24 Stunden Betreuung, Service und Dienstleistungsagentur

Martelli Care24
Martelli-Care24 hat sich zur Aufgabe gemacht, für hilfe- und pflegebedürftige Menschen die perfekte 24-Stunden-Betreuung im eigenen Zuhause zu finden. Dabei legen wir besonders viel Wert darauf, ganz individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse...

Ostlandstr. 16
50858 Köln

Gian-Lucca Martelli

Monday 09:00 am-07:00 pm

Bond of trust

Communication

Es ist alles andere als einfach die richtige Pflegekraft zu finden, diese Erkenntnis musste ich sammeln, seitdem ich mich mit diesem Thema auseinandersetze. Ich bin glücklicherweise auf diese Agentur gestoßen und habe mich immer gut und ehrlich beraten gefühlt. Es gab keine versteckten Kosten. Wir haben unsere eigenen Ansprechpartner und es ist immer jemand erreichbar, egal zu welcher Tageszeit. Super professioneller Service und klasse Betreuungskräfte mit hervorragendem Deutsch. Wir sind absolut zu frieden mit dem ganzen Service von Martelli Care24.
10/21/2020Marius S.
Wir waren mit der Beratung von Martelli Care24 sehr zu frieden. Wir haben uns letztendlich für eine Betreuungskraft dieser Agentur entschieden und haben jetzt unseren persönlichen Ansprechpartner, was mich sehr glücklich macht. Die Betreuungskraft, die bei meinen Eltern zu Hause ist, spricht sehr gutes Deutsch. Diese Agentur war die einzige Agentur, welche mit solchen gut sprechenden Betreuungskräften arbeitet. Wir sind super zu frieden und empfehlen diese Agentur mit gutem Gewissen weiter.
10/20/2020Cornelius H.
Wir sind von Martelli Care24 nun seit mehr als 5 Monaten betreut. Ich habe immer das Gefühl sicher und gut aufgehoben zu sein. Es ist immer jemand erreichbar und kümmert sich sofort um das Anliegen. Auch außerhalb der Geschäftszeiten geht immer ein Mitarbeiter ans Telefon und kümmert sich umfassend um unseren Fragen. Wir würden jedem diese Agentur weiterempfehlen. Wir sind zu 100% zu frieden.
10/19/2020Heidi K.
Ich habe Martelli Care24 als Agentur gewählt, da mir der Internetauftritt dieser Agentur als überaus professionell erscheint. Des Weiteren wurde ich sehr gut betreut und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt. Bei diesem Unternehmen stimmt einfach alles, Terminabsprachen werden eingehalten, es werden KEINE leeren Versprechungen gemacht, die Qualität von Service und der Pflege ist sehr gut. Wir werden nun mehr als 6 Monate von Martelli Care24 betreut und sind mehr als zufrieden.
10/15/2020Jörg N.
1 review on Facebook

10/14/2020

11/29/2020
37 reviews on Pflegehilfe

10/07/2020

Your message to Martelli Care24

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/14/2020  |  Last update: 11/30/2020   |  Report profile