Kompetenzzentrum für Versicherungen - Beratung von Mensch zu Mensch

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Kennen Sie die optimale Methode um Ihre Risiken abzusichern?
Unser Team findet für Sie die ideale Versicherungslösung zu besten Konditionen. Wir als Ihre Experten für alle Versicherungsfragen, verbinden für Sie unseren persönlichen Service vor...

Thomas-Mann-Weg 2
78549 Spaichingen

Yvonne Neu

Thursday 08:00 am-12:00 pm
01:00 pm-05:00 pm

Up-to-date methods

Explanations

Sehr guter schneller und kompetenter Service
06/28/2020Oliver K.
Direkter und persönlicher Kontakt, bei welchem Fragen schnell und kompetent beantwortet werden
04/07/2020Volker R.
Sehr guter, freundlicher und schneller Service
Kompetente Beratung
04/06/2020Georg B. E.
Ich habe im November meine Kfz-Versicherung gewechselt. Martens und Prahl hatte zu dieser Zeit eine Aktion. Ich habe von mehreren Freunden gehört, dass das eine gute Idee sei zu wechseln. Ich konnte meine Kinder ohne Beitragserhöhung mitversichern. Wo gibt es das denn sonst?! Gerade Fahranfänger sind sehr teuer. Hier lief es allerdings problemlos. Die Mitarbeiter haben alles für mich übernommen. Somit hatte ich keinerlei Arbeitsaufwand. Sensationelle Arbeit!!
03/06/2020Salvatore G.
Bei der Schadensbesichtigung vor Ort mit dem Gutachter war auch mein Makler dabei, das war genial. Danke Martens & Prahl, ihr habt euch so gut für uns eingesetzt. Es ist perfekt wenn jemand die Sache in die Hand nimmt der so viel Erfahrung hat. Die Schadenabwicklung wäre ohne euch bestimmt niemals so schnell gegangen.
03/05/2020Anonymously
Als ich mit meinem Firmenwagen rückwärts einparkte, striff ich einem LKW. Mein Auto und der LKW hatten üble Kratzer und ich wusste gar nicht so recht was nun zu tun ist. Die Personalleitung setzte sich sofort mit unserem Versicherungsmakler in Verbindung und die freundliche Dame von Martens & Prahl nahm Kontakt zu mir persönlich auf. Die Hilfestellung und Unterstützung während der gesamten Schadensabwicklung war super und alles war echt einfach. Termine wurden koordiniert, Rechnungen schnell bezahlt und auch der Fahrer dessen LKW ich beschädigt hatte war zufrieden. Vielen Dank hierfür!
02/26/2020Kundin aus G.
Durch eine defekte Abwasserleitung kam es bei uns zu einem Wasserschaden der nicht unerheblich war. Das Prozedere mit der Leckortung, Trocknung und den anschließenden handwerklichen Arbeiten war langwierig und jeder der schon selbst einen Wasserschaden hatte weiß wovon ich spreche.
Doch genau in so einem Moment merkt man erst mal wie wichtig es ist, dass sich jemand für einen einsetzt der auch Ahnung hat. Die Betreuung während der gesamten Schadensabwicklung hätte nicht besser sein können. Auch die Rechnungen wurden extrem schnell bezahlt und irgendwie habe ich den Schaden durch den reibungslosen Ablauf fast schon positiv in Erinnerung. Danke an das ganze Team!
02/14/2020Kundin aus R.
Immer einen kompetenten Ansprechpartner, top Service und jederzeit erreichbar! Vielen Dank für die vergangen 5 Jahre!
02/10/2020Anonymously
Elektronikschaden

Unser Elektronikschaden wurde schnell und kompetent abgewickelt. Eine Transparenz über den aktuellen Sachstand war zu jeder Zeit gegeben. Das Team von Martens&Prahl hat sich vollumfänglich für unser Anliegen eingesetzt.
Martens & Prahl Versicherungsmakler Spaichingen GmbH.
02/04/2020STEIN Automation GmbH & Co. K.
Martens & Prahl Versicherungsmakler Spaichingen GmbH Comment from Martens & Prahl Versicherungsmakler Spaichingen GmbH:
Schön, dass Sie mit unserer Abwicklung des Schadenfalls erneut zufrieden waren. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Ihnen sehr. Sie als Geschädigter tragen einen erheblichen Teil zur reibungslosen Abwicklung des Schadens bei. Sie haben uns alle Unterlagen und alle nötigen Informationen in kürzester Zeit zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an dieser Stelle für die reibungslose Zusammenarbeit! Ihr Team von Martens & Prahl
Martens & Prahl in Spaichingen ist ein etablierter Versicherungsmakler im Landkreis Tuttlingen mit dem ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht habe. Von der Beratung bei meinen Versicherungslösungen, über die Optimierung vorhandener Versicherungen bis hin zu umfassender Betreuung im Schadensfall, hier fühlt man sich gut aufgehoben. Das kompetente Team unterstützt einen in allen Belangen und nimmt einem die Arbeit ab. Erwähnenswert wäre noch die Cloud über die man mittlerweile alles online und ohne lästigen Papierkram erledigt werden kann. Ich kann Martens & Prahl Spaichingen uneingeschränkt weiterempfehlen.
02/02/2020G.
Kompetentes Team!
01/28/2020Anonymously

Die Verwatlung unserer KFZ Flotte und aller anderen betrieblichen Versicherungen ist durch die Cloud-Lösung von Martens & Prahl viel einfacher geworden. Wir sehen hier alle Verträge, Schäden und wichtigen Dokumente und können Schäden direkt abwickeln. Die Handhabung ist sehr einfach und übersichtlich. Die Einführung fand persönlich bei uns in der Firma statt. Die Cloud ist für eine sehr nützliche Zusatzleistung.
Martens & Prahl Versicherungsmakler Spaichingen GmbH.
01/20/2020SF-Transporte GmbH & Co. K.
Wir freuen uns, dass Sie die Martens & Prahl Cloud gerne nutzen und dass wir Ihnen dadurch bei der Verwaltung Ihrer betrieblichen Versicherungen einen Mehrwert schaffen können.
01/17/2020Anonymously
01/15/2020Anonymously

Coole Cloud. Sehr einfach und übersichtlich.
01/08/2020Kunde aus M.

Tolle Dienstleistung, immer freundlicher Umgang.
12/20/2019Anonymously

Weiter so.
12/19/2019Anonymously

Die Umstellung auf digitale Dokumente erfolgt hier in allen Bereichen. Mittlerweile sind meine Versicherungen nahezu papierlos.
12/11/2019Frederike F.
Kennen Sie schon unsere Martens & Prahl Cloud? Hierüber können Sie Ihre gesamten Versicherungsverträge, Schäden und alle relevanten Dokumente direkt online einsehen. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, auf Wunsch erhalten Sie Ihren persönlichen Zugang zur Cloud.

Ich würde mir noch mehr Informationen während der Schadensabwicklung wünschen. Grundsätzlich lief alles perfekt, ich habe nur nicht jeden Schritt mitbekommen da viel zwischen meinem Makler und der Versicherung direkt lief. Eigentlich ist es angenehm wenn´s von alleine läuft, ich musste kaum etwas selber machen und hatte auf einmal das Geld auf meinem Konto.
12/11/2019Kundin aus A.

Schnell, immer jemand erreichbar, nett
Martens & Prahl Versicherungsmakler Spaichingen GmbH.
12/03/2019Herr Özbek von T.

03/07/2020

Your message to Martens & Prahl Versicherungsmakler Spaichingen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/23/2020  |  Last update: 06/29/2020   |  Report profile