Haustüren, Fenster, Garagentore, Markisen, Tresore, Einbruchschutz, Schlosserei

Markus Döttling GmbH
Wir bieten alles für ein schönes und sicheres Zuhause.
Unsere Tradition geht auf 4 Generationen und annähernd 100 Jahre Metallbauhandwerk zurück.
In unserer einzigartigen Erlebnisausstellung in Sindelfingen-Maichingen können sämtliche Produkte erlebt und ausprobiert werden.
Unser Sortiment umfasst:...
Laurentiusstraße 18
71069 Sindelfingen

Markus Döttling

Saturday 10:00 am-01:00 pm

Sustainability

Montage war sehr professionell und sauber. Alles wurde sehr sauber wieder hinterlassen.
10/09/2018
Aufgrund der seriösen Beratung und den umfassenden Informationen haben wir uns gerne für Fa. Döttling entschieden. Vorbildlich waren ebenfalls die Pünktlichkeit, Termintreue sowie schnelle und saubere Durchführung. Gerne wenden wir wir uns auch in Zukunft an diesen Profibetrieb.
Besten Dank!
08/30/2018
Entgegen unseren Erwartungen und trotz Urlaubszeit (Aug'.) erhielten wir die Markise WEINOR Cassita II schon innerhalb 5 Wochen. Die Monteure sind auf unsere Anforderungen sehr gut eingegangen, die Montage erfolgte sauber, ordentlich und zur vereinbarten Zeit. Der finale Check wurde von Hr. Döttling selbst vorgenommen. So fühlt man sich als Kunde ernst genommen. Vielen Dank!
08/21/2018
Familie R: „Super nette und kompetente Beratung! Wir sind mit unserer Kaufentscheidung sehr zufrieden und glücklich! Wir kommen bestimmt wieder! Danke!“
08/18/2018
Fam. O.: Kompetente Beratung und fachgerechte Umsetzung von Garagen-, Wohnungstüren sowie Einbruchschutz für Lichtschächten.
08/18/2018
Die Beratung, sowie der Einbau durch Herrn Döttling war sehr gut,so das wir Ihn nur weiter empfehlen können.
07/22/2018
Sehr kompetente und fachliche Beratung vor Ort, pünktliche Lieferung, korrekter und fachmännischer Einbau, sehr zu empfehlen, gerne wieder!
03/17/2018
Ich war an einem Tresor für meine Wohnung interessiert und wurde diesbezüglich sehr gut beraten.
Der Einbau vor Ort verlief fachgerecht. Ich kann den Service auf jeden Fall weiterempfehlen!
12/20/2017
Kompetente Beratung und super schnelle Umsetzung!!!
11/26/2017
Sehr nett, zuverlässig und flexibel, Rechnungsstellung erfolgte direkt nach Erledigung des Auftrags, Preisleistung absolut in Ordnung! Gerne wieder!
09/07/2017
Schnell, kompetent, freundlich und authentisch
08/31/2017
Sehr verbindliche und gute Beratung. Schnelle und reibungslose Abwicklung.
08/30/2017
sehr schneller, kompetenter, zuverlässiger Service und Beratung
08/24/2017
Kompetent, freundlich, zuverlässig und schnelle Umsetzung - vielen Dank dafür!
08/20/2017
Auch nach dem Kauf sehr freundlich und sehr bemüht die Kundensonderwünsche bzw. telefonische Auskunft fachgerecht auszuführen
08/03/2017
Herr Döttling hat uns bei unserem Vorhaben, unser Haus einbruchsicher auszustatten, umfassend beraten und auch verschiedene Alternativen angeboten. Was wir ebenfalls als sehr angenehm empfanden, war, dass Herr Döttling auch unsere eigenen Ideen und Vorstellungen berücksichtigte und uns diesbezüglich auch ausführlich bestehende Vor- und Nachteile erklärte. Auch nannte er uns Möglichkeiten, wie wir an der ein oder anderen Stelle Geld sparen können.

Bei der Absicherung unseres Hauses war uns eine persönliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit sehr wichtig. Schliesslich ist dies, zumindest für uns, doch ein heikles Thema. Mit größeren Unternehmen, die bundesweit Sicherheitstechnik vertreiben, hatten wir da leider nicht so gute Erfahrungen gemacht. Mit Herrn Döttling, der sein Unternehmen bereits in 4. Generation führt, bestand bereits beim ersten Zusammentreffen ein partnerschaftliches, vertrauensvolles und sehr sympathisches Verhältnis.

Meine Familie und ich können Herrn Döttling ruhigen Gewissens jedem weiterempfehlen, der umfassend und fair beraten werden möchte und dabei ein ebenfalls faires Preis-/Leistungsverhältnis erwartet!
08/02/2017
Sehr kompetente, sympathische Beratung. Projekt in kürzester Zeit unter Einhaltung des Budgets optimal umgesetzt. Fünf Sterne in jeglicher Hinsicht
08/01/2017
Schon alleine das Auftreten und die Beratung des Herr Döttling ist sehr beeindruckend und vertrauenswürdig. Ich kann ihn wirklich nur weiter empfehlen.
07/31/2017
Wir fühlten uns von Beginn an in guten Händen. Die tolle Ausstellung, die kompetente Beratung und die super Ausführung sind die Gründe, warum wir Markus Döttling gern weiterempfehlen
07/30/2017
10/14/2018

08/30/2018

Your message to Markus Döttling GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/29/2017  |  Last update: 10/14/2018   |  Report profile