Kriminal- & Geheimdienstanalyst, Profiler, Keynote Speaker

Mark T. Hofmann
Mark T. Hofmann ist Kriminal- & Geheimdienstanalyst („Profiler“), – ausgebildet und staatlich zertifiziert in den USA. Er hat sich auf das Profiling spezialisiert und wissenschaftliche Interviews mit Kriminellen, Hackern und Psychopathen in der...

Kriminal- & Geheimdienstanalyst
Excellent Business Center | 8th Floor Europaplatz

Uniqueness

Range of services

Creativity

Mark has provided an amazing keynote speech about the Science of Persuasion, hosted by the Professional Women's Association, Rome. He kept the audience highly engaged by using profound explanations, real-life examples and several "aha moments", when you realize how beneficial would have been to learn about those tips and tricks before! Our audience really appreciated his contribution, I can only recommend him as a speaker with his high-quality contribution and professional attitude.
04/28/2021Krisztina S.
Super! Klasse! Champions League! Dies alles sind Aussagen von unserer Feedbackabfrage der Onlineveranstaltung mit Herrn Hofmann. Er hat unserer Führungskräfte und Vertriebler inspiriert und begeistert! Vielen Dank für Ihren tollen Vortrag. (Felix Grahm; Executive Assistent Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG)
02/04/2021Felix G.
Unglaublich talentierter, fähiger Sprecher und Experte in seinem Gebiet.

Die Vorträge sind fesselnd, die Inhalte spannend und exzellent aufbereitet!
01/28/2021Marian P.
Es war eine Freude mit Herrn Hofmann zusammenzuarbeiten - selbst als er kurzfristig, aus technischen Gründen, den Raum mit dem gesamten Equipment wechseln musste, blieb er ruhig, zuverlässig und ein echter Profi! Die Zuhörer waren ganz gebannt vor ihren Monitoren und auch das Feedback der Teilnehmer war durchweg begeistert. Ganz herzlichen Dank!
Mark T. Hofmann - Kriminal- & Geheimdienstanalyst
11/16/2020Esther J.
Spannendes Programm, in dem Herr Hofmann Profiling-Ansätze so erläutert, dass diese auf den Arbeitsalltag übertragen werden können und neue Blickwinkel ermöglichen.
10/01/2020Anonymously
Wir waren sehr beeindruckt. Vor allem aber war es äußerst hilfreich für unser tägliches Arbeiten.
Es war ein frischer Wind in unsere Alltagsarbeit!
07/06/2020Norbert L.
Der Vortrag durch Mark T. Hofmann war ein echtes Highlight in unserer BVMW-Veranstaltungsserie der Wirtschaftsregion Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim und hat bei allen Teilnehmern Zustimmung und positive Feedbacks ausgelöst. Mark T. Hofmann ist fachlich hochkompetent, ein exzellenter Kommunikator und besticht durch eine sehr klare, symphatische und aufrüttelnde Vortragsweise. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und wünschen ihm den verdienten Erfolg.
04/02/2020Christian G.
Der Vortrag von Herrn Hofmann war ein besonderes Highlight unserer Firmenveranstaltung. Die Teilnehmer, hier Managementebene und Stabstellen, waren sehr begeistert und haben sich ausschließlich positiv über den Vortrag geäußert. Herr Hofmann hat uns interessante Einblicke in die Technik des Profilings gegeben und den Vortrag mit einigen Schmunzlern sehr unterhaltsam gestaltet.
03/09/2020Anonymously
Wir hatten Herrn Hofmann für eine Firmenveranstaltung mit pol. Meinungsbildnern und Vertretern von Institutionen und Verbänden angefragt. Der Vortrag kam ausgesprochen gut bei den Gästen an und wir hatten eine durchweg positive Resonanz. Herr Hofmann referiert rhetorisch sicher, sein Vortrag war anschaulich und kurzweilig. Er zog seine Zuhörer mit treffenden Fallbeispielen in den Bann.
02/10/2020Anonymously
Es war ein spannende und unterhaltsame Ergänzung - und ein würdiger Abschluss - unseres Investorentages. Sympathisch und kompetent und zum Glück: kein "Schwätzer". Vielen Dank Herr Hofmann, Sie haben zum vollen Erfolg beigetragen.
01/23/2020Pius Z.
Wir haben Mark T. Hofmann auf Empfehlung für unseren Neujahrsempfang mit 200 geladenen Gästen gebucht. Der Vortrag "Menschen lesen & überzeugen" war von der ersten bis zur letzten Sekunde spannend, unterhaltsam und aufgrund abwechslungsreicher Gestaltung sehr kurzweilig. Mark T. Hofmann hat mit Witz und Charme die Motive und Taten von Kriminellen dargestellt und wie man sie gekonnt mit ein paar Tricks und Kniffen in Gesprächen überführt. Techniken, die sich ebenso in Alltagsgesprächen anwenden lassen. Man konnte sich in vielen Erfahrungen selbst wiederfinden und gerade die Informationen zu den neuen "Abhörmedien" wie Alexa und Smartwatch haben für einige Schmunzler gesorgt. Mit seiner Darstellung, dass das Visuelle uns Menschen mehr anspricht als das Gehörte, hat er uns alle überführt und in die Falle gelockt :-). Ein sehr gelungener Impulsvortrag, den wir nur empfehlen können.

