Beratung, Online Marketing, Webdesign, Wordpress CMS, Facebook, Google, B2B

Market-U
Online Fuß fassen als Selbständiger - einfach und ohne Umwege.

Wir helfen Selbständigen dabei Online eine solide Basis aufzubauen, die ihnen dauerhaft einen echten Nutzen bringt, ohne dass sie sich tiefgehend mit der Technik befassen müssen.

Marsstraße 22
80335 München

Alexander Wilde

Saturday CLOSED

Herr Wilde hat sich bestens um meine Wünsche zur Umsetzung einer Blogging-Seite mit Mitgliederbereich gekümmert. Am besten hat mir die persönliche Art gefallen und, dass er mir wirklich gut zugehört hat. Die Umsetzung war toll, das Preis-Leistungsverhältnis super und ich bin voll zufrieden. Danke!
12/29/2020Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Market-U war persönlich, immer gut in der Abstimmung, für jede Frage offen, und schnell in der Umsetzung. Ich bin professionell beraten worden, so dass das gemeinsam erarbeitete Ergebnis voll meinen Vorstellungen entsprach. Sollte ich weitere Leitungen benötigen, würde ich mich wieder von Market-U begleiten lassen. Herzlichen Dank
06/17/2020Anonymously
Market-U Comment from Market-U:
Liebe Jane, freut uns, dass dir das Endergebnis gefällt! Grüße nach Berlin.
Meine alte Website war mittlerweile in die Jahre gekommen und ich wollte sie straff gestaltet mit einem klaren Angebot neu aufsetzen. Dabei hat mir Market-U mit Herrn Wilde zu einem rundum befriedigenden Ergebnis verholfen.
Herr Wilde denkt strukturiert, zielorientiert und hat dabei eine angenehme Art und Weise einen klaren Weg aufzuzeigen. Besonders gefallen mir sein geduldiges Zuhören und die kompetente Umsetzung der Arbeitsergebnisse.
Ich empfehle Market-U und Herrn Wilde gern in meinen Netzwerken weiter und kann uneingeschränkt seine Dienstleistung weiterempfehlen.
Jeder, der eine Homepage erstellen möchte und diese möglichst effektiv vermarkten möchte, wer gern mit einem kompetenten, geduldigen und zuverlässigem Partner arbeiten möchte, ist bei Herrn Wilde in guten Händen.
05/21/2020Anonymously
Ich hatte Herrn Wilde zur Unterstützung bei ein paar kleineren Änderungen auf meiner Webseite gebucht und habe so viel mehr bekommen! Alex hat mir neben der Erledigung meines Hauptanliegens zusätzlich aufgezeigt was für meine Internetpräsenz wirklich wichtig und extrem wirkungsvoll ist und mir dies rasch und überaus professionell eingerichtet. Die Kommunikation war von Anfang an sehr klar und zielgerichtet und ich wusste immer genau wie der Stand ist. Mir hat besonders gefallen, dass Alex vorausschauend und strukturiert für mich weiter gedacht hat und mir so unheimlich gute zusätzliche Tipps mit an die Hand gegeben hat. Ich kann seine Arbeit von Herzen empfehlen.
05/06/2020Anonymously
Market-U Comment from Market-U:
Hi Martina, danke für deine liebe Bewertung! Freut mich, dass du zufrieden bist :)
Wir arbeiten seit August 2019 mit Market-U zusammen und sind sehr zufrieden. Unkomplizierte und schnelle Kommunikation erleichtern die Zusammenarbeit. Ein kompetenter Ansprechpartner in Online-Sichtbarkeit und Website- Gestaltung.
02/10/2020Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Herrn Wilde war sehr angenehm und fachkundig. Er hat sich auf meine Bedürfnisse eingestellt und immer nach passenden Lösungen für meinen Bereich gesucht. Die erarbeiteten Maßnahmen haben mir mehr Sichtbarkeit verschafft und sofort Ergebnisse gezeigt.
01/10/2020Anonymously
Market-U Comment from Market-U:
Hallo Frau Koob, immer wieder gern! :)
Die Zusammenarbeit lief strukturiert und zielführend ab. Alle Vereinbarungen wurden eingehalten. Das Ergebnis ist ein funktionierender Online-Vertriebsweg, der entstand, ohne dass ich mich selbst mit dem leidigen Technikkram auseinandersetzen musste. Danke.
12/19/2019Anonymously
Zum Start einer Marketing-Kampagne sollte meine Website eine Überarbeitung erfahren. Dabei habe ich auf die kompetente Beratung von Alex Wilde gesetzt. Er hat sich die Zeit genommen meine Wünsche anzuhören und mir fachkundigen Rat gegeben. Bei der Umsetzung hat er mir erklärt, wie ich in Zukunft selbstständig die Seite verwalten kann. Dank seiner Unterstützung wurde meine Website zielgruppengerecht gestaltet und hat zum Erfolg meiner Marketing-Kampagne beigetragen. Vielen Dank lieber Alex, herzliche Grüße Sarah
12/08/2019Anonymously
Market-U Comment from Market-U:
Danke Sarah für die erfreuliche Bewertung!
Ich suchte die Unterstützung des Teams zur Online-Vermarktung meiner Coaching-Angebote. Erfreut war ich über die gründliche Analyse und die daraus resultierende Beratung, in welcher ich auch zahlreiche Tipps erhielt, die weit über mein eigentliches Anliegen hinausgingen. Die Umsetzung der Werbemaßnahmen erfolgte zügig und ich war wirklich überrascht, als bereits am nächsten Tag erste Anfragen trotz des geringen Budgets hereinkamen. Alex stand mir während des Prozesses als Ansprechpartner für alle meine Belange zur Seite. Die Zusammenarbeit kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
11/28/2019Anonymously
Market-U Comment from Market-U:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, Frau Linnemann!
05/07/2020Anonymously
1 review on Facebook

12/07/2020

12/07/2020

Your message to Market-U

All reviews and experiences about Market-U are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/26/2019  |  Last update: 12/29/2020   |  Report profile