Akasha Healer

Markus Jung
B.S. Premium Content Publishing Ltd.
13 Tepeleniou Str.
8010 Paphos

Customer focus

Sustainability

Lieber Markus,
deine Fern-Energieübertragung war nicht nur sehr wohltuend, sondern sie hat mein komplettes Energiesystem und somit meinen Alltag verändert. Ich gehe leichter durchs Leben, nehme wieder Herausforderungen an und kann meine ureigenen Gaben endlich leben!
Ich danke dir von Herzen für diesen gewaltigen Energieschub!
Love,
Myrin
07/23/2020Myrin
Eine wirklich besondere Erfahrung, die ich mit Markus machen durfte. Er arbeitet sehr präzise und seine Auffassungsgabe ist außerordentlich. Ich würde Markus definitiv weiterempfehlen da ich ein sehr ergebnisorientierter Mensch bin, und diese durch seine Unterstützung klar erzielt wurden. Herzlichen Dank und viele Grüße!
07/18/2020Thomas
Markus hat immer ein offenes Ohr ich fühle mich gut aufgehoben und vor allem verstanden ... lieben Dank Markus...
07/17/2020Lilly
Markus war jeder Zeit für Mich Ansprechpartner Nummer 1 Verständnis Nummero 1. Er fühlte meine Tag täglichen Erfahrungen. Mein erkennen war für mich intensiv mit meinem Leben zu beschäftigen und mit meiner Spiritualität Lebensfragen Magie fragen. Beziehungsweise meine Kreativtät noch mehr zu dem zu Leben und umzusetzten was ich möchte. Ohne darunter eine Rettungsweste zu haben. Ich verlierte nach kurzer Zeit endlos den glauben Geldsummen zu verdienen zu müssen um mir was erfüllen zu können. Ich schätzte kleine Dinge mehr die da waren im Alltag. Ich erkannte mehr das Licht sowie die Nacht. Auch das Leben Lichtreflexe mit mehr wahrzunehmen.
Auch das finden von Federn und Eidechsen begleiteten mich und Persönliche Austausch machten mein Leben lebenswerter. Ich bin mitten drin,so das noch sicher viel geschehen wird. Alles liebe und Herzlichen Dank lieber Markus und liebe Menschen das wird dein Kontakt sein um Bewusst in dein Leben Durchzustarten. Gerne halte ich Euch auf dem Laufenden was alles noch so passiert.
07/16/2020Anonymously
Alles eingetreten wie Er gesagt hat.
07/16/2020Guido Begemann
Markus hat mir sehr geholfen in meinen Lebens Bereichen Spirituell Blockaden zu lösen sich selbst erkennen seine Gaben erkennen, sie zu leben , die Gespräche sind sehr herzlich aufschlussreich , haben zu 100% der Wahrheit entsprochen . Seine Fähigkeiten sind meiner Meinung 100% rein , er macht es sehr gut . Bin ihm sehr dankbar für sein Sein und sein wirken . Ich empfehle ihn sehr gerne weiter 🙏 ♥️
07/16/2020Johanna Glaser
Sehr sympathischer junger Mann. Beantwortet alle offenen Fragen.. Sehr hilfsbereit u legt gern an Energie nach wenn es einen mal nicht so gut geht.. Und das auch noch kostenlos.. Danke dir lieber Markus
07/16/2020Anonymously
Markus ist wirklich ein Geschenk. Er ist unglaublich einfühlsam. Seine Arbeit berührt das Herz und die Seele. Ich habe bereits mehrere Fernsitzungen bei ihm gebucht. Und es war immer wieder erstaunlich, wie schnell die Wirkungen eintraten. Wundervoll. Ich danke dir das du bist. Deine Rita💝
07/16/2020Rita
Die Fernheilung von Markus war sehr kraftvoll. Eine Entscheidung, die ich seit sechs Jahren mit mir herum trage, wurde enorm beschleunigt. Ich war selbst sehr überrascht. Vor- und Nachgespräch waren sehr angenehm.
07/15/2020Angelika
Lieber Markus,
Von Herzen noch einmal danke, für die heutige Beratung, die Verbundenheit und die erhellenden „Erkenntnisse”.
Ich bin noch immer tief berührt, von dem, was Sie alles „gesehen” und für mich herausgearbeitet haben. Es war eine Wohltat, so umfassend gesehen zu werden, gewissermaßen bestätigt zu fühlen – aus dieser Warte, und in einen größeren Zusammenhang gestellt. Wunderschön!
Das hat etwas sehr Beruhigendes, Ermutigendes. Eingebunden in einen großen Kontext zu sein, auch von Einflüssen geprägt, die eben nicht sofort auf der Hand, aber tief in einem selbst liegen – in der Seele eben – und „in den Sternen”.
Danke auch, für den gemeinsamen Raum, den Sie geschaffen haben. Sie haben zudem immer wieder Worte „gegriffen”, die so absolut treffend waren. Und bei denen ich manchmal dachte „huch, ertappt” – das also ist alles angelegt und nicht irgendwie „zufällig” entstanden. Insbesondere die Aspekte, die bislang hindernde, zurück-haltende oder herausfordernde Einflüsse sind, tragen dazu bei, mich noch besser zu verstehen. Und mit einem neuen Bewusstsein weiterzugehen. Ich kann sie nur weiterempfehlen und denke dieses war nicht die letzte Beratung die ich bei ihm in Anspruch genommen habe.

