Schlafcoaching, Schlafperformer, Präventologe für Gesundheitsthemen

CUSTOMER CHOICE 2020
Als gesundheitsorientierter Berater, Schlaf-Experte, Schlafcoach, geprüfter Präventologe und begeisternder Vortragsredner widmet sich Markus Kamps seit über 20 Jahren erfolgreich der Stress-, Schlaf und Rücken-Gesundheit. Markus Kamps ist als...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Customer focus

Die Vorträge von Herrn Kamps sind kurzweilig und Zielgruppengenau. Sie kommen bei unseren Kunden und Mitarbeitern immer sehr gut an. Darum buchen wir Ihn regelmäßig.
06/16/2020Eckhard Hillebrand
Ein wirklicher Experte und sehr zu Empfehlen.
06/16/2020Frank Winkelmann
Habe Herrn Markus Kamps schon zu verschiedensten Themen im Bereich "Gesunder Schlaf" hören können. Er ist ein absolut ausgewiesener Experte, der das Thema auch super vermitteln kann! Höre ihm immer wieder sehr gerne zu! Empfehle ihn sehr gerne weiter!
06/13/2020Anonymously
Die Vorträge wahren sehr Informativ und verständlich...locker und Humorvoll Vorgetragen
06/12/2020Anonymously
Dank den Schulungen von Herrn Kamps sind unsere Beratungsqualität sowie die Kundenzufriedenheit stark gestiegen. Weiterhin konnten wir den Verkauf von hochwertigen Motorrahmen steigern, was sowohl dem Kunden mit Rückenschmerzen als auch uns als Geschäft zugutekommt.

Durch seine freundliche und fachlich kompetente Art, ist es immer wieder ein Vergnügen ein Seminar von Herrn Kamps zu besuchen. Nach meiner Meinung ist Herr Kamps die Nr. 1 im deutschsprachigen Raum.
06/12/2020Bernd Becker
Herr Kamps ist hochkompetent und er hat die besondere Fähigkeit, auch komplexe Themen und Sachverhalte interessant und sympathisch zu vermitteln!
06/11/2020Stephan Schulze-Aissen
Herr Kamps ist nicht nur ein Mensch, der gute Vorträge halten kann. Für mich ist er ein Spezialist, der für seine Sache lebt und vielen Menschen einen anderen Blick für das Thema "schlafen" gezeigt hat.
06/11/2020D.Hartung
Markus Kamps ist für uns DER Schlafcoach schlechthin. Seine Erfahrung und sein Wissen sind wertvolle Inhalte bei allen Vorträgen und Auftritten - immer locker und mit Witz dargeboten.
06/10/2020Donald Kressner (www.snorflex.de)
Ich arbeite schon lange mit Markus zusammen und konnte von ihm so ziemlich alles rund ums Thema Bett lernen. Dank seiner Erfahrung hat er schon mit so vielen unterschiedlichen Menschen zusammengearbeitet, dass er für jede Situation die richtigen Tipps kennt. Ich schätze an ihm, dass er guten Schlaf in seinen Vorträgen sehr praxisnah und unterhaltsam rüberbringen kann und die Wissenschaft dahinter trotzdem nicht zu kurz kommt.
06/09/2020Fabian Dittrich
Markus Kamps ist für mich einer der besten Schlafexperten in Deutschland. Als Vortragsredner begeistert er das Publikum mit brillanter Rhetorik, Witz und Charm. Im persönlichen 1:1 Schlafcoaching analysiert er schnell und klar die Ist-Situation und findet individuelle Lösungsansätze und Wege zu einem erholsamen und guten Schlaf.
06/09/2020Matthias W
Markus Kamps ist ein gerne gesehener Referent, den wir sehr gerne buchen. Das Preisniveau empfinden wir als relativ normal. Günstigere Preise wären natürlich immer schöner.
06/09/2020Anonymously
Vorträge von Markus Kamps zeichnen sich vor allem durch eine einzigartige Kompetenz in den Bereichen guter Schlaf und gesunder Rücken aus. Seine Vorträge nehme ich als interessant, humorvoll und charmant wahr. Aus tiefster Überzeugung kann ich ihn aufs Beste empfehlen.
06/09/2020Uwe Storch
Markus ist nicht nur ein Schlafcoach, sondern DER Schlafexperte #1 in den Medien. Wenn jemand zu dem Thema etwas sagen kann, das merke ich schnell – nach etwa 5-20 Minuten. Der erste Eindruck zählt. Der erste Eindruck saß! Er macht da aber kein großes Ding drauß, dass er in kurzer Zeit eine Salve an Tipps punktiert anbietet, die wirksam sind. Besser schlafen scheint in Jungenjahren keine Priorität zu haben(?), doch je älter man wird ... Gut die meisten werden Ihn nur auf der Bühne sehen, oder Ihn exklusiv nach Hause bestellen (kostet, aber definitiv sinnvoll). Empfehlung, auch für jede Veranstaltungen. Da schläft erst einmal keiner ein. Hinterher aber um so besser. Das kommt allen zu Gute.
06/09/2020Matthias M. Fuchs
Für uns als Veranstalter ist Herr Kamps seit mehr als einem Jahrzehnt eine feste Grösse! Seine Auftritte sind imer wieder überraschend und ziehen das Publikum mit sich.
Lic.iur. Gregor Thaler, Luzern/Schweiz
06/08/2020Gregor Thaler
Ich hatte das Glück Herrn Kamps bei einem Vortag in der Schweiz zu erleben. Mit seinem Fachwissen und seiner lebendige Art hat er mich und die Gruppe begeistert. Das Schlafwissen und die Tipps waren sehr verständlich und humorvoll erklärt.
Nur zu empfehlen
Maria aus Ascona
06/08/2020Anonymously
Ich arbeite in meiner Funktion als Leiterin der Messe Heimtextil seit mehreren Jahren erfolgreich mit Herrn Markus Kamps und seinem Team zusammen und wir werden auch für das kommende Jahr eine wieder eine tolle Heimtextil Conference zum Thema Schlaf unter dem Namen "Sleep&More" konzipieren.
06/08/2020Meike Kern
Really knows a lot about beds and sleeping. Helped me a lot to gain more insight into and influence my sleep. Now I can (almost) always sleep well. He is my Sleepcoach. ;-)
06/08/2020Anonymously
Ein Experte durch und durch auf seinem Gebiet. Sein Know-how und sein Wissen überzeugen auf ganzer Linie. Ich kann Herrn Kamps und seine Professionalität nur weiter empfehlen. Ein ehrlicher und zuverlässiger Berater mit Leib und Seele - da hört man gerne zu.
06/08/2020Alexander Schampers
Herr Kamps hat immer den Verbraucher, Kursteilnehmer im Blick und arbeitet sehr individuell nach Bedürfnissen, ohne das Thema zu vernachlässigen. Sein Wissen ist immer auf dem neuesten Stand und er berücksichtigt aktuelle Entwicklungen, die er vorausschauend für zukünftige Strategien nutzt und verständlich erklärt. Keine Schulung "null-acht-fünfzehn"
06/08/2020Anonymously
Begeisterte die Kunden nicht nur inhaltlich, er holte auch jeden Zuhörer mit seinem schwung- sowie humorvollen Ausführungen ab und nahm ihn sozusagen mit!
06/08/2020Heidi

Your message to Markus Kamps

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/26/2020  |  Last update: 07/15/2020   |  Report profile