Immobilienfinanzierung Renovierungskredite Anschlussfinanzierungen Bausparen

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Seit Jahrzehnten schenken mir meine Kunden ihr Vertrauen weil...
meine Finanzlösungen individuell und passend sind...
die Begleitung über die gesamte Finanzierung stattfindet...
Sie einen professionellen und geduldigen Ansprechpartner haben...

LBS Korntal
Martin-Luther-Straße 38
70825 Korntal-Münchingen

Customer focus

Efficiency

Herr Winkler erschien uns sofort als äußerst kompetenter und sympathischer Ansprechpartner. Bei Fragen stand er uns jederzeit zur Seite und hat uns gut beraten. Weiter so!
05/03/2021Isabell B.
Sehr kompetent, kümmert sich sehr um seine Kunden, einfach man von Fach!
05/01/2021Anatolij A.
Herr Winkler war unser Ansprechpartner bei der Finanzierung einer ETW.

Der Begriff Finanzexperte trifft auf ihn genau zu, denn Herr Winkler glänzt durch enomes Fachwissen.

Er reagiert schnell, zeigt verschiedene Wege und Möglichkeiten auf, geht auf individuelle Wünsche ein und hilft bei allen Fragen, die nicht nur den Kernprozess einer Finanzierung betreffen.

Ebenso schafft er es, schwierige Inhalte einfach und ehrlich dem Kunden zu vermitteln und er scheut keinerlei Nachfrage.

Wir sind rundum zufrieden und fühlen uns bei Herrn Winkler sehr gut aufgehoben.

S.W.
04/30/2021S. W.
Prima Beratung. Sehr Kundenorientiert. Schnelle Umsetzung. Super zufrieden!!
03/05/2021F. D.
Wir wurden noch nie so prima beraten! Es ist ein sehr schönes Gefühl, jemandem soooo vertrauen zu können. Es ist toll, dass Sie immer für uns da sind. Vielen lieben Dank, Herr Winkler.
Ihre Familie Strambach
03/04/2021Sabina S.
Herr Winkler hat uns bei der Abwicklung und Erteilung für einen Kredit bezüglich einer Auslandsinvestition beraten.
Herr Winkler hatte immer die passende Lösung für unsere Probleme auf dem Weg zu unserem Ziel und hat in gemeinsamer Absprache mit allen Kreditnehmern, einen sehr flexibles Kreditvertrag mit uns abgeschlossen.
Herr Winkler hat all unsere wünsche für unserer Vorhaben berücksichtigt und super mit uns umgesetzt und war mit einer guten Erreichbarkeit und Reaktionszeit stets beratend zu Verfügung.

Zu erwähnen ist, dass unser Fall kein Standard-Fall ist und kein Kreditangebot anderer Anbieter unseren Fall, mit diesen Konditionen und Sondervereinbarungen möglich machen könnte.

Wir würden Herr Markus Winkler aufjedenfall weiterempfehlen.
02/26/2021Eric K.
Herr Winkler hat uns wirklich sehr gut beraten, sich die Zeit genommen und die passende Kreditform für uns und unsere Situation gefunden. Wir schätzen auch an Ihm die weitere Betreuung, er ist immer erreichbar, im Laufe der Zeit hat sich auch persönlich ein sehr guter Kontakt entwickelt.
02/22/2021Markus G.
Jederzeit ansprechbar und vorausschauende Beratung.
02/15/2021Birgit B.
Sehr gute und professionelle Beratung und Kommunikation
02/09/2021T.
Vielen Dank für die umgehende Beratung!
01/27/2021G.
Sehr freundlicher , kompotenter , und Hilfsbereiter Berater .
01/07/2021Anonymously
Herr Winkler hat sehr schnelle Reaktionszeiten. Komplexe Sachverhalte bringt er schnell und einfach auf den Punkt. Wir hatten zu jeder Zeit der Zusammenarbeit das Gefühl, dass er unsere Anliegen behandelt, als wären es seine Eigenen. Auch nach Abschluss aller Themen hat sich Herr Winkler im Nachgang gemeldet und kontrolliert, ob alles perfekt verlaufen ist. Vorbildliches Verhalten, was man leider noch selten erlebt.
01/07/2021Simone H.
Die Beratung sind sachlich und efektiv
12/21/2020Steeb, K.
Sehr freundliche und effiziente Beratung.
12/17/2020Fam. R.
Ich kenne Hern Winkler bereits seit einigen Jahrzehnten in verschiedenen Positionen.
Ich kann immer nur Positives berichten. Es handelt sich hier um einen unbürokratischen,
kompetenten Berater, welcher immer Lösungen findet. Kundenberatung ist bei ihm auch nicht mit
Vertragsabschluss beendet, sondern er kümmert sich auch danach noch um den Kunden.
Danke, weiter so.!
12/16/2020E.
Wirklich sehr gute Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen.
12/07/2020Anonymously
Herr Winkler berät uns stets vollinformativ und gesamtumfassend! Nach Terminen mit Ihm fühlt man Sich sicher. Er kümmert Sich hoch engagiert um die Anliegen seiner Kunden und ist stets zu erreichen.
Ich kann hier nur wärmstens meine Empfehlungen Aussprechen bei allen Fragen zur Finanz- Welt.
10/10 TOP Leistung und vielen Dank für die alltäglichen Mühen !
Auf viele weitere Jahre!
12/02/2020H.
Schneller, proffesioneller Service! Vorbehaltlos weiterzuempfehlen.
11/24/2020Anonymously
Durchweg kompetente, freundliche und zielgerichtete Beratung.
11/21/2020Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung.
Herr Winkler hat sich sehr gut um uns gekümmert und wir fühlten uns sehr wohl bei ihm.
11/16/2020Anonymously

11/09/2020

Your message to Markus Winkler

All reviews and experiences about Markus Winkler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/24/2020  |  Last update: 05/06/2021   |  Report profile