Marketing Strobel

Consulting | Marketing | Advertising | Design | Photography | Advertising Technology | Coaching

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Good ideas alone are not enough. As a strong partner, we put it all together and make your company shine. What looks like rocket science to others is daily routine for us.

5 steps to your success
we provide the impetus ... and are also happy to help with individual points...

Hauptstraße 119
08209 Auerbach

Sascha Strobel

Sunday CLOSED

Engagement

Customer support

Uncomplicated cooperation, sympathetic - you feel in good hands!
05/18/2022Anonymously
For many years, the team is now with the side of my company, and still I'm surprised about great ideas, the implementation and advice when it comes to the topic of advertising in their own cause. Where you reach your limits yourself, you still have one more to put on it. Price performance can be seen and I hope for many new projects and years in pleasant cooperation. Simply thank you that there are you. LG Tattoo Nightmare Werdau
05/17/2022Sandy W.
Dear Sandy,
we thank you for your feedback and are happy that we have been able to serve you for so many years.

All the best
Sascha & Team
Super good implementation of ideas and creative homepage created. Very nice, Steffi!
04/26/2022Anonymously
Dear Denise,
thank you for your feedback and we are happy that your new website is really well received. It is also an eye-catcher.

All the best
Sascha & Team
Schnelle und kompetente Umsetzung des Auftrages, serviceorientiert und zuverlässig
04/12/2022Jens S.
Marketing Strobel Comment from Marketing Strobel:
Vielen Dank für Dein Feedback ;-) Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg.

Sascha und das gesamte Team
Ordentliche nach den Vorgaben erledigter Auftrag.
01/17/2022PG K.
Marketing Strobel Comment from Marketing Strobel:
Vielen Dank für Euer Feedback zu dem Auftrag der Beschriftung.

Viele Grüße
Sascha & Team
Mein Auftrag wurde professionell umgesetzt. Werbung, kreatives Design inklusive digitale Medien...Alles kann man hier 👍
11/13/2021Udo K.
Marketing Strobel Comment from Marketing Strobel:
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns über Dein Feedback.

Sascha Strobel und Team
Alles TOP!
Wir haben schon einiges machen lassen, Magnetaufschriften, Plakate, Autowerbung, alles wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich bin froh, dass wir endlich einen zuverlässigen Partner in Sachen Werbung gefunden haben.
Z.M.H.GmbH Sporthallen und Objekteinrichtungen
Marketing Strobel
10/22/2021Z.M.H.GmbH Sporthallen und O.
Marketing Strobel Comment from Marketing Strobel:
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir freue uns, wenn Du zufrieden bist mit Deiner Fahrzeugbeschriftung.

Sascha Strobel und Team
Sascha ist ein völlig unkomplizierter Typ. Der Austausch mit ihm war mir eine Freude. Empfehle ich gerne weiter. Freue mich auf die kommenden gemeinsamen Projekte.
10/12/2021Lars L.
Es hatte sich bei der Anzahl der Größen ein Fehler eingeschlichen - eine XL mehr, anstelle einer L.
Ansonsten ging alles sehr schnell, freundlich und zuverlässig!
08/27/2021Anonymously
Lieber Bewerter,
vielen Dank für Dein Feedback.

Unser Textillieferant hat bei seinen neuen Modellen teilweise ein # vor der Größe. Diese fallen ab und an größenmäßig kleiner aus. Daher kann es schon mal vorkommen, dass eine angebliche XL geliefert wird, es sich aber um eine L handelt.

Dies birgt immer wieder ein kleines durcheinander, aber was sich da eben der Lieferant dabei dachte, weiß keiner.

Alles Liebe
Sascha Strobel und Team ;-)
Wir arbeiten als Verein langjährig mit Marketing Strobel zu verschiedensten Themen zusammen. Wir sind mit den Vorschlägen, Entwürfen, Produkten, Preisen sowie dem Kundenservice sehr zufrieden. Besonders positiv ist, dass wir eher als Geschäftspartner gesehen werden anstelle als reiner "zahlender" Kunde. Wir fühlen uns in der Geschäftsbeziehung sehr wohl.
07/06/2021Lucas K.
Ob Werbeaufkleber fürs Auto oder Tshirts, die Qualität ist super und wird sauber, kompetent und zuverlässig angefertigt. Sehr freundliches Team. Immer gerne wieder.
06/04/2021Marita S.
Marketing Strobel Comment from Marketing Strobel:
Liebe Marita - vielen Dank für Dein Feedback.

Alles Liebe Sascha und Team
Das Team ging auf unsere Vorstellungen und Wünsche ein und setzte die Ideen super um. Änderungswünsche wurden jederzeit berücksichtigt. Der Kundenservice ist super und jederzeit erreichbar. Vielen Dank vom Weltraumbahnhof Rautenkranz!
05/31/2021Markus P.
Marketing Strobel Comment from Marketing Strobel:
Vielen Dank an Euch, für das Feedback. Wir arbeiten sehr gerne mit Euch und das Ambiente im Weltraumbahnhof Rautenkranz ist einfach nur SPITZE!

Sascha und Team
Wir haben ein neues Logo erstellen lassen und waren mit der Arbeit wirklich sehr zufrieden. Nicht nur Herr Strobel selbst, auch die Mitarbeiter - hier speziell der für uns zuständige Grafiker - haben sich sehr um unsere Anliegen gekümmert. Vielen Dank dafür. Euer Alex von der Treuener Wohnungsbaugesellschaft.
05/25/2021A.
Marketing Strobel Comment from Marketing Strobel:
Vielen Dank für deine Bewertung ;-) Wir freuen uns, mit Euch gemeinsam das Projekt aufzubauen ;-)
Zufriedener Stammkunde vom ständigen Nutzen des Notfall-Express-Services. 😄
05/23/2021D.
Vielen Dank für Dein Feedback ☺️
Die gelieferten Flyer waren sehr gut. Die Bearbeitung erfolgte schnell und unkompliziert.
Nochmals vielen Dank!
05/23/2021M.
Vielen Dank, für das Feedback ☺️
Schnelle Bearbeitung, Gute Preise
Marketing Strobel
05/18/2021Allianz Generalvertretung Sven V.
Marketing Strobel Comment from Marketing Strobel:
Vielen Dank, für Dein Feedback.
Alles supi :-)
05/18/2021D.
Bereits mehrere Projekte von Marketing Strobel umsetzen lassen und stets vollkommen zufrieden gewesen.
03/16/2021Stadtverwaltung T.
Absolut empfehlenswert 👌👌👌 Sofort wieder :)
01/22/2021S.
Ganz nettes tolles Team, der Laden sauber, aufgeräumt, man fühlt sich wohl. Hygiene Regeln top. Das Ergebnis sehr zufrieden stellend und man hat sich schnell um sein Anliegen gekümmert. Ich werde die Firma weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal an das Team Strobel Dig. Druck
12/14/2020Anonymously

12/05/2019

05/11/2022

Your message to Marketing Strobel

All reviews and experiences about Marketing Strobel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/13/2019  |  Last update: 05/18/2022   |  Report profile