Haustüren, Vordächer, Terrassendächer, Markisen, Wintergärten, Sonnensegel

Markus Döttling GmbH
Wir bieten alles für ein schönes und sicheres Zuhause.
Unsere Tradition geht auf 4 Generationen und annähernd 100 Jahre Metallbauhandwerk zurück.
In unserer einzigartigen Erlebnisausstellung in Sindelfingen-Maichingen können sämtliche Produkte erlebt und ausprobiert werden.
Unser Sortiment umfasst:...
Laurentiusstraße 18
71069 Sindelfingen

Markus Döttling

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Transparency

Sustainability

Mein neuer OFYR Grill von Markus Döttling ist der Hammer - optisch und funktionell.
Da hat einfach alles gepasst. 👍
07/03/2019Anonymously
Für unsere Dachterasse wünschten wir uns ein Sonnensegel von Soliday und wurden bei Markus Döttling fündig. Zügig wurde ein Vor-Ort Termin gefunden und nach kurzer Zeit konnte das Sonnensegel montiert werden. Damit kommen wir perfekt durch en Sommer
07/03/2019Ralf S.
Wir haben ein Weinor Terrassendach als Glasoase bzw Wintergarten von der Markus Döttling GmbH bekommen.
Schon die Beratung in der wunderschönen Ausstellung war überzeugend. Noch mehr hat uns allerdings die Montage durch die Döttling - Monteure beeindruckt.
Fazit: wir fühlen uns rundum wohl in unserem neuen Weinor Wintergarten und haben durch diese Entscheidung unseren Wohnraum nach draußen vergrößert.
wir können die Markus Döttling GmbH jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen.
Familie F. aus Sindelfingen
07/03/2019Armin F.
Der Einbau hat prima geklappt. Die Türe gefällt uns sehr gut. Wir würden jederzeit den Kauf wieder bei der Firma vornehmen.
05/14/2019Anonymously
Wir haben eine Glasoase von Weinor und eine Haustür von Biffar bei der Markus Döttling GmbH erworben.
Beratung, Ausführung und Kundenservice waren vorbildlich. Gern empfehlen wir diesen Betrieb weiter.
Familie Oppelt
03/04/2019Thomas O.
Sehr sympathisch und man fühlt sich gleich wohl.
Markus Döttling GmbH
02/21/2019OS Manufaktur GmbH - Oliver S.
Markus Döttling GmbH Comment from Markus Döttling GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung Herr Schnurr!
Sehr freundlich und fachlich kompetent. Hält seine Termine ein und gibt gute Ratschläge.
11/16/2018K.
Mein Mann und ich haben uns für eine Markise von Weinor entschieden. Die Montage verlief unproblematisch und sehr schnell. Auf jeden Fall empfehlenswert!
Bettina Weber
11/06/2018Bettina W.
Ich kam mit einem alten, defekten Schloss, das mir Herr Döttling selbst repariert hat. Er hat mir seine tolle Ausstellung gezeigt und am Ende habe ich dann einen Tresor und einen Briefkasten bei ihm bestellt.
Ich war mehr als zufrieden.
Hans Beyerle
10/28/2018Anonymously
Wir haben uns eine Glasoase von der Firma Döttling bauen lassen und fühlten uns vom ersten Kontakt, bis zur Fertigstellung in besten Händen.
10/27/2018Familie D.
Montage war sehr professionell und sauber. Alles wurde sehr sauber wieder hinterlassen.
10/09/2018Anonymously
Aufgrund der seriösen Beratung und den umfassenden Informationen haben wir uns gerne für Fa. Döttling entschieden. Vorbildlich waren ebenfalls die Pünktlichkeit, Termintreue sowie schnelle und saubere Durchführung. Gerne wenden wir wir uns auch in Zukunft an diesen Profibetrieb.
Besten Dank!
08/30/2018Fam. A.
Entgegen unseren Erwartungen und trotz Urlaubszeit (Aug'.) erhielten wir die Markise WEINOR Cassita II schon innerhalb 5 Wochen. Die Monteure sind auf unsere Anforderungen sehr gut eingegangen, die Montage erfolgte sauber, ordentlich und zur vereinbarten Zeit. Der finale Check wurde von Hr. Döttling selbst vorgenommen. So fühlt man sich als Kunde ernst genommen. Vielen Dank!
08/21/2018Anonymously
Familie R: „Super nette und kompetente Beratung! Wir sind mit unserer Kaufentscheidung sehr zufrieden und glücklich! Wir kommen bestimmt wieder! Danke!“
08/18/2018Katharina R.
Fam. O.: Kompetente Beratung und fachgerechte Umsetzung von Garagen-, Wohnungstüren sowie Einbruchschutz für Lichtschächten.
08/18/2018Fam. O.
Die Beratung, sowie der Einbau durch Herrn Döttling war sehr gut,so das wir Ihn nur weiter empfehlen können.
07/22/2018Thomas R.
Sehr kompetente und fachliche Beratung vor Ort, pünktliche Lieferung, korrekter und fachmännischer Einbau, sehr zu empfehlen, gerne wieder!
03/17/2018Familie M.
Ich war an einem Tresor für meine Wohnung interessiert und wurde diesbezüglich sehr gut beraten.
Der Einbau vor Ort verlief fachgerecht. Ich kann den Service auf jeden Fall weiterempfehlen!
12/20/2017Thomas M.
Kompetente Beratung und super schnelle Umsetzung!!!
11/26/2017Fam. B.
Sehr nett, zuverlässig und flexibel, Rechnungsstellung erfolgte direkt nach Erledigung des Auftrags, Preisleistung absolut in Ordnung! Gerne wieder!
09/07/2017Anonymously

07/28/2019
Callback request

Your message to Markus Döttling GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/29/2017  |  Last update: 08/04/2019   |  Report profile