Martin Gapp

Talent Acquisition Recruiting Recruiter Active Sourcing Research Personal HR RPO

>20 Jahre HR-Erfahrung, davon
>15 Jahre Recruiting-Schwerpunkt

Ich unterstütze Sie - auch bei akuten Herausforderungen - rund um die Besetzung von Führungs- und Spezialistenpositionen....

Gapp Recruiting & Research
Von-der-Tann Str. 25
82319 Starnberg

Monday 09:00 am-07:00 pm

Sustainability

Professional demeanor

Nachdem der interne Research erfolglos blieb, Martin Gapp Recruitment für die internationale Suche nach einem/-r COO FinTech beauftragt. Zielfirmenliste, Verständnis für das Projekt und Kunden, Ansprache, Kommunikation, Aufbereitung der Daten, Schnelligkeit, Sicherheit der Daten, Transparenz der Tätigkeit, IT, Kandidatenauswahl und Kandidatenpräsentation, besser geht es nicht!
Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Projekte mit Martin Gapp Recruitment
01/21/2021Anonymously
Ich kenne Martin Gapp seit vielen Jahren, zunächst als Kollege, inzwischen als wertvolles Teammitglied im Research. Martin gehört zu der inzwischen seltenen Spezies der extrem fleißigen, engagierten, vor allem aber auch mitdenkenden Menschen. Er arbeitet schnell, sehr sauber und äußerst systematisch, mit durchweg exzellenten Ergebnissen.

Von ebenfalls höchstem Wert ist sein Verständnis für die Profile, die es für die Kunden zu bedienen gilt. Martin versteht die Anforderungen des Kunden sowie der Positionen, berücksichtigt Kulturen und Charakter der beteiligten Personen und geht in seinem Research weit in unkonventionelle Ansätze, die oft sehr erfolgreich sind.

Einer der prägendsten Sätze für mich war die Antwort auf meine Frage nach seiner Kapazität: "...und wenn ich in der Woche schon zu viele Projekte habe, dann steht mir ja noch das Wochenende zur Verfügung...".

Ich kann Martin ausnahmslos und ausdrücklich für eine Zusammenarbeit empfehlen.
01/20/2021Anonymously
Seit Dekaden in dem Feld der Personalsuche und Gewinnung heimisch. Jederzeit weiterzuempfehlen.
12/13/2020Anonymously
Martin Gapp überzeugt mit jahrzehntelanger Erfahrung und mit verbindlichem Wesen. Man fühlt sich von Beginn an wertgeschätzt und jederzeit gut beraten. Danke für die angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit!
12/08/2020Anonymously
Schnelle und zuverlässige Abwicklung.
12/08/2020Anonymously
Martin Gapp ist ein sehr professionell und kompetenter Personalberater, der Kundenwünsche umfassend versteht und durch sein ausgedehntes Netzwerk schnell hoch qualifiziertes Personal ansprechen und präsentieren kann.
12/07/2020Anonymously
Seit über 10 Jahren einer unserer wertvollsten und zuverlässigsten Geschäftspartner!!!
12/07/2020Anonymously
Wir konnten in unseren Projekten immer erfolgreich in kurzer Zeit auch kritische Positionen in schwierigen Märkten besetzen. Martin ist sehr kreativ und hartnäckig in der Akquise von Kandidaten. Durch ein sehr hohes Kommunikationslevel weiß man im Projekt immer, wo man steht und wo gegebenenfalls die Säge klemmt.
12/07/2020Anonymously
Herr Gapp ist eine sehr fachkundige und motivierte Persönlichkeit, der sich stets mit vorbildlichem Engagement für die Belange seiner Kunden und Mandate einsetzt. Ich kann Ihnen Herrn Gapp nur empfehlen.
12/06/2020Anonymously
Ich habe Herrn Gapp als ausgesprochen zuverlässigen Dienstleister erlebt.
12/06/2020Anonymously
Martin Gapp ist ein versierter und kompetenter Personalberater ...
12/05/2020Anonymously
Herr Gapp verfügt über eine weitreichende Beraterkompetenz und überzeugt persönlich mit hoher Kundenorientierung und Empathie. In den Rekruitmentprojekten zeichnet er sich durch ausgesprochene Professionalität in der Durchführung, einer zügigen Abwicklung und hervorragenden Ergebnissen auf hohem Qualitätsniveau aus.
12/05/2020Anonymously
Ich habe Martin Gapp als einen exzellenten Karrierecoach kennen gelernt. Seine sehr schnelle Reaktionszeit verbunden mit seinem Blick für das Wesentliche und seine Genauigkeit haben mich immer wieder positiv überrascht.
12/05/2020Anonymously
Die schnelle, engagierte und professionelle Erledigung der abgesprochenen Projektaufgaben beeindruckt mich jedes Mal.
12/05/2020Anonymously
Herr Gapp weiß genau, was er tut und basierend auf seiner langjährigen Erfahrung, hatte er schnell mein Vertrauen.
Bisher kann ich seine Arbeit nur empfehlen und beauftrage ihn gerne wieder.
12/05/2020Anonymously
Absolut zuverlässiger, zielorientierter Geschäftspartner. Die umfassende Expertise von Herrn Gapp hat uns sehr weitergeholfen.
12/04/2020Anonymously

Your message to Martin Gapp

All reviews and experiences about Martin Gapp are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/04/2020  |  Last update: 01/22/2021   |  Report profile