Speaker und Trainer für gutes Storytelling

Published:

10/17/2016
Methods
Wir, das Genialico Trainer-Tandem, durften als "Impulsvortrags-Referenten" am 4. Landsberger Impulsabend teilnehmen.
Mark Oswald eröffnet mit sehr begeisternden Worten den Abend und führte gekonnt durch das Programm. Es war für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer spürbar, wie wichtig es Mark Oswald war, dass die Menschen Begeisterung zeigten und den größtmöglichen Nutzen aus diesem - Zusammentreffen von viel KnowHow - mitnahmen.
Mark Oswald setzte mit seinem eigenen Vortrag dem Ganzen noch die Krone auf - Storytelling par excellence - mit sehr guten schauspielerischen Einlagen - so dass für alle klar wurde, um was es in unserem Leben wirklich geht ... und das jede und jeder die Wahl hat.
Wie empfehlen die Events von Mark Oswald aus voller Überzeugung ... es ist garantiert ein Mehrwert. Vielen Dank, dass wir dabei sein durften!
10/17/2016Business customer
Mark geht bei seinen Seminaren stark auf den einzelnen ein und so habe ich für mich extrem nützliche Informationen mitgenommen.
09/19/2016Organization
Mark zeigte sich in dem von ihm präsentierten Bereich äußerst kompetent. Im Raum herrschte eine gespannte Stille, als er seine Geschichten vortrug und uns gleichzeitig beibrachte, wie wir das selber erreichen können. Empfehlung für alle, die ihr Leben (und das der anderen) durch gut erzählte Geschichten bereichern möchten!!
09/08/2016Private customer
Hat sich Zeit genommen fuer fragen und ging individuell darauf ein. Persönlicher Umgang und gute Manieren.
Fair
09/07/2016Organization
09/07/2016Organization

Your message to Mark Oswald

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/07/2016  |  Last update: 10/17/2016   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Training
Dierk Söllner