Ungebundener Finanzberater für Altersvorsorge, Absicherung und Vermögensaufbau

Mark Seifert
Kennen Sie das? Nur eine Nummer bei einer Bank, Sparkasse oder Versicherung zu sein? Dieses Gefühl, nicht wirklich ernst genommen zu werden. 0815 Mainstream? Leider Alltag bei Finanzberatung in Deutschland. Wir machen das anders! Nicht nur mit...

tecis Finanzdienstleistungen AG
Hilpertstr. 23
91052 Erlangen

Sunday CLOSED

Wow 🤩 Ich bin seit mehr als 10 Jahren Kunde. Herr Seifert ist seit jeher zuverlässiger, kompetenter Ansprechpartner auf Augenhöhe. Er begleitet unsere Familie zu allen Themen um Vorsorge, Berufsunfähigkeit, Investments und mit dem Expertenteam vor Ort z.B. auch zur Hausfinanzierung. Hätte nicht gedacht das Finanzberatung so sein kann. Danke dafür!
01/22/2021Anonymously
Tailored solution for exact needs (not overselling).
Mark took enough time to answer all my questions and always kept in touch.
01/22/2021Anonymously
Man hat bei Herrn Seifert immer das Gefühl das er einem nix aufzwingen will. Er akzeptiert auch ein Nein und ist nicht nachbohrend.
Er redet nicht lange um den " heißen Brei" sondern sagt direkt was Sache ist. Das finde ich sehr gut.
01/18/2021Anonymously
Herr Seifert war sehr nett und entspannt. Er hat komplexe Sachverhalte gut erklärt und auf Fragen geduldig geantwortet. Ich habe bei ihm eine BU abgeschlossen und bin sehr zufrieden, zudem hat er mich sehr umfassend über private Altersvorsorge informiert.
06/23/2020Anonymously
Ich schätze die kundenorientierte Beratung und die Berücksichtigung individueller Wünsche und Präferenzen. Feedback erhalte ich immer zeitnah und Terminvereinbarungen sind kurzfristig und flexibel möglich.
03/03/2020Anonymously
Freundlich, zuverlässig, klare Erklärungen, kein Druck , sehr gut!
09/26/2018Anonymously
Sehr schnelle Antworten bei Anfragen und empfehlenswerter Service.
Klare Empfehlung.

Herr Seifert ist seid Jahren meine erste Anlaufstelle für Fragen rund um Versicherungen und Investment
10/17/2017Anonymously
Herr Seifert ist realistisch, klärt gut auf und informiert über alle Bereiche.
09/19/2017Anonymously
Nach jahrelanger Zusammenarbeit habe ich immer wieder das Gefühl gut beraten zu sein.
Auf meine gestellten Fragen wird ausführlich eingegangen und fundierte Lösungen angeboten.
Das breite Spektrum macht es unnötig langwierige Vergleiche mit anderen Anbietern anzustellen.
09/18/2017Anonymously
Super Beratung und alles gut umgesetzt. Sehr zufrieden!
09/18/2017Anonymously
Herr Seifert reagiert schnell und unbürokratisch auf Anfragen und hilft immer kompetent weiter. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen.
09/10/2017Anonymously
Ich bin mit Herrn Mark Seifert Und seiner Arbeit sehr zufrieden. Wenn man ihn benötigt, tritt man in Kontakt, kommuniziert und findet die bestmögliche Variante. Habe schon das Gefühl bekommen das er sich um die Anliegen kümmert und man sich gut aufgehoben fühlen kann!
Da ich Erfahrungen negativer Art und Weise machen musste, was Kundenorientiertes Handeln etc. betrifft, kann ich nur sagen JA ich freue mich weiterhin auf die Zusammenarbeit/Planung/Umsetzung der zukünftigen Ziele mit Herrn Mark Seifert.
09/10/2017Anonymously
Sehr gut und weiter zu empfehlen. Manchmal dauert es ein wenig zu lange mit einer Rückantwort per Mail:-).
09/09/2017Anonymously
09/13/2017Anonymously

Your message to Mark Seifert

All reviews and experiences about Mark Seifert are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/03/2016  |  Last update: 01/22/2021   |  Report profile