Mentalist & US-trainierter Wirtschaftsprofiler - Showacts & Keynotes für Events

Mark T. Hofmann
Mark T. Hofmann ist Mentalist und US-trainierter Wirtschaftsprofiler. Wie kein anderer kombiniert er Showact & Wissenschaft zu einzigartigen Erlebnissen. Als Mentalist & Redner beeindruckt und inspiriert er auf Firmenevents, Galas, Kongressen und...
Mentalist & Wirtschaftsprofiler

Hannover

Range of services

Creativity

Uniqueness

Mark T. Hofmann hat die Mitarbeiter unseres Vereins in seinen Bann gezogen.
Die Mischung aus professionellem Show- und Vortragsprogramm hat den Nerv der Mitglieder getroffen, uns beeindruckt und inspiriert. Sehr zu empfehlen.
S. Hohnstock (Geschäftsführung cmt e.V.)
05/18/2017
Einen herzlichen Dank an Herrn Hofmann. Sein Vortrag hat unsere Gäste sehr beeindruckt.
Wir empfehlen ihn gerne weiter und werden ihn bei unserer Veranstaltungsplanung als Redner gerne wieder einladen.
Anika Furcht
MADSACK Market Solutions GmbH
05/18/2017
Faszination pur! Mark Hofmann schaffte es, das komplette Publikum sofort in seinen Bann zu ziehen und bereicherte unsere Kundenveranstaltung mit seiner beeindruckenden Mentalshow!
05/09/2017
Ein unterhaltsamer, informativer Vortrag, der selbst höchsten Ansprüchen gerecht wird!
05/08/2017
Mr Hoffmann's event was well prepared, professional, entertaining and he managed his audience very well.
05/02/2017
Der Vortrag war ein voller Erfolg. Zum Abschluss einer Tagung hat Herr Hofmann die Teilnehmer nochmals in seinen Bann gezogen. Ob Geschäftsführer oder Projektmanager - alle waren durchweg begeistert. Sehr empfehlenswert!
03/10/2017
Hr. M.T.Hofmann bietet eine überzeugende, unterhaltsame, begeisternde und verblüffende Vorstellung. Das alles ist gepaart mit einer professionellen Einstellung und Leistungserfüllung. Nach unserer Erfahrung können wir nur eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Eine echt magische Unterhaltung, nach der Ihre Gäste lange Gesprächsstoff haben. Seine Vorstellung bleibt lange im Gedächtnis!
03/09/2017

02/07/2017
6 reviews on eventpeppers

05/01/2017
4 reviews on smarboo

02/07/2017

Your message to Mark T. Hofmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/07/2017  |  Last update: 06/02/2017   |  Report profile