Fotograf, Fotoshooting, Fotocoaching, Selbstbild, Coaching, Selbstwert, Präsenz

Coaching meets Photography! Die beste Ausstrahlung hast Du, wenn Du Deine Grossartigkeit fühlst. Viel zu oft reduzieren wir uns in unserer eigenen Wahrnehmung - z.B. durch negative Erlebnisse oder was man uns eingeredet hat. Damit sinkt das Maß...

Falkstr. 5a
33602 Bielefeld

Markus Jäger

Kreative Impulse

Zunächst wurden im Gespräch Ziele erläutert, die im Fotoshooting umgesetzt wurden. Sehr angenehme Atmosphäre gepaart aus Professionalität und Spaß an der Arbeit.
07.12.2023Anonym
Black &White Fotoshooting bei den Jägers in Bielefeld, einfach nur großartig.
Die entspannte Atmosphäre verwirklicht wunderbare Fotos.
Absolut empfehlenswert!!!! Jederzeit wieder
Sabine Ewes
04.12.2023sabine e.
Gut
Das Fotoshooting war gut vorbereitet, die Atmosphäre war entspannt und herzlich. Markus und Martina Jäger waren mit viel Freude und Elan dabei. Beide bringen ihre Erfahrung wertschätzend, motivierend und zielführend ein, so dass schöne Ergebnisse erzielt wurden. Es hat viel Spaß gemacht - sehr empfehlenswert :-)
01.11.2023Dorothee J.
Vom ersten Kontakt an bis zu dem aftersale bin ich mit Markus Jäger und seinem Team komplett zufrieden.
Das Shooting fand in einer lockeren Atmosphäre statt. Auch die Praxisbesuche waren sehr professionell. Das Feedback von meinen Kunden war außergewöhnlich positiv, so dass ich auch nach Jahren noch die Original-Fotos erfolgreich einsetzen kann.
17.10.2023Torsten P.
Sehr professionell
Gut strukturiert
17.10.2023L.
Das Fotoshooting in unserer Firma war der absolute Hammer. Sehr professionell und trotzdem eine lockere, lustige Atmosphäre. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass man aus humorlosen Männern so ein Lachen herauskitzeln kann. Es sind super Fotos geworden und das ganze Team war begeistert (und das heißt was). Es war erstaunlich, wie Menschen plötzlich unter der tollen Anleitung von Markus fotogen rüberkommen.
Er macht es einem leicht, ohne Scheu vor der Kamera zu stehen.
Ganz herzlichen Dank!
Professionelles Fotoshooting
12.10.2023Ingo G.
Das Shooting in unserem Büro hat uns viel Spaß gemacht. Die Professionalität der Aufnahmen und das Beachten noch so kleiner Details spiegelt sich im Ergebnis der Bilder wieder. Im Vergleich zu bisherigen Aufnahmen liegen Welten dazwischen.
Professionelles Fotoshooting
30.03.2023ERGO Geschäftsstelle S.
Ich brauchte professionelle Fotos für die Präsentation meiner Lachyoga-Angebote bei externen Institutionen und für meine Internetseite. Da war die Überlegung: wie kann das gehen, Lachen, Bewegung, Freude, Ausstrahlung gut mit Fotos zu vermitteln, plus Professionalität. Wer kann da für mich, mit mir die besten Fotos machen? Markus Jäger war genau der Richtige. Die Foto-Session mit ihm hat total viel Freude gemacht und das kann man beim Betrachten der Fotos auch sehen. Es ist ihm gut gelungen mich zum Strahlen zu bringen und das auch auf den Bildern einzufangen. Sehr gerne verschicke ich nun meine Fotos für die Veranstaltungs-Kataloge. Für diese Fotos habe ich schon viel positive Rückmeldung erhalten und freue mich über diesen Foto-Schatz. So kann ich Foto-Shooting bei Markus nur wärmstens empfehlen.
08.02.2023Silvia R.
Interessant, was man mit WingWave und vor allem mit Coaches, welche das wirklich beherrschen und gut umsetzen bewirken kann. Ich war viele viele Jahre aufgrund eines Kindheitstraumas nicht in der Lage in Fahrzeugen jeglicher Art als passiver Pasagier mitzufahren. Im Auto musste ich das Steuer in der Hand halten, Busse habe ich gemieden und auch die Deutsche Bahn hat mich selten als Gast gehabt. Nun bin ich jedoch im Rettungsdienst in einer leitenden Position und muss gefahren werden, da ich meinem Sanitäter diese Verantwortung weder überlassen noch aufzwingen kann und darf. Normaler Weise war ich diesbezüglich ein eher skeptischer Mensch, um so verwundeter war ich, das Markus und Martina Jäger es mittels ihrer Lebenserfahrung, ihrer Empathie und dem Wingwavewerkzeug es innerhalb eines Tages geschafft haben, meine Glaubenssätze aufzulösen, mich in meinem Bewusstsein zu stärken und mich dazu dadurch gebracht haben einen wirklich guten Job im Rettungsdienst auszuführen, egal ob ich mich auf dem Beifahrersitz oder hinten im Patientenraum aufhalte. Das zweite Coaching bezog sich auf meinem Mangelverhalten im Bezug auf wirtschaftlichen Eigenwert. Ich vertrat den inneren typisch deutschen Kontext: Lieber einen Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach. Nach dem Coaching fordere ich da draußen in der Wirtschaftswelt für meine Leistungen nur noch einen Fasan ein.

