Finanz- und Versicherungsmakler

Markus Fischer
Als Finanz- und Versicherungsmakler bin ich spezialisiert auf die Bereiche Vermögensanlage, Berufsunfähigkeitsversicherung, Private Krankenversicherung, Altersvorsorge und Immobilienfinanzierung. Dabei schaffe ich Transparenz im Bedingungs- und...

meinefinanzklinik.de
Rosengasse 5
89073 Ulm

Monday 09:00 am-06:00 pm

Up-to-date methods

Ich habe mich nach vielen schlechten Erfahrungen an Herrn Fischer gewandt. Er hat sich viel Zeit genommen, sehr umfangreich und ehrlich beraten und vor allem mit viel Transparenz. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt in irgendeine Richtung gedrängt gefühlt, sondern immer frei in meiner Entscheidung. Auf Email antwortet Herr Fischer schnell und ist bei Nachfragen immer gut erreichbar. Ich bleibe und werde auch weitere Anliegen mit ihm besprechen.
01/22/2021Stefan H.
Zeitnahe Rückmeldung auch zwischen den Feiertagen. Redet dem Kunden "nicht nach dem Mund" sondern zeigt einem die Lösungen auf, welche er für sinnvoll ansieht. Er akzeptiert auch eine andere Entscheidung und das macht in souverän in seiner Beratungsleistung.
01/15/2021C.
Ich hatte schon Kontakt zu anderen Versicherungsmaklern (MLP und DÄV) und habe meine Berufsunfähigkeitsversicherung nun über Herr Fischer abgeschlossen. Er ist fachlich wirklich sehr kompetent und hatte auf alle Fragen bezüglich verschiedener Vertragsdetails immer die Antworten direkt parat und wusste stets wo die entsprechenden Informationen in den Verträgen der Versicherer genau zu finden sind. Auch hatte ich bei Herrn Fischer wirklich das Gefühl, dass er einem nichts aufschwatzen will und habe mich sehr zu meinem Vorteil beraten gefühlt. Ich kann ihn nach meinen Erfahrungen daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
11/16/2020Patrick F.
Herr Fischer hat mir bei der Wahl der richtigen Versicherung sehr gut und objektiv geholfen. Die Kommunikation gestaltete sich völlig problemlos. Meine Fragen wurden mir immer direkt und ausführlich beantwortet. Dank der Möglichkeit von Onlinemeetings war auch die Terminfindung und der Vertragsabschluss unkompliziert. Herr Fischer hat sich für die Beratung viel Zeit gelassen und alles gut erklärt.
11/03/2020Anonymously
Sehr freundliche, unverbindliche und uneigennützige Beratung. Werde Herrn Fischer im Bedarfsfall erneut zu Rate ziehen.
10/20/2020Anonymously
Herr Fischer hat immer ein offenes Ohr für alle Anliegen. Er nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen sehr ausführlich und verständlich. Online - Beratungen klappen problemlos. Alles super.
08/31/2020Anonymously
Herr Fischer hat meinen Berufseinstieg durch seine professionelle Beratung deutlich erleichtert. Ich würde die Mitarbeit mit Herrn Fischer meinen Kollegen zweifellos empfehlen.
05/22/2020Edelmann A.
Freundlich, Professionell, gut erklärend und das auch online
05/15/2020Franz, A.
Herr Fischer bietet logische Erklärungen und hat immer ein offenes Ohr für jede noch so fachspezifische Frage. Als Assistenzarzt bin ich von ihm ausgezeichnet zu den Themen private Krankenversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung beraten worden.
02/10/2020Oliver F.
Herr Fischer hat sich gute zwei Stunden für mich Zeit genommen. Ich wollte nach meinem Berufsstart eine allgemeine Beratung und alle meine Fragen wurden verständlich und zufriedenstellend beantwortet. Ich war erstaunt, dass ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hatte, dass Herr Fischer mir etwas verkaufen wollte. Das hatte ich nämlich zuvor bei einer großen "Ärzte-Beratung" ganz anders erlebt.
