Kriminal- & Geheimdienstanalyst, Top-100-Speaker, FOCUS-Experte

Mark T. Hofmann
Mark T. Hofmann ist Kriminal- & Geheimdienstanalyst, ausgebildet in den USA. Er zählt zu den Top-100-Rednern und ist international als Referent und Sonderberater im Einsatz. Zu seinen Kunden zählen, Banken, Top-Verhandler, Global Player und NGOs....
Kriminal- & Geheimdienstanalyst
Excellent Business Center | 8th Floor Europaplatz

Uniqueness

Range of services

Creativity

Es hat uns sehr gut gefallen, dass Herr Hofmann sich im Vorfeld schon ausführlich über unser Unternehmen und die Teilnehmer des Events informiert und diese dadurch in seinem Vortrag auch merklich gut abgeholt hat. Wir waren waren sehr zufrieden, haben jede Menge positives Feedback von unseren Besuchern erhalten und werden Herrn Hofmann für weitere Veranstaltungen auf jeden Fall in Evidenz halten!
11/12/2019Anonymously
Wir haben Herrn Hofmann im Rahmen unserer Gesamtführungskonferenz zum Thema „Profiling: Menschen lesen, verstehen und führen“ eingeladen. Die Vorträge waren sehr spannend und boten einen interessanten Einblick in die Technik des Profilings, mit guten Tipps für die Umsetzung - auch im Geschäftsalltag.
Mark T. Hofmann - Profiler
11/05/2019S. Brell SSB A.
Herr Mark T. Hofmann zieht die Zuhörer in seinen Bann. Der Vortrag war sehr interessant und spannend von Anfang bis zum Schluss. Seitens unserer Kundschaft haben wir nur positive Feedbacks erhalten.
10/28/2019Cécile A.
Eindrucksvoller Vortrag auf höchstem Niveau von einem beeindruckenden Profiler - mit Augenzwinkern und großem Merhwert für das Publikum!
Mark T. Hofmann - Profiler
10/28/2019Rita Einöder, Kohl & Partner G.
Spannende Einblicke in das Thema Profiling mit vielen hilfreichen Tipps für die Übertragung in den Unternehmensalltag. Sehr Informativ und äußerst unterhaltsam!
Mark T. Hofmann - Profiler
10/18/2019Edgar Jehnes - BVMW N.
Herr Hofmann hat die perfekte Wissensmenge für den vorgegebenen Zeitrahmen mit genug Ernsthaftigkeit, Humor und Fachkenntnis den Teilnehmern*innen vermittelt. Wir haben eine sehr gute Bewertung für unser Fachforum für seinen Beitrag erhalten.
10/17/2019Angelika P.
Herr Hofmann war Gastredner an unserem Jahresforum 2019 der Kfz-Innung Unterfranken. Er hat unsere 550 Gäste mit seinem kurzweiligen und sehr interessanten Vortrag in den Bann gezogen und regelrecht begeistert (zu sehen unter https://www.youtube.com/watch?v=RIq0BafYT2Y ).
Michael Frank - Geschäftsführer
10/10/2019Michael F.
Ungeteilte Aufmerksamkeit und ein sehr sympathischer Zeitgenosse....!
06/25/2019Thorsten K.
Der Impulsvortrag "Menschen lesen & überzeugen" über 60 min war sehr kurzweilig und spannend. Herr Hofmann hatte durch sein sehr hohes Fachwissen die uneingeschränkte Aufmerksamkeit aller Teilnehmer und konnte neben seiner exzellente Rhetorik (in unserem Fall auf englisch) auch mit viel Charme und Humor punkten. Ein gelungener Vortrag als Einstieg in unsere Führungskräftetagung. Vielen Dank!
06/12/2019Anonymously
Herr Hofmann hat ein sehr großes Hintergrundwissen und insbesondere seine Internationalität hat mich beeindruckt. Wir haben einen Tag geballtes Wissen erlebt und vermittelt bekommen. Danke!
06/06/2019Rosie H.
Er trat vor ein Publikum in einer Männer dominierten Branche der thermischen Abfallverwertung und konnte von Anfang an überzeugen. 60 Minuten voll mit interessanten Facts, Anregungen und Impulsen über den Tellerrand hinaus. Sowohl rhetorisch inszeniert vor dem Plenum, als auch im Einzelgespräch ist Mark T. Hofmann ein sehr sympathischer Mensch. Vielen Dank für die spannende Keynote, die für anregende Gespräche beim anschließenden geselligen Abend sorgte.
04/18/2019Helena W.
Wir hatten an zwei Tagen hintereinander unterschiedliche Vorträge zu den Themen "Menschen lesen & überzeugen" und "Profilling & die Psycholigie der Fürhung" ==> Beide Vortäge waren perfekt. Unsere Kunden und Kollegen waren beeindruck und fasziniert!