Vielen Dank ihr beiden.
Wingwave® Coaching
22.01.2023Fredderik C.
Immer wieder nur die Jägers ! Auf den ersten Fotos, mochte ich mich nicht, dann wurde ich mit Wingwave gecoacht und dann war der Tag super und ich mag meine Fotos sehr, sogar schön finde ich die.. DANKE
20.11.2020S.
Beide waren stets bemüht meine Kompetenzen zu unterstützen und mich weiter zu bilden. Habe viele Tipps und Erfahrungen mitnehmen können.
Sie waren stets freundlich und zugewandt!!
Auch nach dem Shooting waren/ sind sie noch sehr bemüht mich auf meinem Weg zu unterstützen!
Es hat sich definitiv gelohnt und es sind wunderschöne Bilder entstanden :)
04.07.2020Enes Y.
Einige Wochen nach dem Wingwave-Coaching stelle ich fest, dass viele der mich vorher belastenden Themen - egal ob beruflich oder privat, ob ursächlich lange zurückliegend oder relativ aktuell - definitiv abgehakt sind oder ihre Dominanz verloren haben. Mein "Rucksack" ist leichter geworden, Vieles gehe ich nun wieder mit mehr Gelassenheit an. Das Coaching fand in überaus angenehmer Atmosphäre statt. Martina und Markus waren professionell und zugewandt, so dass es mir leicht fiel, mich auf die Methode einzulassen. Ein RIESIGES Dankeschön an Martina und Markus, Ihr seid ein super Team.
28.03.2020, M.S.
Wingwave® Coaching
29.03.2020Anonym
Ich dachte, ich sei der unfotogenste Mensch den ich kenne. Doch ich wurde mit Leichtigkeit eines Besseren belehrt. Die Fotos sind einfach großartig geworden. Und es war so einfach. Eigentlich habe ich nichts getan. Markus und Martina haben einfach im richtigen Moment abgedrückt.
Und das Make up war genau passend 😊

Vielen Dank für den „etwas anderen“ Sonntag.
15.01.2020Diana H.
Das Shooting hat großen Spaß gemacht.
Martina und Markus verstehen es einem die Anspannung und Hemmungen zu nehmen.
Habe mich vor einer Kamera noch nie so frei gefühlt .
Die Fotos sind super geworden.
Gerne nochmal...👍🤩
15.01.2020Manuela K.
Einer meiner schönsten Erfahrungen war das Black and White Shooting . Martina und Markus führen einen behutsam und mit großer Professionalität an das Thema „ohne Angst vor der Kamera „ ran. Unterstützt durch die Wingwave Methode entstanden die wunderschönen Bilder! Es war eine tolles und bereicherndes Erlebnis! Vielen Dank
14.09.2019Anonym
Ich habe recht spontan an einem Black&White Fotoshooting teilgenommen. Der Tag hat einfach einen Wow Effekt! Ich bin mit einem zufriedenen, guten Gefühl nach Hause gefahren. Martina & Markus verstehen es komplett, die Hemmungen vor einem Fotoshooting abzubauen. Dabei wenden sie die unterschiedlichsten Methoden aus ihrer Coaching Erfahrung an. Blockaden werden somit gelöst. In einem wunderbaren Ambiente entsteht so leicht Vertrautheit. Durch ihre jahrelange, professionelle Arbeit, holen Beide das Beste aus einem Menschen für das Foto heraus. Ich würde jederzeit wieder neue Fotos machen.
12.09.2019Petra H.
Es war ein aufregender Tag!
Das 'Aufwärm Programm' fand ich erst etwas befremdlich ;-) aber scheinbar musste es sein, um hinterher solch tolle Ergebnisse zu haben! Am Ende hätte man am liebsten gar nicht mehr aufgehört und die Nacht durch gemacht!
Es war eine schöne Erfahrung. Und selbst als Skeptiker gucke ich mir meine eigenen Bilder jetzt gerne an!
Vielen Dank euch beiden und unserer Initiatorin, dass ich diesen Tag erleben durfte!
04.09.2019Alice D.
Es war eine sehr inspirierende, großartige Erfahrung, die immer noch so genial nachwirkt!
Das von uns gebuchte friendship-Shooting war wie ein Schönheitselixier, was nicht nur die sensationellen Fotos repräsentieren, die Markus und Martina von uns gemacht haben, sondern was auch durch den Coaching-Teil davor, in dem wir alle umfänglich mit positiver Energie und neuem Selbstbewusstsein aufgeladen wurden, nachhaltig trägt!
28.08.2019Anonym
Die Shootings mit Martina und Markus Jäger sind von einem lockeren persönlichen Umgang geprägt, was Vertrauen schafft. Gepaart mit der langjährigen Erfahrung und Kompetenz der Beiden sind damit die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Umsetzung gegeben. Martina und Markus sind Profis auf der ganzen Linie! Die Shootings sind immer wieder ein Highlight mit garantiertem Whow-Effekt!
28.08.2019Susanne P.
Martina und Markus haben es wunderbar geschafft, eine gelassene und gleichzeitig dynamische Energie zu erzeugen und haben mir damit viel Selbstvertrauen gegeben. Bei manchen Anweisungen war ich wirklich skeptisch und konnte mir nicht vorstellen, dass das auf den Fotos eine gute Wirkung hat. Ich lag vollkommen falsch mit dieser Einschätzung! Die beiden wissen genau, was sie tun und sind in der Lage, das auf eine zugewandte und unkomplizierte Art zu kommunizieren. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und das Ergebnis zeigt: sie sind jeden Cent Wert! Volle Punktzahl von mir.
23.06.2019Christina A.

21.01.2024
1 Bewertung auf Yelp

28.08.2022

Ihre Nachricht an Markus und Martina Jäger / Coaching & Fotografie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Markus und Martina Jäger / Coaching & Fotografie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2024   |  Profil melden