Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit, Versicherungen jeder Art, Finanzierungen

CUSTOMER CHOICE 2021
Versicherungen - ein leidiges Thema!

Entweder sie zahlen nicht, der Versicherungsvertreter lässt sich nur alle paar Jahre blicken und will dann auch nur Ihre Unterschrift oder man ist ganz allein auf weiter Flur und blickt vor lauter Verträgen und Unterlagen gar nicht mehr durch.

Str. der Freundschaft 26
99887 Georgenthal

Marlene Drescher

Professional demeanor

Expertise

Engagement

Ich habe Marlene über ihre Instagram Seite gefunden und unkompliziert mit ihr Kontakt aufgenommen, sie war super schnell für den ersten Beratungstermin verfügbar und hat mir alle meine Fragen zum Thema BU beantwortet. Schnell hab ich gemerkt, dass es bei einem so komplexen und wichtigen Thema die richtige Entscheidung war mir Marlenes Hilfe zu holen. Sie hat mich super durch den gesamten Prozess hin von einer ersten Erklärung warum eine BU so wichtig ist, bis zum Abschluss des Vertrages begleitet, hat mir alles top erklärt und man hat wirklich gemerkt, dass Marlene viel Erfahrung hat. Die Kommunikation war immer super unkompliziert und schnell und gleichzeitig hat Marlene auch den ganzen „Papierkram“ übernommen, was eine enorme Erleichterung war.
Ich kann Marlene wirklich vorbehaltlos empfehlen und bin froh sie auch weiterhin für die Betreuung aller wichtigen Themen an meiner Seite zu haben.
06/13/2021Sara G.
Durch Zufall fand ich Marlene auf Instagram und empfand ihre lockere Art als sehr angenehm. Nachdem ich zuvor bereits negative Erfahrungen mit einem anderen Versicherungsmakler gemacht habe, blieb ich aber erstmal skeptisch.

Völlig zu unrecht, Marlene ist klasse! Trotz einiger gesundheitlicher Baustellen habe ich eine normale Annahme bei der BU-Versicherung erhalten. Sie ist immer zu erreichen und man kann jede Frage oder Bedenken äußern.