Vlg Birgit
07/15/2020Birgit
Er ist ein wahrer Schatz ,und sehr einfühlsam
07/15/2020Petra Schwendinger
Ich fùhle mich seither sehr befreit und viel entspannter. Alles beginnt sich wie NEU
auszurichten.
Ich kann den Kontakt zu Markus nur weiterempfehlen. Es ist wie ein Geschenk an sich selbst.
07/15/2020Martina
Mit seinem außergewöhnlichen Wissen hat mich Markus sehr weitergebracht, denn bei mir herrschte zu dieser Zeit etwas Stillstand und ich kam nicht mehr wirklich voran. Alleine Markus Stimme zu hören, ist sehr beruhigend und wohltuend. Meine Verbindung zum Feld war bereits lange vor der Fernsitzung schon aktiviert, nach der Fernsitzung wurden meine Ziele jedoch noch deutlicher. Ein super herzensguter Mensch der in kürzester Zeit bereits zu einem Freund geworden ist. Vielen Dank und weiter so. Lass uns die Welt zu einem besseren Ort machen in dem die Liebe auf allen Ebenen regiert. 💖 Manuel
07/15/2020Manuel Mehlbeer
Markus arbeitet sehr genau und klar. Alles was er erklärt hat Hand und Fuß.
Ich durfte durch seine Arbeit meine eigene Gabe öffnen und anfangen sie zu leben. Seine Unterstützung dabei war grandios!
Dafür möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken! 🙏🏻❤️🙏🏻🌈
07/15/2020Anonymously
Markus Jung ist sehr kompetent, kann gut die persönliche Situation beleuchten und gibt gute Tips wie man die eigene Entwicklung positiv beeinflussen kann. Ein sehr guter Coach.
07/14/2020Rahel Troll
Erstmal Herzensdank an Markus für die wertvolle Fernheilsitzung. , ebenso für das vorausgegange persönliche Gespräch, welches schon tiefes aus dem Unterbewusstsein hervor holte.
Zum ersten Mal hatte ich großes Vertrauen spürte mich begleitet. Es befreite sich eine tiefe Angst so wie mich zu zeigen ebenso Fühlen. Markus ist ein authentischer, klarer Mentor und empfehle ihn in Dankbarkeit weiter. Liane
07/14/2020Liane Diana Schulte
Markus konnte mir bei einem Start von einem Projekt die richtige Energie schicken, dass es sofort Umsatz macht. Ein zweites Mal habe ich ihn gebucht, um schneller von einem Schmerz mich zu erholen. Vielen Dank für die Fernsitzungen.
07/13/2020Joschka
07/17/2020Anonymously
07/14/2020Anonymously

Your message to Markus Jung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/13/2020  |  Last update: 07/23/2020   |  Report profile