Immobilien - Baufinanzierung - Bausparen - Vermögensaufbau

Herzlich willkommen!

Ich begrüße Sie als Ihr unabhängiger Baufinanzierungsberater und Experte für alle Themen rund um die Immobilie mit Sitz in Germering bei München.

Gabriele-Münter-Straße 1
82110 Germering

Wednesday 09:00 am-12:30 pm
Die Beratung von Herrn Berchtold zur Baufinanzierung war immer sehr effizient und kompetent. Er war für alle Fragen immer offen und present.
Wir würden uns jederzeit wieder bei einem erneuten Bauvorhaben an Herrn Berchtold wenden. Absolut empfehlenswert.
07/21/2020H. M.
Hervorragende Betreuung mit großem Sachverstand. Genau so stellt man sich die Begleitung bei einer Baufinazierung vor. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
07/17/2020Christian H.
Herr Berchtold hat uns super beim Kauf unserer ersten eigenen Wohnung beraten. Er hat uns mit seiner tollen Beratung alle Ängste genommen. Im Vorfeld hat er uns alle Unterlagen genannt, die wir für die Finanzierung benötigten, so dass wir einen Zeitvorsprung hatten, als die Bank die Unterlagen angefordert hat. Er hat sich Zeit genommen und uns über die unterschiedlichen Finanzierungsmöglichkeiten informiert. Herr Berchtold hat dabei alle unsere Geldanlagen gesichtet und auch unsere Wünsche respektiert, welche Gelder wir nicht für die Finanzierung einbringen wollten (aufgrund seiner Beratung haben wir eine Nachverzinsung für einen alten Bausparvertrag erhalten, den unsere Bausparkasse "übersehen" hatte). Er hat alle auftretenden Fragen beantwortet. Herr Berchtold hat Finanzierungsangebote nach unseren Wünschen eingeholt. Die Unterlagen für die Bank haben wir an ihn geschickt und er hat sie an diese weitergeleitet. Über die Kreditzusage der Bank hat er uns vorab informiert, noch bevor der Kreditvertrag bei uns schriftlich vorlag. Den Kreditvertrag ist er in einem persönlichen Termin mit uns durchgegangen, hat nochmal alles (inklusive Fachchinesisch) erklärt und die Unterlagen sortiert. Die Unterlagen für die Bank hat er dann gleich losgeschickt. Auch den Antrag auf Grundbuchbestellung für die Bank hat er direkt an den Notar weitergeleitet. Herr Berchtold hat uns genau über den Ablauf des Kaufes informiert, war immer für unsere Fragen da. Als Unterlagen für unsere Wohnung fehlten, gab er uns den entscheidenden Tipp, wie wir diese unkompliziert beziehen. Auch über den Abschluss des Kreditvertrags hinaus ist Herr Berchtold unser Ansprechpartner.
07/16/2020Manuela W.
Herr Berchtold berät in freundlicher angenehmer Atmosphäre.
Seine Beratung ist sehr kompetent, und er nimmt sich viel Zeit, alle Aspekte der Finanzsituation
anzusprechen. Vorhandene Probleme erklärt Herr Berchtold in einer auch für Laien sehr gut verständlichen Art.
Baufinanzierung - Bausparen - Vermögensaufbau
01/28/2020Dr. Werner und Gabriele L.
Sympathisch und Kompetenz im vollen Umfang.
11/29/2019Anonymously
zielführende, kompetente und pragmatische Beratung.
09/24/2019Anonymously
Herr Berchtold betreut mich schon seit 10 Jahren - diese Beständigkeit ist heut zu Tage selten geworden. Er ist stets erreichbar und ruft auch immer sofort zurück. Die Finanzierung für meinen Hausbau verlief reibungslos und ohne böse Überraschungen. Ich könnte mir keinen kompetenteren Betreuer vorstellen!

Großes Lob
07/21/2019Anonymously
Herr Berchtold hat mit seiner Fachkompetenz und Kundenorientierung überzeugt.
Er hat für unsere individuelle Aufgabenstellung die optimalste und beste Lösung gefunden,
Er hatte für unsere Fragen immer ein "offenes Ohr" und war immer ansprechbar.
Wir waren mit seiner Beratungsleistung außerordentlich zufrieden.
07/10/2019Anonymously
Vom ersten Gespräch an, konnte uns Herr Berchtold überzeugen. Mit seiner ruhigen und fachlich excelenten Kompetenz hatten/haben wir stets das Gefühl in "sehr guten Händen" zu sein.
07/06/2019Anonymously
Sehr kompetente Beratung, Hohes Engagement im Auffinden von Alternativen.
Gezielte Begleitung von Kunden durch alle Phasen z.B: einer Finanzierung.
Sehr freundlicher und aufgeschlossener Stil im Kundenkontakt.
07/04/2019Anonymously
Herr Berchthold geht
- auf alle Fragen ein,
- hört zu,
- versetzt sich gut in den Kunden hinein,
- stellt seine grosse Expertise zur Verfügung.

Er denkt proaktiv, präventiv, und geht die extra Meile, um einen zufriedenen Kunden zu haben. Selbst komplexe Themenstelungen nimmt er an und meldet sich schnell, konstruktiv und rechtzeitig zurück.

Ich bin froh sein Kunde zu sein.
07/02/2019Jens R.
Herr Berchtold hat mich bereits bei dem zweiten Immobilienerwerb im Rahmen der Finanzierung begleitet. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen, weil er akkurat, zügig und kundenorientiert agiert.
07/02/2019Anonymously
Sehr hilfsbereit, sehr schnell erreichbar. Meine Ziele wurden zu 100% erfüllt. Idealer Begleiter von A-Z bezgl. meiner Immobilienfinanzierung.
07/02/2019Majdi T.
Finanzierung einer Wohnung zur Kapitalanlage. Die Abwicklung war traumhaft, insbesondere wurde mir bei der Auszahlung die Kommunikation mit der Bank abgenommen.
Martin Berchtold - Baufinanzierung - Bausparen - Vermögensaufbau
01/23/2019Martina N.
81 reviews on WhoFinance

01/23/2019

Your message to Martin Berchtold

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/22/2019  |  Last update: 07/21/2020   |  Report profile