Coaching I Training I Entwicklung

Training und Coaching aus einer Hand. Wann immer Sie Ihre volle Leistung abrufen müssen. Wenn Sie wieder mit Spaß zur Arbeit gehen wollen. Wenn Sie Freude am Leben haben wollen. Wenn Erfolg und Leichtigkeit in Ihr Leben zurückkehren sollen.

Vor...
Falkstr. 5c
33602 Bielefeld

Creative impulse

Markus Bauchowitz ist ein Coach und Trainer der es mit wenig Aufwand schafft, Menschen dahingehend zu "führen" dass sie selbst auf die Lösung kommen, ohne dass sie sich vorher darüber bewusst waren. Ich genieße jeden Minute, denn der Content der noch aus seinen Erfahrungen (aus der Praxis für die Praxis) hinzukommt ist unbezahlbar!!!! Markus Bauchowitz ich danke Dir für Deine Zeit. Herzliche Grüße René
07/27/2017
Sehr hilfreiche Methode , äußerst Effektiv und nützlich
06/30/2017
Markus hat mein Leben verändert. Themen die mich ewig beschäftigt, gehemmt oder unglücklich gemacht haben, gehen wir zusammen an. Heute bin ich entspannter und glücklicher. Ich werde immer weiter machen in dem vollen Bewusstsein, dass egal, was mich zurückwerfen würde, ich dank der und durch die Arbeit mit Markus immer wieder jede Krise werde meistern können.
06/29/2017
Markus Bauchrowitz hat ein unfassbares Gespür für offene Punkte in unseren Gesprächen und Coachings. Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben. Durch seine Methoden habe ich viele "Baustellen" in meiner Arbeit und in meinem Leben aufheben können und bin mir sicher, dass kommende Coachings und Trainings mich auch in Zukunft persönlich weiterbringen. Seine Empfehlungen haben immer Hand und Fuß und erweisen sich als sehr hilfreich für mich! Einen riesigen Dank dafür!
06/29/2017
Ich schätze Markus als Trainer sehr. Er vermittelt anschaulich und mit viel Freude, die gewünschten Themeninhalte. Dabei geht er individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse der jeweiligen Person ein.

