Fassadensanierung, Wärmedämmverbundsystem, Altbausanierung, Malerarbeiten

Marotzke Malereibetrieb GmbH
Im Juli 1976 gegründet, zählt die Marotzke Malereibetrieb GmbH heute zu den führenden Malerbetrieben in Berlin und Brandenburg - mit über 100 Mitarbeitern.

Erfolg durch Begeisterung seit 40 Jahren. So leben und arbeiten wir unser Malerhandwerk,...
Lotzestraße 17

Günter Marotzke

Monday 07:00 am-04:00 pm

Availability

Holistic approach

Expertise

Die Firma Marotzke ist ein zuverlässiger Malereibetrieb. Für deren gute Leistung nehmen wir gerne auch etwas mehr Geld in die Hand, erhalten dafür aber ein garantiert gutes Ergebnis. Auch kurzfristige kleinere Termine können organisiert und wahrgenommen werden.
07/31/2017
Als Innenarchitekten müssen wir uns 100% auf unsere Partner verlassen können. Die Zusammenarbeit mit den Marotzke Malereibetrieben besteht seit Jahren. Die Mitarbeiter leisten hervorragende Arbeit und verfügen allesamt über einen sehr hohen Qualifikationsgrad. Auch bei anspruchsvollen Materialien und Kunden können wir uns auf die fachgerechte Ausführung unserer Beauftragungen verlassen.
Ingo Hölters
Geschäftsführer
BERLINRODEO interior concepts GmbH
03/03/2017
Die Fa. Marotzke hat bei allen bisher gemeinsam durchgeführten Projekten die Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit hinsichtlich:
- Qualität,
- Pünktlichkeit / Termintreue,
- Preis,
- Kundenfreundlichkeit,
ausgeführt.
02/23/2017
Wir arbeiten seit über 15 Jahren überaus erfolgreich mit der Firma Marotzke zusammen.
02/23/2017
Wir sind sehr zufrieden und können Fa. Marotzke jederzeit weiterempfehlen.
02/23/2017
Top Betrieb und sehr empfehlenswert 1A Preis-Leistung !!!
02/21/2017
Uns wurde schnell und unkompliziert in der Not geholfen. Wir sind sehr zufrieden und können Fa. Marotzke nur weiterempfehlen.
Sehr geehrte Frau J,

vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung und Beratung zufrieden waren.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Marotzke PR - Team
Ich würde Marotzke Malereibetrieb allen weiterempfehlen, die viel Wert auf eine exzellente Leistung und guten Umgang legen! Der Wunsch und die Ausarbeitung einer qualitativ hochwertigen Arbeit stand immer im Mittelpunkt. Man zahlt vielleicht einige Euro mehr, doch bekommt das Maximale, was man an Qualität nur bekommen kann. Zudem ist die erbrachte Leistung äußerst nachhaltig.
Auch bei aufkommenden Fragen konnte man immer mit kompetenter Hilfe rechnen! Die telefonische Erreichbarkeit zum Bauleiter auch außerhalb der regulären Geschäftszeiten war einwandfrei.
Vielen Dank für die ausgezeichnete Leistung. Gerne wieder!
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung sehr zufrieden waren.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Marotzke PR-Team
Toller, innovativer Handwerksbetrieb, der sich stets zeitgemäß weiterentwickelt. Auch wenn kleinere Betriebe teilweise günstigere Preise anbieten, ist das Preis-/ Leistungsverhältnis bei Marotzke unschlagbar! Herzlichen Dank und weiter so...
Sehrg geehrter Herr Kunde,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns auf unsere zukünftige Zusammenarbeit!

Average
mangelnde Termintreue
01/03/2017
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Es tut uns sehr Leid, dass wir die von Ihnen gewünschten Leistungen nicht rechtzeitig fertigstellen konnten. Jedoch sind wir Ihnen über die 4 von 5 Sterne Bewertung unserer Qualität dankbar.

Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende.

08/13/2017

Your message to Marotzke Malereibetrieb GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/23/2016  |  Last update: 08/27/2017   |  Report profile