Martin Flath

Generalagent

Was können Sie von mir und meiner Arbeit erwarten?

- Ihr Interesse steht immer im Vordergrund
Martin Flath
Partneragentur

Thaerstr. 28b

Saturday CLOSED

Freundlichkeit

Zuverlässigkeit

Beratungszeit

Ich bin grundsätzlich sehr vorsichtig und misstrauisch was Versicherungen (und Kapitalanlagen) betrifft.
Aus meiner Erfahrung kann ich Herrn Flath jedoch uneingeschränkt empfehlen - sehr kompetent und vor allem sehr seriös !
07/26/2017
Herr Flath ist sehr engagiert für seine Kunden, zeigt hohen Einsatz und vermittelt anschaulich und gut verständlich. Ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn herzlich gerne weiter
07/10/2017
Herr Flath ist ein sehr sympathischer und vertrauenswürdiger Mensch, der sich in meinem Fall sehr engagiert hat um für mich das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Ich bin ihm für unsere tolle Zusammenarbeit sehr dankbar und werde mich weiterhin von ihm beraten lassen.
04/07/2017
Er ist ein sehr netter und kompetenter Ansprechpartner, kümmert sich schnell und selbständig um die Belange seiner Klienten!!! Top!!
03/01/2017
Auch wenn er mal gerade Stress auf der Arbeit hat,
Ist er trotzdem immer freundlich u hilfsbereit zu mir gewesen.
02/28/2017
Herr Flath ist seit mehreren Jahren mein Ansprechpartner zum Thema Versicherungen.
Super zuverlässig und sehr kompetent wird er mich auch in Zukunft bei allen Fragen rund um das Thema
Versicherungen betreuen.
02/02/2017
Kompetente, professionelle, umfangreiche und sehr freundliche Fachberatung. Anstandslos weiter zu empfehlen.
01/27/2017
Martin Flath ist ein sehr engagierter, immer freundlicher und ehrlicher Versicherungsfachmann!
01/20/2017
Für meine Frau und mich die erste Wahl in Versicherungsangelegenheiten: Kompetent, aber kein "Klugscheißer"; Persönlich aber überhaupt nicht "schmierig" und Klug und situationsbezogen beratend, ohne aber drängend oder gar aufdringlich zu sein. Wer Probleme mit dieser Berufsgruppe hat, ist unserer Meinung nach, bei Martin Flath gut aufgehoben! Eine echte Empfehlung!
PS: Nein, wir sind NICHT verwandt oder verschwägert ;-)
12/19/2016
Sehr gute persönliche Beratung und Betreuung. Alle Fragen werden immer schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Er kümmert sich um alles. Ein Anruf genügt... So soll es sein.
12/12/2016
Herr Flath ist sehr sympathisch, gut organisiert, immer erreichbar und, was mir persönlich bei Versicherungsangelegenheiten am wichtigstens ist, er ist absolut ehrlich und zuverlässig. Alles in allem kann ich Herrn Flath mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen.
12/07/2016
Sehr angenehmer Mensch und Berater!
11/23/2016
Wir haben uns von Herrn Flath beraten lassen um einen Wechsel eines bereits privat versicherten Erwachsenen und den Wechsel unserer Kinder aus der GKV in die PKV durchzuführen. Er hat sich bei unseren mehrfachen Treffen stets viel Zeit genommen, und umfangreich und äußerst kompetent beraten und seine Auskünfte gewissenhaft recherchiert und dargelegt. Offene Fragen und verabredete nächste Arbeitsschritte wurden super zügig erledigt.
Wir sind absolut zufrieden mit seiner Beratung!
11/22/2016
Herr Flath hat ein sehr angenehmes Auftreten. Er berät fachkompetent und unaufdringlich. Herr Flath ist in seinen Zusagen sehr verlässlich und termingerecht. Bei Herrn Flath stehen die Beratung und langfristige Geschäftsverbindung im Vordergrund. Ich kann Herrn Flath nur jedem weiterempfehlen.
11/08/2016
Herr Flath,
