Generalagent

Martin Flath
Was können Sie von mir und meiner Arbeit erwarten?

- Ihr Interesse steht immer im Vordergrund

stets freundlich u zuvorkommend
04/09/2019
Absolut super Beratung
03/20/2019
Sucht man eine kompetente auf den persönlichen Bedarf zugeschnittene Beratung und Produktempfehlung kann man Herrn Rath nur empfehlen, Seine nie aufdringlichen Heinweise waren hilfreich uns haben zu einer guten Entscheidung beigetragen. In der nicht immer gut beleumundeten Branche ein Leuchtturm.
02/26/2019
Ich kann hier sehr guten Gewissens in allen Bereichen volle 5 Sterne für Herrn Flath vergeben!

Leider hatte ich vor kurzem eine schlechte Erfahrung mit einem anderen Versicherungsunternehmen und dessen Versicherungsberater gemacht. Es ging um eine dort abgeschlossene Neuversicherung, wobei der Altvertrag zum gleichen Sachverhalt aufgekündigt werden sollte. Mir waren bei Vertragsabschluss leider nicht alle Konsequenzen bewusst, v.a. welche Nachteile durch den Neuvertrag entstanden wären. Erst die schnelle, kompetente und transparente Beratung von Herrn Flath hat es mir ermöglicht dies zu erkennen. Herr Flath hat hier dankenswerterweise schnell reagiert und umfassend beraten, sodass ich noch rechtzeitig die Nachteile aus dem Neuvertrag mittels zeitnahen Widerspruchs abwenden konnte und nun mein Altvertrag weiterlaufen kann.

Ich habe Herrn Flath schon seit vielen Jahren als Versicherungsberater und fühlte mich immer sehr gut und v.a. transparent beraten. Gerade die für Fachfremde schwierig zu verstehenden Details der Versicherungsbranche kann Herr Flath sehr gut verständlich erklären, was mir immer wieder in unseren Beratungsgesprächen positiv auffällt.
02/11/2019
Kontakt und Beratungsgespräch mit Herrn Flath waren sehr freundlich, angenehm und vorallem unkompliziert. Er zeigte Fachkompetenz ohne aufdringlich zu sein. Ich würde Herrn Flath sofort weiterempfehlen.
12/03/2018
Das Gespräch war der Informatif und sehr nett und kompetent.
10/01/2018
Angenehmes und kompetentes Auftreten. Gute Beratung, ohne Druck zum Vertragsabschluss. Alle Anliegen werden umgehend erledigt.
09/06/2018
sehr kompetente und umfassende Beratung
hilfreiche weiterführende Informationen
höflicher und vertrauensvoller Umgang
09/06/2018
Informationen werden schnell übersandt, zuverlässig und sofortiger Rückruf bei Fragen und Hinweisen.
07/23/2018
Die Arbeit mit Herrn Flath war über die gesamte Zeit getragen von Zuverlässigkeit,Vertrauen und einer angenehmen Ernsthaftigkeit im Umgang mit meinem Bedarf.
04/13/2018
Zurückhaltung und Objektivität; Organisation in der Arbeit; schnelle sachkundige Reaktion auf Anliegen
03/27/2018
Sehr kompetente Beratung und vorzügliche Schadensregulierung!
03/19/2018
Sehr freundlich, kompetent und zuverlässig
02/01/2018
Herr Flath hat ein freundliches Auftreten. Er nimmt sich genügend Zeit für Sorgen und Fragen. Im Bedarfsfall ist Herr Flath gut erreichbar und vermittelt ein Gefühl des Willkommenseins. Als absolut positiv zu bewerten ist, dass man nie den Eindruck gewinnt er müsse unbedingt einen Vertrag abschließen. Wenn es die Situation erfordert ist Herr Flath eben "nur" als Berater und nicht als Verkäufer tätig. Vielen dafür Herr (Martin) Flath .
01/31/2018
Herr Flath präsentiert sich mit hohem Sachverstand und Weitblick über sein Themengebiet hinaus.
Er ist äußerst engagiert, fragt zurück, legt sich ungelöste Aufgaben auf Wiedervorlage und hakt nach.
Sein Empfehlungen sind fundiert durchdacht. Kein Stress, kein Druck, hier lebt der Servicegedanke.
01/22/2018
Herr Flath hat sich so engagiert und kompetent um meine Versicherungsanliegen gekümmert, das war toll! Ich habe mich durchgehen sehr gut betreut gefühlt und die Kommunikationswege waren schnell und einfach. So wie man sich eine Beratung in wichtigen Angelegenheiten wünscht! Super, immer wieder gerne!
12/20/2017
Sehr gute Kundenbetreuung und Fachkompetenz in allen Fragen, kann ich weiterempfehlen.
11/22/2017
Martin Flath hat mich zum Thema Private Krankenversicherung absolut kompetent, aufschlussreich und sympathisch beraten. Ich fühlte mich sehr gut betreut und beraten. Definitiv empfehlenswert.
11/15/2017
Wir kennen Herrn Flath seit einigen Jahren und fühlen uns bei ihm bestens aufgehoben. Er hat immer ein offenes Ohr und berät uns in unserem Sinne, auch wenn dadurch kein Versicherungsvertrag zustande kommt. So einen Kundenberater findet man in der heutigen Zeit nur selten.
Familie Rosenberg
11/07/2017
Herr Flath versorgte mich unkompliziert und schnell mit dem passenden Versicherungsprodukt, klare Empfehlung!
10/31/2017

Your message to Martin Flath

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2016  |  Last update: 04/26/2019   |  Report profile