Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit, Versicherungen jeder Art, Finanzierungen

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Versicherungen - ein leidiges Thema!

Entweder sie zahlen nicht, der Versicherungsvertreter lässt sich nur alle paar Jahre blicken und will dann auch nur Ihre Unterschrift oder man ist ganz allein auf weiter Flur und blickt vor lauter Verträgen und Unterlagen gar nicht mehr durch.

Str. der Freundschaft 26
99887 Georgenthal

Marlene Drescher

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

Kundenbetreuung

Leider wurde mir in der Vergangenheit immer eingeredet, dass mich keine Versicherung mit einem Rückenschaden BU versichern wird. Umso glücklicher bin ich, auf den Instagram-Kanal von Marlene gestoßen zu sein und dadurch ermutigt wurde, es einfach mal in Angriff zu nehmen.
Dank der Unterstützung von Marlene und ihrem Team habe ich eine Versicherung gefunden und bin zufrieden mit dem Ergebnis.
Besonders lobenswert, neben der Expertise des Teams, ist die schnelle Reaktionszeit auf Mails und die Flexibilität bei der Terminfindung. Außerdem läuft der ganze Vorbereitungs- und Vertragsprozess digital ab, was super komfortabel ist.
12.06.2024Verena S.
Ich war auf der Suche nach einer BU und bin dabei auf Marlene und ihr Team gestoßen. Marlene ist sehr freundlich, authentisch, dabei aber professionell. Sie nahm sich viel Zeit für unser Gespräch. Auch aufkommende Fragen wurden immer schnell beantwortet.
Ich habe mich rundum sehr gut betreut und kompetent beraten gefühlt.
Eine auf meinen Fall passende BU wurde auch gefunden.
Daher eine ganz klare Empfehlung.
02.06.2024Anonym
Ich habe bei Marlene eine neue BU abgeschlossen und habe mich sehr gut beraten und betreut gefühlt. Sie hat sich sehr eingesetzt und ich habe eine gute Versicherung ohne Risikoaufschlag gefunden. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich nun gut abgesichert.
23.05.2024Rosanna R.
Terminfindung und die Termine selbst waren super unkompliziert und die Betreuung war auch sehr gut und wir konnten alles aufarbeiten.
Sicherlich war ich ein etwas einfacherer Fall aber auch bei komplizierten Fällen würde ich jederzeit Marlene und ihr Team empfehlen.
22.05.2024Tim C.
Bei der Suche nach einer BU bin ich auf Instagram auf Marlenes Profil aufmerksam geworden. Bereits vor der Beratung bei ihr konnte ich von den dort geteilten Inhalten sehr profitieren. Daraufhin habe ich einen Termin gebucht und wurde von Anfang an wunderbar begleitet und unterstützt. Inzwischen habe ich (trotz umfangreicher Krankenakte) dank der individuellen Aufarbeitung einen super Versicherungsschutz und bin Marlene und ihrem Team sehr dankbar. Absolut zu empfehlen!
21.05.2024Anonym
Ich habe mich von Marlene und Ihrem Team sehr gut beraten und ernst genommen gefühlt. Die Abwicklung einer für mich passenden BU-Versicherung verlief reibungslos. Die Mitarbeiter*innen waren sehr freundlich und haben ehrlich kommuniziert. Alle meine Fragen wurden schnell und zügig beantwortet. Das Team zeichnet sich durch eine hohe Fachkompetenz und Expertise in diesem Bereich aus.
21.05.2024Anonym
Marlene und ihr Team haben mich haben mich bei meiner Suche nach einer BU-Versicherung beraten. Vom Erstkontakt bis zum Abschluss habe ich mich dabei stets bestens aufgehoben und beraten gefühlt und es wurden all meine Wünsche, Anregungen und Fragen ernst genommen. Da ich eine etwas längere Krankheitshistorie mitbringe, wurde durch das Team bei der Beratung ein besonders großer Wert darauf gelegt, diese anhand ihrer langjährigen Erfahrung mit mir gemeinsam detailliert aufzuarbeiten und zunächst eine anonyme Risikovoranfrage bei verschiedenen Versicherern vorzunehmen. Dabei habe ich mehrere positive Voten erhalten und konnte schließlich sogar eine Versicherung ohne Ausschlüsse zu Konditionen abschließen, mit denen ich bestens zufrieden bin. Ich kann Marlene und ihr Team daher wirklich nur weiterempfehlen, insbesondere wenn man mit Krankheitshistorie eine BU-Versicherung abschließen möchte und jemanden sucht, der einen hier mit jahrelanger Erfahrung bei der Antragsstellung unterstützt.
19.05.2024M.
Wir sind mit allen Versicherungen bei Marlene und sehr zufrieden! Egal, welches Anliegen, Marlene und ihr Team reagieren total schnell und helfen weiter.
Vor Kurzem habe ich auch meine BU bei ihr abgeschlossen. Trotz einiger medizinischer Hindernisse, habe ich eine BU erhalten und bin sehr zufrieden mit den Konditionen. Ich bin mir sicher, dass Thomas und Christina viel Zeit in die Suche stecken mussten und möchte Euch dafür auch nochmal ganz herzlich danken!
19.05.2024Anonym
Ich habe das Thema BU lange mit schlechtem Gewissen vor mich hergeschoben. Zwar hatte ich einen Altvertrag (mit Anfang 20 mithilfe von meinem Vater abgeschlossen), doch dass dieser mittlerweile nichts mehr taugen würde (unterversichert, keine Dynamik und veraltete Konditionen), war mir schon seit einigen Jahren bewusst; ich bin fleißige Finanztest-Leserin und dadurch recht gut informiert, was das Thema Finanzen und Versicherungen angeht.

