Cajon Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Mit meiner eigens entwickelten Spieltechnik zeige ich dir wie du in ca. 7 Stunden die wichtigsten Cajongrooves beherrscht und darüber hinaus dein Rhythmus-Gefühl grundlegend verbessern wirst. Mein Online Kurs "Cajon - Die Krendl Technik" bietet...

Steiner Straße 2e
4400 Steyr
Austria

Creative impulse

Customer focus

Lieber Martin,
dein kostenloser Online Workshop war sehr interessant und hilfreich. Für Einsteiger und Fortgeschrittene. Vielen Dank Martin.
04/19/2020Elisa P.
Martin Krendl Comment from Martin Krendl:
Vielen lieben Dank Elisa! War mir eine Freude, dass du mitgemacht hast! 😄👍 Vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Mal „in real“ bei einem mehrtägigen Workshop?! 😄🤗 liebe Grüße, Martin
Es hat mega Spaß gemacht. Ich freue mich auf das Üben mit dem Premium-Kurs in den nächsten Wochen, Monaten. Die Videos von Martin sind sehr motivierend und vermitteln die Übungen auf intuitive Art und Weise. Sympathisch und vor allem didaktisch große Klasse. Danke!
04/12/2020Christian W.
Lieber Christian!

Vielen Dank für deine positive Bewertung! Freut mich sehr, dass dir mein Kurs gefällt und du gut damit zurecht kommst! 😄👍 Wenn du Hilfe brauchst, lass es mich wissen!
Alles Liebe, Martin
Hat super Spaß gemacht, toller Kurs - kann ich nur weiterempfehlen! Guter Einstieg in die Basics!
04/10/2020Bianca K.
Martin Krendl Comment from Martin Krendl:
Vielen Dank für die gute Bewertung liebe Bianca! Habe mich sehr über eure Teilnahme gefreut! 😄👍
Sympathischer Kerl, der echt was auf dem Kasten hat und Inhalte sehr gut vermitteln kann! Gerne wieder.
04/06/2020A.
Hey Aaron! Vielen Dank für deine nette Bewertung! 🙏🏻😄
Der erste Online-Cajon Workshop mit Martin war einfach großartig. Er verwendet verschiedene Kameraeinstellungen um alles sehen zu können, was er auf der Cajon tut.
Sehr gut erklärt, jeder konnte folgen, gute Mischung aus Theorie und Praxis.
Auf jeden Fall zu empfehlen!!
04/05/2020Anonymously
Martin Krendl Comment from Martin Krendl:
Vielen lieben Dank für deine nette Bewertung! Schön, dass du mitgemacht hast! :-D
Martin Krendl ist ein absolut professioneller, leidenschaftlicher und sympathischer Künstler, der nicht nur live auf der Bühne, sondern auch im Cajon-Unterricht genau weiß, was er tut. Durch seine selbst entwickelte "Krendl-Technik" kann jeder blutige Anfänger super schnell erste Erfolge feiern. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener - jeder wird genau dort abgeholt, wo er steht und aufs nächste Level gebracht - das ist super!
04/04/2020Anonymously
Vielen lieben Dank für deine nette Bewertung! Ich freue mich sehr darüber! 😄🙏
Bei Martin merkt man dass er ein Vollblutlehrer ist, egal ob beim Vocal- oder Cajoncoaching und egal, ob off- oder online. Es macht immer wieder Spaß und man ist nach jeder Einheit wieder einen großen Schritt weitergekommen!
04/04/2020B.
Martin Krendl Comment from Martin Krendl:
Ich danke dir sehr lieber Bernhard! Schön, dass du dabei warst beim Online Workshop! 😄👍
Tolle Technik, habe neue Schläge kennengelernt.
Bin weiter am üben. Danke für die Tips.
11/22/2019D.
Hey Dimo! Vielen Dank für deine Bewertung! 😊🙏🏻
