prozess die nötige Zeit zu geben. Ich bin begeistert.
Ich kann Marisa wirklich jedem vom Herzen weiterempfehlen.

Ich bin dir sehr dankbar Marisa.

Liebe Grüße
Daniel
02/06/2019Anonymously
02/12/2019Anonymously
Callback request

Your message to Marisa De Pablo

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/04/2019  |  Last update: 02/27/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Ava Hauser
tomsolut | COACHING & CONSULTING