Finanz- und Versicherungsmakler

Als freie Finanz- und Versicherungsmakler sind wir spezialisiert auf die Bereiche Vermögensanlage, Berufsunfähigkeitsversicherung, Private Krankenversicherung und Altersvorsorge. Wir schaffen Transparenz im Bedingungs- und Kostendickicht, machen...
meinefinanzklinik.de
Rosengasse 5
89073 Ulm

Friday 09:00 am-06:00 pm

Professional demeanor

Up-to-date methods

Mit der Beratung zur privaten Krankenversicherung war ich bei Herrn Fischer sehr zufrieden. Er lieferte mir umfassende Informationen, klärte offene Fragen umgehend und war stets gut zu erreichen. Bei den Gesprächen sorgte er für eine angenehme Atmosphäre und baute keinen Verkaufsdruck auf. Auch in den weiterführenden Versicherungsthemen erfuhr ich eine gute Beratung ohne mich unter Druck gesetzt zu fühlen.
08/30/2017
Herr Fischer bietet mit seiner Online-Beratung eine einfache Möglichkeit, schnell die passende Versicherung zu finden. Dabei werden nicht nur die Preise, sondern auch die Leistungen verglichen. Die persönliche Betreuung kommt dennoch nicht zu kurz. Herr Fischer war stets ein kompetenter Ansprechpartner, der sich auf seinem Gebiet sehr gut auskennt.
08/30/2017
Herr Fischer hat sich umfassend mit unserer Lebenssituation auseinandergesetzt und unter Berücksichtigung bestehender Verträge die besten Angebote erläutert. Die Beratung war sehr kompetent, freundlich und verständlich.
08/20/2017
Ich bin super zufrieden und kann Herrn Fischer nur weiterempfehlen. Auch nach Abschluss der Verträge ist er immer noch da. Hat man eine Frage, wird sie schnell, freundlich, geduldig und kompetent beantwortet. Endlich habe ich jemanden gefunden, dem ich meine finanziellen Angelegenheiten anvertrauen kann.
08/20/2017
Sehr gute und Intensive Beratung! Ich kann Herrn Fischer nur weiter empfehlen. Für mich war der Dschungel an Finanzprodukten schwer zu durchblicken. Mit Hilfe von Herrn Fischer habe ich nun für mich, als Berufseinsteigerin, die richtige Anlage gefunden.
08/20/2017
Herr Fischer hat mich einwandfrei beraten. Er kann gut mit Kunden umgehen und man lernt Ihn schnell als einen vertrauenswürdigen Menschen kennen, was sich auch in der Beratung widerspiegelt. Er überlässt dem Kunden die Entscheidungsfreiheit.
08/19/2017
Aufgrund räumlicher Distanz erfolgten die ersten Gespräche online, was die Qualität der Beratung nicht beeinträchtigt hat. Herrn Fischer kann ich in Sachen Finanzplanung nur weiterempfehlen. Ein Berater, der die Vor- und Nachteile von Produkten klar verständlich erklärt.
08/18/2017
Mittlerweile lasse ich alle Versicherungen und mein Depot von Herrn Fischer verwalten.
Die zuvorkommende und ehrliche Art machen Ihn zum Sympathieträger.
08/18/2017
Durch Herrn Fischer habe ich für meine Vermögensanlagen eine ganz andere Welt kennen gelernt. Nicht nur der für mich neue Beratungsansatz, sondern auch die klare Ausrichtung auf eine wissenschaftliche Grundlage bei der Auswahl der Anlage hat mich total überzeugt. Es ist transparent und logisch.
08/18/2017
Nach Recherche über das Internet bin ich auf www.meinefinanzklinik.de aufmerksam geworden. Ich wollte einen unabhängigen Finanzberater, nachdem ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Die Beratung von Herrn Fischer war immer freundlich und sehr kompetent, aber nie aufdringlich. Es wurde mir alles ausführlich erklärt. Ich war sehr zufrieden.
08/15/2017
Persönlich habe ich nie mehr Interesse an Finanzen gehabt als nötig, aber Herr Fischer hat mich bei meinem Einstieg in Versicherung und Geldanlagen kompetent beraten. Ich werde auf jeden Fall in der Zukunft wieder auf ihn zurückkommen!
08/15/2017
Ich war lange auf der Suche nach einer Berufsunfähigkeitsversicherung und nach einem guten Beratungsgespräch mit Herrn Fischer konnte ich auch eine zu meiner Zufriedenheit abschließen. Vielen Dank
08/15/2017
Ich wollte meine Altersvorsorge einer unabhängigen Prüfung unterziehen und aufstocken. Der Umfang und die Tiefe der Beratung hat mir sehr gut gefallen. Nach der Bewertung meiner Verträge wurde meine Vorsorgesituation anschaulich dargestellt und es wurden sehr gute Optimierungsvorschläge unterbreitet.
08/15/2017
Im Vergleich zu unserem bisherigen Berater wurden von Herrn Fischer nicht Werbeaussagen von Versicherern wiederholt, sondern er hat uns auch auf jeweiligen Schwachpunkte hingewiesen. Wir empfehlen Herrn Fischer sehr gern weiter.
07/05/2017
Sehr angenehme Atmosphäre, kein Kaufdruck, wie es oftmals der Fall ist.
07/05/2017
Herr Fischer nimmt sich sehr viel Zeit, um sicher zu gehen, dass man es auch wirklich verstanden hat.
07/05/2017
Sehr gute individuelle Beratung und hoher Einsatz bei den Versicherungsunternehmen beim Abschluss meiner BU. Vor allem im Bezug auf mein sehr hoch eingestuftes Berufsfeld und meiner medizinischen Vorgeschichte.
05/01/2017
Herr Fischer reagiert rasch und detailliert auf Emails, sodass keine Fragen offen bleiben. Absprachen werden eingehalten, er lässt sich viel Zeit bei persönlichen Terminen und man hat das Gefühl einer sehr individuellen und kompetenten Beratung.
04/29/2017
Herr Fischer ist immer sehr bemüht und zeigt vor allem nicht nur die Vorteile, sondern auch die Nachteile infrage kommender Alternativen.
04/25/2017
Große Kenntnisse im Bereich Finanzen und deren strategischer Anlage
04/25/2017

Your message to Markus Fischer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/04/2017  |  Last update: 08/30/2017   |  Report profile