Kundenbetreuer Barmenia Versicherungen

auf ProvenExpert.com

Objektivität

Verständnis

Ratschläge

Die Beratung von Herrn Köll war kunden- und bedarfsorientiert, wertschätzend und zeichnete sich durch fachliche Kompetenz aus, absolut empfehlenswert.
21.05.2016Privatkunde
Sehr guter, persönlicher und zuverlässiger Berater! Jederzeit erreichbar!
Empfehle ich immer wieder gerne weiter!
30.03.2016Privatkunde
Die besondere Stärke von Herrn Köll ist es unsere individuellen Bedürfnisse als Kunden zu ermitteln und dementsprechend mit Angeboten zu versorgen. Dabei hat man nie das Gefühl zu einer Entscheidung gedrängt zu werden. Die nachhaltige Betreuung durch ihn ist hervorragend und man fühlt sich zu jeder Zeit kompetent und sehr gut beratend aufgehoben. Die bis dato mit ihm abgeschlossenen Projekte erweisen sich als hervorragend recherchiert und umgesetzt.
Der persönliche Umgang mit Herrn Köll ist sehr angenehm und stets professionell. Die von ihm geleistete Arbeit geht durch seine engagierte Art über das Normale hinaus.
18.03.2016Privatkunde
Hervorragendes Auftreten ,sehr kompetent in sein Materie , seine Mitarbeiterin auch sehr kompetent.
Sehr behilflich in allen Versicherrungsfragen, kann man nur Weiterempfehlen.
09.09.2015Privatkunde
am meisten hat es mich fasziniert das Herr Köll sich für Beratung auch am Wochenende bereit erklärt hat pünktlich und vorbereitet erschienen ist
04.07.2015Privatkunde
Abklärung Unfallschaden.
28.06.2015Privatkunde
Gute Beratung und ein sehr freundliches Gespräch. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Danke schön!
24.06.2015Privatkunde
Ist Mensch !
24.06.2015Privatkunde
20.03.2016Privatkunde

22.02.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 23.05.2016   |  Profil melden