Generalagent

0171/6850687

Transparenz

Flexibilität

Beratungszeit

Ein kompetenter Berater, der auf die individuellen Bedürfnisse sowie Umstände eingeht und sehr bemüht ist, das Bestmögliche zu erreichen/ermöglichen!
16.09.2016Privatkunde
Immer freundlich und nett, kümmert sich wenn man ihn braucht, steht mit Rat und Tat zu seite. Is der erste dem ich mal, was meine Versicherungen angeht, vertraue.
Ich Bedanke mich und wünsche weiterhin so gute Zusammenarbeit
04.09.2016Privatkunde
Herr Flath ist ein fachlich hochkompetenter Partner wenn es um den Versicherungsbereich geht. Er berät schnell, versiert und vor allem auf den wirklichen Bedarf zugeschnitten. Er ist sehr reaktif, stehts erreichbar und kann Hilfestellung und Rat geben. Kundenservice ist für ihn kein leeres Wort sondern er verkörpert dieses im Alltag und das ist im Versicherungsbereich heute selten. Er ist einer der Menschen, die erst zufrieden sind, wenn sein Kunde zufrieden ist und das beinhaltet oft, dass der Kunde intensiver beraten wurde als sein Grundanliegen eigentlich nötig macht. Jemand der immer die Extra-Meile geht und vor allem auch trotz vieler Kunden immer weiß, mit wem er es zu tun hat. Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen und werde bei verändertem Bedarf mich weiterhin an vertauensvoll an Herrn Flath wenden.
24.08.2016Privatkunde
Herrn Martin Flath schätze ich sehr. Seine entspannte und unaufdringliche Art, lässt mir als Kunden immer die Entscheidungsfreiheit. Ohne Druck finde ich für mich meine persönliche Antwort beim schwierigen Thema Versicherungen, durch die effektive Unterstützung von Herrn Flath. Von ihm wird immer die aktuelle Situation von allen Seiten betrachtet/vorgestellt und nicht nur positive Merkmale ins Visier genommen. Herr Martin Flath steht mir und meiner Firma kompetent zur Seite, mit Rat und Tat, ohne zeitliche Verzögerung. Sehr angenehm ist, dass wenn eine Frage nicht direkt konstruktiv beantwortet werden kann, dass innerhalb kurzer Zeit die Antwort detalliert von Herrn Martin Flath nachgereicht wird. In Herrn Martin Flath habe ich einen ausgesprochen kompetenten Geschäftspartner gefunden. Gern vertraut man Menschen, die einem sympathisch sind. Herr Flath unterlegt dieses in ihn gesetzte Vertrauen immer mit Fakten, so dass Missverständnisse vermieden, gute Lösungen gefunden und die von mir gesetzten Erwartungen erfüllt werden.
16.08.2016Geschäftskunde
Herr Martin Flath ist ein kompetenter, zuverlässiger und sehr angenehmer Gesprächspartner. Er stellt die Möglichkeiten zum individuellen Versicherungsschutz sachlich vor. Fragen beantwortet er ausgesprochen Kompetent und sollte nur eine Kleinigkeit nicht im aktuellen Gespräch geklärt werden können, erhält man sehr zeitnah eine detaillierte Antwort auf die gestellte Frage. Ihm ist es wichtig, dass man gut beraten ist und für sich die richtige Entscheidung trifft. Vertrauensvoll, kritisch und nie aufdringlich sind die Gesprächsverläufe und das Miteinander.
16.08.2016Privatkunde
Wirkt sehr kompetent, geht auf die Bedürfnisse des Einzelnen sehr genau ein, nimmt sich viel Zeit und ist sehr engagiert
15.07.2016Privatkunde
Beratung zum Wechsel in die private Krankenversicherung:
Wir fühlten uns von Herrn Flath durch seine mehrjährige Erfahrungen sehr kompetent beraten. Ein Termin für das Beratungsgespräch konnte zeitnah gefunden werden. Wir haben Herrn Flath als sehr engagierten Berater erlebt. Im Beratungsgespräch nahm er sich auch die Zeit alle unsere Fragen zu beantworten. Weitere Fragen konnten im Nachhinein per E-Mail und Telefon zeitnah geklärt werden.
Wir können Herrn Flath bestens weiterempfehlen. Vielen Dank für die kompetente und sympathische Beratung.
13.07.2016Privatkunde
Offen und ehrlich. Kompetente Klärung aller Fragen.
Ich fühle mich gut aufgehoben.
12.07.2016Privatkunde
Die Sterne sagen alles!
01.07.2016Privatkunde
Herr Flath berät mich seit mehreren Jahren und ich habe 3 Versicherungen über ihn abgeschlossen. Neben der guten fachlichen Beratung, die sich stets an meinen Interesse orientiert, schätze ich vor allem, dass Herr Flath sehr gut erreichbar ist und schnell antwortet und wir stets eine gute und unbürokratische Lösung finden.
27.06.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 06.09.2016   |  Profil melden