Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit, Versicherungen jeder Art, Finanzierungen

Marlene Drescher - Ihre Versicherungsmaklerin
Versicherungen - ein leidiges Thema!

Entweder sie zahlen nicht, der Versicherungsvertreter lässt sich nur alle paar Jahre blicken und will dann auch nur Ihre Unterschrift oder man ist ganz allein auf weiter Flur und blickt vor lauter Verträgen und Unterlagen gar nicht mehr durch.

Str. der Freundschaft 26
99894 Leinatal

Marlene Drescher

Professional demeanor

Expertise

Up-to-date methods

Na einigen schlechten Erfahrungen mit anderen Maklern endlich jemanden gefunden der unser volles Vertrauen genießt. Beratung, Erreichbarkeit, Professionalität und vor allem der Service sind einfach unschlagbar.
Wir schätzen Frau Drescher sehr und können Sie jedem nur empfehlen.
05/18/2020Claudia O.
Marlene Drescher ist eine junge, kundenorientierte und zielstrebige Versicherungsmaklerin, die uns schon seit vielen Jahren mit allen nötigen Versicherungen versorgt und unterstützt. Man kann jederzeit auf sie zählen. Sie ist immer erreichbar, ob über Telefon oder Mail und hilft bei Problemen schnell, zuverlässig und unkompliziert. Danke für alles...
05/15/2020Claudia Z.
Marlene berät kompetent, ehrlich und freundlich. Sie kann bei jeder Frage zum Thema Versicherungen und Finanzierungen weiter helfen und hat hilfreiche Tipps.
Bei Fragen oder Problemen hilft sie sofort - super Service. Wir können Marlene in jeglicher Hinsicht weiterempfehlen!
05/12/2020Anonymously
Marlene Drescher - Ihre Versicherungsmaklerin Comment from Marlene Drescher - Ihre Versicherungsmaklerin:
Herzlichen Dank für die lieben Worte!
Den besten rundum Service in jeder Lebenslage , gepaart mit Kompetenz , Zuverlässigkeit und Freundlichkeit. Genau aus diesen Gründen bin ich seit vielen Jahren eine sehr zufriedene Kundin bei Marlene Drescher - Ihre Versicherungsmaklerin.
05/12/2020Nicole N.
Marlene Drescher begleitet mich seit Jahren sehr kompetent. Ich schätze ihre freundliche und verständliche Beratung. Verlässlich und zügig regelt sie jede Angelegenheit. Ich empfinde es als sehr beruhigend, dass ich mir keine Gedanken machen muss, sondern alles vertrauensvoll in ihre Hände geben kann.
05/11/2020Anonymously
Super Leistung, liebenswerter Mensch mit positiver Lebenseinstellung.
05/09/2020Anonymously
Kompetente und erfahrene Versicherungsmaklerin ☆☆☆☆☆ Wir können zu jeder Zeit auf sie zählen! Danke a
05/08/2020Yvonne S.
Marlene Drescher ist seit Jahren meine Versicherungsmaklerin. Durch ihre professionelle und menschliche Art hilft Marlene Drescher in allen Lebenslagen.

Wenn es Probleme gibt genügt ein Anruf oder eine Mail, egal wann, und man bekommt schnelle und kompetente Hilfe.

Ich würde Marlene Drescher jederzeit weiterempfehlen.
05/08/2020Bertram O.
Sehr kompetente Beratung, gute Konditionen und sie ist jederzeit für ihre Kunden da.
Alles in allem 5 Sterne plus.
05/08/2020Alexander L.
Frau Drescher berät sehr freundlich, ausführlich und kompetent, nimmt sich stets viel Zeit und ist bei Nachfragen sehr gut erreichbar.
Für die Vorbereitung bei der Antragstellung meiner Berufsunfähigkeitsversicherung hätte ich mir keine bessere Beratung vorstellen können.
Unsere weiteren Versicherungen werden daher nun auch zukünftig von ihr verwaltet.
Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.
05/08/2020Daniela Z.
Eine sehr gute Beratung, sehr freundlich, man wird über die einzelnen Versicherungen informiert.
05/08/2020Josie S.
Frau Drescher hat erst vor kurzem meine Versicherungen übernommen. Sie hatte in kurzer Zeit alles durchgearbeitet, mich dazu super beraten und alles auf aktuellen Stand gebracht. Wenn ich Fragen habe ist sie immer für mich erreichbar.
05/08/2020Nicole B.
Marlene Drescher betreut mich schon viele Jahre bei all meinen Versicherungen, hier bin ich absolut zufrieden und fühle mich gut beraten.
Dieses Jahr hat Sie mich bei der Finanzierung einer Immobilie sehr gut und ausführlich beraten. Auf all meine Fragen und Wünsche wurde ausführlich eingegangen.
09/10/2019Steffen H.
Marlene berät wirklich sehr umfassend und vor allem verständlich. Sie rät eher von Dingen ab, als etwas zu verkaufen, wass nicht sinnvoll ist. Man weiß weit vor Informationen von den Versicherungen schon Änderungen. Die Betreuung nach Verkauf ist unheimlich gut.
02/07/2019Jens B.
sehr hilfsbereit
nimmt sich Zeit
sehr angenehme Ansprechpartnerin und kompetent in allem
01/21/2019Anonymously
Marlene Drescher ist sehr zielorientiert und dabei unaufdringlich.
01/13/2019Thomas B.
Marlene ist sehr zuverlässig und ehrlich, was ich sehr an ihr schätze. Sie ist super schnell in der Erledigung der Aufgaben. Ich habe sie bereits mehrfach weiterempfohlen und werde das auch zukünftig weiterhin tun!!!!
01/10/2019Anonymously
Fr. Drescher ist eine sehr gute Maklerin. Sie berät mich nur zu Dingen, welche ich auch wirklich brauche, der Kontakt ist stets unkompliziert und Sie hat mir schon oft geholfen. Ich vertraue ihr zu 100%.
01/09/2019Tobias B.
Frau Drescher ist offen und ehrlich, kündigt nicht sinnlos alte Verträge sondern berät und zeigt Alternativen auf. Uns wurden stets Angebote verschiedener Gesellschaften vorgelegt, Vor- und Nachteile wurden aufgezeigt und wir hatten die freie Wahl für welchen Vertrag wir uns entscheiden wollen.
Frau Drescher und ihr Team sind jederzeit gut zu erreichen und kümmern sich zügig um jedes Anliegen.
01/09/2019Dirk B.
Marlene Drescher ist für uns immer erreichbar. Auch zu ungewöhnlichen Tageszeiten hilft Sie uns mit Ihrem Rat u Know-How und vermittelt. Sie ist ein verlässlicher Ansprechpartner für uns und hält uns in Sachen Versicherungen, entsprechend unseren Bedürfnissen, aktuell.
01/09/2019Anonymously

01/08/2020

11/03/2016
74 reviews on another review platform

04/12/2016

Your message to Marlene Drescher - Ihre Versicherungsmaklerin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/12/2016  |  Last update: 05/24/2020   |  Report profile