Markus Porcher

Als Coach&Mentor begleite ich Sie individuell in Ihren Veränderungsphasen.

Markus Porcher
Sie sind erfolgreich? Jetzt wollen Sie den nächsten Schritt gehen und noch mehr Wirkung entfalten? Ich begleite Sie bei Ihrer professionellen und persönlichen Entwicklung und agiere als Impulsgeber und Mentor. In unserer Zusammenarbeit gewinnen...

Karlsruher Str. 7a/8

Markus-Porcher-Executive-Coaching

Review from 06/06/2021

Bond of trust

Creative impulse

Mein Feedback ist eher ein Feedforward: Weiter so, Markus, und vielen Dank! Herzlich, Tatjana
06/06/2021T.
Absolute Empfehlung !!! TOP Kompetenz und wertvolle Impulse. Vielen Dank !!!
Vortrag
06/01/2021Sebastian Rückl A&E C.
Herr Porcher verändert Sichtweisen. So habe ich meine Stärken noch gar nicht gesehen. Danke.
05/31/2021Sabine M.
Herr Porcher baut mit seiner sympathischen Art sofort Vertrauen auf und besticht durch sein Praxiswissen.
05/31/2021Redeprofi- Frank O.
Talente erkennen und entfalten helfen, bei der persönlichen Entwicklung als Mentor begleiten - Markus Porcher ist dafür DER Experte dafür. Wer guten Rat sucht, wird ihn bei ihm finden, ebenso, wie inspirierenden Input in Zeiten der Veränderung.
Beratung / Consultancy
05/31/2021Ingrid O.
Einfach nur Klasse! Super inspirierend. Wirklich ein tolles Programm. 100% weiter zu empfehlen.
05/31/2021Kai S.
Markus hat mir mit seinen fernöstlichen Techniken meine Talente geweckt und in der Folge konnte ich meine fachliche Expertise noch besser nutzen. Danke MarKus für Deine Unterstützung !
05/31/2021Hans Jürgen W.
Sehr inspirierender Vortrag mit tollen Ansätzen. Absolut überzeugend und empfehlenswert.
Speaking
05/30/2021Michael V.
Klare Empfehlung von
Brigitte Ulbrich, Expertin für Stimme & Sprechtechnik im Vortrag
05/30/2021b.
In jedem Fall wertvoll!
05/30/2021Birgit S.
Danke für die wundervolle Zusammenarbeit. Es war ergebnisorientiert, inspirierend und einfach fantastisch! Jederzeit wieder.
05/30/2021Susanne L.
Sehr kompetent, freundlich und umsetzungsstark. Vielen Dank
05/30/2021Sven K.
Gerade jetzt nach/ mit Corona sind bei Vielen zahlreiche Veränderungsprozesse im Gang. Markus Porcher hat mich mit seiner Expertise auf einer exklusive Fortbildung überzeugt, daher gibt es 5 Sterne von mir. Vielen Dank für die Impulse und die Inspiration!
Executive Coaching
05/30/2021Nicole Rösler - BEGEISTERT A.
Super netter Kontakt 🥰!! Ich freue mich immer sehr!! 😊 Absolut empfehlenswert 👍😍!!!
05/30/2021Melanie M.
05/30/2021Melanie M.
AUSGEZEICHNET !!!
05/30/2021Doris B.
Sehr kompetent. Vielen Dank
05/30/2021Detlef S.
Danke für deine Inspiration und deine wertvollen Impulse. Gerne bewerte ich dich mit 5 Sternen und wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Gerne wieder.
05/30/2021Katja L.
Ganz herzlichen Dank für Ihren wertvollen Vortrag. Ich freue mich auf den nächsten!
05/30/2021Alexandra S.
Die Zusammenarbeit war sehr erfolgreich und äußerst angenehm, VIELEN HERZLICHEN DANK, lieber Markus!
05/30/2021l.

Your message to Markus Porcher

* All reviews and experiences about Markus Porcher are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/01/2020  |  Last update: 06/12/2021   |  Report profile