Mark von Hannover

Mentalist, Mentalmagier, Zauberer, Gedankenleser, Magier, Mentalisten Show

Mark von Hannover
Sie haben gehobene Ansprüche für Ihr repräsentatives Geschäftsevent, möchten Ihrer außergewöhnlichen Privatveranstaltung eine 11 auf der 10-teiligen Skala erteilen.

Dann wird meine echt bemerkenswerte, pointiernde Show „Next Level Magic“ Ihren Erfolg garantieren.
Mentalist, Gedankenleser und Buchautor
Schlesienstrasse 27
96247 Michelau

Sunday 12:00 am-12:00 am
Atmosphere
sehr netter kontakt. ein sympathischer Mann. unkompliziert und für jeden verständlich. ich werde mir in Zukunft mein gegenüber bei Gesprächen genauer betrachten. ich finde es spannend und sehr interessant.
08/08/2019Anonymously
Mark von Hannover Comment from Mark von Hannover:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich immer, wenn jemand meine Tipps und Erfahrungen erfolgreich nutzen kann. Liebe Grüße Mark
Gutes Buch mit tollen Ansätzen. Manche Techniken waren mir bekannt, allerdings war das eine oder andere auch neu für mich. Würde das Buch weiterempfehlen für Leute die sich mit dem Thema beschäftigen wollen. Gruß Carsten Sikora
08/07/2019Anonymously
Mark von Hannover Comment from Mark von Hannover:
Danke für die Meinung zu meinem Buch. Es freut mich besonders, wenn man mir mitteilt, dass man schon Einblicke und Erfahrungen mit dem Thema Körpersprache hat und trotzdem weitere Erkenntnis erlangt hat. Perfekt ! Gruß Mark von Hannover
Das Buch zeigt einem auf, wie vielfältig man beobachten kann.
Welche Kleinigkeiten uns viele Hinweise geben.
Ich gehe nun mit offeneren Augen in ein Gespräch oder eine Sitzung, beobachte einfach beim Kaffeetrinken Menschen und versuche zu ergründen.
Vielen Dank für dieses Buch.
08/05/2019Anonymously
Mark von Hannover Comment from Mark von Hannover:
Danke und viel Spaß beim Einsatz meiner Erfahrungen. Je öfter man sich damit beschäftigt, um so mehr sehen wir. Beste Grüße Mark von Hannover
"Die Sprache des Körpers" - ein sehr unterhaltsamer, wirklich interessanter Ratgeber; lohnend auch für die, die meinen, schon alles zu diesem Thema gelesen zu haben. Viel Erfolg weiterhin, Mark!
08/05/2019Anonymously
Mark von Hannover Comment from Mark von Hannover:
Vielen lieben Dank für die konstruktive und ehrliche Rezension über mein Buch "Die Sprache des Körpers". Beste Grüße Mark von Hannover
Toller Entertainer! Hat unseren Abend sehr bereichert! Vielen Dank! :-)
08/01/2019Anonymously
Mark von Hannover Comment from Mark von Hannover:
Hallo Karolis, es war auch mir ein Vergnügen so interessante Menschen wie euch zu begeistern. Beste Grüße Mark von Hannover
Callback request

Your message to Mark von Hannover

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/16/2019  |  Last update: 08/17/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Events & Entertainment
Brainchildz