02/10/2020Lisbeth B.
Aufgrund eines geplanten Wechsels in die PKV habe ich die Beratung von Herrn Fischer in Anspruch genommen. Wir hatten vorher noch keinen Kontakt, aber da er mir von Bekannten empfohlen wurde, hatte er einen Vertrauensbonus. Nach nun drei Gesprächen und dem Abschluss einer Krankenversicherung kann ich sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Die Beratung war von Anfang bis Ende unaufdringlich, kompetent und transparent.
02/06/2020Viktoria E.
Schnelle Terminvereinbarung und praktische Onlineberatung, zudem kompetente Beantwortung all meiner Fragen. Ich fühle mich bei Herrn Fischer sehr gut aufgehoben und habe ihn bereits einigen Freunden empfohlen.
02/06/2020Larissa H.
Ich habe mich von Herrn Fischer zum Thema Krankenversicherung beraten lassen. Er hat sich dabei unglaublich viel Zeit genommen und ist auf all meine Fragen eingegangen, so dass ich letztlich mit einem guten Gefühl eine Entscheidung treffen konnte. Von mir gibt es dafür ein Dankeschön und eine klare Weiterempfehlung!
02/03/2020Tom K.
Ich habe mich von Herrn Fischer zur Berufsunfähigkeitsversicherung beraten lassen. Die Terminfindung ging sehr schnell, die Beratung war top!
02/03/2020Susan R.
Sehr gute, ausführliche Beratung! Ich kann Herrn Fischer uneingeschränkt empfehlen.
Ich habe mich mit meinem Beratungsbedarf beim Thema BU-Versicherung an Herrn Fischer gewendet und bin sehr umfassend und auch kompetent beraten wurden. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl zu etwas gedrängt zu werden, wie ich es zuvor bei einem großen Finanzvertrieb erlebt hatte.
02/03/2020Sanja S.
Herrn Fischer hat mich im Vorfeld meines Praktischen Jahres zu Themen wie Berufshaftpflichtversicherung, Auslandskrankenversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung beraten. Da ich in Berlin lebe, haben wir Alles per Webmeeting abgewickelt. Das hat sehr gut funktioniert und auch im Nachgang wurden meine Fragen kurzfristig und kompetent beantwortet.
02/01/2020Mina H.
Anfangs hatte ich meine Apotheke über die Bank versichert, die auch die Finanzierung gemacht hatte. Damals war mir nicht bewusst, dass die Absicherung nicht geeignet war, da eine standardisierte Gewerbeversicherung nicht die apothekenspezifischen Risiken berücksichtigt. Erst Herr Fischer hatte mich auf die Probleme hingewiesen, zum Glück bevor ein Schaden eingetreten war. Klasse, dass es jemand gibt, der sich mit Apotheken auskennt!
02/01/2020Julian B.
Mit seinen Finanzen sollte man sich frühzeitig und ausführlich befassen, aber mich hat das Thema nie besonders interessiert. Deshalb bin ich froh hierfür einen zuverlässigen Ansprechpartner zu haben.
01/25/2020Anonymously
Unabhängigkeit ist mir wichtig. Zudem möchte ich nicht fünf verschiedene Ansprechpartner, sondern einen, der Alles überblickt. Beides bietet mir Herr Fischer. Dazu kommt seine hohe Service-Orientierung und seine zeitliche Flexibilität, auch durch die von ihm angebotene Online-Beratung. In meiner Klinik habe ich ihn deshalb bereits weiterempfohlen.
09/11/2019Matthias W.
Herr Fischer ist jederzeit für seine Kunden da. Wenn er etwas nicht weiß, liest er sich sofort in die Thematik ein und informiert sich. Wir sind sehr zufrieden und würden Herrn Fischer jederzeit weiterempfehlen. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
09/11/2019Stefan K.

Your message to Markus Fischer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/04/2017  |  Last update: 01/25/2021   |  Report profile