Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit, Versicherungen jeder Art, Finanzierungen

CUSTOMER CHOICE 2021
Versicherungen - ein leidiges Thema!

Entweder sie zahlen nicht, der Versicherungsvertreter lässt sich nur alle paar Jahre blicken und will dann auch nur Ihre Unterschrift oder man ist ganz allein auf weiter Flur und blickt vor lauter Verträgen und Unterlagen gar nicht mehr durch.

Str. der Freundschaft 26
99894 Leinatal

Marlene Drescher

Professional demeanor

Expertise

Engagement

Sehr gut gefallen hat mir die umfassende Analyse der bestehenden Versicherungerungen auf Notwendigkeit und das Aufzeigen von möglichen/ besseren Alternativen.
01/03/2021Ralph L.
Marlene Drescher - Ihre Versicherungsmaklerin Comment from Marlene Drescher - Ihre Versicherungsmaklerin:
Herzlichen Dank, lieber Ralph!!
Sie ist die Beste, seit Jahren bin ich eine unglaublich zufriedene Kundin und möchte sie nicht mehr missen. Kann mich 100%tig auf Marlene verlassen ... 7/24. Danke für deine Unterstützung in Sachen Versicherungen!
12/09/2020Katharina K.
Marlene hat mir bei meiner Berufsunfähigkeitsversicherung geholfen. Der Online-Termin für die Beratung war schnell gemacht und verlief absolut unkompliziert. Marlene hat mir alles ganz genau und verständlich erklärt, am Ende blieben keine Fragen offen. Nach der Beratung ging auch alles ganz schnell. Marlene hat sich um alles gekümmert und mich nebenbei über alles Wichtige informiert. Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können!
11/26/2020Kurt L.
Marlene hat für all meine Anliegen immer ein offenes Ohr und kann auf jede Frage eine Antwort geben. Ich bin absolut zufrieden und weiß das ich bei ihr in guten Händen bin. Marlene hat mir geholfen mein Versicherungen zu ordnen und zu optimieren. Sie überzeugt durch ihre fachliche Kompetenz und ihre freundlichen Art.
10/22/2020Katharina W.
Kompetente Beratung, unkomplizierte Kommunikation, die Chemie stimmt einfach. Wir fühlen uns rundum sehr gut betreut.
Bewertung Marlene Drescher
10/18/2020Juliane & Bernd C.
Ich bin über die Zusammenarbeit mit Marlene absolut begeistert. Sie hat jederzeit ein offenes Ohr, erklärt alles super genau und ist sehr engagiert bei ihrer Arbeit.
10/12/2020S.
Marlene Drescher ist meine persönliche Versicherungsmaklerin und hat mir endlich dabei geholfen meine ganzen Versicherungen zu Ordnern und zu optimieren. Des Weiteren habe ich noch 3 weitere Versicherungen bei ihr abgeschlossen. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt und weiß Ihre Kompetenz und den Service zu schätzen.
09/24/2020Keno E.
Marlene Drescher ist für unsere Familie wie eine
sehr gute Versicherungs"Schneiderin "🙂alles wird passend für Jeden von uns "zugeschnitten " und wenn mal was nicht mehr passt wird es" geändert ".
Für mich persönlich ist es eine riesengroße Entlastung, jemanden wie Frau Drescher an unserer Seite zu haben, denn ihr fachliches Wissen und ihre Menschlichkeit macht sie zu einem festen Baustein unseres Lebens.
08/28/2020Anonymously
Nachdem ich schlechte Erfahrungen mit einem anderen Versicherungsmakler gemacht hatte und die Hoffnung auf eine BU Versicherung schon aufgegeben hatte bin ich auf Marlene gestoßen. Sie konnte dann trotz schwierigen Voraussetzungen eine Versicherung für mich ausfindig machen. Sie ist ein wahrer Glücksgriff . Die Abwicklung lief sehr kompetent und schnell ab . Zukünftig werden wir alle Versicherungen über Marlene abwickeln . 100% Weiterempfehlung !!
08/13/2020Corinna B.
Marlene ist die Beste. Wirklich. Kompetent, hilfsbereit, vertrauensvoll, schnell, unkompliziert.
08/02/2020Anonymously
Kompetent, sympathisch, zielgerichtet, verlässlich und zügig in der Bearbeitung.
08/02/2020Anonymously
Trotz der schwierigen Situation mit Corona und daher eingehendem Kurzarbeitergeld unterstützte uns Frau Drescher jederzeit im Rahmen Ihrer Möglichkeiten und verhalf uns zu einem guten Kreditangebot. Wir waren insgesamt sehr zufrieden und würden ihre Leistungen jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
07/30/2020Anonymously
Na einigen schlechten Erfahrungen mit anderen Maklern endlich jemanden gefunden der unser volles Vertrauen genießt. Beratung, Erreichbarkeit, Professionalität und vor allem der Service sind einfach unschlagbar.
Wir schätzen Frau Drescher sehr und können Sie jedem nur empfehlen.
05/18/2020Claudia O.
Marlene Drescher ist eine junge, kundenorientierte und zielstrebige Versicherungsmaklerin, die uns schon seit vielen Jahren mit allen nötigen Versicherungen versorgt und unterstützt. Man kann jederzeit auf sie zählen. Sie ist immer erreichbar, ob über Telefon oder Mail und hilft bei Problemen schnell, zuverlässig und unkompliziert. Danke für alles...
05/15/2020Claudia Z.
Marlene berät kompetent, ehrlich und freundlich. Sie kann bei jeder Frage zum Thema Versicherungen und Finanzierungen weiter helfen und hat hilfreiche Tipps.
Bei Fragen oder Problemen hilft sie sofort - super Service. Wir können Marlene in jeglicher Hinsicht weiterempfehlen!
05/12/2020Anonymously
Herzlichen Dank für die lieben Worte!
Den besten rundum Service in jeder Lebenslage , gepaart mit Kompetenz , Zuverlässigkeit und Freundlichkeit. Genau aus diesen Gründen bin ich seit vielen Jahren eine sehr zufriedene Kundin bei Marlene Drescher - Ihre Versicherungsmaklerin.
05/12/2020Nicole N.
Marlene Drescher begleitet mich seit Jahren sehr kompetent. Ich schätze ihre freundliche und verständliche Beratung. Verlässlich und zügig regelt sie jede Angelegenheit. Ich empfinde es als sehr beruhigend, dass ich mir keine Gedanken machen muss, sondern alles vertrauensvoll in ihre Hände geben kann.
05/11/2020Anonymously
Super Leistung, liebenswerter Mensch mit positiver Lebenseinstellung.
05/09/2020Anonymously
Kompetente und erfahrene Versicherungsmaklerin ☆☆☆☆☆ Wir können zu jeder Zeit auf sie zählen! Danke a
05/08/2020Yvonne S.
Marlene Drescher ist seit Jahren meine Versicherungsmaklerin. Durch ihre professionelle und menschliche Art hilft Marlene Drescher in allen Lebenslagen.

Wenn es Probleme gibt genügt ein Anruf oder eine Mail, egal wann, und man bekommt schnelle und kompetente Hilfe.

Ich würde Marlene Drescher jederzeit weiterempfehlen.
05/08/2020Bertram O.

01/08/2020

02/02/2017
74 reviews on another review platform

04/12/2016

Your message to Marlene Drescher - Ihre Versicherungsmaklerin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/12/2016  |  Last update: 01/11/2021   |  Report profile