International Profiling Expert & Keynote Speaker

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Mark T. Hofmann is a Crime- & Intelligence Analyst (“Profiler”) and Business Psychologist (M.A.). He has specialized in Behavioral- & Cyber Profiling. Hofmann is a famous Profiling-Expert, known through international TV- appearances.

As a Keynote...

Am Potsdamer Platz 10

Kreativität

Einzigartigkeit

Leistungsspektrum

Wir hatten Mark T. Hofmann für unser Bestandskundenevent gebucht. Es war der letzte Vortrag des Tages, bevor wir dann in die Abendveranstaltung übergeleitet haben. ALLE Teilnehmenden waren gebannt von dem Vortrag und den Inhalten, welche Mark Hofmann hier übermittelt. Spannend, interessant und vor allem unterhaltend. Jederzeit würden wir Mark wieder buchen und empfehlen ihn hier uneingeschränktn weiter.
14.10.2024Florian S.
Die Zusammenarbeit mit Mark T. Hofmann war durchweg positiv. Schon in der Vorbereitungsphase zeigte sich Mark T. Hofmann als angenehmer, sympathischer, unkomplizierter und zuvorkommender Mensch mit hoch professionellem Verhalten. Bei der Veranstaltung selbst bestätigte sich dieser Eindruck. Seinen Vortrag kann man nicht anders als mit "herrausragend" und "Erwartungen übertroffen" bewerten. Inhaltlich hoch interesant wurde uns die Dunkle Seite der KI in einem lebendigen, leidenschaftlichen und mitreißendem Vortrag präsentiert. Die Teilnehmer unseres Cyber Security Events waren restlos begeistert. Wir können Mark T. Hofmann vorbehaltlos weiterempfehlen und freuen uns schon darauf, wenn sich unsere Wege wieder kreuzen.
25.09.2024Anonym
Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.
Herr Hofmann hat besonders durch seine mitreissende, professionelle und freundliche Art überzeugt.
Wir freuen uns bereits jetzt auf weitere gemeinsame Veranstaltungen.
24.09.2024Anonym
The keynote speech was both inspiring and highly entertaining. It captivated the audience from start to finish and provided valuable insights that we can all take away. Truly a memorable presentation!
02.09.2024Anonym
The speech and the resulting atmosphere were great and I can recommend Mark to anyone for a corporate event. It was totally interesting! I also really liked the fact that you had the opportunity to ask your personal questions at the end!!
29.08.2024katharina k.
Ich bin absolut begeistert von der Zusammenarbeit mit Mark Hoffman.

Seine Professionalität und sein Engagement haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Besonders beeindruckt hat mich seine Fachkompetenz und die freundliche Art, mit der er kommuniziert. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen und freue mich schon auf zukünftige Projekte mit ihm.

