Immobilienverkauf, Immobilienvermietung, Immobilienmakler, Immobilienbewertung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
Sie suchen eine Wohnung zur Miete oder zum Kauf? Sie besitzen eine Wohnung oder ein Haus, das sie zum optimalen Preis veräußern möchten? Als Immobilienmakler in Augsburg stehen wir Ihnen beim Suchen und Finden passender Immobilien bzw. Käufer bis zum Vertragsabschluss kompetent zur Seite.

Oberer Graben 17
86152 Augsburg

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Project success

Ich würde sofort wieder zu Martin Bloch Immobilen GmbH gehen, sehr professionell und kompetent.
Besonders Frau Mihalec kann ich sehr empfehlen
03/05/2021Hannes S.
Vielen lieben Dank für die gigantische Tippgeberprovision! Das ganze Team ist professionell, zuvorkommend und überaus freundlich. Ich komme gerne immer wieder auf Euch zurück. Tausend Dank Vorallem an Frau Mihalec!
02/26/2021Kleoniki S.
Ich war mit dem Service von Herrn Ruß hochzufrieden. Der Verkauf erfolgte professionell und mit wenig Aufwand für mich verbunden. Ich kann Herrn Ruß und Martin Bloch Immobilien uneingeschränkt empfehlen!
01/11/2021Anonymously
Martin Bloch Immobilien kann ich nur weiter empfehlen. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter die sich viel Mühe beim Verkauf der Immobilien geben.
01/04/2021Timur B.
Zu Beginn unserer persönlichen Kontaktaufnahme fand ein äußerst freundlicher Empfang im Büro am oberen Graben durch Frau Pagany statt, die unser Anliegen der Wohnungsvermietung zügig an Herrn Martin Russ weiterleitete. Wir erhielten von ihm eine zuverlässige, kompetente Betreuung und genaue Information über den Fortschritt von Vermittlungsbemühungen. Er ging sehr gewissenhaft auf unsere Anliegen ein und beriet uns sehr engagiert. Wir haben sehr nette Mieter gefunden und können nach besten Erfahrungen die Firma Martin Bloch Immobilien jederzeit weiterempfehlen!!
12/26/2020Dieter S.
Wie bereits in der Vergangenheit – auch jetzt wieder eine tolle Zusammenarbeit mit Martin Bloch Immobilien GmbH. Alles sehr zuverlässig und professionell durchgeführt, und die Wohnung konnte erfolgreich vermietet werden.
10/29/2020Anonymously
Wir haben uns von Herrn Bloch bestens beraten gefühlt und sind mit der Kompetenz und der Freundlichkeit, auch von seinem Team, mehr als zufrieden.
Wir können die Martin Bloch Immobilien GmbH sehr weiterempfehlen!!
Danke für die kompetente und freundliche Beratung, die perfekte Abwicklung und den überaus wertschätzenden Umgang mit uns als Kunden.
10/28/2020Familie O.
Da der Begriff "Makler" eher negativ behaftet ist, bezeichne ich Herrn Bloch als Immobilienspezialist oder Immobilienfachmann. Er ist ein absoluter Immobilienprofi und hat Dinge im Blick, auf die ich selbst niemals geachtet hätte. Darüber hinaus ist hervorzuheben, dass das Team von Herrn Bloch perfekt strukturiert und immer für einen da ist. Ich habe mich beim Verkauf von meinem Mehrfamilienhaus perfekt betreut gefühlt und kann die Firma Martin Bloch Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen. Sogar meine Mieter waren zufrieden... ;-)
08/25/2020Anonymously
Herr Bloch ist ein sehr kompetenter und ehrlicher Immobilienfachmann. Er hat uns bei unserem Immobilienverkauf sehr gut betreut und super beraten. Ich kann Ihn guten Gewissens jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank und liebe Grüße M. Lang
07/09/2020Martin Lang I.
Herrn Bloch und sein Team kann man immer und jederzeit weiterempfehlen!

Herr Bloch ist stets ein 100% zuverlässiger, kompetenter und professioneller Ansprechpartner.

Wir haben zwei Immobilien mit Herrn Bloch verkauft und können nur sagen, dass jeder Kunde hier in den besten Händen ist!

Claudia Winzer und Natalie Färber
unseren Leistungen
06/08/2020Claudia Winzer und Natalie F.
Nachdem anfänglich den richtigen Mieter/in zu finden nicht ganz einfach war, sind wir letztendlich mit dem jetzigen Mieter/in voll zufrieden.
05/04/2020Anonymously
Fachliche Kompetenz und Know-How. Hier steht Kundenbetreuung- und Zufriedenheit an oberster Stelle!
04/28/2020Anonymously
Ich war sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Bloch Immobilien. Insbesondere die immer freundliche, sehr kompetente, unkompliziert und dennoch 100% zuverlässige Arbeit von Bloch Immobilien kann ich unbedingt weiterempfehlen. Hier ist jeder Kunde in besten Händen!!!
04/27/2020Christina F.
– besonders zufrieden.
– kann man mit ruhigem Gewissen nur weiter empfehlen.
– Top Leistung!
04/23/2020Carl A.E. P.
Ich war ausserordentlich mit den Leistungen von Herrn Bloch und seinem Team zufrieden.
04/23/2020Anonymously
Korrekte Angebotsbeschreibung, vollständige Unterlagen, ehrliche Kommunikation, unkomplizierte Abwicklung und sehr freundliche Gesprächspartner. Insgesamt sehr angenehm.
04/23/2020Anonymously

03/18/2021
138 reviews on ImmobilienScout24

11/29/2019

Your message to Martin Bloch Immobilien GmbH

All reviews and experiences about Martin Bloch Immobilien GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/21/2020  |  Last update: 05/04/2021   |  Report profile