Freier Finanz- und Versicherungsmakler

63599  Biebergemünd

Sunday CLOSED

Reliability

Customer focus

Herr Stock bietet umfassende Beratung, sehr gute und nachvollziehbare Erklärungen und meldet sich bei Anfragen sehr zeitnah zurück. Wir sind sehr zufrieden mit seiner Beratung und haben dadurch beim Hauskauf eine fünfstellige Summe gespart.
10/08/2021Anonymously
Herr Stock arbeitet mehr als fürsorglich und das auch noch in einer sehr guten Geschwindigkeit. Sehr guter Geschäftspartner.
09/20/2021Anonymously
Markus Stock Comment from Markus Stock:
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung.
Hr. Stock hat mich in meiner Hausfinanzierung super beraten, mir immer zur Seite gestanden, mit mir alles besprochen, mir Lösungen aufgezeigt, mich beim ausfüllen von Dokumenten, Anträgen usw. immer unterstützt, ist immer am Ball geblieben und ich konnte ihm von Anfang bis Ende vertrauen und das wurde dann auch belohnt in dem ich mein Haus finanziert bekommen habe ohne mir in den nächsten Jahrzehnten Sorgen zu machen. Ich kann Hr. Stock mit gutem Gewissen für alle Eventualitäten weiterempfehlen und bei meinem nächsten Hauskauf wird er wieder mein Ansprechpartner sein.
09/08/2021Edona K.
Mögliche Abwertungen resultieren durch Online-Kontakt, sodass ich die Geschäftsräumlichkeiten inkl. Erreichbarkeit weder positiv noch negativ bewerten kann.

Im Gesamten bin ich mit der Beratung durch Herrn Stock sehr zufrieden. Er hat zu einem sehr erfolgreichen Ziel geführt.
07/20/2021Anonymously
Herr Stock nimmt sich viel Zeit auch komplexere Angelegenheiten zu erläutern. Er nimmt sich zudem sehr viel Zeit für seine Kunden. Er meldet sich meistens am selben Tag noch zurück, wenn er nicht erreichbar war. Auch zu später Stunde ist Herr Stock noch erreichbar. Für Fragen nimmt er sich immer genug Zeit. Er arbeitet sehr lösungsorientiert für den Kunden und begleitet uns im Prozess sehr gewissenhaft und gut.
07/20/2021F.
Hallo Isabelle,
Hallo Marcus.
Tausend Dank für die tolle Bewertung. Es macht auch immer viel Spaß mit euch zu arbeiten. Werde weiterhin alles tun damit ihr zufrieden bleibt.
Liebe Grüße
Markus
Immer erreichbar, teilweise auch am Wochenende. Stets freundlich und überaus kompetent. Setzt sich für seine Kunden zu 100% ein.
Absolut weiterempfehlenswert!
07/14/2021B.
Hallo Herr Bauhardt,
hallo Frau Bauhardt,
vielen, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Ich werde dies gerne zum Anlass nehmen Sie auch weiterhin tatkräftig bei dem Neubau zu unterstützen.
Freundlicher und professioneller Kontakt!
07/07/2021A. M. D.
Hallo Herr Dayoub,
das kann ich nur zurückgeben. Sind immer tolle Gespräche bei Ihnen.
Vielen Dank.
Markus Stock macht eine super Arbeit, ist fast immer erreichbar und wenn nicht meldet er sich schnellstmöglich zurück. Er gibt einem nie das Gefühl etwas abschließen zu müssen. Seine Geschäftsräume sind mir nicht bekannt, da er problemlos Hausbesuche macht.
06/09/2021E.
Hallo Marcel,
hallo Jennifer,
vielen Dank für die nette Bewertung.
Das freut mich sehr:)
Sehr Freundlich und Hilfsbereit an jedem Wochentag und Uhrzeit. Haben mittlerweile alle unsere Versicherungen über Markus laufen und ihn bereits allen Freunden weiter empfohlen und empfehlen gerne auch weiterhin. Sowohl Menschlich und Beruflich einfach TOP
Markus Stock
06/08/2021Sabina + Denis H.
Hallo Sabina,
hallo Denis,
vielen Dank für das tolle Feedback. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit euch:)
Viele Grüße
Markus
Meine Familie ich und mein Freundeskreis
Sind seit langen mit Markus sehr sehr zu Frieden
Top Leistungen
Top Preise
Egal ob es kfz Versicherungen private Versicherungen oder Kredite sind bei allem Emser gute Erfahrungen und sehr zufrieden
05/31/2021Mücos kfz A.
Hallo Müca,
freut mich sehr das du zufrieden bist. Danke für die schönen Worte:)
Wird für mich Ansporn sein weiterhin diese Qualität anzubieten.
Herr Stock hat bei uns In der Familie einen hohen Stellenwert, die er durch seine ständige Erreichbarkeit und Kompetenz jederzeit bestätigt. Er ist der Freund der auch in etwas Schwierigen Situationen einen geeigneten Weg parat hat.
05/27/2021M.
Hallo Mehmet,
ganz vielen Dank für die tolle Bewertung. Werde dies als weiteren Ansporn nehmen auch weiterhin immer für euch da zu sein.
Er weiß von was er spricht und man kann sich auf Ihn verlassen. Ich würde jederzeit wieder etwas mit Ihm machen.
05/13/2021Detlef L.
Markus Stock Comment from Markus Stock:
Guten Tag Herr Lachmayer. Danke für die tolle Bewertung. Ich werde dies weiterhin als Ansporn nutzen.
Herr Stock ist immer erreichbar gewesen und hat 110% Einsatz gezeigt. Man fühlte sich jederzeit bestens und neutral beraten. Mit großer Spontanität ging er auf alles ein, was sich uns spontan als Stein in den Weg legte. Von Besprechungsterminen zur Unzeit über anderweitige Aspekte, Herr Stock hatte stets eine Lösung hierfür.

