Coaching I Training I Entwicklung

Markus Bauchrowitz
Training und Coaching aus einer Hand. Wann immer Sie Ihre volle Leistung abrufen müssen. Wenn Sie wieder mit Spaß zur Arbeit gehen wollen. Wenn Sie Freude am Leben haben wollen. Wenn Erfolg und Leichtigkeit in Ihr Leben zurückkehren sollen.

Vor...
August-Bebel-Str. 71-73
33602 Bielefeld

Creative impulse

In 2008 habe ich einen Workshop zum Teamcoach absolviert, den Markus mit einer Kollegin durchführte. Meine größte Schwäche waren meine Selbstzweifel - ständig diese Angst zu scheitern.
Markus weiß einfach, die richtigen Knöpfe zu drücken und baut einen auf, ohne dabei die gesamte Gruppe aus den Augen zu verlieren. Am Ende habe ich übrigens als Beste den Workshop abgeschlossen. Für mich wurden nicht nur die nötigen Lerninhalte vermittelt, sondern auch ein ganz anderes Lebensgefühl! Von da an wusste ich, ich kann mehr. Meine persönliche bzw. berufliche Entwicklung und den Glauben an mich selbst habe ich dir bzw. euch zu verdanken. Vielen Dank dafür Markus!
10/04/2018
Der Markus hat feine Antennen und ein sensibles Händchen für Menschen. Er ist absolut professionell und trotzdem sehr nah. Ich kann ihn nur empfehlen! Ich habe nun Wingwave kennengelernt und arbeite weiter damit gegen die Blockaden an.
05/28/2018
Markus Bauchrowitz Comment from Markus Bauchrowitz:
Lieben Dank für das Feedback. Weiter viel Erfolg auf deinem Weg. Danke, dass ich dich ein Stück dabei begleiten darf.
Aus der Komfortzone heraus, hinein in den privaten und beruflichen Erfolg!
So bezeichne ich die Zusammenarbeit mit Markus Bauchrowitz.
Vor 2 Jahren habe ich angefangen mit Markus zu arbeiten. Damals war ich an einem Tiefpunkt angelangt. Aufgrund von negativen Erfahrungen und dem Gefühl, so wie Ich bin nicht genug zu sein, resultierte, dass ich aus Selbstschutz eine Maske aufsetzte und mein wahres Ich verbarg. Ich, der als fröhlicher, selbstbewusster & positiver Mensch bekannt war, hatte nun mit Glaubenssätzen wie „Ich schaffe das nicht.“ oder „Du bist nicht gut genug“ zu kämpfen.
In der Arbeit mit Markus habe ich die Wing- Wave und Hypnosetechnik zum ersten Mal kennen gelernt. Mithilfe dieser Techniken sind wir auf die Ursachen dieser negativen Glaubenssätze gestoßen und haben die Blockaden erfolgreich aufgehoben.
Heute, 2 Jahre später bin ich Geschäftsfrau, spreche fließend eine weitere Fremdsprache und biete Touristen eine geführte Städtetour an.
Auch heute noch unterstützt Markus Bauchrowitz mich als Geschäftsfrau mit Fragen rund um den Vertrieb und hilft mir auf Kundenwünsche gezielter einzugehen.
Danke Markus für dein Coaching!
05/18/2018
Markus Bauchrowitz Comment from Markus Bauchrowitz:
Vielen lieben Dank für dieses wunderbare Feedback. Mach weiter so auf deinem Weg. Das wird wunderbar!
Für etliche Menschen ist Herr Bauchrowitz ein Mentor weil er uns besser gemacht hat und selber immer unendlich besser würde.
05/15/2018
Markus Bauchrowitz Comment from Markus Bauchrowitz:
Entwicklung ist was wunderbares! Danke für die Bewertung!
Markus Bauchrowitz begleitet mich schon seit vielen Jahren. Mit seiner Empathie, Methodik und den sehr guten Ideen habe ich schon viele Blockaden aufgehoben. Seine Coachings machen generell viel Spaß und sind emotional. Mein (Berufs)-Leben habe ich mit jedem Mal verbessern können. Danke Markus!
05/15/2018
Markus Bauchrowitz Comment from Markus Bauchrowitz:
Vielen Dank für das geschenkte Vertrauen.
Langzeit Erfahrung, mit wiederholungsgarantie. Aufjedenfall zu Empfehlen.
05/14/2018
Markus Bauchowitz ist ein Coach und Trainer der es mit wenig Aufwand schafft, Menschen dahingehend zu "führen" dass sie selbst auf die Lösung kommen, ohne dass sie sich vorher darüber bewusst waren. Ich genieße jeden Minute, denn der Content der noch aus seinen Erfahrungen (aus der Praxis für die Praxis) hinzukommt ist unbezahlbar!!!! Markus Bauchowitz ich danke Dir für Deine Zeit. Herzliche Grüße René
07/27/2017
Danke für die freundliche Bewertung
Sehr hilfreiche Methode , äußerst Effektiv und nützlich
06/30/2017
Markus hat mein Leben verändert. Themen die mich ewig beschäftigt, gehemmt oder unglücklich gemacht haben, gehen wir zusammen an. Heute bin ich entspannter und glücklicher. Ich werde immer weiter machen in dem vollen Bewusstsein, dass egal, was mich zurückwerfen würde, ich dank der und durch die Arbeit mit Markus immer wieder jede Krise werde meistern können.
06/29/2017
Markus Bauchrowitz hat ein unfassbares Gespür für offene Punkte in unseren Gesprächen und Coachings. Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben. Durch seine Methoden habe ich viele "Baustellen" in meiner Arbeit und in meinem Leben aufheben können und bin mir sicher, dass kommende Coachings und Trainings mich auch in Zukunft persönlich weiterbringen. Seine Empfehlungen haben immer Hand und Fuß und erweisen sich als sehr hilfreich für mich! Einen riesigen Dank dafür!
06/29/2017
Herzlichen Dank!
Ich schätze Markus als Trainer sehr. Er vermittelt anschaulich und mit viel Freude, die gewünschten Themeninhalte. Dabei geht er individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse der jeweiligen Person ein.

