Speaker und Trainer für gutes Storytelling

Veröffentlicht:
17.10.2016
Methodik
Wir, das Genialico Trainer-Tandem, durften als "Impulsvortrags-Referenten" am 4. Landsberger Impulsabend teilnehmen.
Mark Oswald eröffnet mit sehr begeisternden Worten den Abend und führte gekonnt durch das Programm. Es war für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer spürbar, wie wichtig es Mark Oswald war, dass die Menschen Begeisterung zeigten und den größtmöglichen Nutzen aus diesem - Zusammentreffen von viel KnowHow - mitnahmen.
Mark Oswald setzte mit seinem eigenen Vortrag dem Ganzen noch die Krone auf - Storytelling par excellence - mit sehr guten schauspielerischen Einlagen - so dass für alle klar wurde, um was es in unserem Leben wirklich geht ... und das jede und jeder die Wahl hat.
Wie empfehlen die Events von Mark Oswald aus voller Überzeugung ... es ist garantiert ein Mehrwert. Vielen Dank, dass wir dabei sein durften!
17.10.2016Geschäftskunde
Mark geht bei seinen Seminaren stark auf den einzelnen ein und so habe ich für mich extrem nützliche Informationen mitgenommen.
19.09.2016Organisation / Verein
Mark zeigte sich in dem von ihm präsentierten Bereich äußerst kompetent. Im Raum herrschte eine gespannte Stille, als er seine Geschichten vortrug und uns gleichzeitig beibrachte, wie wir das selber erreichen können. Empfehlung für alle, die ihr Leben (und das der anderen) durch gut erzählte Geschichten bereichern möchten!!
08.09.2016Privatkunde
Gut
Hat sich Zeit genommen fuer fragen und ging individuell darauf ein. Persönlicher Umgang und gute Manieren.
Ausreichend
07.09.2016Organisation / Verein
07.09.2016Organisation / Verein
Gut
07.09.2016Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.10.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Training
Schmitz Marketing