Besten Dank hierfür nochmals

Sarah und Adrian
05/06/2021S.
Markus Stock Comment from Markus Stock:
Vielen Dank Frau Appel und Herr Schiller. Immer wieder gerne:)
Ich bin sehr zufrieden.
04/29/2021Madih G.
Wenn man eine professionelle und Schnelle, Beratung und Finanzierung sucht, ist man hier am besten aufgehoben!
Besser gehts nicht.Wir sind voll zufrieden.
Vielen Danke
04/29/2021Dani & M.
Markus Stock begleitet uns seit Jahren wir sind sehr glücklich ihn kennengelernt zu haben. Er macht ein super tollen Job ist immer erreichbar, ehrlich und zuverlässig.
Wir haben ihn oft weiter empfohlen.
Dankeschön Markus😊
04/19/2021Anonymously
Ich habe durch Herrn Stock, sehr viel Geld an Versicherungen gespart und die Leistungen noch erhöht.
Bei Problem, Abwicklung mit Versicherungen oder bei Rückfragen hat sich Herr Stock um alles gekümmert.
Würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
04/16/2021Patrick S.
Antwortet immer am gleichen Tag, sehr zuverlässig und was mir auch total wichtig ist: er ist ehrlich! Top! Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
04/01/2021F.
Markus Stock ist sehr gut erreichbar, hilfsbereit und freundlich. Wir konnten unsere Versicherungsausgaben dank ihm verringern. Der Versicherungsschutz hat nicht gelittet sondern verbessert ( so zumindest das aktuelle, theoretische wissen:)
Auch beim kleineren Versicherungsfall stand er uns helfend zur Seite.
03/29/2021L.
Süper Person und sehr empfehlen wärt er hilft in alle fälle
Danke für alles Markus
03/24/2021S.

09/21/2021

Your message to Markus Stock

All reviews and experiences about Markus Stock are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/07/2021  |  Last update: 09/22/2021   |  Report profile