04/16/2019Anonymously
Das Management-Circle Seminar war fachlich fundiert, rhetorisch super und viele Case Studies aus dem "echten Leben"! Es hilft das Gelernte nicht nur zu beahlten, sondern auch effizient selbst das Potential des Profilings zu nutzen.
04/02/2019Anonymously
Als Abendprogramm bei unserer Fachtagung war die Show von Mark T. Hofmann einfach perfekt. Seine Fähigkeiten als Mentalist beeindruckten alle Teilnehmer, jeder fragte sich, wie macht er das? Sein Vortrag dauerte 60 Minuten, in denen ihm die uneingeschränkte Aufmerksamkeit der Gäste sicher war. Die Show war sehr kurzweilig, äußerst unterhaltsam, sehr intelligent aufgebaut und wurde zudem in perfektem Englisch vorgetragen. Einfach klasse!
Mark T. Hofmann - Profiler
03/26/2019Ellen Slatter, Sensitec G.
Der Impulsvortrag (Thema: Menschen lesen & nachhaltig überzeugen) war auf den Punkt und hat die Erwartungen übertroffen! Insbesondere in der Führung und im Vertrieb hört man im Laufe der Jahre immer dieselben (Halb-)wahrheiten und Sprüche. Der Vortrag war neu, relevant, aktuell und überzeugend! Die anfänglichen Bedenken, dass ein Kriminalist (durch das ernste Thema) negativ wirken könnte, war unberechtigt. Der Vortrag war positiv, motivierend und inspirierend und die Brücke zwischen der spannenden Welt des (Crime) Profilings und der Wirtschaft wurde gut und stimmig geschlagen. Das Feedback von Kollegen und Kunden war durchweg postiv und noch Tage später haben uns dazu Mails und Telefonate erreicht.
Gerne vertiefen wir die Zusammenarbeit mit einem Seminar zum Thema, zumindest wurde bereits Interesse dazu geäußert!
03/15/2019Anonymously
Very clear and entertaining program, interesting impulses for Sales KickOff
03/15/2019Anonymously
Kerstin Hildebrandt, vdw Niedersachsen Bremen e.V., Hannover
Brilliant!!!
Spannung pur von der ersten bis zu letzten Minute. Die Teilnehmer unserer Veranstaltung waren total begeistert. Schade, dass dieses Event in Zukunft nicht mehr buchbar sein wird - wären mit großer Sicherheit noch einmal darauf zurückgekommen.
02/18/2019Anonymously
Diese Show war wirklich super und hat das bisher gesehene weit übertroffen. Unsere gesamte Belegschaft war von der Show überwältigt und begeistert und das Gesehen war das Gesprächsthema des Abends. Unsere Weihnachtsfeier mit der Mentalshow von Herrn Hofmann wird mit Sicherheit allen lange in guter Erinnerung bleiben. Von daher noch einmal vielen Dank im Namen aller Kollegen.
12/17/2018Anonymously
Herr Hofmann hat unsere Belegschaft auf unserer Weihnachtsfeier 2018 nicht nur blendend unterhalten; er hat auch unsere - von Natur aus kritischen - Ingenieure mit seinen unglaublichen Darbietungen überzeugt und hellauf begeistert. Für seine kurzweilige und verblüffende Show bedanken
wir uns ganz herzlich. Wir können ihn uneingeschränkt weiter empfehlen!
Geschäftsführer, Gesellschafter und Belegschaft der
ZBV-AUTOMATION GmbH, Troisdorf
12/16/2018Norbert B.
Ich hatte Mark für unsere internationale Konferenz als Abendevent gebucht.
Die Programmabstimmung im Vorfeld war völlig unkompliziert.
Die Show ansich war - neben dem absolut perfekten Englisch - sehr beeindruckend. Mit viel Witz und Charme unterhält Mark das Publikum, es gab viel zu lachen und zu staunen. Mark ist ein sehr sympathischer, offener, junger Mann, der zudem auch nach der Show noch ein offenes Wort für Fragen und Gespräche hat.
Ich habe nach dem Auftritt durchweg nur positives Feedback von meinen Kollegen gehört, so dass ich Mark uneingeschränkt weiterempfehlen kann! Danke nochmal! :-)
12/11/2018Petra H.
7 reviews on eventpeppers

11/01/2018

04/09/2018

10/07/2019
Callback request

Your message to Mark T. Hofmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/07/2017  |  Last update: 11/13/2019   |  Report profile