Outplacement Beratung für Manager und Führungskräfte in Hamburg

Martens Outplacement GmbH
Die Martens Outplacement GmbH ist spezialisiert auf die Outplacement Beratung für Führungskräfte. Seit September 2018 bei Proven Expert.

Wir verbinden das Coaching zur beruflichen Neuorientierung mit unserem besonderen Direct Placement Service....
Schauenburgerstraße 10
20095 Hamburg

Matthias Martens

Support

Professional demeanor

Customer focus

Meine persönliche Erfahrung ist sehr gut. Herr Martens hat mich von Anfang an, sehr gut beraten und mich in die ganzen verschiedenen Vorgehensweisen und Selbsaufstellungen ganz toll an die Hand genommen. Ich war zum Anfang ziemlich unsicher und mein Selbstwertgefühl war im Keller. Durch Herrn Martens habe ich wieder Auftrieb bekommen und bin für den Arbeitsmarkt gestärkt worden. Herr Martens ist nicht nur profesionell, sondern hat auch immer ein Ohr für die zwischentöne. Das macht die Beratung außergewöhnlich, man fühlt sich Professionell und Menschlich super aufgehoben. Ganz Lieben Dank noch mal an dieser Stelle, ohne Sie hätte ich es nicht so gut geschafft, aus meiner Situation raus zu kommen.
12/04/2018
Herr Martens war für mich in einer Phase der beruflichen Neuorientierung ein professioneller und wertvoller Partner, sowie ein sehr sympathischer "Begleiter" dieser Veränderungsphase. Nochmals vielen Dank !!
11/30/2018
Gute persönliche Standortbestimmung, gutes Herausarbeiten der eigenen Vita mit Bewusstmachung von Erfolgen, Stärken und Schwächen sowie Entwicklung einer persönlichen Storyline. Tiefere Erarbeitung von Persönlichkeitsstruktur und möglichen alternativen Neigungen und beruflicher Ausrichtung wäre wünschenswert gewesen, Gesamtpaket war zeitlich, finanziell und vom Umfang her allerdings nicht darauf ausgelegt.
09/25/2018
Martens Outplacement hat mir sehr geholfen, mich und mein Potential richtig einzuschätzen und mich auf meine wahren Stärken und Fähigkeiten zu fokussieren - wobei ich dachte, ich weiß schon alles. Aber erst dank der Beratung von Martens Outplacement war ich bei der Suche nach einer neuen Herausforderung wirklich zielgerichtet unterwegs und erfolgreich.
Ich schätze Herrn Martens und sein Team sehr für Ihr Know-how, Wissen, Beratungsführung und Empathie. Martens Outplacement würde ich immer auch meinen besten Freunden empfehlen.

Jürgen Schulze-Ferebee
09/17/2018
Geplantes Vorgehen, klare Vorstellungen, strukturierte Durchführung und das alles mit Einfühlungsvermögen.
09/14/2018
Fachlich kompetent, menschlich überzeugend und Erfolgreich in der Arbeit.
09/13/2018

7 reviews on Xing Coaches

Your message to Martens Outplacement GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/13/2018  |  Last update: 12/04/2018   |  Report profile