Personaltrainer, ungebundene Finanzplanung, Erlebnisberatung, Selbstmanagement

Veröffentlicht:
Ein freier Mensch, der das Wesentliche mit dem Herzen sieht. Markus Conrad weiß, dass man nur neue Strömungen aufwirft, wenn man anders denkt. Gegen den Strom schwimmen ist für ihn unerlässlich. Die Sicherheit für Risiken des Alltags im Hier und...
20.03.2016

Problemverständnis

Finanzanalyse

Sorgfalt

Sucht und findet Angebote auch für schwierigere Versicherungsfälle. Ein gutes Preis/Leistungsverhältnis ist ihm wichtig. Er kann die teilweise schwierige Terminologie der Versicherungen auf ihren Verträgen und Angeboten sehr gut erklären, sodas man das Gefühl bekommt, gut über das angebotene Produkt bescheid zu wissen. Der Kontakt bei Fragen außerhalb eines Termins ist problemlos, die Anwortzeiten je nach Thema immer ausreichend schnell.
20.03.2016Privatkunde
Markus Conrad Kommentar von Markus Conrad:
Vielen Dank für die Bewertung und die Mitarbeit an der Servicequalität!
Gemeinsam eine versicherungstechnische Lösung für meine Eltern zu erarbeiten, außerhalb üblicher Geschäftszeiten, hier konnte uns Herr Conrad mit flexiblen Beratungsterminen und viel Geduld sehr hilfreich entgegen kommen. Seine Fachkompetenz und sein unabhängiger Marktüberblick ermöglichte uns, die individuell beste Komplettlösung zu finden. Darin sehen wir einen deutlichen Vorteil gegenüber einem konzerngebundenen Mitbewerber.
14.02.2016Privatkunde
Gute und fundierte Beratung, sehr zuverlässig, sucht nur die besten Produkte heraus.
26.10.2015Privatkunde
sehr zuverlässig, schnell und sehr freundlich
08.10.2015Privatkunde
Die Beratung erschien mir immer sehr kompetent und auch für mich passend. Trotzdem war ich zunächst zögerlich, wobei Herr Konrad auch viel Geduld mit mir gehabt hatte. Letztendlich zeigte sich mir seine Kompetenz, da er mich über gewisse Missstände meiner aktuellen Verträge aufgeklärt hat und dies dann auch letzendes (zu einem bedeutsam späteren Zeitpunkt) auch in den Medien breitgetreten wurde.
Zu dem jetzigen Zeitpunkt fühle ich mich bei ihm recht gut aufgehoben und alles Andere wird die Zukunft zeigen...
23.09.2015Privatkunde
Herr Conrad ist mir während des gesamten Prozesses als sehr freundlich und fachlich kompetent gegenüber getreten. Durch eine schnelle Terminfindung und hohe Flexibilität seinerseits, vergingen nur wenige Wochen vom Erstgespräch bis zum Abschluss der Versicherungen.
Zu Beginn wurde das tecis-Finanzkonzept sehr umfangreich und verständlich erläutert, was zu einer guten Vertrauensbasis führte. Dieses wurde zusätzlich durch die Untermauerung mit einigen Unterlagen gestärkt.
Ich habe mich sehr gut und individuell beraten gefühlt und erhielt ein Ergebnis, welches meinen Erwartungen entspricht.
Auch in schwierigen Situationen (Umzug) durfte ich eine sehr gute Betreuung erfahren, bei welcher Herr Conrad immer gut zu erreichen war und als Ansprechpartner zur Verfügung stand.

Durch diese kompetente Beratung und das stimmige Gesamtkonzept bin ich mir sicher, dass auch zukünftig alle abgeschlossenen Leistungen meinen Ansprüchen entsprechen.

Herr Markus Conrad ist als Berater definitiv weiter zu empfehlen!
22.09.2015Privatkunde
Kompitent, nett und sehr zuverlässig!
15.09.2015Privatkunde
Wirklich eine sehr gute Beratung. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Mir wurde nichts empfohlen was sich für mich nicht wirklich gelohnt hätte .
Er hat sich viel zeit für meine Wünsche genommen und sie wirklich gut umgesetzt.
Auch jetzt steht er für Rückfragen immer bereit .
Ich bin wirklich sehr zufrieden
14.08.2015Privatkunde
Gut
Schnelle/ flexible Termine und optimale freundliche Beratung!
Massgeschneiderte Leistungen, nach jedem Bedarf.
12.08.2015Privatkunde
Er ist sehr nah bei dem Kunden, sodass auf anhieb, neben der geschäftlichen auch eine freundschaftliche Basis entsteht.

Professionalität und die Fähigkeit komplizierte Sachverhalte strukturiert und für jedermann verständlich darzustellen/zu erklären, sind weiter Aspekte die mir bei Markus positiv aufgefallen sind!

Mit freundlichen Grüßen

Christopher Boekhoff
06.08.2015Privatkunde
Ich bin mit der freundlichen und kompetenten Arbeit von Herrn Conrad überaus zufrieden. Mit seiner kundenorientierten und herzlichen Art erfüllt er keineswegs das Klischee eines "Finanzberaters".
Er hat ein eigens auf mich konzipiertes Konzept entwickelt und beantwortete mir all meine Fragen offen und verständlich, auch noch nach unseren Terminen konnte ich mich bei Fragen immer an ihn wenden. Zudem riet er mir sogar von einigen Abschlüssen ab, die momentan noch nicht nötig seien.
Ich kann Herrn Conrads hochqualitatives Know- how jedem empfehlen, der so wie ich nicht sehr viel Ahnung von dem Finanzwesen und Versicherungen besitzt, aber auch denjenigen, die einfach eine ehrliche und vor allem persönliche Beratung wünschen.

Laila Anouar
05.08.2015Privatkunde
Markus Conrad ist der Finanzberater, den man sich immer gewünscht hat. Ein Anruf und Herr Conrad kümmert sich und meldet sich zeitnah mit der Lösung zurück. Herr Conrad ist offen und bietet eine ehrliche, sowie profesionelle Beratung, die mein Vertrauen seit der ersten an Minute genießt. Die Auswahl der Produkte erfolgte im Einklang mit meinen Wünschen und Zielen und es sind derzeit die passesten. Ich empfehle Herrn Conrad weiter.
02.08.2015Privatkunde
Markus berät mich in allen finanziellen Angelegenheiten. Durch seine hohe Fachkompetenz, seine offene, authentische Art und die Zeit, die er sich nimmt, alle Einzelheiten zu erklären, hat mich sehr überzeugt. Er geht individuell auf meine Bedürfnisse ein, so dass ein passgenaues Finanzkonzept für mich entsteht, das mir absolute Sicherheit für meine finanzielle Zukunft gibt und auf meine aktuelle Situation jährlich angepasst wird. Markus liebt seinen Beruf und übt ihn mit voller Leidenschaft aus. Ich bin sehr froh Markus kennengelernt zu haben und kann ihn zu 100% weiterempfehlen, was ich schon oft gemacht habe.
01.08.2015Privatkunde
18.04.2016Privatkunde
01.02.2016Privatkunde
29.12.2015Privatkunde
12.10.2015Privatkunde
28.09.2015Privatkunde
16.09.2015Privatkunde
15.09.2015Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 10.06.2016   |  Profil melden