Möbeltischlerei-Berlin, individuelle Inneneinrichtung, Interior Designer

Josef-Orlopp-Str. 54

Friday 07:00 am-05:00 pm

Customer focus

Availability

brux-Möbel GmbH ist auf aller Innenausbaubereichen versiert, komplex und auch für Sonderaufgaben jederzeit ansprechbar.
Die freundliche Handlungsweise gegenüber Kunden ist lobenswert und kommt dementsprechend an.
06/15/2017Business customer
Excellent at every stage of the project, starting from the design until the last touches of implementation
05/28/2017Private customer
Habe bei der Tischlerei Brux eine Einbauschrankwand fertigen lassen. Durch CAD Planung war das Möbelstück vor der Fertigung gut vorstellbar. Gewünschte Änderungen wurden in die Planung eingearbeitet und umgesetzt.
05/22/2017Private customer
Tolle Beratung, klasse Materialauswahl. Man sieht das hier Experten am Werke sind. Ich freu mich jeden Tag an den Möbel und bin wirklich froh das diese von Marko Brux entworfen und von der Tischlerei Brux geliefert wurden. Auch die Anlieferung und der Aufbau sprach Bände - echte Profis! Vielen Dank
05/19/2017Private customer
Wir haben die Möbeltischlerei in den letzten Jahren bereits mehrfach an unsere Kunden weiter empfohlen. Danach berichteten unsere Kunden immer von einer individuellen spitzen Beratung. Die gelieferten Stücke sind qualitativ einzigartig und auch die Lieferung und Montage erfolgte pünktlich und auf sehr hohem Niveau.
05/18/2017FARBDesign Denis MaaßBusiness customer
superprofessioneller Auftritt , Preis-Leistung erstklassig , modernste Fertigungstechnik -kann man nur empfehlen
05/17/2017Business customer
Wir sind ein Ingenieurbüro für Tragwereksplanung, Brand- und Wärmeschutz. Herr Brux hat uns top beraten, termingerecht super Qualität geliefert!
05/17/2017Business customer
Kompetent, höchste Qualität, beste Beratung und obwohl bei mir mit vielen Änderungswünschen sehr geduldig! Ich bin begeistert und kann dieses Unternehmen nur wärmstens empfehlen! Herzlichen Dank für diese tolle Arbeit :o)
05/12/2017Private customer
ich hatte in der vergangenheit bereits mehrfach die gelegenheit mit dem team der tischlerei marko brux zusammen zu arbeiten und kann dieses vorbehaltslos empfehlen. hier treffen planungs- und beratungskompetenz zusammen mit modernsten fertigungsmöglichkeiten, höchsten qualitätsansprüchen und einem sehr netten team. daumen hoch von benjamin claus, berlin.
05/12/2017Business customer
Wir haben schon viele Projekte mit Marko Brux durchgeführt. Unsere Kunden sind von der professionellen Umsetzung begeistert. Wir können Marko Brux sehr gerne weiterempfehlen.
05/12/2017Business customer
Wir/ich arbeiten mit Fa. Marko Brux seit vielen Jahren – privat wie geschäftlich – zusammen. Ich kann die Firma für Kunden, die sich qualitative Lösung auf höchstem Niveau mit Augenmaß zum Preis wünschen, wirklich empfehlen .
05/11/2017familie redlich AGBusiness customer
Einwandfreie und wirklich hochwertig, langlebige Verarbeitung und die 100 %ige Kundenzufriedenheit ist oberste Premisse!
05/10/2017Private customer
Unglaublich präzise Arbeit, auch sehr komplexe Ideen und 3D Formen wurden perfekt umgesetzt.
Vielen Dank!
05/10/2017EMPECE GMBHBusiness customer
Es war wirklich alles sehr gut. Die Firma Brux hat meine komplette Küche geplant und gebaut in enger Abstimmung mit mir. Ich konnte dabei meine Ideen einbringen und Unterstützung durch die fachliche aber auch kreative Kompetenz von Herrn Brux erfahren. Das Ergebniss ist hervorragend und auch Preis, Einbau und Betreuung waren wirklich super!
Qualität, Beratung
05/10/2017Private customer
Die eingesetzten Materialien sind qualitativ wesentlich höher als die Nutzungsanforderung. Die fachliche Verarbeitung ist als spitzenmäßig zu bezeichnen, was heutzutage leider sehr selten zu finden ist.
Es macht auch für einen Fachmann mal wieder Freude, die Erzeugnisse zu betrachten und zu nutzen.
Ich werde Fa. Brux auch meinen besten Freunden mit bestem Gewissen empfehlen.
G. Grimm
05/10/2017Business customer
ICh danke für die Übersendung des Formulars, leider kam ein Ausbau noch nicht zustande, gern berwerte ich das wenn wir zusammenarbeiten.
der Kontakt bisher war sehr proffesionell und anerkennenswert.
05/10/2017Business customer
Ich habe diverse male sehr erfolgreich mit Herrn Brux zsammengeatbeitet und empfehle ihn aus vollstem Herzen
05/10/2017Business customer
Eigentlich reichen 5 Sterne nicht aus um dieses Unternehmen zu bewerten !
Angefangen bei der Freundlichkeit bis hin zur Ausführung sind es tatsächlich 6 Sterne !
Wir können Herrn Brux und sein Team zu 100 % empfehlen !
Wer sich hier nicht beraten und seine Möbel bauen lässt ist selber schuld. !
05/29/2017Private customer
1 Bewertung aus
1 review on houzz

05/24/2017

Your message to marko brux möbel und innenausbau GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/10/2017  |  Last update: 06/15/2017   |  Report profile