Finanz- und Versicherungsmakler

Markus Fischer
Als Finanz- und Versicherungsmakler bin ich spezialisiert auf die Bereiche Vermögensanlage, Berufsunfähigkeitsversicherung, Private Krankenversicherung, Altersvorsorge und Immobilienfinanzierung. Dabei schaffe ich Transparenz im Bedingungs- und...

meinefinanzklinik.de
Rosengasse 5
89073 Ulm

Friday 09:00 am-06:00 pm

Sehr angenehmer Kontakt, bei dem ich mich ehrlich, transparent und authentisch in meinem Bedürfnis- und Anforderungsprofil beraten gefühlt habe.
06/09/2021Anonymously
Auch in der Corona-Zeiten hat das mit dem Herrn Fischer geklappt, von der ersten Beratung bis zur Unterschrift des Vertrages. Einfach nur klasse! Die Beratung war sehr kompetent und individuell, alle unsere Fragen wurden beantwortet und alle Verbesserungen aufgezeigt. Ich würde Markus Fischer auf jeden Fall weiterempfehlen!
04/22/2021Artur G.
Ich benötigte eine neutrale Meinung zu einigen Berufsunfähigkeitsversicherungen. Herr Fischer hat sehr schnell auf meine Anfrage reagiert und mir einen Termin angeboten, auch obwohl von Anfang klar war, dass es ausschließlich um eine Zweitmeinung ging. Im Gespräch ging Herr Fischer auf alle meine Fragen ein und beantwortet sie alle sehr ausführlich. Außerdem nahm er sich Zeit, verschiedene Anbieter und ihre Bedingungen jeweils zu erklären und sowohl die negativen als auch die positiven Aspekte zu erläutern. Auch erklärte er sehr gut, aus welchem Grund einige Aspekte für eine Entscheidung nicht immer maßgeblich sein müssen und es IMMER auf die individuelle Situation ankommt.
Selbst mit dem Wissen, dass es sich hierbei sehr wahrscheinlich nur um eine Zweitmeinung handelt, erhielt ich von Herrn Fischer eine umfassende und ausführliche Beratung, die mir sehr weitergeholfen hat.
Aus diesem Grund eine klare Empfehlung!
04/06/2021Adelina M.
Kompetente Beratung anlassbezogen und auch darüber hinaus, verlässliche Detailarbeit bei Angebotsvergleich und Dokumentenverarbeitung, flexibel in der Termingestaltung, angenehmer Kontakt (Anlass: Versicherungsberatung).
02/18/2021Anonymously
Herr Fischer hat sich um all meine Wünsche gewissenhaft, schnell & professionell gekümmert. Er hat mir immer seine persönliche und ehrliche Meinung zu den Themen erläutert und ich hatte daher zu keiner Zeit das Gefühl, dass mir etwas „angedreht“ wird.
02/10/2021Anonymously
Sehr geduldig. Dezidierte Darstellung aller möglichen Optionen. Koordination aller notwendigen Unterlagen und Schritte bis zum Vertragsabschluss.
02/10/2021Anonymously
Zielgerichtet, koordiniert und strukturiert. Sachlich. Geduldig und hilfreich bei Fragen. Vor allem hatte ich nicht das Gefühl, etwas aufgedrängt zu bekommen, sondern die Optionen gut durchsprechen zu können.
02/04/2021Anonymously
Sehr kompetente und umfangreiche Beratung zum Thema BU, nimmt sich viel Zeit um alle aufkommenden Fragen zu besprechen.
02/03/2021Anonymously
Ich habe mich nach vielen schlechten Erfahrungen an Herrn Fischer gewandt. Er hat sich viel Zeit genommen, sehr umfangreich und ehrlich beraten und vor allem mit viel Transparenz. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt in irgendeine Richtung gedrängt gefühlt, sondern immer frei in meiner Entscheidung. Auf Email antwortet Herr Fischer schnell und ist bei Nachfragen immer gut erreichbar. Ich bleibe und werde auch weitere Anliegen mit ihm besprechen.
01/22/2021Stefan H.