Zu den Terminen ist sie immer pünktlich und alles wird einem umfassend erklärt. Ich fühle mich gut aufgehoben und habe nach der BU auch eine Unfallversicherung abgeschossen. Daumen hoch!
06/02/2021F.
Nach zwei bereits erfolglosen Anläufen eine BU Versicherung abzuschließen, bin ich bei Instagram über Marlene gestolpert. Die Zusammenarbeit mit ihr war das glatte Gegenteil von meinen beiden vorherigen Erfahrungen.
In insgesamt 3 Terminen hat mich Marlene kompetent durch den ganzen Vorgang begleitet! Sie hat mir jede Kleinigkeit erklärt, alle Fallstricke mit mir umschifft und auf alle meine Fragen geantwortet!
Im Gegensatz zu den beiden vorherigen Versicherungsmaklern war es ihr wirklich wichtig, dass die Gesundheitshistorie korrekt dargestellt war und sie legt einem nicht einfach Bögen zum ausfüllen hin, sondern bespricht jeden Punkt und füllt im Gespräch alle Unterlagen aus, man muss eigentlich nur erzählen.
Trotz einiger gesundheitlicher Baustellen hat Marlene mir eine "normale" Annahme ermöglicht und seit heute bin ich BU-versichert!
Vielen Dank Marlene, dass Du dir immer so viel Zeit genommen hast, ich hatte das Thema eigentlich schon aufgegeben. Aber bei dir war es wirklich überhaupt nicht kompliziert, Du hast mich perfekt durchgeführt!
06/01/2021Lisa H.
Ich bin über die Instagram Seite auf Marlene aufmerksam geworden. Hauptsächlich ging es darum, eine Berufsunfähigkeitsversicherung abzuschließen. Dies war mir dank der guten Aufarbeitung meiner Gesundheitsgeschichte durch Marlene möglich. Ich war mit der Beratung so zufrieden, dass ich jetzt alle meine Versicherungen von Marlene betreuen lasse.
K. Hoffmann
05/31/2021Anonymously
Nachdem ich mich lange Zeit nicht an das Thema BU herangetraut habe und ich bei einem anderen Versicherungsmakler mit den Gesundheitsfragen ziemlich allein gelassen wurde, wurde der Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung durch Marlenes Beratung und Unterstützung plötzlich ganz unkompliziert. Ich würde mich jederzeit wieder an Marlene wenden!
05/13/2021V. B.
Die Beratung mit Marlene war meine zweite BU Beratung. Bei dem ersten Berater hatte ich das Gefühl, dass er einfach nur schnell eine Versicherung abschließen wollte. Marlene hat sich viel Zeit genommen, viel erklärt und alle Fragen beantwortet. Ich habe mich niemals unter Druck gesetzt gefühlt. Ich würde die Beratung auf jeden Fall weiterempfehlen!
05/13/2021Anonymously
Sehr umfassende Beratung, Marlene geht dabei individuell auf die persönliche Situation ein, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Onlineberatung ist sehr praktisch und der Vertragsabschluss ging fix. Vielen Dank für alles!
05/01/2021C.
Ich ging auf Marlene erstmalig für eine BU-Beratung zu. Die Beratung war transparent, auch für Laien gut nachvollziehbar und Marlene war immer schnell erreichbar bei Fragen. Ein rundum top Service mit Weiterempfehlung!
04/28/2021A.
Ich komme selbst aus der Versicherungsbranche und bin total froh, mit Marlene eine so kompetente Ansprechpartnerin gefunden zu haben! Meine Gesundheitsfragen für die Berufsunfähigkeitsversicherung hat sie wirklich erstklassig ausgearbeitet, was ich bei anderen Beratern so noch nie gesehen habe. So lässt sich eine Versicherung auch mit guten Bauchgefühl abschließen. Ich habe Marlene bereits an Familie und Freunde empfohlen mit dem Gewissen, dass sie in besten Händen sind. Vielen Dank für die ehrliche und empathische Zusammenarbeit!
04/09/2021Martyna S.
In Instagram habe ich Marlene's Account entdeckt. Mir ist positiv aufgefallen, dass sie sich Zeit nimmt die Patientenakte gemeinsam mit dem Kunden aufzuarbeiten und den Fragebogen gemeinsam mit dem Kunden auszufüllen. Das hat mich überzeugt, einen Termin mit ihr zu vereinbaren. Marlene hat mich sehr gut beraten. Besonders bei der Aufarbeitung der Gesundheitsfragen war sie mir eine große Hilfe. Wir sind alles gemeinsam durchgegangen und alle meine Fragen hat sie detailliert beantwortet. So haben wir gemeinsam eine BU ohne Ausschlüsse oder Zuschläge erreicht. Ich empfehle Marlene auf jeden Fall weiter!
04/08/2021S.
Es ist alles sehr Unkompliziert und auch für Laien sehr gut zu verstehen. Marlene nimmt sich immer die nötige Zeit, um alle Wünsche zu erfüllen. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.
04/03/2021Anonymously
Ich habe Marlene auf Instagram gesehen und mich sehr über Ihren Info-Text zur BU gefreut, da dieser die möglichen Schwachstellen von BUs sehr gut dargestellt hat. Da ich als angehender Lehrer nicht nur eine BU, sondern eine DU brauche hat mich Marlene dahingehend super beraten. Die Aufbereitung meiner Gesundheitsdaten hat sie sehr gründlich vorgenommen und somit eine Annahme ohne Einschränkungen erreichen können. Im Vergleich zu Beraten von einer Gesellschaft konnte Marlene mehrere Gesellschaften anfragen und das für mich günstigste und beste Angebot heraussuchen - Danke für deine Unterstützung!
04/01/2021D.
Marlene Drescher - Ihre Versicherungsmaklerin Comment from Marlene Drescher - Ihre Versicherungsmaklerin:
Lieber Don, danke für deine lieben Worte und die super Zusammenarbeit! :-)
Mit Marlene als Ansprechpartnerin bin ich super happy: Durch die sehr kompetente und super freundliche Beratung fühle ich mich bei Marlene wunderbar aufgehoben, selbst mit den schwierigsten Themen! Ich kann sie unbedingt weiterempfehlen!
03/22/2021K.
Danke für die lieben Worte, Kristina! Ich freue mich auf eine weitere, tolle Zusammenarbeit :-)
Nachdem ich keine guten Erfahrungen mit einem Versicherungsmakler vor Ort gemacht habe, bin ich sehr glücklich, Marlene Drescher über die gute alte Google-Suche im Netz gefunden zu haben! Die Beratung via Online-Meeting hat sehr gut funktioniert. Heute bin ich glücklich, dass ich mit der Hilfe von Marlene eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen konnte und bei anderen Versicherungen nun auch bessere Konditionen habe als zuvor. Daher kann ich Marlene wirklich, wirklich weiterempfehlen!
03/14/2021Anonymously
Herzlichen Dank für die liebe Bewertung! Es freut mich, dass du nun glücklich mit deiner Absicherung geworden bist. Liebe Grüße
Sehr gut gefallen hat mir die umfassende Analyse der bestehenden Versicherungerungen auf Notwendigkeit und das Aufzeigen von möglichen/ besseren Alternativen.
01/03/2021Ralph L.
Herzlichen Dank, lieber Ralph!!
Sie ist die Beste, seit Jahren bin ich eine unglaublich zufriedene Kundin und möchte sie nicht mehr missen. Kann mich 100%tig auf Marlene verlassen ... 7/24. Danke für deine Unterstützung in Sachen Versicherungen!
12/09/2020Katharina K.
Marlene hat mir bei meiner Berufsunfähigkeitsversicherung geholfen. Der Online-Termin für die Beratung war schnell gemacht und verlief absolut unkompliziert. Marlene hat mir alles ganz genau und verständlich erklärt, am Ende blieben keine Fragen offen. Nach der Beratung ging auch alles ganz schnell. Marlene hat sich um alles gekümmert und mich nebenbei über alles Wichtige informiert. Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können!
11/26/2020Kurt L.
Marlene hat für all meine Anliegen immer ein offenes Ohr und kann auf jede Frage eine Antwort geben. Ich bin absolut zufrieden und weiß das ich bei ihr in guten Händen bin. Marlene hat mir geholfen mein Versicherungen zu ordnen und zu optimieren. Sie überzeugt durch ihre fachliche Kompetenz und ihre freundlichen Art.
10/22/2020Katharina W.
Kompetente Beratung, unkomplizierte Kommunikation, die Chemie stimmt einfach. Wir fühlen uns rundum sehr gut betreut.
Bewertung Marlene Drescher
10/18/2020Juliane & Bernd C.
Ich bin über die Zusammenarbeit mit Marlene absolut begeistert. Sie hat jederzeit ein offenes Ohr, erklärt alles super genau und ist sehr engagiert bei ihrer Arbeit.
10/12/2020S.

02/02/2017

05/19/2021
74 reviews on another review platform

04/12/2016

Your message to Marlene Drescher - Ihre Versicherungsmaklerin

All reviews and experiences about Marlene Drescher - Ihre Versicherungsmaklerin are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/12/2016  |  Last update: 06/13/2021   |  Report profile