Unabhängige Finanz & Versicherungsberatung in Minden

Damit Sie Ihre finanziellen Ziele erreichen, unterstütze ich Sie nachhaltig in Form einer produkt- und anbieterneutralen Beratung.

Mit meiner 15 jährigen Berufserfahrung als unabhängiger Spezialist für Finanz- und Ruhestandsberatung, bin ich ich situativ und im Ergebnis ganzheiltlich für Sie da!
FB-Financial Services GmbH & Co. KG

Am Rathaus 7
32423 Minden

Customer requests

Herr Broza betreut uns seit über 10 Jahren in allen Finanzfragen. Sein unabhängiger Rat und die verbindliche Bearbeitung sind wirklich groß.
06/14/2017
total netter Typ, hat immer in offenes Ohr, nimmt sich auch für "balanglose" Dinge Zeit, versucht wirklich einem zu helfen :)
06/07/2017
Ohne die kompetente Hilfe von Herrn Broza, hätte mir meine "Hausbank" ein viel höheres Zinsangebot für meine Baufinanzierung gemacht. Meine Empfehlung: Nie ein Bankgespräch ohne Herrn Broza.
06/07/2017
Die auf diversen Bewertungsplattformen abgegebenen Bewertungen für Herrn Broza stimmen zu 100 %. Herr Broza hat mich im Gegensatz zum örtlichen Versicherungsvertreter, extrem kompetent zum Thema Vorsorge und Versicherung beraten. Wenn ich auch immer einen Rat brauchte oder eine Frage, Herr Broza war immer für mich persönlich da.
06/07/2017
Ich habe mich im Vorfeld von diversen Banken und Sparkassen sowie Maklern und Versicherungsvertreter beraten lassen. Herr Broza war der Einzige, der wirklich ehrlich war.
04/05/2017
Freundlich, kompetent, kundenorientiert,
"Eine vollkommend zufriedenstellende Beratung in allen Belangen"
12/06/2016
Die Beratung durch Herrn Broza ist wirklich spitzenklasse.
Seit Jahren koordiniert er unsere Finanzen mit Steuerberater, Bank und dem Finanzamt neutral, kompetent und absolut verlässig.
12/01/2016
Die Beratung war sehr umfassend. So wie ich es von vorherigen Beratern bisher nicht gewohnt war. Die Gespräche waren sehr angenehm und unaufdringlich.
04/20/2016
12/21/2015
12/07/2015

Your message to Markus Frank Broza, EMBA

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/24/2015  |  Last update: 06/23/2017   |  Report profile