Badezimmer, Heizung, Sanitär, Installation

Käthe-Kruse-Str. 43
26160 Bad Zwischenahn

Sunday CLOSED

Problem comprehension

Absolute professionals - there on time, friendly in dealing and professional in the implementation! Finally a company that has understood how important good communication with customers is.
Show original
04/26/2022Herr M.
Martin Berteit GmbH Comment from Martin Berteit GmbH:
Thank you very much for the praise! I have forwarded it directly to the relevant employees. That is also part of it for me!
Schneller und professioneller Service. Vielen Dank und gerne wieder.
03/30/2022Anonymously
Martin Berteit GmbH Comment from Martin Berteit GmbH:
Danke für Ihre Bewertung!
Sehr gute Kundenberatung/Kundenservice kann ich nur weiter empfehlen
01/29/2022Frau G.
Martin Berteit GmbH Comment from Martin Berteit GmbH:
Dankeschön für die tolle Bewertung!
Schnelles kommen und gute Arbeit. Würde ich auf jeden Fall wieder nehmen.
01/29/2022Anonymously
Ich bin mit der Beratung, persönlichen Betreuung und dem Ergebnis in vollem Umpfang zufrieden. Gerne empfehle ich die Firma weiter. Sie ist sicher nicht der preiswertester Anbieter, aber es lohnt sich. Qualität hat eben ihren Preis.
01/03/2022Anonymously
Hallo.
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Wir geben stets unser Bestes!
Martin Berteit
Super gelaufen alles top.
Sehr gute Beratung.
Klasse Handwerker.
Zufriedenheit AG
12/07/2021Anonymously
Martin Berteit GmbH Comment from Martin Berteit GmbH:
Danke für die tolle Bewertung!
Was mich an der Zusammenarbeit besonders zufrieden gestellt hat, war die individuelle Beratung und Projektausführung. Auch wurde während der Ausführung des Projektes und in der Beantragung der Förderung davor und danach sehr individuell auf jede unserer Anforderung einegangen. Das ist ein Service, den ich sehr geschätzt habe.
Zufriedenheit AG
10/28/2020Anonymously
Sehr gute Beratung vorab über Möglichkeiten und Probleme, auch bei mehrfach wechselnden Wünschen zur Ausführung. Transparenter Kostenvoranschlag, der Kostenrahmen wurde eingehalten. Pünktliche Ausführung, eventuelle Terminverschiebungen wurden rechtzeitig abgesprochen (waren jedoch nicht nötig). Freundliche Mitarbeiter, die die Baustelle ordentlich hinterlassen haben. R&B nehme ich gerne wieder in Anspruch! :)
04/23/2020T.
Sehr kompetente, persönliche und intensive Beratung. Man arbeitet "nah am Kunden" und alle Stellen im Unternehmen sind auf "Ballhöhe". Offene und direkte Kommunikation bei Problemen.
Unbedingt weiter zu empfehlen .
03/06/2020R.
Martin Berteit GmbH Comment from Martin Berteit GmbH:
Vielen Dank! Es war uns eine Freude!
Bei Problemen jederzeit erreichbar
12/22/2019M.
Martin Berteit GmbH Comment from Martin Berteit GmbH:
Sehr geehrter Kunde! Leider hat nicht alles geklappt, wie es geplant war. Aber durch unseren Einsatz haben wir, wie ich finde, ein sehr gutes Ergebnis erziehlt. Vielen Dank für Ihre 5Sterne-Bewertung!
Im Vorfeld sehr gute Beratung, ausführlicher Kostenvoranschlag und handwerklich gute Arbeit. Auch nach Beendigung aller Arbeiten immer erreichbar.
12/20/2019Anonymously
Martin Berteit GmbH Comment from Martin Berteit GmbH:
Vielen Dank! Es war mir eine Freude!
Ideenreich und engagiert . Saubere Arbeit.
11/11/2019Giesela L.
Sehr zuverlässig, saubere Arbeit, nette Kommunikation und alles sehr schnell.
11/10/2019D.
Wenn es ums Bad geht und es ordentlich zugehen soll und hochwertige Produkte eingebaut werden sollen und Geld keine große Rolle spielt, dann findet man hier wahrscheinlich den besten Partner in der Umgebung. Ich habe mir mehrere gut bewertete angeschaut. Röder und Berteit war vom Eindruck her die Nummer 1!
Feedback zur Erstberatung
07/23/2019Frau Und Herr H.
Absolutes Vertrauen - unsere Bad-Komplettrenovierung fand statt, während wir entspannt in den Urlaub gefahren sind... bei Rückkehr war alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt! Besonders gefallen haben uns die kreative Ideen in der Planungsphase und die professionelle Umsetzung in allen Gewerken! Vielen Dank!
01/23/2019S.
Martin Berteit GmbH Comment from Martin Berteit GmbH:
Hallo und vielen Dank für die tolle Bewertung!
Besonder der Punkt mit dem Vertrauen hat mir gefallen.
Ich freue mich sehr!
Martin Berteit
Wir haben unseren Plan noch nicht umgesetzt.
Allerdings haben wir Sie schon mehrfach weiterempfohlen.
01/23/2019Herr P.
Unser 50 Jahre altes Bad wurde komplett erneuert. Nun freue ich mich jeden Morgen in ein wunderschönes und funktionelles neues Bad zu kommen. Die Ideen, die Beratung und Unterstützung bei der Planung von Herr Berteit war sehr gut, ebenso die Zeitnahe Umsetzung und das Zeit Management der einzelnen Bauabschnitte. Die Mitarbeiter sehr kompetent und freundlich. Es wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Jederzeit gerne wieder.
09/25/2018Frau A.
Die Firma Röder & Berteit überzeugt nicht nur durch die qualitativ gute Leistung sondern auch durch das freundliche entgegenkommende Auftreten von Herrn Berteit selbst und seinen Fachkräften. Bei weiteren notwendigen Arbeiten werde Ich die Fa. Röder & Berteit auf jeden Fall berücksichtigen.
09/24/2018Claus H.
Die Sanierung unseres Badezimmer war sehr gut organisiert. Wir konnten uns vollständig auf den Bauplan verlassen, der genauso umgesetzt wurde wie geplant. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich um haben umsichtig gearbeitet. Wir würden jederzeit wieder eine badsanierung von Röder und Berteit machen lassen.
02/08/2018Anonymously
Hallo lieber Kunde!
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich, dass wir Ihre Wünsche allumfassend erfüllen konnten. Ich betone, dass es viel Freude macht, wenn man so herzlich empfangen wird. Das macht allen Spaß und fördert das gemeinsame Ergebnis!
In heutiger Zeit ist ein solch zuverlässiger und kompetenter Handwerksbetrieb wie Röder & Berteit ebenso selten wie wohltuend. Von der Erstberatung bis zur Fertigstellung und Übergabe der Anlage stimmte einfach alles. Sehr empfehlenswert!
05/30/2017Otto R.
Martin Berteit GmbH Comment from Martin Berteit GmbH:
Es hat mir mit der Planung und auch den Monteuren bei der Ausführung sehr viel Spaß gemacht. Das hat auch ungemein damit zu tun, dass man sich einfach willkommen fühlt. Vielen Dank!

03/18/2022

03/18/2022
8 reviews on golocal

03/14/2022

Your message to Martin Berteit GmbH

All reviews and experiences about Martin Berteit GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2017  |  Last update: 04/26/2022   |  Report profile