NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Martha Higler-Kühner

Coaching, Psychologische Beratung, Kreative Therapie: Burnout, Resilienz, Krisen

Martha Higler-Kühner
Die persönliche Entfaltung ist nicht nur Lebensaufgabe. Sie ist das höchste Glück. Mit Leidenschaft unterstütze ich Sie, Ihre Lebendigkeit zu entwickeln und Ihrem Leben eine Richtung zu geben bis Sie ganz in sich wohnen.
Themenfelder sind z.B....

LebensWerkstatt
Helfenberger Straße 12
71720 Oberstenfeld

(last 24 months)

Martha gelingt es leicht und sympathisch eine Gruppe zu begeistern und jeder einzelnen Teilnehmerin gerecht zu werden. Sehr abwechslungsreiche Methoden bieten für Jede einen Ansatzpunkt, um weiter an wichtigen Themen zu arbeiten. War ein tolles Seminar in Schöntal. Doris
10/17/2020Anonymously
Das Ziel der Therapie hält sie immer spielerisch im Blick.
Sehr freundlich, einfühlsam, innovativ, fordert Kreativität der Teilnehmer heraus, mit Erfolg.
Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
10/04/2020Anonymously
Weil sie empathisch ist. Sie kann sehr gut Gruppen anleiten und eine angenehme Atmosphäre schaffen
10/02/2020Anonymously
Besonders zufrieden war ich mit der ganz individuellen und sehr persönlichen und einfühlsamen Beratung. Man kann bei Frau Hiegler-Kühner einfach ganz zur Ruhe kommen und die eigenen Bedürfnisse, Sorgen und Nöte mit professioneller Hilfe anschauen und bearbeiten. Sehr empfehlenswert. 🙏
06/07/2020Anonymously
Ich habe Frau Higler-Kühner auf verschiedenen Wochenendseminaren kennen- und sehr schätzen gelernt. Die Themen waren immer sehr ansprechend.
Frau Higler-Kühner schafft es gekonnt und mit viel Empathie, mit kreativen Elementen aus der Körperwahnehmung und Bewegung sowie dem künstlerischen Gestalten den eigenen Wesenskern zu entdecken, zu erfahren und dem Leben und sich selbst nachzuspüren.
Dies erlebe ich immer wieder als große Bereicherung für mich und Impulse, die sie setzt, oder Erfahrungen, die ich mache, wirken nachhaltig in mir weiter.
Frau Higler-Kühner versteht es, Menschen zu begleiten auf dem Weg, eigene Ressourcen aufzudecken, Neues auszuprobieren und sich dem Leben immer wieder bejaend zuzuwenden.
Ich freue mich auf viele weitere Begegnungen mit ihr.

Alexandra
04/26/2020Anonymously
Wir haben Frau Higler-Kühner schon mehrfach für Halbtags-Seminare und Wochenend-Workshops gebucht. Unsere Zielgruppe sind Frauen.

Wir können die Zusammenarbeit mit Frau Higler-Kühner uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Planungen und Absprachen sind immer sehr unkompliziert. Die Referentin bietet unterschiedliche Themen (z.B Resilienz, Stress lass nach! In Fluss kommen…) an und greift auch Themenwünsche auf. Ihre Arbeit basiert auf der Kreativen Leibtherapie mit vielfältigen Angeboten auf der Gesprächs- und Körperebene, sowie im kreativen Bereich.

Der Ablauf ist sehr abwechslungsreich und effektiv für die Teilnehmerinnen. Durch die einfühlsame und kompetente Arbeit erreicht Sie das Vertrauen der Frauen, so dass Prozesse in Gang kommen und Potentiale (wieder)entdeckt werden und die Teilnehmerinnen mit neuen Impulsen in den Alltag zurückkehren.

Die Rückmeldungen der Frauen waren durchweg sehr positiv. Frau Higler-Kühner hat einen guten Blick für Gruppenprozesse und gestaltet diese sehr einfühlsam, so dass jede Teilnehmende einen positiven Effekt mit nach Hause nehmen kann.

KAB-DRS
04/08/2020Anonymously
Offene, kreative Persönlichkeit, die das verborgene Kraftzentrum in mir angeregt hat. Gute, interessierte Zuhörerin, die neue Aspekte befördert, die Sicht auf sich selbst erleichtert, weil sie hilft, Unsinniges aus dem Weg zu räumen. Konzentration auf die reichen, zukunftsweisenden Anteile einer Persönlichkeit. Hilft, wieder Freude über sich selbst zu empfinden.
03/31/2020Anonymously
Sie ist warmherzig und aufmerksam. Sie hat einen scharfen Blick für das wesentliche. Sie sieht den ganzen Menschen mit Bauch, Kopf und Herz. Martha ist eine kompetente Begleiterin, hilft beim Orden des inneren und äußeren Chaos und lockt den unkaputtbaren Kern des Menschen hervor. Sie bleibt erst einmal unaufgeregt im Hintergrund und überläßt ihrem Gegenüber das Steuer. Sie greift ein, wenn es aus dem Ruder zu laufen scheint und bietet sanft Kursveränderung an, mit ganz viel abwechslungsreichen, körperorientierten Einladungen. Es ist immer eine Freude, mit Ihr zu tagen oder zu arbeiten oder das Leben zu feiern.
03/12/2020Anonymously
Ich war einige Monaten in Therapie bei Frau Higler-Kühner und kann nur sagen, dass diese Stunden für mich eine ganz wertvolle Erfahrung waren. Ich bin ein recht kopfgesteuerter Mensch und kam mir selber durch die wunderbare therapeutische Arbeit auf eine ganz besondere Weise sehr nahe. Durch die kreative Gestaltung und Herangehensweise an meine Themen fühlte ich mich häufig an meinem ganz persönlichen Kern angekommen. Diese tiefe Ebene hatte ich vor der Therapie durch meine Kognition alleine nicht erreicht. Mit der einfühlsamen und kompetenten Begleitung von Frau Higler-Kühner konnte ich an diesem Kern spüren, erkennen und auch verändern. Frau Higler-Kühner begegnete mir sehr wertschätzend, egal um welches Thema es sich handelte. Und ich muss sagen, dass ich immer wieder erstaunt war, wie methodenreich und vielseitig sie arbeitet.

Ich bin ihr sehr dankbar, dass sie mir diesen wertvollen Prozess ermöglicht hat!
03/12/2020Anonymously
07/06/2021Anonymously

Your message to Martha Higler-Kühner

All reviews and experiences about Martha Higler-Kühner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/11/2020  |  Last update: 07/06/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Professional Training & Coaching
Michael Hoffmann
tennis-insider.de