Haustüren, Vordächer, Terrassendächer, Markisen, Wintergärten, Sonnensegel

TOP SERVICE PROVIDER 2021
Wir bieten alles für ein schönes und sicheres Zuhause.
Unsere Tradition geht auf 4 Generationen und über 100 Jahre Metallbauhandwerk zurück.
In unserer einzigartigen Erlebnisausstellung in Sindelfingen-Maichingen können sämtliche Produkte erlebt und ausprobiert werden.
Unser Sortiment umfasst:...

Laurentiusstraße 18
71069 Sindelfingen

Markus Döttling

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Reliability

Timeliness

Geht auf Kundenwünsche ein und erstellt verschiedene Lösungsvorschläge. Unterstützt durch seine Erfahrung zur optimalen Lösungsfindung. Vielen Dank für die gute Beratung.
01/03/2021Herr S.
Sehr nette Beratung und faire Preise! Immer wieder gerne!
12/21/2020Timmy W.
Wir haben mehrere Projekte mit der Markus Döttling GmbH verwirklicht. Sowohl privat, als auch geschäflich. Besonders hervorzuheben ist die sehr gute Beratung und fachliche, termingerechte Montage.
12/18/2020Oliver K.
Tolle Firma, kompetente Beratung, Professionelle Montage,
Top After Sales, sehr zu Empfehlen. .
12/17/2020Peter K.
Wir haben uns eine Terrasssenüberdachung inkl. Markise von der Firma Döttling montieren lassen. Von der Beratung bis zur Ausführung waren und sind wir bis heute sehr zufrieden. Das montieren war professionell und sehr sauber. Alle Mitarbeiter sind sehr nett. Wir können die Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
12/13/2020Familie K.
Wir haben uns von der Firma Döttling eine Sauna einbauen lassen und waren komplett zufrieden. Tolle Ausstellung, klasse Beratung, spitzen Ausführung.
Familie K. aus Stuttgart
12/11/2020Familie K.
Sehr freundlich und kompetent, super Abwicklung, schöner showroom mit sehr exklusiven Produkten, tolles motiviertes Personal vom Verkäufer bis hin zum Monteur !
12/11/2020B.
Klasse Beratung und Verlässlichkeit - so, wie man es sich eben wünscht.
12/10/2020Jörg B.
Wir waren außergewöhnlich zufrieden bei der Auftragsabwicklung und Montage unserer Hauseingangstüre. Sowohl Beratung, Ausstellung, Auswahl, Angebot, als auch Sauberkeit und Schnelligkeit bei der Montage waren nicht zu übertreffen. Eine Sauna haben wir sofort danach bestellt, freuen uns schon sehr darauf.
Markus Döttling GmbH
12/10/2020Familie K. aus S.
Beratung war sehr gut , Montagepersonal freundlich und Kompetent.
Saubere Arbeit.
11/04/2020Anonymously
Sehr gute Beratung und fachgerechte Montage ! Wir sind sehr zufrieden !!!!!
08/08/2020Maria P.
Wir durften mit Fa.Döttling GmbH unsere hochwertige Haustüre planen. Von erstem Kontakt bis zur Fertigstellung erlebten wir eine perfekte Beratung und professionelle Umsetzung. Vielen Dank für alles , wir sind sehr zufrieden und werden Sie weiter empfehlen
J. Wolf Herrenberg
07/30/2020J.Wolf H.
Gute Betreuung bei Auswahl und Terminverfolgung. Sehr freundliche und hilfsbereite Monteure.
Die ganze Abwicklung, auch bei der Unterstützung über Zuschuß,war sehr professionell. Vielen Dank
04/30/2020Anonymously
Sehr sehr freundlich - auch die Mitarbeiter vor Ort. Schnelle Abwicklung (Beratung, Bestellung Montage - alles aus einem Guss).
Benötigen leider nur eine Pergola-Markiese. Die zweite würden wir wieder hier kaufen.
03/19/2020Anonymously
Abwicklung mit KfW - Bank wurde von M. Döttling GmbH komplett und sehr kompetent durchgeführt !
01/13/2020L.
Sehr gefallen hat uns, die schnelle, offene und direkte Kommunikation und Umsetzung, Berücksichtigung von Kundenwünschen und die professionelle Lösung bei Problemsituationen.
01/04/2020Familie D.
Das Montageteam ist einsame Spitze. Weiter so.
01/02/2020Fredric H.
In einer beeindruckenden Ausstellung berät Herr Döttling persönlich und ist dabei extrem kompetent.
Wir haben uns für eine Haustür und ein Terrassendach entschieden und haben diese Entscheidung nicht bereut. Hier verstehen die Leute ihr Handwerk, von der Erstberatung, über die Beantragung der KfW-Fördermittel, bis hin zur Montage.
Wir sind super glücklich und begeistert.
Timo und Verena O. aus Böblingen
01/01/2020Timo O.
Schnelle Reaktion auf die Anfrage, Kreativ bei der Lösungssuche und Zuverlässigkeit - in Summe einfach eine tolle Leistung!
12/25/2019Jörg B.
Super Mitarbeiter, sehr freundlich.
Trotz langer Montagezeit wg. unvorhergesehene Ereignissen, war es die beste Entscheidung. Die Beratung war toll, die Monteure der Hammer. Es war ein Genuß und immer wieder toll und lustig, wenn Sie bei uns waren. Immer wieder weiter zu empfehlen.
Top Material, super Leistung und sehr nette Leute!
12/23/2019D.

12/18/2020

07/24/2020

Your message to Markus Döttling GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/29/2017  |  Last update: 01/04/2021   |  Report profile