Vielen Dank für die herausragende Arbeit Mark!
23.07.2024Navid G.
Mark was the highlight of our 4 day conference and an absolute joy to watch him hit all the high notes. Mark is a pro and a highly engaging and entertaining speaker; he made us laugh, took us on a roller coaster ride into the world of cybercrime and amazed us when he performed magic 🤩 He got the top feedback from the international audience post-event. Unforgettable!
10.07.2024Tania H.
Es war eine außergewöhnliche und bemerkenswerte Veranstaltung. Unsere Kunden war überaus zufrieden und hätten Herrn Hofmann auch gerne bei einer deren Veranstaltung. Kontakte wurden häufig ausgetauscht. Immer wieder sehr gerne. Es war bestimmt nicht die einzige Veranstaltung mit Herrn Hofmann. Vielen Dank.
02.07.2024Anonym
Mark Hofmann trat als Keynote-Speaker auf unserer hybriden Kundenveranstaltung auf und begeisterte die gesamte Audience vor Ort und im Livestream ab der ersten Sekunde. Auf unterhaltsame Weise hat er unseren Gästen die„dunkle Seite der KI“ aufgezeigt und unterstrichen, wie wichtig Cybersicherheit heutzutage für Unternehmen ist. Die Zusammenarbeit mit ihm war immer sehr angenehm - danke Mark!.
28.06.2024Anonym
Mark T. Hofmanns Keynote hat unsere Messebesucher, Partner und uns ausnahmslos begeistert. Auf unterhaltsame Weise hat er die Wichtigkeit und Dringlichkeit von Cybersecurity und allen voran der Security Awareness verständlich und mit beeindruckendem Fach- /Insider-Wissen vermittelt.
Die Kommunikation vorab, während und nach unserem Event war super sympathisch und professionell zugleich. Herr Hofmanns Vorträge zur „Psychologie der Cyberkriminalität“ oder der „Dunklen Seite der KI“ ist für Unternehmen jeder Branche sehr empfehlenswert.
26.06.2024Myriam T.
Ich hatte das Vergnügen, Mark T. Hofmann mit seinem Vortrag “Dark Side of AI” auf unserer Veranstaltung unseren Kunden und Partnern anbieten zu können. Sein humorvoller und unterhaltsamer Stil vermittelte nicht nur großartige Einblicke, sondern ermöglichte auch die Awareness für das Thema Cybersecurity zu erhöhen. Unsere Zuhörer waren begeistert, und wir erhielten exzellentes Feedback. Mark T. Hofmann trat als Highlight auf unserer Veranstaltung auf und hielt die gesamte Audience bis zur letzten Sekunde konzentriert. Sein Vortrag war abwechslungsreich und lehrreich, und sein trockener Humor, gepaart mit echten Fallbeispielen, war ein Garant für einen herausragenden Auftritt. Mark T. Hofmann ist ein Highlight auf jeder Veranstaltung.
24.06.2024Danijel S.
Mark T. Hofmann versteht es, die Vorträge individuell, adressatengerecht und einzigartig zu gestalten. Unsere Zuhörer hingen gebannt an seinen Lippen und habe jede Minute des Vortrags genossen. Es war kurzweilig, unterhaltsam und mit kleinen Überraschungen fürs Publikum gespickt.
Wir freuen uns sehr, Mark T. Hofmann zu weiteren Events einzuladen. Seine Mitwirkung hat unsere Veranstaltung aufgewertet und zu einem besonderen Event gemacht!
24.06.2024Carina H.
Great speaker, very professional - entertaining and at the same time profound content. We had excellent feedback from our audience.
18.06.2024Anonym
I really enjoyed listening to Mark's key note presentation "Dark Side of AI" as it's humorous and entertaining. Of course he transports a lot of great insights to his audience. Also the session was open for questions so we had a great engagement.
17.06.2024J.
Working with Mark was an amazing experience - before/ during and after the event!
Great presentation style, engaging the audience on eye-level, interlocking vendor solution/ target audience in presentation, easy to work with and prep, very approachable, relevant and up-to-date topics - our management and guests truly enjoyed the keynote!
14.06.2024Anonym
Unser Coaching mit Mark T. Hofmann zu den Themen "Menschen lesen, überzeugen und verhandeln" war sehr spannend gestaltet und mit vielen Übungen und Interaktionen gesät. Unser Team hat viele Learnings mitgenommen, die uns im Arbeitsalltag ungemein helfen werden. Vielen Dank für den interessanten Ausflug in die Ansätze des Profilings.
08.06.2024Anonym
Die Keynote von Herrn Hofmann kam sehr gut auf unserer Tagung an. Ihm gelang eine tolle Mischung aus Unterhaltung und wertvollen Inhalten. Er war im gesamten Prozess (von der Kontaktaufnahme bis hin zur Keynote) äußerst professionell, zuverlässig und top vorbereitet. Danke nochmal!
03.06.2024Anonym
Die Rede war insgesamt sehr gelungen. Herr Hofmann konnte das Publikum nicht nur informieren, sondern auch begeistern und zum Nachdenken anregen. Das Publikum wurde mehrfach direkt angesprochen, was das Interesse und die Aufmerksamkeit hoch hielt Die klare Struktur, die überzeugenden Argumente und die engagierte Präsentation machten die Rede zu einem echten Highlight. Ein toller Redner mit einer kraftvollen und einprägsamen Rede – große Klasse!
03.06.2024Anonym
Herr Hofmann schafft es, komplexe Vorgänge sehr anschaulich und fesselnd für die Zuhörer zu vermitteln. Seine Vorträge sind kurzweilig aber trotzdem wissenschaftlich fundiert.
27.05.2024Anonym
Herr Hofmann hat bei uns auf der Jahresveranstaltung gesprochen und unser Publikum mit in die Welt des Profilings genommen. Dabei hat er es geschafft, die Ansätze mit alltäglichen (und vorallem aus unserem Bereich (Schadensanierung)) Situationen zu verknüpfen, was die Praxisnähe bestärkt hat. Wir bedanken uns bei ihm für den aufschlussreichen Key Note!
29.04.2024J.

07.10.2019
7 Bewertungen auf eventpeppers

14.02.2024
17 Bewertungen auf Apple

30.03.2024

Ihre Nachricht an Mark T. Hofmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mark T. Hofmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.10.2024   |  Profil melden