Marlenes Beratungsangebot habe ich über Instagram entdeckt. Ich bin ihr dort eine Weile gefolgt, bevor ich mit ihr in Kontakt getreten bin und fand ihre Beiträge sehr informativ, lehrreich und professionell.

Positives: Marlene reagiert sehr schnell auf Anfragen, sodass ich innerhalb weniger Tage mein erstes Beratungsgespräch mit Ihrem Team hatte. Ebenfalls super fand ich die Möglichkeit zur anonymen Risikovoranfrage und die sehr gewissenhafte Aufarbeitung meiner Gesundheitshistorie. Weiterhin möchte ich den guten Service positiv hervorheben: Marlene ist freundlich, nimmt sich viel Zeit für ihre Kund:innen und beantwortet geduldig alle aufkommenden Fragen. Auch sehr angenehm und vor allem zeitgemäß: Der Beratungsprozess läuft auf Wunsch komplett digital ab - egal, ob Terminvereinbarung, Beratung per Videocall, digitale Unterschrift usw.

Negatives: Nicht so gut hat mir gefallen, dass ich insgesamt mit drei Berater:innen in Kontakt war, was die Kommunikation etwas verkompliziert hat und auch fast dazu geführt hätte, dass ich einen Ausschluss hätte akzeptieren müssen. Ich denke, hier ist es wichtig trotz Makler:in die Verantwortung nicht komplett abzugeben, mitzudenken, sich alles ganz genau erklären zu lassen und das Vorgehen auch mal kritisch zu hinterfragen. Zum Glück bin ich hartnäckig geblieben und am Ende war ich froh, dass Marlene meinem Fall komplett in die Hand genommen hat und wir einen sehr guten Abschluss für mich erreichen konnten.

Auch wenn so eine BU einiges monatlich kostet (bei mir sind es gerade knapp 95 Euro), ist es mir die Absicherung absolut wert. Ich bin verheiratet und sehe neben meiner finanziellen Vorsorge auch die Verantwortung für meinen Partner: Den möchte ich ja keinesfalls über Jahre oder gar Jahrzehnte finanziell belasten, sollte ich aus welchen Gründen auch immer plötzlich berufsunfähig werden.

