markstein - Versicherungsmakler für den Mittelstand

Unternehmensversicherung, Firmenversicherung, Betriebshaftpflicht, Produkthaftpf

markstein - Versicherungsmakler für den Mittelstand
Seit fast 30 Jahren beraten wir den Mittelstand - fachkompetent, geradlinig, schnell, flexibel, ehrgeizig und partnerschaftlich.
Wir sind das Schnellboot unter den "Versicherer- und Maklerdampfern" am Markt.
Unseren Mandanten halten wir den Rücken...
Weststr. 98a
09116 Chemnitz

Eyk Markstein

Saturday 12:00 am-12:00 am

Customer focus

Representation of interests

Freundlich, kompetent und über viele Jahre vertrauensvolle Zusammenarbeit...
Wie zufrieden sind Sie?
03/18/2019
markstein - Versicherungsmakler für den Mittelstand Comment from markstein - Versicherungsmakler für den Mittelstand:
Ganz herzlichen Dank für die Bewertung! Es macht aus auch Freude mit Ihnen zu arbeiten. Deshalb auch an dieser Stelle ein Dankeschön an Sie. ;)
Wir haben mit markstein nur gute Erfahrungen gemacht! Unsere Anliegen werden stets sehr schnell und gewissenhaft bearbeitet. Die Betreuung und Beratung sind verlässlich und professionell. Wir fühlen uns als Unternehmen in guten Händen, darum bedanken wir uns. Weiter so.
03/12/2019
Herzlichen Dank! Wir bedanken uns ebenso bei Ihnen. ;)
Ausgezeichnete Beratung, super Service sowie schnelle Bearbeitung unserer Anliegen. Das Gesamtpaket stimmt und auch im Schadenfall ist "markstein" ein kompetenter und zuverlässiger Partner. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Vielen Dank.
01/28/2019
Vielen Dank! Wir wissen leider nicht, wer sich hinter "anonym" verbirgt, aber wir freuen uns natürlich, dass unsere Arbeit gut ankommt. ;-)
Hohe Fachkompetenz, Vertrauenswürdigkeit und das Eingehen auf die speziellen Belange unserer Firmen zeichnet die jahrelange positive Zusammenarbeit mit Herrn Markstein aus
Herzlichen Dank! ;-)
Fachkompetenz, Schnelligkeit, Kundenorientierung ist wirklich außergewöhnlich gut.
01/07/2019
Dankeschön für Ihre Bewertung! ;-)
Danke und weiterso!
Herzlichen Dank! ;-)
Wie zufrieden sind Sie?
02/06/2019
Herzlichen Dank! :-)
02/01/2019
Vielen Dank! ;-)
01/16/2019
Danke! Schade, leider wissen wir nicht, wer "Anonymus" ist. Aber danke für Ihr Feedback! ;-)
Herzlichen Dank!
01/15/2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir werden noch besser! ;-)
01/15/2019
Vielen Dank. Ja, Sie haben recht, "Luft" nach oben gibt es immer. Wir arbeiten weiter daran, noch besser zu werden. ;-)
Vielen Dank! ;-)

2 reviews on golocal

02/13/2019
3 reviews on Cylex

02/12/2019

Your message to markstein - Versicherungsmakler für den Mittelstand

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/07/2019  |  Last update: 03/18/2019   |  Report profile