ist ein sehr kompetenter und souveräner Mensch. Er kümmert sich seit über 7 Jahren nun schon um meine Versicherungen und immer wenn ich fragen zu meinen Verträgen habe oder es Unstimmigkeiten gibt, habe ich den richtigen Ansprechpartner an meiner Seite. Herr Flath hat immer ein offenes Ohr, klärt Sachen sehr schnell ab und dafür erhält er von mir eine großes Lob, Danke für den tollen Service. Und auf eine noch lange und gute zusammen Arbeit. Einfach klasse! *****
11/07/2016
Herr Martin Flath hat unser vollstes Vertrauen!Er ist ein sehr kompetenter und sachlicher Vertreter den wir immer gern bei uns begrüßen.Herr Flath ist immer pünktlich und falls es Verspätung gibt meldet er sich immer.Wir können bei kleinen sowie großen Unannehmlichkeiten immer zeitnah mit Herrn Flath seine Hilfe rechnen und er versucht alles zu geben.Auch wenn man eine Beratung benötigt hat er ein offenes Ohr und versucht zu helfen.Wir haben schon einige Versicherungsvertreter bei uns gehabt aber Herr Flath ist der einzige der mit seiner lockeren aber trotzdem ehrgeizigen Art mit uns Alt werden darf.Wir würden Herr Flath mit reinem Gewissen weiterempfehlen!Wir wünschen uns weiterhin das alles so toll läuft!Vielen Dank!
10/13/2016
Ein kompetenter Berater, der auf die individuellen Bedürfnisse sowie Umstände eingeht und sehr bemüht ist, das Bestmögliche zu erreichen/ermöglichen!
09/16/2016
Immer freundlich und nett, kümmert sich wenn man ihn braucht, steht mit Rat und Tat zu seite. Is der erste dem ich mal, was meine Versicherungen angeht, vertraue.
Ich Bedanke mich und wünsche weiterhin so gute Zusammenarbeit
09/04/2016
Herr Flath ist ein fachlich hochkompetenter Partner wenn es um den Versicherungsbereich geht. Er berät schnell, versiert und vor allem auf den wirklichen Bedarf zugeschnitten. Er ist sehr reaktif, stehts erreichbar und kann Hilfestellung und Rat geben. Kundenservice ist für ihn kein leeres Wort sondern er verkörpert dieses im Alltag und das ist im Versicherungsbereich heute selten. Er ist einer der Menschen, die erst zufrieden sind, wenn sein Kunde zufrieden ist und das beinhaltet oft, dass der Kunde intensiver beraten wurde als sein Grundanliegen eigentlich nötig macht. Jemand der immer die Extra-Meile geht und vor allem auch trotz vieler Kunden immer weiß, mit wem er es zu tun hat. Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen und werde bei verändertem Bedarf mich weiterhin an vertauensvoll an Herrn Flath wenden.
08/24/2016
Herrn Martin Flath schätze ich sehr. Seine entspannte und unaufdringliche Art, lässt mir als Kunden immer die Entscheidungsfreiheit. Ohne Druck finde ich für mich meine persönliche Antwort beim schwierigen Thema Versicherungen, durch die effektive Unterstützung von Herrn Flath. Von ihm wird immer die aktuelle Situation von allen Seiten betrachtet/vorgestellt und nicht nur positive Merkmale ins Visier genommen. Herr Martin Flath steht mir und meiner Firma kompetent zur Seite, mit Rat und Tat, ohne zeitliche Verzögerung. Sehr angenehm ist, dass wenn eine Frage nicht direkt konstruktiv beantwortet werden kann, dass innerhalb kurzer Zeit die Antwort detalliert von Herrn Martin Flath nachgereicht wird. In Herrn Martin Flath habe ich einen ausgesprochen kompetenten Geschäftspartner gefunden. Gern vertraut man Menschen, die einem sympathisch sind. Herr Flath unterlegt dieses in ihn gesetzte Vertrauen immer mit Fakten, so dass Missverständnisse vermieden, gute Lösungen gefunden und die von mir gesetzten Erwartungen erfüllt werden.
08/16/2016

Your message to Martin Flath

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2016  |  Last update: 08/08/2017   |  Report profile