Marketing Schipflinger

Online Marketing - Spezialisierung auf ActiveCampaign (E-Mail Marketing)

Marketing Schipflinger
Bartl Schipflinger beschäftigt sich seit 2016 hauptberuflich mit dem Thema Online Marketing.

Er hat sich auf den Bereich E-Mail Marketing spezialisiert, viel Erfahrung mit dem Tool ActiveCampaign und unterstützt seine Kunden darin, erfolgreich automatisiert Leads und Sales zu generieren.

Dorfheimerstraße 30a
5760 Saalfelden am Steinernen Meer
Austria

Bartl Schipflinger

Review from 04/15/2020

(last 24 months)

Bartl Schipflinger hat mir nützliche Strategien aufgezeigt, die mich voran gebracht haben.
04/15/2020Anonymously
Wir hatten nur ein kleines Projekt, aber dadurch wiegt meine Wertung vielleicht sogar mehr, weil kein Unterschied zwischen großen und kleinen Budgets gemacht wird. Bartl Schipflinger ist mega professionell, zuverlässig und das beste: jederzeit ansprechbar. Ich empfehl ihn uneingeschränkt.
04/15/2020Anonymously
Kompetenz im E-Mail Marketing. Spezialisiert und engagiert mit dem Tool active campaign. Weiter so!
04/14/2020Anonymously
Bartl Schipflinger bietet individuelle Unterstützung im gesamten Spektrum des Online Marketings an. Er unterstützt bei. Aufbau eines Sales Funnels, baut die Automationen für Email-Marketing und stellt die Möglichkeit für die Nutzung con Social Media Kanälen zur Kundengewinnung bereit. Landingpage- und Websitebau runden das Angebot ab. Bei ihm ist man in besten Händen. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
04/14/2020Anonymously
Barth Schipflinger hat meine Wünsche schnell und unkompliziert umgesetzt. Ich bin total happy und werde ihn mit Sicherheit immer wieder buchen. Großartige Dienstleistung! Volle Empfehlung!
Coaching & Beratung
04/09/2020Anonymously
Ich arbeite seit einiger Zeit mit Bartl und bin begeistert. Sowohl von seiner hohen Fachkompetenz, als auch von seiner absoluten Zuverlässigkeit. Von mir bekommt er volle Punktzahl und eine absolut überzeugte Weiterempfehlung an alle, die einen Experten für ihr E-Mail-Marketing und den Aufbau ihrer Website benötigen.
02/05/2020Anonymously
Herr Schipflinger hat mir geholfen, das E-Mail Marketing für mein Business Tutor Compass aufzubauen. Wir haben gemeinsam eine theoretische Roadmap entwickelt für alle Aktivitäten und E-Mails. Beispiel: welche E-Mail wird versendet, wenn der Leser die E-Mail öffnet, welche, wenn er nicht öffnet. Welche E-Mail wird versendet, wenn jemand kauft, welche wenn nicht kauft usw. Anschließend hat Herr Schipflinger alles in Active Campaign umgesetzt. Klasse Arbeit! Sehr empfehlenswert.
11/29/2019Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Bartl ist großartig. Eine sehr angenehme Kommunikation, eine schnelle Erreichbarkeit und eine zügige Umsetzung zeichnen Bartl aus. Dadurch wurde meine Webseite und das E-Mail Marketing signifikant verbessert. Ich fühle mich zu jederzeit gut betreut. Vielen herzlichen Dank!
11/29/2019Anonymously
Ich arbeite seit einigen Monaten mit Bartl zusammen und er unterstützt mich bei meinem Online Marketing u.a. in technischen Dingen wie ActiveCampaign. Auch hat er mich auch während eines Online Kongresses technisch unterstützt. Die Zusammenarbeit funktioniert hervorragend, ich kann mich zu 100% auf ihn verlassen, er versteht meine Ideen und setzt sie technisch für mich um. Vor allem gibt er mir dadurch ein Gefühl von Sicherheit und bereitet Prozesse so vor, dass ich diese ohne Schwierigkeiten umsetzen kann. So kann ich mich auf meine Kernkompetenzen konzentrieren, was eine enorme Erleichterung für mich ist.
11/27/2019Anonymously
Ich arbeite jetzt seit 1,5 Jahren mit Marketing Schipflinger zusammen und freue mich jeden Tag, dass ich diesen verlässlichen und kompetenten Ansprechpartner habe.
11/27/2019Anonymously

Your message to Marketing Schipflinger

* All reviews and experiences about Marketing Schipflinger are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/26/2019  |  Last update: 04/16/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online marketing
1 Review
SMC Internet GmbH