PsychosozialerCoach, TrauerCoach & Krisenberater

Markus A. Sautter
Jeder stößt in seinem Leben mal an seine Grenzen - das ist okay, das ist normal. Manchmal lösen sich die Themen von alleine und manchmal scheint es aussichtslos. Gerne gehe ich ein Stück mit dir auf deinem Weg und erarbeite mit dir andere...

Wendepunkt-Coaching / Trauercoaching
Maienweg 1
89081 ULm

Review from 04/05/2022

Ich fühle mich sehr wohl und Markus hilft mir sehr weiter.
Sich zu öffnen in einer Lebenssituation die so privat ist.
Über den Tod zu sprechen ist für mich nicht leicht . Sich einer fremden Person zu öffnen und über die eigene Gefühlslage zu sprechen , ist nicht leicht , ich denke nicht nur für mich sondern auch für viele andere.
Danke Markus , ich hab das Gefühl du nimmst mich an die Hand und ich schaffe diesen Weg .
Ich freue mich auf unsere Sitzungen . Danach würde ich gerne nochmal eine Bewertung abgeben :)
04/05/2022S.
Von Anfang an war ein Gefühl des Vertrauens vorhanden, so dass die Sitzungen in einer angenehmen Athmosphäre verliefen.
11/06/2021Anonymously
Ein unglaublich herzlicher Mensch und gleichzeitig keiner, der einem nach dem Mund redet sonder die Dinge beim Namen nennt. Nach dem ersten Coaching hat soviel in mir gearbeitet, dass ich nicht schlafen konnte und nach der zweiten Sitzung, hatte ich mein Thema (Zwänge) im Griff. Danke
10/28/2021Simon W.
Möchte meine sehr positive Erfahrung mit einem Dank hier veröffentlichen. Vielen lieben Dank Markus! In zwei Sitzungen, die wir bisher hatten, hast du mir sehr geholfen! Freue mich auf unseren nächsten Termin.
Sehr gerne würde ich dich auch weiterempfehlen. Lieben Gruß. A.S.
10/26/2021A.
Markus hat mich wirklich gut beraten und mir eine neue Perspektive auf die Dinge gegeben. Ich hab mich sehr wohl bei ihm gefühlt und merke, dass er mir gut tut. Gerne würde ich wiederkommen!!
07/09/2021Anonymously
Ich war überaus zufrieden mit dem Coaching bei Markus Sautter. Er ist auf alle Themen, die mir wichtig waren eingegangen und hat mir sehr geholfen, die Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen.
03/02/2021K.
Erfahrener gesprächspartner, der weiss was er tut.
02/16/2021Anonymously
Ich hatte nach einem schlimmen Einsatz bei der Feuerwehr über Monate schlimme Alpträume und konnte nicht mehr zu den Übungen gegen. Ich hatte ständig Angst vor einem Alarm und wollte eigentlich bei der Feuerwehr aufhören.
2 Stunden beim Coaching - und ich bin wieder der Alte! War sehr beeindruckend!!! Danke Markus
02/16/2021T.
Ich hatte Angst vor der Trauer und vor meinen Gefühlen. Ich hätte gehofft dass alles schon irgendwann besser wird. Es wurde aber immer schlimmer! Aber Trauergruppen und Trauerbegleiterinnen sind nicht mein Ding. Bei Markus hab ich konnte ich mich in meinem Tempo öffnen und war so erleichtert als ich das erste mal alles ausgesprochen hab.
11/27/2020M.
Ein relativ kurzes Gespräch mit grosser Wirkung.
Markus ist ein sympathischer und empathischer Mensch, der mir mit zwei Übungen und seinen Worten unheimlich geholfen hat. Vielen Dank!
09/21/2020Anonymously
Ein einfühlsamer, sympathischer Mensch, der sich wirklich Zeit nimmt.
Wir sind extra aus Stuttgart gekommen und der Weg hat sich gelohnt.
Ich war zum Thema Wut dort und durch ihn kann ich diese Gefühle wieder besser annehmen und dauerhaft ruhiger werden.
08/14/2019Anonymously
Tolles Coaching, mit großem Erfolg !
Markus hat mir geholfen vieles aus einer anderen Perspektive zu sehen und nun kann ich motiviert in die Zukunft starten !
05/29/2019Anonymously
Ich hatte eine tolle Zeit mit Markus in der ich viel über mich gelernt habe. Jede Minute war es wert und hat mich zu einem glücklicheren und zufriedeneren Menschen gemacht.
Er ist immer erreichbar, rechnet nicht nach Minuten ab und hat eine ehrliches Interesse an dem Menschen der Ihm gegenübersitzt. Er stellt die richtigen Fragen, nimmt sich zurück und führt mit spielerischen Methoden seinen Schützling auf einen tollen Pfad der Selbsterkenntnis.

Mach weiter so Markus!
05/09/2019Anonymously
So lange ich zurück denken kann war ich ängstlich und blockiert. Habe mir selbst im Weg gestanden. Mit Markus habe ich herausgefunden, dass alles auf den unverarbeiteten Tod meiner Mutter als ich 8 Jahre alt war zurück zuführen war. Wir haben dann fast 20 Jahre später die komplette Trauerarbeit nachgeholt - heute fühle ich mich viel freier und flexibler.
01/18/2019F.
10/26/2021Ramona K.
05/11/2019Anonymously
05/11/2019Anonymously

Your message to Markus A. Sautter

* All reviews and experiences about Markus A. Sautter are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2019  |  Last update: 04/05/2022   |  Report profile