Online Marketing, SEO, SEA, Facebook, Webdesign, Wordpress CMS, Beratung

Market-U
Digitalisierung der Verkaufsprozesse für Selbstständige.

Marsstraße 22
80335 München

Friday 08:30 am-06:00 pm

Wir arbeiten seit August 2019 mit Market-U zusammen und sind sehr zufrieden. Unkomplizierte und schnelle Kommunikation erleichtern die Zusammenarbeit. Ein kompetenter Ansprechpartner in Online-Sichtbarkeit und Website- Gestaltung.
02/10/2020Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Herrn Wilde war sehr angenehm und fachkundig. Er hat sich auf meine Bedürfnisse eingestellt und immer nach passenden Lösungen für meinen Bereich gesucht. Die erarbeiteten Maßnahmen haben mir mehr Sichtbarkeit verschafft und sofort Ergebnisse gezeigt.
01/10/2020P. Koob
Market-U Comment from Market-U:
Hallo Frau Koob, immer wieder gern! :)
Die Zusammenarbeit lief strukturiert und zielführend ab. Alle Vereinbarungen wurden eingehalten. Das Ergebnis ist ein funktionierender Online-Vertriebsweg, der entstand, ohne dass ich mich selbst mit dem leidigen Technikkram auseinandersetzen musste. Danke.
12/19/2019Thomas E.
Zum Start einer Marketing-Kampagne sollte meine Website eine Überarbeitung erfahren. Dabei habe ich auf die kompetente Beratung von Alex Wilde gesetzt. Er hat sich die Zeit genommen meine Wünsche anzuhören und mir fachkundigen Rat gegeben. Bei der Umsetzung hat er mir erklärt, wie ich in Zukunft selbstständig die Seite verwalten kann. Dank seiner Unterstützung wurde meine Website zielgruppengerecht gestaltet und hat zum Erfolg meiner Marketing-Kampagne beigetragen. Vielen Dank lieber Alex, herzliche Grüße Sarah
12/08/2019Sarah
Market-U Comment from Market-U:
Danke Sarah für die erfreuliche Bewertung!
Ich suchte die Unterstützung des Teams zur Online-Vermarktung meiner Coaching-Angebote. Erfreut war ich über die gründliche Analyse und die daraus resultierende Beratung, in welcher ich auch zahlreiche Tipps erhielt, die weit über mein eigentliches Anliegen hinausgingen. Die Umsetzung der Werbemaßnahmen erfolgte zügig und ich war wirklich überrascht, als bereits am nächsten Tag erste Anfragen trotz des geringen Budgets hereinkamen. Alex stand mir während des Prozesses als Ansprechpartner für alle meine Belange zur Seite. Die Zusammenarbeit kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
11/28/2019Susanne Linnemann (Coach)
Market-U Comment from Market-U:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, Frau Linnemann!

Your message to Market-U

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/26/2019  |  Last update: 02/10/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
dieseo Onlinemarketing
Leinweber Marketing & Consulting GmbH