Martial Instinct

"Selbstverteidigung" "Kampfsport" "Kickboxen" "Jeet Kune Do" "Krav Maga" "Boxen"

Martial Instinct
Hol dir den Martial Instinct!
Martial Instinct ist dein persönliches Kampfsportcenter in Köln für Selbstverteidigung, Jeet Kune Do, Kali Escrima, Kickboxen und Boxen. Wir bieten an 5 Tagen die Woche Kampfsportkurse für Erwachsene, Jugendliche,...

Deutz-Kalker-Straße 124
50679 Köln

Jerome Otoo & Jay Worrell

Tuesday 05:00 pm-09:30 pm

Review from 05/25/2020
Methods

Teaching aids

Verifiability

Durch die unterschiedlichen Trainingseinheiten: Warm-Up, Technik, Sparring herrscht eine Balance zwischen dem Beibringen der Basics, das Üben mit dem Partner und die Anwendung im Sparring. Hierbei ist zu erwähnen, dass Anfänger auch mit Fortgeschrittenen trainieren welche auf Fehler aufmerksam machen und Tipps zur Verbesserung geben. Somit lassen sich bei regelmäßigem Training zeitnah bemerkbare Erfolge sehen. Diese Erfolge spiegeln sich nicht nur in der körperlichen Fitness wider, sondern auch im gestärkten Selbstvertrauen. Man lernt sich besser kennen und kommt immer wieder an seine Grenzen!
05/25/2020C.
Das Training bei Martial Instinct ist nicht nur eine körperliche, sondern vielmehr eine mentale Angelegenheit. Ich sehe im Training die Chance, mich selbst besser kennenzulernen, an mir zu arbeiten und mich weiterzuentwickeln. Wir trainieren schließlich nicht nur Techniken, sondern auch unsere Disziplin, Ausdauer und Entschlossenheit. Die Fähigkeit, weiterzumachen, wenn man nicht mehr will. Die Erkenntnis, dass man weitermachen kann, auch wenn man denkt, dass es nicht geht. Disziplin, Ausdauer und Entschlossenheit stelle ich mir wie einen mentalen Muskel vor, und diesen Muskel stärken wir beim Training, um ihn anschließend im Alltag zu nutzen. Auf dieser Weise sind wir im Alltag auf allen Ebenen stark aufgestellt und können Aufgaben und Herausforderungen auf einem ganz anderen Niveau meistern.
05/24/2020Francesca I.
Es hat mein Leben geändert und mein Selbstwertgefühl gestärkt.
Sich selbst zu respektieren und andere zu tolerieren.
Ich liebe Martial Instict Philosophie, man muss selbst erleben!!!!
05/24/2020C.
Hat mir persönlich viel Selbstvertrauen geben bei Martial Instinct zu trainieren. Sehr cooles, junges Team und Mitglieder. Man fühlt sich direkt willkommen und wird schnell integriert. Der Trainingsinhalt ist darauf ausgelegt, dass man relativ schnell Ergebnisse erzielt. Es macht viel Spaß und bietet durch die Vielfalt der Kurse auch jede Menge Abwechslung. Von mir also eine klare Empfehlung!!!
Weiter so Leute....
05/22/2020M.
Sehr professionelles und anspruchsvolles Trainerteam, das mit ganzem Herzen bei der Sache ist. Aber auch das eine oder andere Augenzwinkern während des Trainings fehlt nicht. Der gratis Studierendenkurs lohnt sich zu 100%!
01/28/2020F.
Die Trainer pushen einen immer an sein Limit. Dadurch bringt man aber auch schnell gute Leistung und lernt immer wieder neue Techniken in der richtigen Ausführung. Durch Martial Instinct lernt man stark und mutig zu sein, auch im Alltag. Man wird selbstbewusster und schmerzresistenter.
Die Trainer bemühen sich um jeden einzelnen Teilnehmer, wodurch eine familiäre Atmosphäre entsteht.
Wahnsinns Trainerteam!!!
01/28/2020Anonymously
Das Training bei Martial Instinct macht mega Spaß.
Das Team um Trainer Jérôme ist sehr kompetent und vermittelt Inhalte anschaulich und gut. Bei Fragen gehen sie auch gerne persönlich auf einen ein und nehmen sich die Zeit die manch einer vielleicht länger braucht.
Das Team weiß, wie sie einen an den Rand seiner Kräfte treiben, was aber unglaublich Spaß macht und einen auch im Alltag motiviert vielleicht mal auf die Zähne zu beißen und in schweren Situationen dran zu bleiben.
Rundum geiles Training, mit Top Trainern in einer sehr coolen Atmosphäre.
01/28/2020Anonymously
Das Trainerteam ist unglaublich kompetent und tolle Ergebnisse zeigen sich schon nach kürzester Zeit. Ich hatte sehr viel Spaß und würde es jedem weiterempfehlen, der Lust hat eine neue, sportliche Herausforderungen zu meistern.
01/27/2020T.
01/29/2020Anonymously

03/23/2018

02/05/2020

Your message to Martial Instinct

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/16/2019  |  Last update: 06/29/2020   |  Report profile