Unabhängige Finanz & Versicherungsberatung in Minden

Markus Frank Broza, EMBA
Damit Sie Ihre finanziellen Ziele erreichen, unterstütze ich Sie nachhaltig in Form einer produkt- und anbieterneutralen Beratung.

Mit meiner 15 jährigen Berufserfahrung als unabhängiger Spezialist für Finanz- und Ruhestandsberatung, bin ich ich situativ und im Ergebnis ganzheiltlich für Sie da!
FB-Financial Services GmbH & Co. KG
Am Rathaus 7
32423 Minden

Bond of trust

Herr Broza berät mich seit vielen Jahren in allen Bereichen zum Thema Haus, Erbe und Finanzen. Dank Ihm habe ich so manche Finanzinvestition vermieden und konnte jedes Jahr bares Geld sparen. Gerade in Finanzfrage ist er wirklich excellent.
06/13/2018Private customer
Herr Broza macht eine sehr kompetent Beratung, geht auf die Kundenwünsche ein und sorgt auch für eine freundl. Atmosphäre.
05/28/2018Private customer
Bei Herrn Broza erhält man eine kompetente und ehrliche Beratung zum Thema Versicherungen und Finanzen. - Ehrlich, kompetent, unabhängig
05/22/2018Private customer
Sehr kompetenter Berater rund um das Thema Finanzen und Versicherungen. Gleiches gilt für die Mitarbeiterinnen im Innendienst, welche mit hohen Engagement echten Service-Mehrwert bieten.
04/16/2018Private customer
Optimale Beratung und Betreuung bei Versicherungen, Geldanlagen und Altersvorsorge
01/16/2018Private customer
Herr Broza berät unsere Familie seit nunmehr über 5 Jahren in allen Fragen rundum die Themen Finanzen, Recht und Steuern. Für uns ist Herr Broza ein perfekter Allrounder auf den man im Fall der Fälle zu 100% verlassen kann.
01/03/2018Private customer
+ schnelle Terminvereinbarung + offene & ehrliche Gespräche + gute Angebotsvorschläge, Verbesserungsvorschlag: sowohl in E-Mails als auch in Gesprächen nicht im "Maklerdeutsch" sprechen, sondern so, dass die Kunden wissen was sie abschließen.
12/23/2017Private customer
Die Planung meiner Altersvorsorge wurde sehr gut dargestellt. Die Umsetzung läuft ebenfalls super.
12/15/2017Private customer
Als Mitarbeiterin einer Bank war es mir ein besonders Anliegen unabhängig, aber anbieterneutral und frei von Provisionsinteressen in Finanzfragen beraten zu werden. Bei Herrn Broza bekomme ich dies!
12/11/2017Private customer
Bislang positiv!
12/08/2017Private customer
Die Beratung von Herrn Broza ist wirklich sehr empfehlenswert. Wenn jemand einen sehr kompetenten und unabhängigen Finanzberater sucht der sich für einen 100% einsetzt ist bei Herrn Broza richtig.
10/27/2017Private customer
Seit Jahren erlebe ich höflichen und fachlich perfekten Finanzservice. Egal ob bei Altersvorsorge, Baufinanzierung oder Fragen zu Versicherungen. Herr Broza gibt mir immer einen unabhängigen Rat auf den ich mich verlassen kann.
10/12/2017Private customer
Immer sehr schnelle Abwicklung.
Positive Gespräche
umfassende Beratung
09/04/2017Private customer
Herr Broza betreut uns seit über 10 Jahren in allen Finanzfragen. Sein unabhängiger Rat und die verbindliche Bearbeitung sind wirklich groß.
06/14/2017Private customer
total netter Typ, hat immer in offenes Ohr, nimmt sich auch für "balanglose" Dinge Zeit, versucht wirklich einem zu helfen :)
06/07/2017Private customer
Ohne die kompetente Hilfe von Herrn Broza, hätte mir meine "Hausbank" ein viel höheres Zinsangebot für meine Baufinanzierung gemacht. Meine Empfehlung: Nie ein Bankgespräch ohne Herrn Broza.
06/07/2017Private customer
Die auf diversen Bewertungsplattformen abgegebenen Bewertungen für Herrn Broza stimmen zu 100 %. Herr Broza hat mich im Gegensatz zum örtlichen Versicherungsvertreter, extrem kompetent zum Thema Vorsorge und Versicherung beraten. Wenn ich auch immer einen Rat brauchte oder eine Frage, Herr Broza war immer für mich persönlich da.
06/07/2017Private customer
Ich habe mich im Vorfeld von diversen Banken und Sparkassen sowie Maklern und Versicherungsvertreter beraten lassen. Herr Broza war der Einzige, der wirklich ehrlich war.
04/05/2017Private customer
Freundlich, kompetent, kundenorientiert,
"Eine vollkommend zufriedenstellende Beratung in allen Belangen"
12/06/2016Private customer
Die Beratung durch Herrn Broza ist wirklich spitzenklasse.
Seit Jahren koordiniert er unsere Finanzen mit Steuerberater, Bank und dem Finanzamt neutral, kompetent und absolut verlässig.
12/01/2016Private customer

Your message to Markus Frank Broza, EMBA

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/24/2015  |  Last update: 08/16/2018   |  Report profile