Michael Burchardt & Stefan Schneider
Bürgschaftsbank Thüringen GmbH, Erfurt
01/22/2020Anonymously
Es hat uns sehr gut gefallen, dass Herr Hofmann sich im Vorfeld schon ausführlich über unser Unternehmen und die Teilnehmer des Events informiert und diese dadurch in seinem Vortrag auch merklich gut abgeholt hat. Wir waren waren sehr zufrieden, haben jede Menge positives Feedback von unseren Besuchern erhalten und werden Herrn Hofmann für weitere Veranstaltungen auf jeden Fall in Evidenz halten!
11/12/2019Anonymously
Wir haben Herrn Hofmann im Rahmen unserer Gesamtführungskonferenz zum Thema „Profiling: Menschen lesen, verstehen und führen“ eingeladen. Die Vorträge waren sehr spannend und boten einen interessanten Einblick in die Technik des Profilings, mit guten Tipps für die Umsetzung - auch im Geschäftsalltag.
Mark T. Hofmann - Profiler
11/05/2019S. Brell SSB A.
Herr Mark T. Hofmann zieht die Zuhörer in seinen Bann. Der Vortrag war sehr interessant und spannend von Anfang bis zum Schluss. Seitens unserer Kundschaft haben wir nur positive Feedbacks erhalten.
10/28/2019Cécile A.
Eindrucksvoller Vortrag auf höchstem Niveau von einem beeindruckenden Profiler - mit Augenzwinkern und großem Merhwert für das Publikum!
Mark T. Hofmann - Profiler
10/28/2019Rita Einöder, Kohl & Partner G.
Spannende Einblicke in das Thema Profiling mit vielen hilfreichen Tipps für die Übertragung in den Unternehmensalltag. Sehr Informativ und äußerst unterhaltsam!
Mark T. Hofmann - Profiler
10/18/2019Edgar Jehnes - BVMW N.
Herr Hofmann hat die perfekte Wissensmenge für den vorgegebenen Zeitrahmen mit genug Ernsthaftigkeit, Humor und Fachkenntnis den Teilnehmern*innen vermittelt. Wir haben eine sehr gute Bewertung für unser Fachforum für seinen Beitrag erhalten.
10/17/2019Angelika P.
Herr Hofmann war Gastredner an unserem Jahresforum 2019 der Kfz-Innung Unterfranken. Er hat unsere 550 Gäste mit seinem kurzweiligen und sehr interessanten Vortrag in den Bann gezogen und regelrecht begeistert (zu sehen unter https://www.youtube.com/watch?v=RIq0BafYT2Y ).
Michael Frank - Geschäftsführer
10/10/2019Michael F.
Ungeteilte Aufmerksamkeit und ein sehr sympathischer Zeitgenosse....!
06/25/2019Thorsten K.
Der Impulsvortrag "Menschen lesen & überzeugen" über 60 min war sehr kurzweilig und spannend. Herr Hofmann hatte durch sein sehr hohes Fachwissen die uneingeschränkte Aufmerksamkeit aller Teilnehmer und konnte neben seiner exzellente Rhetorik (in unserem Fall auf englisch) auch mit viel Charme und Humor punkten. Ein gelungener Vortrag als Einstieg in unsere Führungskräftetagung. Vielen Dank!
06/12/2019Anonymously
7 reviews on eventpeppers

11/01/2018

04/09/2018

10/07/2019

Your message to Mark T. Hofmann

All reviews and experiences about Mark T. Hofmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/07/2017  |  Last update: 04/28/2021   |  Report profile