Insgesamt habe ich mich bei Marlenes Team gut aufgehoben gefühlt und kann sie als Marklerin weiterempfehlen. Sicherlich werde ich noch meine anderen Versicherungen (Haftpflicht, Hausrat, Rechtsschutz) und die meines Partners von ihr prüfen lassen, um mich auch hier vollends gut abgesichert zu fühlen.
18.05.2024J.
Meine Erfahrung mit Marlene Drescher als Versicherungsmaklerin sind durchweg positiv, die Beratung war sehr umfangreich und alle meine Fragen wurden zeitnah und ausführlich beantwortet. Insbesondere die Aufarbeitung der Gesundheitsfragen wirkte sehr professionell und ausgiebig. Ich habe insgesamt ein sehr gutes Gefühl gehabt und bin dankbar für den Abschluss der BU-Versicherung mit Marlene.
16.05.2024Anonym
Ich hab bei Marlene und ihrem Team die Beratung zur BU in Anspruch genommen. Ich bin zufällig über die sozialen Medien darauf aufmerksam geworden und habe dann den Erstkontakt gebucht. Vom Erstkontakt bis Abschluss hat es bei mir wegen dem Aufarbeiten der Krankenhistorie etwa 2,5 Monate gebraucht. Während der ganzen Zeit habe ich mich sehr gut beraten gefühlt. Meine Krankenhistorie ist eigentlich eher unscheinbar, jedoch habe ich hier und da kleine „Wehwehchen“ , welche jedoch sehr ernst genommen wurden. Danke an Christina an dieser Stelle. Nachdem die Aufarbeitung abgeschlossen war ging es dann nach Rückmeldung der Versicherer in die Besprechung mit Thomas. Auch hier habe ich sämtliche Möglichkeiten von ihm durchgerechnet bekommen und jede Frage bekam eine Antwort. Die Angebote bekam ich dann auch per Mail und ziemlich schnell hatte ich mich dann entschieden. Den finalen Antrag habe ich dann von Marlene zur digitalen Unterschrift bekommen und mein geplanter Versicherungsbeginn ab 01.04.24 konnte erreicht werden. Ich würde die Beratung trotz der (bei mir) längeren Wartezeit empfehlen (von Terminbuchung bis Erstkontakt etwa 6 Wochen). Danke an das ganze Team!
15.05.2024Anonym
Die Beratung war Top! Alle Fragen wurden geklärt und Marlene und ihr Team sind auf meine Wünsche jederzeit eingegangen. Absolute Herzensempfehlung!
15.05.2024J.
Gute und sichere Beratung meiner Berufsunfähigkeitsversicherung. Netter und kompetenter Kontakt!
Gut
Ich bin über Instagram auf Marlene aufmerksam geworden, nachdem ich schon einige Beratungen bei verschiedenen Marklern zur Berufsunfähigkeitsversicherung hinter mir hatte. Bei Marlene und ihrem Team habe ich mich fachlich, bei der Einsicht der Gesundheitsakte und bei der Wahl der Versicherungsparameter mit Abstand am besten aufgeklärt, beraten und aufgehoben gefühlt. Zum einen konnte mir ein Versicherungsschutz eingebracht werden, zum anderen fühle ich mich durch die genaue Aufarbeitung der Gesundheitsakte jetzt gut aufgehoben.
15.05.2024Anonym
Rundum eine tolle Beratung! Die flexibel wählbaren Termine waren für mich super, da ich selbst oft nicht zeitlich flexibel bin. Sehr professionelles Team und angenehm einfache Kommunikation. Hier darf ich meine Empfehlung aussprechen! Vielen Dank!
13.05.2024D.
Frau Drescher und ihr Team haben mich bei der Auswahl und der Antragstellung meiner BU-Versicherung vollumfänglich beraten und unterstützt. Zu jeder Zeit fühlte ich mich aufgeklärt, sodass ich am Ende guten Gewissens die Versicherung abschließen konnte. Vielen Dank!
13.05.2024Anonym
Ich wollte eine neue BU abschließen und fühlte mich bei meiner alten Agentur im Stich gelassen, da ich keine Ahnung hatte, wie ich die Gesundheitsfragen beantworten sollte. Glücklicherweise fand ich Marlene und ihr Team und bekam eine allumfassende Beratung. Ich beantragte meine Krankenakte und Marlenes Team bereitete die Fragen systematisch auf. Daraufhin klärte ich noch einige Diagnosen ab. Der ganze Prozess dauert eine Weile, aber es hat sich gelohnt, da wir sogar noch eine zweite Voranfrage stellten, habe ich nun eine BU mit sehr gutem Schutz und ohne Ausschlüsse und vor allem mit einem guten Gefühl, dass alles seine Richtigkeit hat. Marlene und ihr Team sind sehr kompetent und immer gut erreichbar. Ich würde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank und auf eine gute weitere Zusammenarbeit!
13.05.2024Katharina F.
Ich habe mich zum Thema BU beraten lassen und es wurde sehr gut auf meine Wünsche und Anregungen eingegangen. Es wurde einem nichts „aufgequatscht“. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben :)
13.05.2024Anonym
Ich habe bei Marlene und ihrem Team meine bestehende BU prüfen lassen, da ich das Gefühl hatte, dass die Krankenhistorie damals nicht umfangreich aufgearbeitet wurde. Mein Gefühl hatte sich bestätigt und Marlene und ihr Team haben mich dabei unterstützt alles ordentlich aufzuarbeiten und einen neuen BU-Vertrag abzuschließen. Dieser ist von der Preis-Leistung her sogar besser als mein alter Vertrag. Auf meine Fragen habe ich immer schnell eine ausführliche Antwort bekommen und ich habe mich jederzeit gut und kompetent betreut gefühlt. Letztendlich bin ich nun mit all meinen Verträgen zu Marlene "umgezogen". Vielen Dank!
13.05.2024Saskia B.
Ich empfehle die Berufsunfähigkeitsversicherung bei Marlene, da die Krankenhistorie gemeinsam aufgearbeitet wird.
Auf Fragen wird schnell und klar geantwortet.
Ich würde Marlene für eine BU daher weiterempfehlen.

19.07.2023

06.03.2024
74 Bewertungen auf einem anderen Portal

12.04.2016

Ihre Nachricht an Marlene Drescher - Ihre Versicherungsmaklerin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marlene Drescher - Ihre Versicherungsmaklerin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2024   |  Profil melden