Ich kann Markus wärmstens empfehlen und freue mich, auf weitere fantastische Workshops mit ihm. :-)
06/26/2017
Ich habe Markus nicht nur einmal empfohlen! Ich bin sehr froh ihn kennengelernt zu haben.
06/25/2017
Markus hilft dabei persönliche Blockaden zu lösen. Dadurch wurde meine Verkäuferische- und Führungskompetenz gefördert
Markus ist ein Top Mentalcoach.
06/24/2017
Markus Bauchrowitz hat mir schon mehrfach in schwierigen Situationen weitergeholfen. Ich bin viel in komplizierten Kundenkonstellationen unterwegs. Markus ist da meine Anlaufstation, wenn es bei mir zu emotionalen Ungleichgewicht kommt. Ich kann mich da auf ihn verlassen. Ich behaupte mal, wir haben mindestens eine 85% Erfolgsquote - und ich bin bzgl. Coaching, Wingwave und vergleichbarer Dinge skeptisch unterwegs.
06/24/2017
Mir gefällt insbesondere, dass jede Sitzung individuell und auf meine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten und spontan angepasst wird. Das persönliche Engagement und Markus offenes Wesen bewirken, dass ich ab der 1. Minute volles Vertrauen haben kann und so gestärkt und mit einem guten Gefühl etwas für mich erreicht zu haben aus der Sitzung gehe. Mit Markus Unterstützung zu entdecken, was in mir schlummert, ist einfach der Wahnsinn!
06/23/2017
Markus hat mich weitergebracht... Ich habe ihn bereits mehrfach empfohlen !
06/23/2017
Mann glaubt es erst wenn man es erlebt hat! Wenn man es erlebt hat, glaubt Mann es kaum. Es funktioniert! Wir haben das Coaching im Motorradennsport erfolgreich in der Supermono EM und bei Strassenrennen eingesetzt. Von Stressbewältigung im Vorfeld einer Saison, über das freimachen des Kopfes im Wettkampf - von der Schmerzbewältigung nach einem Sturz und der Hilfe beim gefürtchteten Armpump...
Winke Winke... mehr zum Thema bei Facebook Danger_Racing...
06/23/2017
Ich schätze seine analytische Art, verbinden mit der klaren Fokussierung auf das Ziel. Es ist stets der Mensch mit allen seinen Eigenschaften, den er erreicht, motiviert und nach vorne bringt
06/22/2017
Es ist einfach unglaublich, wie gut und schnell Markus eine vertraute Beziehung zu seinen Klienten aufbaut. Markus ist in der Lage die eigene Problematik super zu durschauen und die Baustellen aufzuzeigen, die ein jeder hat, wenn er sie denn erkennen will.
Die Arbeit mit Markus ist wahnsinnig erfrischend und lebendig. Er bringt vieles provokant und doch mit Fingerspitzengefühl auf den Punkt, sodass man in der Lage ist, schnell an seinen Problemen zu arbeiten, Muster zu erkennen und zu durchbrechen.
Ich mag seine lückenlose Strukturiertheit, seine Effizienz wie auch sein Herz, das er in jede Arbeit mit einfließend lässt.
Jede Zusammenarbeit mit Markus bringt mich große Schritte voran und macht Spaß, selbst wenn es mal ein harter und steiniger Weg ist. Immer wieder würde und werde ich mit Markus arbeiten.
Sehr sympathische Art !
Kompetente und auflockernde Seminarabläufe.
Sehr lehrreiche und motivierende Ausführungen.

Your message to Markus Bauchrowitz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/26/2017  |  Last update: 10/04/2018   |  Report profile