Martin erzielt mit seiner eigenen Krendl Technik fürs Cajon unglaubliche Lernerfolge bei seinen Kunden. Innerhalb von wenigen Stunden können diese erste Grooves spielen. Toll das er jetzt auch Online-Kurse und eine gratis Videoserie im Angebot hat.
11/22/2019Marco I.
Vielen Dank lieber Marco! 🙏🏻😄
Super Workshop in einer angenehmen Atmosphäre! Einzigartige Spieltechnik!! Auch für etwas Fortgeschrittene zu empfehlen!
11/03/2019Anonymously
Es ist immer wieder total super mit martin weil er das was er macht mit einer wahnsinnigen Leidenschaft macht.
Aus dieser leidenschaft profitiert man als schüler extrem und das liebe ich an jedem kurs!
11/03/2019C.
Die längere Anreise (ca 140 min) hat sich voll gelohnt!!! Als kompletter Neuling auf der Cajon gekommen und am Abend kann man bei allen Songs mitmachen. Jetzt fehlt es nur noch an der Übung. Mein Wunsch für Weihnachten ist klar: eine CAJON!!! Auch die Atmosphäre und die Gruppe insgesamt war sehr angenehm :-)
11/03/2019Klaudia W.
Wahnsinn, in nur einem Tag ein neues Instrument „Cajon“ gelernt. Martin bringt es auf das Wesentliche herunter und bringt diese Fertigkeiten in konzentrierter Form in die Köpfe der Teilnehmer hinein. Darüber hinaus ist er ein extrem sympathischer Kerl mit dem es extrem Spaß macht gemeinsame Zeit zu verbringen.
11/02/2019Olaf S.
Martin Krendl Comment from Martin Krendl:
Lieber Olaf! Es war nicht nur schön, dass du bei meinem Workshop dabei warst, sondern ich habe auch rasch erkannt, dass ich eine Menge von dir lernen kann. 🤗 Danke für deine Unterstützung und alles Zukünftige! 🙏🤓
Martin ist einfach ein Experte mit Herz und Leidenschaft auf dem Cajon.
11/02/2019Anonymously
Sehr wertschätzender Umgang, motivietende konstruktive und ehrliche Impulse.
Sehr einfache und bildliche Erklärungen ermöglichen mir leichtes umsetzen.
Jede Stunde ist eine Bereicherung für mich! Danke für deinen unermüdlichen Einsatz!
10/09/2019Eva M.
Martin schafft es, dich genau dort abzuholen wo du gerade stehst und bringt dich an dein persönliches Ziel! Du lernst in Kürze die wichtigsten Rhythmen und Schlagtechniken um gleich loslegen zu können. Spaß, Freude am spielen, Erfolgserlebnisse tolle Gespräche und nette Bekanntschaften inklusive 😉
Im Zuge von mehrtägigen Cajonworkshops dufte ich das in unterschiedlichen Gruppen erfahren.
Fazit: als Lehrer, Musiker und auch Mitmensch - sehr empfehlenswert 😉
10/07/2019A.
Der Unterricht bei Martin rockt. Die Workshops bringen einen weiter und haben dazu noch einen guten „Spirit“! Professionell+
10/03/2019D.
Martin bringt einem den Rhythmus toll näher. Er kann voll motivieren und es macht echt Spass bei ihm Cajon zu spielen!
10/01/2019C.
Martin ist ein Naturtalent.... er singt und spielt Cajon das einen der Mund offen stehen bleibt :-)
Meine Tochter ist in Gesang und Cajon- Unterricht bei Martin... und man sieht super schnelle Erfolge bei meiner Tochter...
Einfach TOP
09/30/2019Nadine K.
Auf dem Workshop wurde die Technik sehr genau erklärt und auf jeden Teilnehmer (soweit es die Zeit zuließ) persönlich eingegangen. Das Gelernte ist dann gut zu Hause umzusetzen! Und der Spaß dazwischen kam auch nicht zu kurz!!! Ein erfolgreicher Tag!!
09/30/2019Irmgard F.

05/28/2019

Your message to Martin Krendl

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/26/2019  |  Last update: 05/22/2020   |  Report profile