Zeitnahe Rückmeldung auch zwischen den Feiertagen. Redet dem Kunden "nicht nach dem Mund" sondern zeigt einem die Lösungen auf, welche er für sinnvoll ansieht. Er akzeptiert auch eine andere Entscheidung und das macht in souverän in seiner Beratungsleistung.
01/15/2021C.
Ich hatte schon Kontakt zu anderen Versicherungsmaklern (MLP und DÄV) und habe meine Berufsunfähigkeitsversicherung nun über Herr Fischer abgeschlossen. Er ist fachlich wirklich sehr kompetent und hatte auf alle Fragen bezüglich verschiedener Vertragsdetails immer die Antworten direkt parat und wusste stets wo die entsprechenden Informationen in den Verträgen der Versicherer genau zu finden sind. Auch hatte ich bei Herrn Fischer wirklich das Gefühl, dass er einem nichts aufschwatzen will und habe mich sehr zu meinem Vorteil beraten gefühlt. Ich kann ihn nach meinen Erfahrungen daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
11/16/2020Patrick F.
Herr Fischer hat mir bei der Wahl der richtigen Versicherung sehr gut und objektiv geholfen. Die Kommunikation gestaltete sich völlig problemlos. Meine Fragen wurden mir immer direkt und ausführlich beantwortet. Dank der Möglichkeit von Onlinemeetings war auch die Terminfindung und der Vertragsabschluss unkompliziert. Herr Fischer hat sich für die Beratung viel Zeit gelassen und alles gut erklärt.
11/03/2020Anonymously
Sehr freundliche, unverbindliche und uneigennützige Beratung. Werde Herrn Fischer im Bedarfsfall erneut zu Rate ziehen.
10/20/2020Anonymously
Herr Fischer hat immer ein offenes Ohr für alle Anliegen. Er nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen sehr ausführlich und verständlich. Online - Beratungen klappen problemlos. Alles super.
08/31/2020Anonymously
Herr Fischer hat meinen Berufseinstieg durch seine professionelle Beratung deutlich erleichtert. Ich würde die Mitarbeit mit Herrn Fischer meinen Kollegen zweifellos empfehlen.
05/22/2020Edelmann A.
Freundlich, Professionell, gut erklärend und das auch online
05/15/2020Franz, A.
Herr Fischer bietet logische Erklärungen und hat immer ein offenes Ohr für jede noch so fachspezifische Frage. Als Assistenzarzt bin ich von ihm ausgezeichnet zu den Themen private Krankenversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung beraten worden.
02/10/2020Oliver F.
Herr Fischer hat sich gute zwei Stunden für mich Zeit genommen. Ich wollte nach meinem Berufsstart eine allgemeine Beratung und alle meine Fragen wurden verständlich und zufriedenstellend beantwortet. Ich war erstaunt, dass ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hatte, dass Herr Fischer mir etwas verkaufen wollte. Das hatte ich nämlich zuvor bei einer großen "Ärzte-Beratung" ganz anders erlebt.
02/10/2020Lisbeth B.
Aufgrund eines geplanten Wechsels in die PKV habe ich die Beratung von Herrn Fischer in Anspruch genommen. Wir hatten vorher noch keinen Kontakt, aber da er mir von Bekannten empfohlen wurde, hatte er einen Vertrauensbonus. Nach nun drei Gesprächen und dem Abschluss einer Krankenversicherung kann ich sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Die Beratung war von Anfang bis Ende unaufdringlich, kompetent und transparent.
02/06/2020Viktoria E.
Schnelle Terminvereinbarung und praktische Onlineberatung, zudem kompetente Beantwortung all meiner Fragen. Ich fühle mich bei Herrn Fischer sehr gut aufgehoben und habe ihn bereits einigen Freunden empfohlen.
02/06/2020Larissa H.

Your message to Markus Fischer

All reviews and experiences about Markus Fischer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/04/2017  |  Last update: 06/09/2021   |  Report profile