INtem Verkaufstrainer, Coach, Berlin

Verkaufstrainerin und Partnerin der INtem-Trainergruppe

Liselotte-Herrmann-Straße 24

22.04.2015
Methodik
Danke Marlies und alles Gute.
Seminare im Projekt Arbeitssinn erlebbar
22.04.2015Geschäftskunde
Ich habe mehr Selbstsicherheit und sehe meine Situation klarer und habe viele tolle Tipps von der Trainerin und der Gruppe bekommen. Die Trainerin geht individuell auf die Teilnehmer ein.
20.11.2014Geschäftskunde
"Meine wichtigste Erkenntnis ist, dass ich nur Selbstvertrauen und Mut brauche und die mir zur Seite gestellten Werkzeuge anwenden muss. Frau Springstubbe ist eine klasse Frau, die motiviert ist, uns mitzieht und Ihre Stärke weitergibt. Es wurde viel geübt und Beispiele wurden bezogen auf die Teilnehmerthemen.Ich habe mit Lockerheit und Spaß und Freude gelernt."
05.11.2014Geschäftskunde
Die Trainerin war sehr locker, Inhalte wurden mit Charme und Witz erklärt, insgesamt sehr leichtes Lernen! Es war eine gute Balance zwischen Inhalt, praktischen Tipps und Anekdoten. Beim Üben wurde individuelles Feedback gegeben. Zu den anderen Gruppenteilnehmern bestand ein sehr gutes persönliches Verhältnis.
04.11.2014Geschäftskunde
Marlies Springstubbe überzeugt durch Leidenschaft und Fachwissen. Sehr empfehlenswert!
Erfahrung und Bewertung zu:
Workshop Akquise "Ich krieg Dich doch - aber wie?"
Gut
Es werden viele praktische Beispiele gegeben, die sofort in der Praxis angewendet werden können. Auf individuelle Probleme wird eingegangen. Daraus ergibt sich meistens eine konstruktive Diskussion mit anderen Teilnehmern.
Erfahrung und Bewertung zu:
Workshop Akquise "Ich krieg Dich doch - aber wie?"
Seminare im Projekt Arbeitssinn erlebbar
20.04.2015Privatkunde
29.10.2014Geschäftskunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.10.2014  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Training
codingtutor.de