Ich kann Markus wärmstens empfehlen und freue mich, auf weitere fantastische Workshops mit ihm. :-)
06/26/2017
Ich habe Markus nicht nur einmal empfohlen! Ich bin sehr froh ihn kennengelernt zu haben.
06/25/2017
Markus hilft dabei persönliche Blockaden zu lösen. Dadurch wurde meine Verkäuferische- und Führungskompetenz gefördert
Markus ist ein Top Mentalcoach.
06/24/2017
Markus Bauchrowitz hat mir schon mehrfach in schwierigen Situationen weitergeholfen. Ich bin viel in komplizierten Kundenkonstellationen unterwegs. Markus ist da meine Anlaufstation, wenn es bei mir zu emotionalen Ungleichgewicht kommt. Ich kann mich da auf ihn verlassen. Ich behaupte mal, wir haben mindestens eine 85% Erfolgsquote - und ich bin bzgl. Coaching, Wingwave und vergleichbarer Dinge skeptisch unterwegs.
06/24/2017
Mir gefällt insbesondere, dass jede Sitzung individuell und auf meine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten und spontan angepasst wird. Das persönliche Engagement und Markus offenes Wesen bewirken, dass ich ab der 1. Minute volles Vertrauen haben kann und so gestärkt und mit einem guten Gefühl etwas für mich erreicht zu haben aus der Sitzung gehe. Mit Markus Unterstützung zu entdecken, was in mir schlummert, ist einfach der Wahnsinn!
06/23/2017
Markus hat mich weitergebracht... Ich habe ihn bereits mehrfach empfohlen !
06/23/2017
Mann glaubt es erst wenn man es erlebt hat! Wenn man es erlebt hat, glaubt Mann es kaum. Es funktioniert! Wir haben das Coaching im Motorradennsport erfolgreich in der Supermono EM und bei Strassenrennen eingesetzt. Von Stressbewältigung im Vorfeld einer Saison, über das freimachen des Kopfes im Wettkampf - von der Schmerzbewältigung nach einem Sturz und der Hilfe beim gefürtchteten Armpump...
Winke Winke... mehr zum Thema bei Facebook Danger_Racing...
06/23/2017
Ich schätze seine analytische Art, verbinden mit der klaren Fokussierung auf das Ziel. Es ist stets der Mensch mit allen seinen Eigenschaften, den er erreicht, motiviert und nach vorne bringt
06/22/2017
Es ist einfach unglaublich, wie gut und schnell Markus eine vertraute Beziehung zu seinen Klienten aufbaut. Markus ist in der Lage die eigene Problematik super zu durschauen und die Baustellen aufzuzeigen, die ein jeder hat, wenn er sie denn erkennen will.
Die Arbeit mit Markus ist wahnsinnig erfrischend und lebendig. Er bringt vieles provokant und doch mit Fingerspitzengefühl auf den Punkt, sodass man in der Lage ist, schnell an seinen Problemen zu arbeiten, Muster zu erkennen und zu durchbrechen.
Ich mag seine lückenlose Strukturiertheit, seine Effizienz wie auch sein Herz, das er in jede Arbeit mit einfließend lässt.
Jede Zusammenarbeit mit Markus bringt mich große Schritte voran und macht Spaß, selbst wenn es mal ein harter und steiniger Weg ist. Immer wieder würde und werde ich mit Markus arbeiten.
Sehr sympathische Art !
Kompetente und auflockernde Seminarabläufe.
Sehr lehrreiche und motivierende Ausführungen.
06/22/2017
Wer WIRKLICH an sich und/oder seiner Situation etwas ändern WILL, der ist bei Markus Bauchrowitz genau richtig! Das Coaching ist GEMEINSAME Arbeit!
Die Methoden die ich bisher kennenlernen durfte: einfach super!
06/22/2017
Ich durfte mit Herrn Bauchrowitz über viele Jahre ( 8 Jahr) zusammen arbeiten.
Jedes Seminar / Workshop war aufs neue sehr lehrreich / intensiv / super praxisbezogen / nachvollziehbar/ super Hilfe und Unterstützung!
Herr Bauchrowitz ist mehr als ein Coach, er begleitet die Teams/ Grupen sehr individuell und lebhaft.
Da bekanntlich mit Spaß und Freude das Lernen leichter fällt :-)
06/22/2017
Meine anfängliche Skepsis gegenüber den angewandten Methoden wurde durch die erstaunlich positive praktische Erfahrung zerstäubt. Ich kann jedem empfehlen sich auf Markus ein zu lassen um sich selbst in kürzester Zeit besser kennen zu lernen und bislang unbewusste Blockaden aufzulösen. Je offener und zielgerichteter die Zusammenarbeit mit Markus angelegt wird, desto größer und hilfreicher wird ihr individueller Nutzen sein. Mit besten Empfehlungen, Bernhard Nebel
06/22/2017
Ich habe Markus Bauchrowitz als überaus sensitiven Menschen kennen und schätzen gelernt. Binnen kürzester Zeit ist er in der Lage, schwierige Situationen oder Probleme zu analysieren und mit geeigneten und angemessenen Mitteln und Methode zu verbessern. Parallel dazu hilft er, vorhandene Stärken weiter auszubauen und zu stabilisieren.
Die Gespräche, die ich mit Markus Bauchrowitz führen konnte, sind für mich ein wertvoller Gewinn!

Markus Bauchrowitz wurde und wird von mir immer gerne empfohlen.
06/22/2017
Markus bietet ein großartiges "Rundum-Sorglos-Paket". Er schaut hinter die vordergründigen Themen und bringt verdecktes an die Oberfläche, so dass Veränderung in die Tiefe gelingen kann. Seine empathische Art und seine wertschätzende Arbeit machen ihn zu einem unfassbar guten Wegbegleiter.
06/22/2017
Habe persönlich mehrfach die heraus ragenden Fähigkeiten von Markus Bauchrowitz erfahren dürfen und empfehle in auch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis. Ausprobieren!

Your message to Markus Bauchrowitz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/26/2017  |  Last update: 07/27/2017   |  Report profile